Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    29
     
    MusicJunky ist offline

    Cronos Tod?

    Hey Leute,
    Ich wollte heute nachdem ich in Jharkendar war ein bisschen leveln und bin desshalb bei dem Sonnenkreis in Richtung "Steinkreis im Wald im Osten" gegangen.
    Auf dem Weg die Stufen runter kam ich in eine Höhle die ich erstmal ausgereuchert habe, doch ganz am Ende lag ein die Leiche von Cronos :O
    ich hab ihn ausgeraubt, doch außer ein paar nutzlosen Items und einem leeren Blatt (dass ich mir angesehen habe, worauf es einfach verschwunden ist) hatte er nichts dabei.
    Ich bin gleich nach Jharkendar und wollte das Saturas berichten doch auf einmal war Cronos wieder da.

    Ich fand weder bei Saturas, noch Cronos eine Gesprächsoption diesbezüglich.

    Könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hatte????




    DAnke schon mal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Das ist ein kleinerer Bug, normalerweise sollte er in der Leichenhöhle von Khorinis liegen. Es kann aber schonmal passieren, dass er da liegt, wo du ihn gefunden hast.
    Auf die Story oder das Spiel allgemein hat dies allerdings keinerlei Auswirkungen, du kannst diesen toten NPC also ruhig ignorieren.


    Das mit den Leichenhöhlen ist eine technische Lösung von PB, damit sie dort NPCs ablegen können, die in eine andere Welt sollen.
    Da NPCs selber keine Welten wechseln können, muss in der neuen Welt immer eine neue Version des NPCs erzeugt werden.
    Und damit man in der alten Welt nicht über die Leichen der alten NPCs stolpert, werden diese in die Leichenhöhlen abgelegt.
    Die Leichenhöhlen von Schakal & James Bond.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    29
     
    MusicJunky ist offline
    Oh cool danke
    na dann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide