Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Hi.

    So, stehe grade vor den Toren der Stadt Amaranthine ... und damit vor der Entscheidung was ich versuchen sollte zu retten: Die Stadt Amaranthine oder Vigils Wacht.

    Tue mich da irgendwie recht schwer mit und bin schon 'ne ganze Weile am überlegen. Ich spiele einen guten Char und will so auch möglichst die passende Entscheidung treffen ... allerdings auch nichts verpassen.

    Hat diese Entscheidung nun eigentlich Auswirkungen, oder ist es egal wo man nun hingeht? Ich persönlich denke mal dass die Stadt Amaranthine eh verloren ist zu dem Zeitpunkt ... oder ist das der Punkt der als bitterböse Entscheidung gilt wenn man der Stadt den Rücken kehrt?
    Kansul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    391
    Als guter Char sollte man definitiv die Stadt retten. Danach genießen die Wächter ein Ansehen wie schon lange nicht mehr.
    Opfert man statt dessen die Stadt werden die Wächter nur noch mehr verachtet.
    Vigils Wacht übersteht auch ohne dich wenn du alle upgrades durchgeführt hast. So wars bei mir zumindest.
    Couga ist offline
  3. #3 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Ah, gut. Danke, das wollte ich wissen. Dann werde ich mal die Stadt retten gehen. Außerdem habe ich ja Oghren in der Wacht gelassen, der wird schon mit Händen und Füßen tapfer um sein Bierfaß kämpfen.
    Kansul ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Nochmal eine kleine Frage dazu:

    Habe die Stadt nun erfolgreich verteidigt. Mußte dabei ganz schön bluten und konnte meinem Char mit den Augen kaum noch folgen, so oft wie der hochgehoben wurde um durchgeschüttelt zu werden. Bin doch kein shüttel-Shake.

    Na nun aber zu meiner Frage:Wenn sie danach die Weltkarte öffnet kann ich, wie erwartet, nur ein Gebiet bereisen und alle anderen sind Grau unterlegt. Vigils Wacht ist aber auch noch durch eon Totenkopf-Symbol dargestellt ... wie im Hauptspiel Lothering. Bedeutet das nun die Wacht ist ... gefallen (Upgrades hatte ich alle gemacht, also da gibt es ja auch nicht viel mein ich[Mauern und 80 Gold, Wade stattet Soldaten aus, Lyrium Staub])?

    Wen dem so ist muß ich wieder 'nen Spielstand laden weil ich Sachen in der Truhe im Thronsaal habe die ich für einen späteren Export haben möchte.
    Kansul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Wen dem so ist muß ich wieder 'nen Spielstand laden weil ich Sachen in der Truhe im Thronsaal habe die ich für einen späteren Export haben möchte.
    Soweit ich sehe/weiß hat DAA kein Epilog-Spielstand bzw. wird der von DAO auch nicht erweitert von daher würd ich sagen ist wurscht :P
    Aseyda ist offline
  6. #6 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Epilog-Save ist ja nicht zwingend erforderlich, grade als "viel Speicherer".

    Na dachte nur falls Bioware doch was von da übernimmt oder die Möglichkeit auch nur bietet. Mein letzter Spielstand im Hauptspiel den ich exportiert hatte war so 12 MB groß, der erste von Awakening dann gleich 15 MB. Denke also da wurde alles vorherige aus Dragon Age übernommen im Save. Von daher ... ich will mit meinem Char doch so aktuell wie möglich weiter machen ... um Leliana von meinen Abenteuern erzählen zu können ... ok und Alistair.
    Kansul ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •