Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Wo ist die eigentlich ?^^

    Habe den Rattenweg durchsucht und eine Gruppe von Typen gefunden die mir nicht feindlich gesinnt sind.
    Allerdings habe ich keine Ahnung ob das die Diebesgilde ist wenn ja wie schliese ich mich denen an ?^^
    EfBieEi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Treix
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wo ist die eigentlich ?^^

    Habe den Rattenweg durchsucht und eine Gruppe von Typen gefunden die mir nicht feindlich gesinnt sind.
    Allerdings habe ich keine Ahnung ob das die Diebesgilde ist wenn ja wie schliese ich mich denen an ?^^
    Du musst überirdisch mit einem Typen sprechen (weiß nicht mehr wie der heißt) Der hält sich am Marktplatz auf (über dem Rattenweg) und gibt gibt dir ne Quest, wo du was klauen sollst.
    lg Treix
    Treix ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Avanti
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    57
    Brijnjolf heisst der.
    Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. - Ernest Hemingway
    Avanti ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    Zitat Zitat von Treix Beitrag anzeigen
    Du musst überirdisch mit einem Typen sprechen (weiß nicht mehr wie der heißt) Der hält sich am Marktplatz auf (über dem Rattenweg) und gibt gibt dir ne Quest, wo du was klauen sollst.
    Zitat Zitat von Avanti Beitrag anzeigen
    Brijnjolf heisst der.
    Ah ok vielen dank !
    EfBieEi ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dreshak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    95
    Der sollte dich eigentlich automatisch ansprechen bzw. aufdringlich neben dir stehen bleiben und was sagen. Bei mir is das leider mit einem Gespräch mit einem anderen NPC zusammen gekommen, weswegen ich das am Anfang auch nicht kapiert hab, dass der was von mir will.
    Dreshak ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Wo ist die eigentlich ?^^

    Habe den Rattenweg durchsucht und eine Gruppe von Typen gefunden die mir nicht feindlich gesinnt sind.
    Allerdings habe ich keine Ahnung ob das die Diebesgilde ist wenn ja wie schliese ich mich denen an ?^^
    Nö, das sind irgendwelche Rabauken, die sich da halt rumtreiben. Die musst Du übrigens auch killen, wenn Du die Quest für diesen Brinjolfjlflflflf (zu faul zum richtig schreiben) gemacht hast. Am Ende vom Rattenweg findest Du ne geheime Kneipe, da hängt die DG rum.
    Gwildor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •