Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 156

Fragen zur Lokalisation und Content

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Und genau diese Wetterabhängigkeit könnte zusätzliche Überraschungen bieten. Damit steht eine größere Auswahl zur Verfügung. Stell dir mal vor--ein Würfel kann nur 6 Seiten darstellen, kommt jetzt ein Zweiter dazu, dann ergibt das 6x6=36 Möglichkeiten.
    Mylady ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    *klugscheiß* stimmt mit dem Würfel ja so nicht ganz, weil es nur 21 Möglichkeiten gibt... ich schreib sie dir sogar gern auf: 1:1, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5, 1:6, 2:2, 2:3, 2:4, 2:5, 2:6, 3:3, 3:4, 3:5, 3:6, 4:4, 4:5, 4:6, 5:5, 5:6 und 6:6. Die anderen 15 sind dann Dopplungen
    Was du aber veranschaulichen willst, ist klar: je mehr Variablen man in ein Spiel einbaut, um so vielfältiger wird es.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    ein würfel muss ja nicht nur 6 seiten haben^^

    (bei D&D wird auch mit einem 20 seitigen Würfel gewürfelt)
    FreiWild007 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline Geändert von Kronos77 (26.03.2007 um 21:20 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Is doch ned so schlimm, mach aus dem Pic doch einfachn Link un lasses so.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Is doch ned so schlimm, mach aus dem Pic doch einfachn Link un lasses so.

    ...Muss zugeben... Hab kein Plan, wie ich daraus jetzt nen Link machen soll!!!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Weiss zwar grad ned weis mit dem Auto umwandeln bei pics hier im wop is, aber sollte eigentlich nur der Imagecode zu löschen sein. aso [ IMG] und [ /IMG] weg.

    oder zitier den Teil hier:

    Würfel
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kronos77
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    242
    Danke Seelenernter!!!
    Ich glaub, ich habs hinbekommen!

    "Was mich treibt, ist nicht der Hass.
    Es ist nicht die Furcht.Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und nichts Vernunftbedingtes.Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe..."

    Zitat: "Diablo"
    Kronos77 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    19
    Freut mich das hier so reges Interresse herrscht und ihr euch ebenfalls mit den gleichen Fragen beschäftigt

    Die Sache mit der Arena ist ein grundcooler Gedanke und meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.

    Ich kann nur nur inständig hoffen das sich die Entwickler sich Feedback aus den Foren und von den Spielern holen, und alles ins Add On stecken ;-)

    Meine Idee wäre z.B. eine Art Heldenstatus den man mit max Level erreicht und der einem ermöglicht eine einzigartige Insel aufzusuchen auf der es random Quest's und Dungeons gibt. Ultraharte Bosse die alleine kaum zu besiegen sind etc.

    Oder eine Art Boss Trial, in der mann verschiedene Bosse die man schon besiegt hat, nacheinander herausfordern kann, mit begrenzter Anzahl an Tränken z.B.
    Hat man die Bosse besiegt gibts den nächsten Happen.Am Ende wartet dann ein toller Titel z.B.

    Weiterhin würde ich das exp sammeln nach max Level cool finden um z.B Renngeschwindigkeit leicht zu erhöhen, einen kleinen % Bonus auf Live zu geben usw.
    Quasi erweiterte CHarakterfertigkeiten.

    Ein Mini Craft System wäre witzig. es gibt für jeden Level Bereich ( 20-40, 40- 60 usw. ) Standart Rüstungen mit festen Resistenzen und Armor Werten in die man dann Steine/Juwelen einbauen kann um seine eigene Rüstung zu kreiren.

    Steine sind random Dropps, 3 kleine Steine = 1 Mittlerer usw.

    Man könnte Farben mischen 1blau + 1 rot + 1gelb = funkelndes Juwel ( Elementresistenz +5% +30 Armor )

    Verschiedenfarbige Steine, verschiede Boni, natürlich klassenbezogen. So gibt ein blauer Stein Intelligenz/Mana beim Kampfmagier und Stärke/HP beim Barbar.

    Das könnte man dann auf alle Level ausbauen, um so höher man ist um so mehr Slots/grössere Steine, evtl. seine epic rüssi zum selber bauen


    Sind sicher alles nur "Spinnereien" würde ich mir aber persöhnlich eher wünschen als das das Standart neue Map Add-ON z.B.
    300 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Ein Teil von dem was 300 sich wünscht ist schon in Loki vorhanden.
    Und wir schauen hier rein
    Kong und ich hatten am Wochenende allerhand zu tun deshalb
    sind wir heute erst wieder auf Sendung.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi 300,

    willkommen im Forum übringens cooler Name, cooler Film

    Interessante Klassen, Schöne Grafik ( hoffentlich läufts bei mir ordentlich ), vieeele Level
    Viele Level hat es in der Tat und die sind verdammt groß, Du wirst an meine Worte denken.

    Wie wird es in Sachen Blut/Gewalt mit der deutschen Version aussehen ?
    Die deutsche Version ist ungeschnitten und das Rating von USK 16 ist gerechtfertigt.

    Wird es für Deutschland also nur eine " Blümchen Version " geben ?
    Nein!

    Da die Originalsprache ja französich/deutsch ist muss ich mir ja keine gedanken um qualitätsunterschiebe in der der sprachausgabe machen :-)
    Nein! Die deutsche Loka, war die erste die fertig war.

    Was mich ansonsten noch beschäftigt ist der Endcontent ( komme aus der mmorpg branche ;-P ) oder eben Wiederspielwert.
    Wiederpsiel Wert hat Loki allemal. Zum einen sind es mit Sicherheit schon mal die 3 Schwierigkeitsgrade, die nicht nur als solche zu werten sind sondern die Tatsache das Du neue Handlungstränge bekommst. Denke das dürfte Dich schon einmal einige Zeit kosten wenn Du nicht gerade ein Rushplayer bist der alles liegen lässt und nicht alle Winkel untersucht. Zum anderen gibts da den Multiplayer, in dem Du Coop oder PVP gegen andere antretten kannst.[/I]

    Wäre an und für sich ja auch einen schöne Idee für ein Add-On da noch Inhalte nachzuschieben womit man sich als High Level beschäftigen kann.
    Jetzt über ein Addon nachzu denken wäre ein wenig früh aber wenn es soweit sein sollte denken wir auch an die High Level Spieler.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  12. #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Juchu!!! Also die Nachricht mit dem Blut gefällt mir schonmal sehr
    Und auch die neuen Handlungsstränge je Schwierigkeitsgrad bergen Potenzial für den Wiederspielwert. Angdeutet war das ja schon in TQ, wo man plötzlich vor 'nem Boss stand, der vorher da noch nich war... War aber noch nich optimal ausgereizt meiner Meinung nach. Wenn Loki da mit mehr Einfallsreichtum aufwartet (Handlung/ Quests/ Bosse u.v.m) dann werd ich's wohl sehr schwer haben, vom Rechner wegzukommen, bevor ich nich alles entdeckt hab. Sowas trifft nämlich genau meinen Nerv. Und ich denke da bin ich nich der Einzige
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline Geändert von Toric (27.03.2007 um 07:32 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AGlassOfMilk
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    69
    Wird es Rendersequenzen geben? Wird es Rendersequenzen mit den Characteren geben (zB der Shamanin)? Gibt es pro Level eine Rendersequenz (plus intro und extro) ?

    Ich frag, weil es bei Diablo so war. Mich hat es allerdings bei Diablo gestört das die Spielcharactere NIE in den Sequenzen vorkamen. Dadurch war das mit jedem Character immer das gleiche :/
    whoohooo
    AGlassOfMilk ist offline

  14. #34 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Wir haben für jeden Charakter ein anderes CGI-Ende, und noch einige weitere "allgemeine" Zwischensequenzen ohne Charakter im Bild. Und dann gibt's da ja noch die Sache, dass es für jeden Charakter und jeden Schwierigkeitsgrad andere Enden gibt....

    Kong ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von Minaton Beitrag anzeigen
    Die deutsche Version ist ungeschnitten und das Rating von USK 16 ist gerechtfertigt.

    Klasse, das freut mich zu hören.
    Würde man Loki mit der Zensurschere bearbeiten, würde man was wegnehmen, was für das Genre imho sehr wichtig ist.
    Lazarus ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Unterschiedliche Enden pro Char und Schwierigkeit?
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Ich würde gern noch was über das Skillsystem erfahren. In der Beschreibung heist es :
    Drei Fähigkeitenbäume stehen pro Charakter zur Verfügung: einer für jede Gottheit, denen sie huldigen. An jedem Dorftempel kann der Spieler wählen, welchem der Götter er die nächsten Heldentaten widmen möchte. Die so gewonnenen Erfahrungspunkte können dann in den jeweiligen Fähigkeitenbaum investiert werden.
    Heist das nun, das die jeweilige Gottheit die Aufgaben vergibt? Oder wird gezählt, wie oft man die jeweilige Fähigkeit einsetzt? Muss man zum vergeben der Punkte immer den Schrein aufsuchen oder nur wenn man den Talentbaum der noch nicht aktivierten Götter anwählen will? Beim umverteilen muss man am Schrein opfern. Werden die Punkte gut geschrieben oder muss das vergeben sofort geschehen? Ich habe für einen anderen Talentbaum einen Punkt vergeben, nun will ich den zurücknehmen, wird dieser Talentbaum wieder inaktiv? Gibt es einen Schutz gegen die mißbräuchliche Punkterückgewinnung in dem man nicht gebrauchte Items opfert und dafür Punkte gewinnt?
    Mylady ist offline Geändert von Mylady (27.03.2007 um 11:50 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Also in dem Zitat heißt es, dass man sich entscheiden muss/ kann wem man die NÄCHSTEN Heldentaten widmet. Soll das heißen, dass ich mich VORHER entscheiden muss, auf welchen Skilltree meine nächsten XP gehen?
    Also so nach der Art: Ich kämpf jetzt ma für Odin, und wenn ich da genug hab, geh ich zum Schrein und bete einen anderen Gott an?
    Des wär ja ma ganz was Neues... Wenn's so is, weiß ich jetzt noch nich ob's mir gefällt... müsste man dann sehen
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    @Toric
    Warten wir doch mal die Antwort ab, bevor du nun das Handtuch wirfst.
    Mylady ist offline

  20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    Ich würde gern noch was über das Skillsystem erfahren. In der Beschreibung heist es :
    Heist das nun, das die jeweilige Gottheit die Aufgaben vergibt? Oder wird gezählt, wie oft man die jeweilige Fähigkeit einsetzt? Muss man zum vergeben der Punkte immer den Schrein aufsuchen oder nur wenn man den Talentbaum der noch nicht aktivierten Götter anwählen will? Beim umverteilen muss man am Schrein opfern. Werden die Punkte gut geschrieben oder muss das vergeben sofort geschehen? Ich habe für einen anderen Talentbaum einen Punkt vergeben, nun will ich den zurücknehmen, wird dieser Talentbaum wieder inaktiv? Gibt es einen Schutz gegen die mißbräuchliche Punkterückgewinnung in dem man nicht gebrauchte Items opfert und dafür Punkte gewinnt?
    Es läuft eher so wie Toric es beschrieben hat. Man wählt eine Gottheit (Skilltree) im Dorftempel, und zukünftig wird ein Teil der XP auf dem Skilltree-XP-Balken verteilt. Punkte können nicht zwischen den Göttern hin- und hertransferriert werden, wohl aber jederzeit (also nicht nur im Tempel) zwischen den Skills im jeweiligen Skilltree.

    Den Teil über misbräuchliche Punkterückgewinnung hab' ich jetzt nicht verstanden, Mylady...
    Kong ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •