Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Marcello
    Gast
     

    Gothic 2 Modifikation "Schatzsuche"

    В поисках сокровищ 1.0 / Schatzsuche



    Der Modder Ingvers aus dem WoP RU ist dort ziemlich bekannt dafür, vorgestellte Modprojekte am Ende auch zu releasen. Er hat schon einige kleine Modifikationen herausgebracht, die im dortigen Forum großen Anklang gefunden haben, wie z.B. "Die Abenteuer von Martin". Eine dieser Mods möchte ich gerne präsentieren- "Schatzsuche". Neben einer echt schön gestalteten Welt/Insel bietet die Mod wie viele andere auch zig Neuerungen und Objekte. Einiges ist auch aus der Modderdatenbank bekannt. Die Handlung ist recht simpel und bedarf keiner großen Erklärung. Eintauchen, die Welt erkunden und bis zu 3 Stunden oder mehr Spaß haben...


    Status: 100% final
    Ersteller: Ingvers (Material auch von marazmus, Gottfried, Kurzer, Milgo, paparoach, Hartwachs, Rammon, Silvestro_90)
    Plattform: Gothic 2 dNdR 2.6fix
    Sprache: russisch, pseudodeutschpatch (Marcello)

    Download-Info
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    das war gerade ein schönes virentheater nachdem ich deinem link gefolgt bin und das heruntergeladen habe ...
    wenn du keinen adblocker benutzt, kann es schon sein, dass du auf den "falschen" download-button geklickt hast, immerhn muss sich fileupload auch irgendwie finanzieren
    außerdem hat der echte download-button das gleiche logo wie die website, wenn man die seite etwas genauer betrachtet...
    die seite selbst verbreitet KEINE viren, ich bin schon seit jahren bei fileupload. wenn, sind es die angebotene werbung /"gefakte downloadlinks".
    meine angebotenen downloads bei fileupload hier im wog liegen mittlerweile bei über 1000 und du bist jetzt erst der 2., der sich über malware beklagt...

    EDIT:
    um missverständnisse zu vermeiden, lade ich noch mal ein bild hoch mit dem gekennzeichneten download-button!

    OHNE ADBLOCKER
    [Bild: nnt.jpg]

    MIT ADBLOCKER
    [Bild: rduyP43QP5sMvSieyUnbenannt.jpg]

    Installationsinfo
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn möglich, bitte die folgende Schritte beachten und einhalten:

    1. Patch 2.6
    2. Reportversion 2.6.0.0
    3. Modkit ohne Rohdaten
    4. Modkit-Patch 2.6a
    5. GothicStarterUpdate/Gothic2 - Playerkit
    6. (optional) Je nach Mod auch das SystemPack von Magoth

    Download Original Schatzsuche_1.0.exe oder Schatzsuche
    Download pseudodeutsch, Installer (auf Pfadeingabe achten, wenn es bei euch abweicht!) Schatzsuche.exe
    Download pseudodeutsch, manuell Schatzsuche.7z


    Vorstellung/Diskussion im WoP Ru Schatzsuche


    Handlung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Abenteurer reist zu einer Insel, um nach Artefakten und Schätzen zu suchen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Überraschungen garantiert!


    Bilder


    Video
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von Marcello (22.11.2014 um 16:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Update:

    + pseudodeutschpatch ist erledigt und im Startpost velinkt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Die Mod hatte ich mal auf russisch runtergeladen^^ aber ohne deutsche Schrift unspielbar.

    P.S: Wieso benutzen die Russen diese hässliche Burg. Da graut es mir jedesmal wenn ich die wo sehe, vor allem in Returning.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    Die Mod hatte ich mal auf russisch runtergeladen^^ aber ohne deutsche Schrift unspielbar.

    P.S: Wieso benutzen die Russen diese hässliche Burg. Da graut es mir jedesmal wenn ich die wo sehe, vor allem in Returning.
    Grins, vielleicht haben die keine deutschen Steine für eine Burg.
    Mal ernsthaft- so schlimm ist die Burg bei Returning auch nicht.
    Da gibt es schlimmere Orte.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Das ist doch schon ein uraltes Mesh. Soweit ich mich erinern kann, hat Milgo seine erste Mod (Gemeinschaft des Grauens?) auf dieser Welt gemacht. Ich muss leider zustimmen, die Burg ist echt hässlich.
    Wie auch immer, sobald ich Returning mal durchgespielt habe (momentan Kapitel 4 Gott, der sich durch 10 Urukhai durchschnetzeln kann und dabei nur 1/4 HP verliert), werde ich die Mod definitiv mal ausprobieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    hallo, bisher ganz schöne mod, hab grad kleines prob
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hab grade den alten piraten verprügelt und nen zettel von ihm bekommen, der schatz soll beim abgebranten haus sein. daneben ist ein großer baum mit einen skelett und man soll über 20 schritte in die Richtung gehen wohin der Schädel zeigt, aber wenn ich 20 schritte in die Richtung gehe ist da nix zum graben, is der schatz iwie durch nen kreuz markiert oder so, oder muss man da auf gut glück versuchen wo man hacken kann?

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    hallo, bisher ganz schöne mod, hab grad kleines prob
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hab grade den alten piraten verprügelt und nen zettel von ihm bekommen, der schatz soll beim abgebranten haus sein. daneben ist ein großer baum mit einen skelett und man soll über 20 schritte in die Richtung gehen wohin der Schädel zeigt, aber wenn ich 20 schritte in die Richtung gehe ist da nix zum graben, is der schatz iwie durch nen kreuz markiert oder so, oder muss man da auf gut glück versuchen wo man hacken kann?
    So ist's doch auch in "Piratenleben", hast du's nicht einfach mal ausprobiert (auf die Spitzhacke im Inventar klicken)?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
     
    Nincompoop ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    hallo, bisher ganz schöne mod, hab grad kleines prob
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hab grade den alten piraten verprügelt und nen zettel von ihm bekommen, der schatz soll beim abgebranten haus sein. daneben ist ein großer baum mit einen skelett und man soll über 20 schritte in die Richtung gehen wohin der Schädel zeigt, aber wenn ich 20 schritte in die Richtung gehe ist da nix zum graben, is der schatz iwie durch nen kreuz markiert oder so, oder muss man da auf gut glück versuchen wo man hacken kann?
    Hm, evtl. bist du 20 Schritte gerannt? Bei Piratenleben musste man auf gehen umstellen, damit die Angabe hinkam.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Khorinis,in Dexters Lager
    Beiträge
    918
     
    Matteo18 ist offline
    hab jetz auf gehen umgeschalten und 20 schritte gegangen auch mal über 20, wenn ich auf die Spitzhacke im Inventar klicke legt er sie nur an, wenn ich sie ziehe und linke maustaste und Pfeil nach oben drücke schlägt er nur, aber graben tut er nich, wo ist denn dieser schatz, is da irgentwas auf dem boden was darauf hinweist?

    jetz bin ich in der nähe bisschen rumgelaufen und hab immer geklickt, da war dann plötzlich in der Richtung wo die Hand zeigt was zum graben, hat dann gegraben, aber danach kam: da ist nichts zu holen,

    Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
    Geändert von Matteo18 (11.03.2014 um 21:41 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Wilde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    556
     
    Wilde ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    hab jetz auf gehen umgeschalten und 20 schritte gegangen auch mal über 20, wenn ich auf die Spitzhacke im Inventar klicke legt er sie nur an, wenn ich sie ziehe und linke maustaste und Pfeil nach oben drücke schlägt er nur, aber graben tut er nich, wo ist denn dieser schatz, is da irgentwas auf dem boden was darauf hinweist?

    jetz bin ich in der nähe bisschen rumgelaufen und hab immer geklickt, da war dann plötzlich in der Richtung wo die Hand zeigt was zum graben, hat dann gegraben, aber danach kam: da ist nichts zu holen,
    Skeleton hat zwei Hände.
    "Ночь Ворона" - последняя "Готика".
    Geändert von Wilde (17.03.2014 um 08:15 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Glamdring
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    79
     
    Glamdring ist offline
    Ich glaube, ich bin zu blöd für die Schatzsuche, ich klicke mit der Spitzhacke überall rum, wo die Hände des Skeletts hinzeigen, aber da passiert gar nichts. Hat jemand noch einen Tipp dafür?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide