Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Liste mit genauer Beschreibung der Modifikationen? #1  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
    Hallo Leute,
    gibt es hier im Forum ne Liste in der man die genaue Wirkung der Kampfkunst-Modifikationen nachsehrn kann? z.B. Wie hoch bei Attacke die Chance auf Doppeltreffer ist oder was Vampir oder Giftmod bringen?
    Bei Letzteren steht in den Guides immer, dass Vampir in den höheren Leveln nur mit +% Items zu empfehlen ist, also hat es vermutlich einen festen Wert, während Gift die Attacke prozentual verstärkt?
    Warum skillen alle bei Willensstärke im 2ten Mod nicht auf zusätzliche Verteidigung?
    LG
  2. #2  
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
    Zitat Zitat von Necterdevil
    Hallo Leute,
    gibt es hier im Forum ne Liste in der man die genaue Wirkung der Kampfkunst-Modifikationen nachsehrn kann? z.B. Wie hoch bei Attacke die Chance auf Doppeltreffer ist oder was Vampir oder Giftmod bringen?
    Bei Letzteren steht in den Guides immer, dass Vampir in den höheren Leveln nur mit +% Items zu empfehlen ist, also hat es vermutlich einen festen Wert, während Gift die Attacke prozentual verstärkt?
    Wegen der Wirkungen der Modifikationen kannst du hier mal nachschlagen:
    http://www.sacredwiki.org/index.php5..._2:Combat_Arts

    Ist zwar in englisch, aber dafür wird bei den Mods für die Kampfkünste genauer erläutert was sie bewirken bzw. woraus sich diese Zusatzwirkung berechnet.
    Warum skillen alle bei Willensstärke im 2ten Mod nicht auf zusätzliche Verteidigung?
    Ich weiß zwar nicht worauf sich das "Alle" bezieht...

    Ich vermute mal du meinst die Kampfkunst "Willensstärke" beim Schattenkrieger. Wenn du dir da die zweite Alternative ("Disziplin") bei der zweiten Modifikation anschaust, siehst du das sie die Regenerationsbelastung verringert die der aktivierte Buff auf andere Kampfkünste hat. Da "Willensstärke" ein Buff ist - und damit in der Regel dauerhaft läuft - erhöhen sich dadurch allein ja schon die Regenerationszeiten aller anderen Kampfkünste. Wählt man die Option "Disziplin" kann man also bei laufendem Buff wieder schneller hintereinander mit Offensiven Kampfkünsten (z.B. harter Schlag oder Sturmlauf) angreifen und so schneller Schaden verursachen. Viele werden das wohl besser finden als den eigenen Char besser abzusichern (praktisch nach der Maxime: "Ist der Gegner schneller tot, muss ich mich vor seinen Angriffen nicht länger schützen"). Prinzipiell muss sich hier jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist - eine Stärkung der Defensive oder aber eine Beschleunigung was die Kampfkünste angeht - also vor allem eine Erhöhung der Offensivkraft. Erhöhung der Offensivkraft weil man so z.B. bei der Kampfkunst "Harter Schlag" mehr Runen einlesen kann und so in der gleichen Zeit mehr Schaden macht obwohl man die gleiche Reg-Zeit hat wie ohne die Modifikation "Disziplin" und mit weniger eingelesenen Runen.

    Was besser ist, muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden. Beides hat IMO so seine Vorteile.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

    Geändert von HeavyGuard (30.12.2011 um 12:36 Uhr)
  3. #3  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
    Ah perfekt, danke . Sowas habe ich gesucht.

    Ich dachte halt, dass vielleicht der Verteidungsbonus so gering ist, dass es sich nicht lohnt. Es scheint ja Modifikationen zu geben, die in so gut wie jedem Fall besser sind als ihre Alternative.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •