Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline

    [Release] CSP Oster-Mod 2015 // CSP Easter-Mod 2015



    Mysteriöse Nester rund um Ardea, ein großes unheimliches Tier, das über die Wiesen hoppelt und kein Fisch mehr weit und breit. Wie soll es da nur weitergehen?
    Werdet selbst zum Teil unseres diesjährigen Oster-Specials und erspielt euch euren Eindruck vom CSP einfach selbst. Spielt eine Eiersuche und erhaltet als Belohnung die exclusive CSP-Quest “Frischer Fisch”. Den
    Download findet ihr in der World of Gothic, weitere Details gibt es auf
    www.g3csp.de
    .

    HINWEIS: Es handelt sich um eine Mod für Gothic 3, die keine Elemente des CSP enthält, außer der Belohnungsquest. Mit Texturen, Waffen, Rüstungen und einem angepassten Balancing fehlen etliche weitere Aspekte des finalen Projekts.

    //

    Mysterious nests all around Ardea, a big scary animal that hops around and no more fish anywhere around. What will happen next? Become a part of this year’s Easter special and get your very own impression of the CSP by playing. You can play an egg hunt and earn the exclusive quest: “Fresh fish”. The only thing you need is an installed version of Gothic 3 and our mod. The
    download is available on World of Gothic, more details can be found on
    http://www.g3csp.de/?lang=en


    DISCLAIMER: This is a mod for Gothic 3 that includes none of the elements ofthe CSP besides the reward quest. With the textures, weapons, armors and an edited balancing many elements of the final project are missing.




    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]
    Geändert von Askanius (25.02.2020 um 22:30 Uhr) Grund: Bild-URL repariert

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Frohe Ostern!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von BeliarsMagier
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
     
    BeliarsMagier ist offline
    Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich jetzt auch nach 1- stündiger Suche kein einziges Osterei gefunden.
    Sollten sich die wirklich nur rund um Ardea befinden?
    "Dumm ist der, der dummes tut."

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von BeliarsMagier Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich jetzt auch nach 1- stündiger Suche kein einziges Osterei gefunden.
    Sollten sich die wirklich nur rund um Ardea befinden?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kein einziges? Hast du im Ort selbst oder auch um den Ort herum gesucht? Sie befinden sich ausschließlich rund um Ardea. Läuft der Osterhase bei dir auf der Wiese herum?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling Avatar von BeliarsMagier
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
     
    BeliarsMagier ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kein einziges? Hast du im Ort selbst oder auch um den Ort herum gesucht? Sie befinden sich ausschließlich rund um Ardea. Läuft der Osterhase bei dir auf der Wiese herum?
    Im Ort selbst hab ich bislang noch gar nicht gesucht, nur in Richtung Jacks Leuchtturm und Richtung Fischerhütten. Der Osterhase ist rumgehoppelt ja, jetzt jedoch nicht mehr.
    "Dumm ist der, der dummes tut."

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von BeliarsMagier Beitrag anzeigen
    Im Ort selbst hab ich bislang noch gar nicht gesucht, nur in Richtung Jacks Leuchtturm und Richtung Fischerhütten. Der Osterhase ist rumgehoppelt ja, jetzt jedoch nicht mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Ort selbst sind auch keine Nester, deshalb hab ich gefragt. Hast du die Quest bei Hamlar schon angenommen?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von BeliarsMagier Beitrag anzeigen
    Der Osterhase ist rumgehoppelt ja, jetzt jedoch nicht mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst ja wohl nicht erwarten, noch Ostereier zu finden, wenn du den Osterhasen abmurkst
    Da hätte dir auch auffallen können, dass die Quest gescheitert ist. Du wirst also noch einmal neu anfangen müssen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling Avatar von BeliarsMagier
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
     
    BeliarsMagier ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Ort selbst sind auch keine Nester, deshalb hab ich gefragt. Hast du die Quest bei Hamlar schon angenommen?
    Ja hab ich auch schon gemacht. Darum bin ich ja jetzt etwas verwirrt. Aber ich glaub ich werd es einfach mit einer Neuinstallation versuchen, wenn das keinen Erfolg bringt weiß ichs auch nicht.

    EDIT:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab den Osterhasen erst nach meiner Suche gekillt, anfangs durfte der schon noch in Ruhe herum hoppeln.
    "Dumm ist der, der dummes tut."

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
     
    Ticket ist offline
    Bei mir werden die neuen Texte nicht angezeigt. Bei Hamlar sehe ich bei den neuen Dialogen nur die leeren Fenster und auch die eigenen Dialogoptionen sind leer. Selbst die neuen NPCs sind namenlos.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Wenn du die Quest annehmen konntest, dann müssten die Nester eigtl. auch da sein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lauf mal zum Haupttor Richtung Reddock aus Ardea raus und dreh dich dann gleich nach links. Da ist so eine Holzkonstruktion mit Netzen. Hinter der müsste ein Nest sein.
    Ist es nicht da, scheint mir eine Neuinstallation auch sinnvoll. Andere Mods hast du keine installiert oder? Das könnte auch zu Problemen führen.

    Wenn es nach der Neuinstallation noch immer nicht klappt, dann teil uns das doch bitte hier mit, dann gebe ich das Problem an unsere Techniker weiter. Die können dir dann bestimmt helfen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die neuen Texte nicht angezeigt. Bei Hamlar sehe ich bei den neuen Dialogen nur die leeren Fenster und auch die eigenen Dialogoptionen sind leer. Selbst die neuen NPCs sind namenlos.
    Hallo Ticket,

    kannst du uns bitte folgende Fragen beantworten:
    - Hast du den aktuellen CP installiert?
    - Verwendest du noch andere Mods?
    - Hast du die Installation als Admin ausgeführt?
    - Läuft Gothic 3 ohne Oster-Mod?
    - Hast du nach der Installation der Oster-Mod ein neues Spiel gestartet?
    - Hast du bei der Installation dein richtiges Gothic 3 Verzeichnis ausgewählt?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
     
    Ticket ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Hallo Ticket,

    kannst du uns bitte folgende Fragen beantworten:
    - Hast du den aktuellen CP installiert?
    - Verwendest du noch andere Mods?
    - Hast du die Installation als Admin ausgeführt?
    - Läuft Gothic 3 ohne Oster-Mod?
    - Hast du nach der Installation der Oster-Mod ein neues Spiel gestartet?
    - Hast du bei der Installation dein richtiges Gothic 3 Verzeichnis ausgewählt?
    Ich hatte am Anfang Questpaket und Content Mod installiert und sie erst nach Installation der Ostermod deinstalliert. Ich vermute, dass bei einer der beiden Deinstallationen auch Daten der Oster-Mod mitgelöscht wurden. Nach einer Neuinstallation der Ostermod, funktioniert jetzt alles. Ich konnte sogar meinen alten Spielstand wieder laden, den ich nach der erfolgreichen Revolution erstellt habe.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.350
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Anfang Questpaket und Content Mod installiert und sie erst nach Installation der Ostermod deinstalliert. Ich vermute, dass bei einer der beiden Deinstallationen auch Daten der Oster-Mod mitgelöscht wurden. Nach einer Neuinstallation der Ostermod, funktioniert jetzt alles. Ich konnte sogar meinen alten Spielstand wieder laden, den ich nach der erfolgreichen Revolution erstellt habe.
    Freut mich zu hören, dass jetzt alles klappt. Viel Spaß beim Spielen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
     
    Ticket ist offline
    Wie viele Eier gibt es eigentlich insgesamt? Ich habe 44 gefunden.

    Was die Quest angeht: Schöne kleine Nebenquest mit guten Dialogen. Nur solltet ihr die Questbelohnungen vielleicht nochmal überdenken. Wenn jede Nebenquest nur so mickrig belohnt wird, lohnt es sich doch kaum, die zu machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gab es bei der Beschaffung der Bretter eigentlich auch einen Lösungsweg, bei dem man gar kein Gold bezahlen muss? Hatte das jetzt mit der billigeren Variante über Seruk gelöst.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Wie viele Eier gibt es eigentlich insgesamt? Ich habe 44 gefunden.
    Ursprünglich gab's genauso viele Eier, wie man für die Quest braucht. Aber nachdem sich beim Testen gezeigt hat, dass die doch nicht alle so leicht zu finden sind, haben wir noch ein paar mehr eingebaut. Ich glaube, es sind jetzt 56.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gab es bei der Beschaffung der Bretter eigentlich auch einen Lösungsweg, bei dem man gar kein Gold bezahlen muss? Hatte das jetzt mit der billigeren Variante über Seruk gelöst.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt insgesamt drei Lösungswege, den teuren bei Urkrass, den billigen bei Seruk und noch einen, bei dem man gar nichts zahlen muss. Je nach Definition könnte man auch so weit gehen, zu sagen, dass der Weg bei Urkrass und der dritte Weg sich in noch mal jeweils zwei mögliche Varianten aufspalten.
    Ich warte gespannt drauf, wie lange es dauert, dass alle Wege entdeckt werden

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
     
    Ticket ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt insgesamt drei Lösungswege, den teuren bei Urkrass, den billigen bei Seruk und noch einen, bei dem man gar nichts zahlen muss. Je nach Definition könnte man auch so weit gehen, zu sagen, dass der Weg bei Urkrass und der dritte Weg sich in noch mal jeweils zwei mögliche Varianten aufspalten.
    Ich warte gespannt drauf, wie lange es dauert, dass alle Wege entdeckt werden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die zweite Variante bei Urkrass habe ich jetzt gefunden (Rabatt bei Beschaffung der verlorenen Waren). Was den dritten Weg angeht, fällt mir langsam nichts mehr ein, wo der sein könnte. Habe mir gedacht, dass die Rebellen in Redock ja auch Holz fällen und dass auch die Orks auf dem Bauernhof jede Menge Holz vor der Hütte haben (nicht im übertragenen Sinne). Auch in Kap Dun habe ich mich weiter umgesehen und auch nochmal einige Quests gemacht, habe aber keinen weiteren Hinweis gefunden. Mal sehen. Vielleicht ist ja noch jemand anderes findiger als ich.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die zweite Variante bei Urkrass habe ich jetzt gefunden (Rabatt bei Beschaffung der verlorenen Waren). Was den dritten Weg angeht, fällt mir langsam nichts mehr ein, wo der sein könnte. Habe mir gedacht, dass die Rebellen in Redock ja auch Holz fällen und dass auch die Orks auf dem Bauernhof jede Menge Holz vor der Hütte haben (nicht im übertragenen Sinne). Auch in Kap Dun habe ich mich weiter umgesehen und auch nochmal einige Quests gemacht, habe aber keinen weiteren Hinweis gefunden. Mal sehen. Vielleicht ist ja noch jemand anderes findiger als ich.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Holz, entweder über Urkrass oder über Seruk, aus Kap Duns Lagerhaus zu beschaffen, soll der Standardweg sein. Der dritte ist ein Alternativweg, der gar nicht darauf ausgelegt ist, dass man ihn beim ersten Durchgang durchs CSP (oder eben die Ostermod) entdeckt. Da muss man wohl schon sehr nachdenken oder, was fast wahrscheinlicher ist, zufällig drüber stolpern.
    Jetzt einfach aufzulösen, wäre natürlich langweilig. Schauen wir mal, ob du noch drauf kommst oder ob wer anders es entdeckt. Deine Ideen sind ja schon nicht schlecht.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ursprünglich gab's genauso viele Eier, wie man für die Quest braucht. Aber nachdem sich beim Testen gezeigt hat, dass die doch nicht alle so leicht zu finden sind, haben wir noch ein paar mehr eingebaut. Ich glaube, es sind jetzt 56.
    Ich habe nur 54 gefunden.
    All Russian invadors must die!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    54
     
    umam9 ist offline
    hey, please.
    anyone whos wanna to comment about CSP please say it in english. because not everyone on the world understand about deutch, polish, or even russian language.
    thank.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TheDovahkiin97
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Hagen, DE
    Beiträge
    319
     
    TheDovahkiin97 ist offline
    Zitat Zitat von umam9 Beitrag anzeigen
    hey, please.
    anyone whos wanna to comment about CSP please say it in english. because not everyone on the world understand about deutch, polish, or even russian language.
    thank.
    because not everyone in the world understands english
    in this german forum people will use their native language.
    Also most of them will understand your english comments but you have to translate everything with google (or learn german ).
    So feel free to comment in english

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide