Feedback Infoforum PC- und Multimedia-Forum Webdesign Kino Anime & Manga Literatur Schülerforum Sport Musik Politik Forenwettstreit CT-Forum Pinnbrett
Grafik & Zeichnen PC & Konsolen Spiele Spiele allgemein Rollenspiele Online & Multiplayer Usermap WoP-Upload
Zurück   World of Players > Allgemeine Foren > PC- und Multimedia-Forum > MP3, Handy, Navigation, Handheld, Konsolen-Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
World of Gothic World of Risen World of Gothic English Dungeon Lords Planet Neverwinter Grotesque The Witcher Thief
Two Worlds DSA-Spiele Dragon Age World of Elder Scrolls Assassin's Creed Sacred Legends Crysis Mass Effect
FarCry Diablo HdR-Seite World of The Old Republic Divinity Anno Fable Kingdom Hearts

Hinweise

Neues Thema erstellenAntwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 05:51 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #1
Corny_1992
Schwertmeister

Benutzerbild von Corny_1992

Männlich
PS 1 NTSC Spiele auf PS 2

Heyho,
wie ihr euch denken konntet, hätte ich die Frage, ob, und was, es für Nachteile hat, wenn ich ein PS 1 NTSC Spiel auf einer "normalen" PS 2 spielen will.

Earthlings - sehen auf eigene Gefahr
- - -
Wer bin ich überhaupt?
Bin ich überhaupt wer?

Geändert von Corny_1992 (22.11.2009 um 05:55 Uhr)
Corny_1992 ist offline    
Alt 22.11.2009, 09:37 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #2
Lolomoloko
Drachentöter

Benutzerbild von Lolomoloko

der nachteil wird sein, dass es wohl nicht laufen wird.
kannsts aber trotzdem probiern, vll. irre ich mich auch^^

Außerdem ist ntsc auch ein format für normale geräte, allerdings für welche aus amerika und japan.

Alt 24.11.2009, 23:00 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Mit Zitat antworten   #3
Pik
Drachentöter

Benutzerbild von Pik

Ist die normale PS2 aus Europa? Wenn ja, muß sie einen entsprechenden Chip haben, damit NTSC-Spiele drauf laufen. Außerdem sollte der Fernseher, der dazu benutzt wird 60 Hz darstellen können (bis auf ein paar Erbstücke kann das jeder).

Themen-Optionen