Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dovahkiin
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rifton
    Beiträge
    220
    Hi zusammen,

    ich suche veredelter Mondstein.
    Beziehungsweise möchte ich wissen, wie ich dieses Material herstelle.
    Mondstein hab ich schon zu kaufen gesehen.

    Wo kann ich Mondstein finden?

    Und wo finde ich Quecksilberbarren.
    Beziehungsweise wo finde ich die Materialien für die Barren und welche sind das?

    Ich würde gerne die Elfenrüstung und den Bogen basteln.

    Hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben. :-)

    Hochachtungsvoll
    Dovahkiin
    Dovahkiin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    das erz für die mondsteinbarren gibt es in dwemer ruinen, meistens bei den falmern.
    kollmerized ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dovahkiin
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rifton
    Beiträge
    220
    Also verdelter Mondstein habe ich nun circa 7 oder 8.
    War für Teuer Gold aber man gönnt sich ja sonst nix :S

    Jetzt nur noch die Frage, wo bekomme ich Quecksilberbarren her bzw. wie stelle ich sowas her?

    War in fast jeder Stadt und nirgends hatte ein Händler, auch nur EINEN.
    Dovahkiin ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Dovahkiin Beitrag anzeigen
    Also verdelter Mondstein habe ich nun circa 7 oder 8.
    War für Teuer Gold aber man gönnt sich ja sonst nix :S

    Jetzt nur noch die Frage, wo bekomme ich Quecksilberbarren her bzw. wie stelle ich sowas her?

    War in fast jeder Stadt und nirgends hatte ein Händler, auch nur EINEN.
    schon bei enthir durchgeschaut, der hat ein paar sehr rare dinge, weiß aber nicht auswendig ob er den quecksilberbarren hat oder nicht, zumindest daedra herzen hat er. der befindet sich im college in den quartieren im 2. stock.
    kollmerized ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dovahkiin
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rifton
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    schon bei enthir durchgeschaut, der hat ein paar sehr rare dinge, weiß aber nicht auswendig ob er den quecksilberbarren hat oder nicht, zumindest daedra herzen hat er. der befindet sich im college in den quartieren im 2. stock.
    Öhm ne da war ich noch nicht. Wo soll den das genaus sein?

    Und haben nur schmiede und ihre gehilfen Barren oder können auch andere Händler (Alchimisten vielleicht) so etwas haben.
    Ich finde leider gaaaaaaaaaaaaarnix ^^
    Dovahkiin ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Schlaraffe
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    541
    Ganz blöder aber funktionierender Tipp:

    Steig im Level auf, Händler bieten mit höherem Level und Schmiedeskill immer mehr und neue Barren an, bei mir halt bis zu 15 (!!!) Ebenerzbarren oder auch Quecksilber (immer so um die 8).
    Allgemeinwarenhändler verkaufen dir auch manchmal Barren, aber Alchemisten nie.
    Dafür kaufen sie dir im Gegensatz zu Schmieden Drachenknochen und -Schuppen ab, komische Welt...
    Schlaraffe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    Hi,
    in Dämmerstern gibt es eine Quecksilermine (Direkt in der Stadt) - ich selber war da noch nicht drin daher kann ich dir nich sagen wieviel da an Quecksilbererzen zu erbeuten is .
    Du kommst ziemlich leicht nach Dämmerstern einfach die Kutsche vor Weißlauf oder einer anderen großen Stadt nehmen und dich für ein paar Gold hinfahren lassen .

    mfg
    Mephasto
    Mephasto ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Dovahkiin Beitrag anzeigen
    Öhm ne da war ich noch nicht. Wo soll den das genaus sein?

    Und haben nur schmiede und ihre gehilfen Barren oder können auch andere Händler (Alchimisten vielleicht) so etwas haben.
    Ich finde leider gaaaaaaaaaaaaarnix ^^
    ähm college ist glaube ich im deutschen spiel die akademie. da reist du hin und wenn du dann mit dem rücken zum haupteingang stehst, läufst du schräg rechts, da ist noch eine zweite tür zu den novizen gemächern, dort gehst du in den zweiten stock und dann gleich der erste raum links.
    falls du ihm aber noch nie begegnet bist kann es sein dass er dort noch nciht steht, dann musst du ihn auf dem gelände vom college irgendwo finden, bei mir war er das erste mal an der großen statue in der mitte, dann musst du mit ihm über geschäfte (im engl. zumindest business) reden und wenn du zustimmst zwielichte geschäfte mit ihm zu machen und gold dabei hast, dann sagt er du sollst ihm folgen und dann läuft er mit dir in den raum.

    Zitat Zitat von Schlaraffe Beitrag anzeigen
    Ganz blöder aber funktionierender Tipp:

    Steig im Level auf, Händler bieten mit höherem Level und Schmiedeskill immer mehr und neue Barren an, bei mir halt bis zu 15 (!!!) Ebenerzbarren oder auch Quecksilber (immer so um die 8).
    Allgemeinwarenhändler verkaufen dir auch manchmal Barren, aber Alchemisten nie.
    Dafür kaufen sie dir im Gegensatz zu Schmieden Drachenknochen und -Schuppen ab, komische Welt...
    das ist abhängig vom schmiedeskill level
    kollmerized ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •