Ergebnis 1 bis 5 von 5

Adligen am Hals

  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Moin moin,
    ich hab folgendes Problem. Und zwar bin ich gerade in der zweiten Stadt, die die man nach Schönblick erreicht. Und da hab ich eine Quest von einen Adligen angenommen den ich zu irgendeinen Pass begleiten soll. Zumindest sind die Monster schon mal sehr schwer und ein Magier hat noch den Soldaten umgelegt der noch mitgegangen war. Was die Sache sehr erschwert.
    Ich hoffe ihr erkennt mein Problem
    Soll ich den Adligen umkommen lassen, weil der auf den Weg zum Pass aufjedenfall getötet wird oder gibts einen Weg leichter zu dem Pass zu komme so das ich die Quest abschließen kann? Weil mit dem Adligen am Hals kann ich nicht leveln.
    mfg
    Captain Karacho ist offline

  2. #2
    Waldläufer Avatar von Nagastani
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    auf einem Friedhof in der Nähe
    Beiträge
    183
    Vielleicht hast du noch einen älteren Spielstand, den du nehmen kannst. In dem Zielort gibt es nämlich ein Portal, von dem du ganz bequem nach Schönblick und zurück reisen kannst. Das heißt, am besten erst leveln, nebenbei zum zielort gehen und das Portal aktivieren. Dann kann man ganz bequem den Quest annehmen, nach Schönblick gehen und durch das Portal dann zurück nach Porto Vallum. So sollte der eigentlich relativ sicher ankommen.
    Wenn du keinen älteren Spielstand hast, solltest du den Typen erstmal nach Porto Vallum bringen, damit du noch eine Belohnung bekommst. Danach kannst du dann weiter leveln. Am Besten, du gibst dem Typen regelmäßig Heiltränke. Ich glaube, dafür gibts extra eine Taste (B). Also ich würde versuchen, ihn nicht sterben zu lassen. Wenn doch passiert auch nichts weiter, dann ist lediglich ein Quest gescheitert.
    Nagastani ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Zitat Zitat von Nagastani Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du noch einen älteren Spielstand, den du nehmen kannst. In dem Zielort gibt es nämlich ein Portal, von dem du ganz bequem nach Schönblick und zurück reisen kannst. Das heißt, am besten erst leveln, nebenbei zum zielort gehen und das Portal aktivieren. Dann kann man ganz bequem den Quest annehmen, nach Schönblick gehen und durch das Portal dann zurück nach Porto Vallum. So sollte der eigentlich relativ sicher ankommen.
    Wenn du keinen älteren Spielstand hast, solltest du den Typen erstmal nach Porto Vallum bringen, damit du noch eine Belohnung bekommst. Danach kannst du dann weiter leveln. Am Besten, du gibst dem Typen regelmäßig Heiltränke. Ich glaube, dafür gibts extra eine Taste (B). Also ich würde versuchen, ihn nicht sterben zu lassen. Wenn doch passiert auch nichts weiter, dann ist lediglich ein Quest gescheitert.
    Leider hab ich keinen älteren Save, speicher immer über ein und den selben. Naja dann wird er wahrscheinlich sterben, es sein den ich kann ihn irgendwie am Leben halten...naja.
    Captain Karacho ist offline

  4. #4
    Abenteurerin Avatar von Eiswolke
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    88
    Versuch mal auf deinem Pferd ganz schnell durch das Gegnergebiet durchzulaufen, das hat bei mir oft geholfen. Dann verfolgen die Gegner dich und da du schneller als der Adelige bist "teleportiert" er sich nach einer Weile wieder kurz hinter dich. Meistens greifen die Gegner ihn aber nicht (oder nur selten) an. In Verbindung mit der "Heiltrank-Methode" von Nagastani müsste es eigentlich klappen!
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265477265656e2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Eiswolke ist offline

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
    Zitat Zitat von Eiswolke Beitrag anzeigen
    Versuch mal auf deinem Pferd ganz schnell durch das Gegnergebiet durchzulaufen, das hat bei mir oft geholfen. Dann verfolgen die Gegner dich und da du schneller als der Adelige bist "teleportiert" er sich nach einer Weile wieder kurz hinter dich. Meistens greifen die Gegner ihn aber nicht (oder nur selten) an. In Verbindung mit der "Heiltrank-Methode" von Nagastani müsste es eigentlich klappen!
    Hab ich auch gemacht. Ich bin einfach in die nächste Stadt gerannt, nur hatte ich dann Millionen Gegner hinter mir und die NPC greifen die ja nicht an, sofern sie nicht selber angegrifen werden, aber mit Meteoritenhagel hab ich die dann in Griff bekommen.
    Thx
    Captain Karacho ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •