Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 406
  1. Beiträge anzeigen #81
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Das ganze ist notiert.
    Dazu hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht.
    Wir stoßen hier aber auf technische Barrikaden, die wir bisher nicht umgehen können
    Aber mal sehen, was uns die Zukuft bringt!
    Das mit den Artefakten würde aber meiner Ansicht nach nur Sinn machen, wenn man diese auch in die Story von Gothic 3 einbinden würde/könnte. Denn sonst würden die Artefakte lediglich als Einkommensquelle dienen, was ja erstens nicht unbedingt nötig wäre und zweitens auch ein wenig zu trivial wäre.

    Wahrscheinlich wäre diese Questreihe als Nebenquest interessant, erst recht dann, wenn man dabei sogar auf alte Bekannte aus DNdR treffen würde (könnte man witzig inszenieren, schließlich wüssten die Piraten ja nicht, dass es das Schiff des Namenlosen war, dass sie ausgeraubt haben) und diesen z. B. dabei helfen würde, Kontakte mit Unterhändlern auf dem Festland zu knüpfen oder sich gar dort niederzulassen. Der Spieler selbst könnte dann durch bestimmte Vergünstigungen davon profitieren. Und die Artefakte wären dann eben bei der Plünderung durch Tollpatschigkeit einer der "fähigen" Männer Gregs im Meer versunken (worüber dieser sich natürlich auf gewohnte Art erbost) und es bliebe bei einer Erinnerung an gute alte G2-Abenteuer.

    Vielleicht noch eine kleine weitere Idee zu etwas anderem. Wo ja jemand schon mal die Höhle mit den Untoten bei Chris angesprochen hat, fiel mir ein, dass es ja auch noch die Höhle bei den Waldläufern in der Nähe von Silden/Geldern gibt, in der es Gargoyles und einen Altar mit einem rätselhaften Leuchten gibt. Vielleicht könnte man dort vor allem für magisch begabte Charaktere wieder eine Art Ritual vollführen, bei dem man einige bisher nicht so wichtige Artefakte, wie das Schattenzepter und weitere Zutaten verwenden könnte. Dadurch könnte man beispielsweise einen neuen einzigartigen Zauber erhalten (der wohl auch neue Animationen oder Effekte haben müsste) oder ganz klassisch a la Gothic 2 einfach ein Aufnahmeritual, bzw. ein Ritual zum vollwertigen (Feuer-)Magier. Was das dann allerdings für spezielle Vorteile für den Magier-Charakter haben soll, weiß ich selbst noch nicht genau, da müsste man sich schon etwas sinnvolles einfallen lassen. Aber zumindest würde all dies der Atmosphäre zu Gute kommen und ganz nebenbei noch den Vorgänger zitieren, bzw. an ihn erinnern. Ach ja und natürlich sollte dieser mystische Ort auch eine uralte Geschichte haben.

    @Community Story Team

    Wirklich eine schöne Idee, die das Spiel auch nötig hätte, auch wenn ich mich längst an das andersartige Spielkonzept im Vergleich zu den Vorgängern gewöhnt habe. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, man hätte von Anfang an mit dem Community Patch Team zusammengearbeitet? Hätte sicher vieles erleichtert (vielleicht auch manches erschwert)? Ich weiß ja nicht ob es zu diesem früheren Zeitpunkt auch schon diese Ideen von euch gab oder ist euch das erst vor relativ kurzer Zeit alles eingefallen?
    Geändert von Nervösling (28.06.2009 um 01:10 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82
    Provinzheld Avatar von Sumpfhaistreichler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Realität 2.0
    Beiträge
    281
     
    Sumpfhaistreichler ist offline
    Mir fällt auch grad noch ein gröberer Schnitzer ganz am Anfang des Spiels ein, den man ausbügeln sollte (falls nicht schon passiert).

    Problem: Woher zum Geier weiss Gorn, wo sich die Rebellen versteckt halten? Als er zuletzt auf dem Festland war, war dieses doch noch nicht von den Orks überrannt, und somit gab es auch noch keine königstreuen Rebellen.

    Lösungsvorschlag: Nachdem man Ardea befreit hat, hat erst mal keiner ne Ahnung, wo sich die Rebellen befinden, von denen Hamlar spricht. Durch eine bestimmte Handlung ausserhalb von Gorns Sichtweite (z.B. Lester ansprechen) wird bei Gorn eine neue Dialogzeile aktiviert, z.B.: "Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut, während Du weg warst. Dort drüben im Wald scheinen sich ein paar Rebellen verschanzt zu haben. Ohne Rückendeckung werde ich dort allerdings nicht reinmarschieren." Held: "Na, was stehn wir dann noch rum... los geht's!"

    Übrigens, in einer Game-Zeitschrift habe ich gelesen, dass auch bei Lester ein grober Story-Bug drin sei... dem sei soeben ein ganzes Schiff samt Ladung geklaut worden und er habe nichts Besseres zu tun als rumzusitzen und zu grillieren. Meiner Meinung nach könnte man jedoch kaum besser beschreiben, wie Lester eben drauf ist. Ich hoffe, ihr seht das auch so und krempelt ihn nicht um.
    [Bild: sigpic16700_1.gif]

    Innos sei mit Dir, verdammt nochmal.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Das mit den Artefakten würde aber meiner Ansicht nach nur Sinn machen, wenn man diese auch in die Story von Gothic 3 einbinden würde/könnte. Denn sonst würden die Artefakte lediglich als Einkommensquelle dienen, was ja erstens nicht unbedingt nötig wäre und zweitens auch ein wenig zu trivial wäre.
    Meine Aussage war auch viel mehr auf die Existenz von Piraten, als auf den Wiedereinbau von Artefakten bezogen.
    Aber wenn es Piraten geben sollte, dann werden es nicht jene aus g2 sein.
    Die haben ihr Lager wo anders und kein Schiff um den Kontinent zu besuchen.
    Vor allem wollen wir so möglichen Fehlern bzgl Arcania entgehen, denn wer weiß, ob SB Greg und co einbaut.
    WWir versuchen insgesammt nicht "auf Teufel komm raus" alte NPCs oder Items einzubauen.
    Das ganze sollte schon Hand und Fuß haben. Mittelmäßiges gibt es genug in g3.

    Da wir nicht mit dem CPT zusammen gearbeitet haben, liegt an daran, dass wir uns erst Ende letzten Jahres gegründet haben (damals zu viert) und erst vor einem Monat wirklich unser endgültiges Team stand.

    Gruß
    We do what we must because we can.

  4. Beiträge anzeigen #84
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Aber wenn es Piraten geben sollte, dann werden es nicht jene aus g2 sein.
    Die haben ihr Lager wo anders und kein Schiff um den Kontinent zu besuchen.
    Ok, dass ist das, was wir aus Gothic 2 wissen. Aber sie könnten sich inzwischen eines besorgt haben (Überfall, Erwerb etc.).

    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Vor allem wollen wir so möglichen Fehlern bzgl Arcania entgehen, denn wer weiß, ob SB Greg und co einbaut.
    Da ist natürlich was dran. Aber 100% vermeiden lassen wird sich sowas wahrscheinlich auch ohne solche Ideen nicht.

    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    WWir versuchen insgesammt nicht "auf Teufel komm raus" alte NPCs oder Items einzubauen.
    Ist ja auch in Ordnung. Es war eher reiner Zufall, dass sich gleich zwei meiner Vorschläge auf Gothic 2 beziehen. Ich sehe aber keinen Widerspruch darin, falls es sinnvoll oder lustig wäre, bestimmte Elemente aus Gothic 2 einzubauen.

    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Das ganze sollte schon Hand und Fuß haben. Mittelmäßiges gibt es genug in g3.
    Es ist natürlich rein spekulativ, ob Greg und seine Mannen es so schnell schaffen könnten, sich ein neues Schiff zu besorgen, um dann auch noch zufällig zur Stelle zu sein. Aber seien wir mal ehrlich. Solche "Zufälle" gibt es in Gothic ständig und gehören fast zur Marke (z. B. auch als man Gregs Hütte betreten hat, ist er zufällig dann aufgetaucht). Das ist ja wohl auch nicht das Merkmal, dass Gothic 3 mittelmäßig macht. Vielmehr fehlt das fast völlig in Gothic 3. Gerade die Gothics sind für mich keine Spiele, wo alles Hand und Fuß hat, sondern sehr vieles bleibt ungeklärt und vieles auch unlogisch, was ja nicht alles negativ sein muss. So kann man sich amüsieren und seiner Phantasie freien Lauf lassen, was ja auch viele hier im Forum gerne machen und wovon letztendlich auch euer Projekt lebt. Denn wäre alles erklärt und geklärt in Gothic 3, müsstet ihr kein Addon machen, oder?

    Kleiner Zutrag: Und gerade Gothic ist ja nun keine Wissenschaft, sondern eines der wenigen Spiele, die sehr emotional von der Community betrachtet werden und wo man über vieles hinweg sieht. Ich z. B. habe mir bei Gregs plötzlichem erscheinen im Lager der Piraten nicht gedacht "Klar, der ist seit Tagen nicht mehr hier gewesen und taucht ausgerechnet dann auf, wenn ich in seiner Hütte war". So ist es bei mir oft bei anderen Spielen. Nein, ich war amüsiert und freute mich Greg wiederzusehen. Weil Gothic emotional ist und weil es von seinen sympatischen oder auch weniger sympatischen NPC lebt. Ich gehe jedenfalls so an die Sache heran. Nur um meinen Standpunkt mal etwas verständlicher zu machen. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich mit dieser Anschauung nicht alleine da stehe.

    mfg
    Nervösling
    Geändert von Nervösling (28.06.2009 um 01:52 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist eine Ausgezeichnete Idee!
    Respekt! Freue mich schon drauf!
    Eine Frage (ich weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde, oder ob es hier schon irgendwo steht):
    Wird es auch mehrere Lösungswege für Quests geben?
    In Gothic 3 gabs das ja selten/nie.

    LG, DerBuddler
    also ich Antworte mal so: wir überholen das Fraktionssystem komplett

    ---
    @ Alle: es sind ja Viele inzwischen dazugekommen hier (von euch)... unser Team existiert wie DWI das schon angedeutet hat nunmehr seit 7 Monaten, wir hatten insgesamt 6 Monate Planungs-/Konzept-/Vorarbeitungszeit, die wir uns absichtlich genommen haben. Während dieser Zeit sind die Ideen entstanden, gesammelt worden und in unserem dann geschriebenen Storykonzept teils schon ausgearbeitet wurden. Es ist also durchaus nicht so, dass wir die Ideen so mal vor kurzer Zeit alle hatten^^
    MfG Impi.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Waldläufer Avatar von Schlaubie Schlumpf
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170
     
    Schlaubie Schlumpf ist offline
    Zitat Zitat von lost in confusion Beitrag anzeigen
    Könnte man vielleicht die Orks in Nordmar stärker ins Spiel einbinden? Die sind nämlich nur zum töten da und greifen einen auch an wenn man die ganze Zeit für die Orks arbeitet. Das gleiche gilt für die Orks in und um Vengard.
    Ich hätte da eine super Lösung, man könnte doch zb. das gute alte Ulu Mulu wieder ins Spiel einbinden, sagen wir mal bei einen Ruf von z.b 20% bei den Orks kann man es sich beim Ork Boss in Montera holen. schön verpackt in einer Quest zb. Töte den Rebellenboss in Okara und Bring ihn den Kopf (wie bei Bloodwyn) als Beweis. Dazu hier und da noch ein paar Zutaten sammeln. 5 Tage warten bis das Ulu Mulu fertig ist. Danach kann man sich frei unter allen Orks Bewegen (Nordmar und die in und bei der Hauptstadt) So könnte man noch einige Quests einbinden zb. bei den Orks in Nordmar, die Hauptstadt, den Verteidigungsring..........







    .
    Geändert von Schlaubie Schlumpf (28.06.2009 um 11:15 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter Avatar von .Gnom
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.325
     
    .Gnom ist offline
    die idee finde ich gut, aber finde nicht das das man dafür den rebellboss töten sollte, jeder sollte wenn schon an die waffe kommen, auch rebellenfanatiker

  8. Beiträge anzeigen #88
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Zitat Zitat von Schlaubie Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine super Lösung, man könnte doch zb. das gute alte Ulu Mulu wieder ins Spiel einbinden, sagen wir mal bei einen Ruf von z.b 20% bei den Orks kann man es sich beim Ork Boss in Montera holen. schön verpackt in einer Quest zb. Töte den Rebellenboss in Okara und Bring ihn den Kopf (wie bei Bloodwyn) als Beweis. Dazu hier und da noch ein paar Zutaten sammeln. 5 Tage warten bis das Ulu Mulu fertig ist. Danach kann man sich frei unter allen Orks Bewegen (Nordmar und die in und bei der Hauptstadt) So könnte man noch einige Quests einbinden zb. bei den Orks in Nordmar, die Hauptstadt, den Verteidigungsring..........
    Nun sind die Festland-Orks aber keine Wilden, wie die Khorinis-Orks. Ob die ein Ulu Mulu beeindruckt?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Veteran Avatar von lost in confusion
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    569
     
    lost in confusion ist offline
    Die Festland-orkssind zwar keine wilden wie die auf Khorinis, aber auch bei ihnen wird man nur voll akzeptiert wenn man ein starker und ehrenvoller Krieger ist. Und das zeigt das Ulu-Mulu doch?
    Smaragd Studios

  10. Beiträge anzeigen #90
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    847
     
    Nameless Her0 ist offline
    Zitat Zitat von Mraccus Beitrag anzeigen
    [...] Ich weiß, dass das kaum möglich sein wird, aber mein größter Wunsch für G3 war immer schon tauchen zu können(wie in G1). [...]
    Wie Jünger bereits sagte, ist das technisch nicht umsetztbar, aber selbst wenn es das wäre, würde es nichts bringen. Löse mal die Kamera vom Helden (geht glaube ich im Marvin-mode mit Strg+Entf, oder so) und "tauche" dann damit unter Wasser. Also ich finde, das ist kein schöner Anblick. Außerdem müsste man dann ja auch noch irgendwelche Items unter Wasser positionieren, oder irgendetwas machen, damit das Tauchen überhaupt etwas bringt. Und das wäre leider zu viel Aufwand für zu wenig nutzen (zumal es technisch ja sowieso nicht umsetzbar ist).

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von Schlaubie Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine super Lösung, man könnte doch zb. das gute alte Ulu Mulu wieder ins Spiel einbinden, sagen wir mal bei einen Ruf von z.b 20% bei den Orks kann man es sich beim Ork Boss in Montera holen. schön verpackt in einer Quest zb. Töte den Rebellenboss in Okara und Bring ihn den Kopf (wie bei Bloodwyn) als Beweis. Dazu hier und da noch ein paar Zutaten sammeln. 5 Tage warten bis das Ulu Mulu fertig ist. Danach kann man sich frei unter allen Orks Bewegen (Nordmar und die in und bei der Hauptstadt) So könnte man noch einige Quests einbinden zb. bei den Orks in Nordmar, die Hauptstadt, den Verteidigungsring..........
    Wir haben was zu den Thema mit den Orks in Arbeit, keine Sorge.
    Ich kann noch nicht viel sagen, weil das noch geplant werden muss, aber das Ulu Muluw ird es nicht werden. Die Erklärung / Änderung, die wir gerade planen, ist viel logischer, aber wie gesagt: Dazu später mehr!

  12. Beiträge anzeigen #92
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Zitat Zitat von lost in confusion Beitrag anzeigen
    Die Festland-orkssind zwar keine wilden wie die auf Khorinis, aber auch bei ihnen wird man nur voll akzeptiert wenn man ein starker und ehrenvoller Krieger ist. Und das zeigt das Ulu-Mulu doch?
    Das wäre in etwa so, als würde man mit einem Kriegzeichen der Römer zu den Kelten gehen und sagen "Guckt mal, ich hab viel für euer Volk getan".

  13. Beiträge anzeigen #93
    Schwertmeister Avatar von Nameless Her0
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    847
     
    Nameless Her0 ist offline
    Zitat Zitat von Nervösling Beitrag anzeigen
    Das wäre in etwa so, als würde man mit einem Kriegzeichen der Römer zu den Kelten gehen und sagen "Guckt mal, ich hab viel für euer Volk getan".
    Du meinst wohl eher, dass man mit einem Kriegszeichen der Kelten zu den Römern geht.
    Ich finde auch nicht, dass man das Ulu-Mulu einbauen sollte. Wie bereits gesagt wurde, wird unsere Mod keine Nostalgie-Lass-uns-in-alten-Erinnerungen-schwlegen-Mod.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Provinzheld Avatar von Onah
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    257
     
    Onah ist offline
    Werdet ihr die Fraktionen wie in g1 u g2 fest zum einsteigen geben oder wird dass wieder son scheiß wie bei G3 mit dem Ruf und alleingänger

  15. Beiträge anzeigen #95
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Die Fraktionszugehörigkeit wird deutlich ausgebaut, allerdings bleibt das Rufsystem dennoch bestehen.

    MfG TheDK
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  16. Beiträge anzeigen #96
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfhaistreichler Beitrag anzeigen
    Problem: Woher zum Geier weiss Gorn, wo sich die Rebellen versteckt halten?
    Das erklärt Gorn so:
    "Ich kenne die Küstenregion ein wenig und habe so eine Ahnung, wo sie sich versteckt halten."

    Der Satz hat es nicht ins Spiel geschafft, entstammt aber der Stringtable.

  17. Beiträge anzeigen #97
    General Avatar von C-SA
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3.726
     
    C-SA ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Und das macht ja auch storytechnisch nicht viel Sinn.
    Warum sollte man die Barriere ausschalten, wenn die Belagerung noch steht?
    Wenn dann sollte man erst mit den Reddoc-Kumpanen die Orks aufmischen und dann,
    wenn Vengard und Umland von Orks gesäubert ist, die Barriere deaktivieren.
    Man könnte ja einen Quest machen, bei der man den König verrät und die Barriere für die Orks abschaltet.

    Edit: Thugsoldier hatte ja in seinem Edit auch eine ähnliche Idee.
    Geändert von C-SA (28.06.2009 um 19:08 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    811
     
    Tyzzger ist offline
    Ich hätte noch ein paar Ideen ich weiß zwar nicht ob diese machbar sind aber einige werden wohl sicher zugebrauchen sein.
    1.Es gibt ja bei Faring 3 Orkpatroullien(die können manchmal verdammt weit wandern).Ich würde mir vorstellen können wen es in den Städten mehr solche patroullien geben würde,wenn also eine Wache nicht den ganzen Tag an ihren Posten stehen würde sondern einen schichtwechsel machen würde,das könnte man gut mit Quests verbinden zb. man wartet bis 16 Uhr bis die Wache weggeht dann hat man ca. 2min Zeit in das Haus hinter ihr zu schleichen und den Krug zu stehlen.

    2.Es sollte mehr Quests wie die wo man Diego nach Mora Sul bringen soll geben zb. man könnte Lester nach der befreiung von Alshedim nach Braga bringen(damit er nicht mehr dort einfach für sich selbst weiterbuddelt)

    3.NPCs sollten mehr wandern sieh 1.
    Sie sollten zb. öfter vor den gefährlichen Wald in der Stadt nach den rechten sehen und nicht wie Faulsäcke den ganzen Tag auf der Bank sitzten.

    4.Man sollte sich in Nordmar besser Orentieren können zb. man kriegt eine Quest von (hab den Namen vergessen er will das Artefakt von Ali) das man wen man mit ihn geht und dort eine Bösartiges Rudel Eiswölfe killt das man dann von seinen Freund (hab schon wieder den Namen vergessen ist Erzschmelzer) eine Karte vom Süden Nordmars bekommt wo die Schluchten die er endeckt hat eingezeichnet sind(möglichst nich alle)

    5.NPCs sollten auf Rüstungen reagieren.

    6.Frauen sollten einige Quests erhalten(im QP kann man schon ein paar Beispiele sehen)

    7.Man sollte den Tempel von Alshedim erst dann öffnen können wen man mit Xardas gequatscht hat.
    Das würde dann in etwa so ausehen.

    Held: Ich habe alle Schlüssel die wir brauchen.
    Saturas: Das ist großartig aber du solltest vorher noch mit den restlichen Magiern sprechen.
    Held: Wieso?
    Saturas: Weil sie vieleicht noch etwas herrausgefunden haben was dir im Tempel hilfreich seien wird(wird es auch).
    Nach allen Wassermagiern bis auf Vatras.
    Nachdem Gespräch mit Vatras.
    Held: Achso Saturas sagte mir bla bla bla....
    Vatras: Ich kann dir nichts anbieten bis auf.
    Held: Was?
    Vatras: Ich hatte hier bei einen Gespräch von einen Ork mit einen Assasienen
    mitgehört das ein Orkschamane in Geldern etwas über Xardas weiß.
    Du solltest ihn am besten aufsuchen.
    Held: Und du vertraust diesen Ork?
    Vatras: Nein,aber Ork bleibt Ork und Orks lügen normalerweise nicht es sind ja geschöpfe Adanos und nicht Beliars.

    Das wäre alles ich hoffe die waren gut.
    Geändert von Tyzzger (28.06.2009 um 20:05 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ritter Avatar von Irminsul
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.938
     
    Irminsul ist offline
    Leute ihr seid die Größten!
    Gebt alles, lasst euch durch nichts und niemanden aufhalten und viel Glück!!!

  20. Beiträge anzeigen #100
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.132
     
    Mirar ist offline
    Hallo Erahn

    Zitat Zitat von Erahn Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch ein paar Ideen ich weiß zwar nicht ob diese machbar sind aber einige werden wohl sicher zugebrauchen sein.
    Mal sehen:

    1.Es gibt ja bei Faring 3 Orkpatroullien(die können manchmal verdammt weit wandern).Ich würde mir vorstellen können wen es in den Städten mehr solche patroullien geben würde,wenn also eine Wache nicht den ganzen Tag an ihren Posten stehen würde sondern einen schichtwechsel machen würde,das könnte man gut mit Quests verbinden zb. man wartet bis 16 Uhr bis die Wache weggeht dann hat man ca. 2min Zeit in das Haus hinter ihr zu schleichen und den Krug zu stehlen.
    Gute Idee. Ist notiert.

    2.Es sollte mehr Quests wie die wo man Diego nach Mora Sul bringen soll geben zb. man könnte Lester nach der befreiung von Alshedim nach Braga bringen(damit er nicht mehr dort einfach für sich selbst weiterbuddelt)
    Es ist natürlich logisch, dass die NPC's dann nicht einfach weiter ihrer Sklavenarbeit nachgehen, ob es dazu noch extra Wegbringquests gibt, wird sich zeigen. Allgemein legen wir mehr Wert auf eine dichtere Story und wollen das Spiel nicht mit Quests überfluten (davon hatte das originale G³ schon reichlich). Das heißt natürlich nicht, dass wir keine neuen Quests einbauen.

    3.NPCs sollten mehr wandern sieh 1.
    Sie sollten zb. öfter vor den gefährlichen Wald in der Stadt nach den rechten sehen und nicht wie Faulsäcke den ganzen Tag auf der Bank sitzten
    .

    Dass das jetzt bei allen NPC's gemacht wird, bezweifele ich jetzt mal stark. Bei Wachen hat das jetzt Sinn (Wegen Diebstahl, Quests, Atmo usw.) bei normalen Bürgern fallen viele davon weg. Wir wollen aus dem Projekt auch kein 5-Jahres-Projekt werden lassen. Bei einigen NPC's wirst du sowas aber sicher sehen können.

    4.Man sollte sich in Nordmar besser Orentieren können zb. man kriegt eine Quest von (hab den Namen vergessen er will das Artefakt von Ali) das man wen man mit ihn geht und dort eine Bösartiges Rudel Eiswölfe killt das man dann von seinen Freund (hab schon wieder den Namen vergessen ist Erzschmelzer) eine Karte vom Süden Nordmars bekommt wo die Schluchten die er endeckt hat eingezeichnet sind(möglichst nich alle)
    Ob es eine neue Karte für Nordmar geben wird kann ich nicht sagen (ich schätze aber, dass das eher unwahrscheinlich ist). Allerdings sehe ich auch keine Veranlassung zu, weil ich noch nie Probleme damit hatte, mich in Nordmar zu orientieren, die normale Karte reichte mir eigentlich immer aus.

    5.NPCs sollten auf Rüstungen reagieren.
    Man darf gespannt sein.

    6.Frauen sollten einige Quests erhalten(im QP kann man schon ein paar Beispiele sehen)
    Auch wir werden der (E?)manzipation einen Schritt weiter verhelfen und auch Frauen wichtige Rollen zuteilen. Erwarte aber nicht, dass du in jeder Stadt massenhaft weiblichen Auftraggebern begegnen wirst.

    7.Man sollte den Tempel von Alshedim erst dann öffnen können wen man mit Xardas gequatscht hat.
    Das würde dann in etwa so ausehen.

    Held: Ich habe alle Schlüssel die wir brauchen.
    Saturas: Das ist großartig aber du solltest vorher noch mit den restlichen Magiern sprechen.
    Held: Wieso?
    Saturas: Weil sie vieleicht noch etwas herrausgefunden haben was dir im Tempel hilfreich seien wird(wird es auch).
    Nach allen Wassermagiern bis auf Vatras.
    Nachdem Gespräch mit Vatras.
    Held: Achso Saturas sagte mir bla bla bla....
    Vatras: Ich kann dir nichts anbieten bis auf.
    Held: Was?
    Vatras: Ich hatte hier bei einen Gespräch von einen Ork mit einen Assasienen
    mitgehört das ein Orkschamane in Geldern etwas über Xardas weiß.
    Du solltest ihn am besten aufsuchen.


    Das wäre alles ich hoffe die waren gut.
    Held: Achso
    Wir werden die Ganze Story umkrempeln, desshalb bringt es momentan nicht viel, Ideen zu so etwas (Das bitte erst zu dieser Zeit passieren lassen / möglich machen usw.) zu posten.


    Danke für deine Ideen.



    Edit:


    Zitat Zitat von Happy_Boozer Beitrag anzeigen
    Leute ihr seid die Größten!
    Gebt alles, lasst euch durch nichts und niemanden aufhalten und viel Glück!!!

    Danke, sowas ließt man immer gerne.



Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide