Feedback Infoforum PC- und Multimedia-Forum Webdesign Kino Anime & Manga Literatur Schülerforum Sport Musik Politik Forenwettstreit CT-Forum Pinnbrett
Grafik & Zeichnen PC & Konsolen Spiele Spiele allgemein Rollenspiele Online & Multiplayer Usermap WoP-Upload
Go Back   World of Players > PC und Konsolen Spiele > Spiele allgemein
Register FAQ Members List Calendar Today's Posts Search Today's Posts Mark Forums Read
World of Gothic World of Risen World of Gothic English Dungeon Lords Planet Neverwinter Grotesque The Witcher Thief
Two Worlds DSA-Spiele Dragon Age World of Elder Scrolls Assassin's Creed Sacred Legends Crysis Mass Effect
FarCry Diablo HdR-Seite World of The Old Republic Divinity Anno Fable Kingdom Hearts

Notices

Post New ThreadReply

Thread Tools
Old 23.06.2009, 16:01 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #1
Eyleude
Kämpfer

Eyleude's Avatar

Männlich
Mystery Art ... was wird es werden?

Also, vor kurzem wurde ein Teil eines Concept-Art veröffentlicht, bei dem wir raten sollen, was es einmal wird.

Tja ,was dent ihr, nach was es aussieht?

Ich sage, es wird eine Art Soldat, vielleicht der Krieger, den man selber Spielen kann.
Kann man aber aufgrund des kleinen Ausschnittes nicht genau sagen.
Eyleude is offline    
Old 23.06.2009, 19:34 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #2
Berserk
Ehrengarde

Berserk's Avatar

Männlich
Bei solch einer Diskussion bitte immer zur entsprechenden News verlinken.

Auf dem neuen Bild sieht es so aus, dass der Charakter etwas auf dem Rücken trägt, doch selbst die Waffe in der Hand ist nicht klar erkennbar (Speer o.ä. wäre möglich).

Old 24.06.2009, 21:18 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #3
Meins
Schwertmeister

Meins's Avatar

Männlich
auf dem aktuellen Bild kan man das ja schon recht gut erkennen

schient wohl so ne art Streitkolben zu sein,

scheint aber kein Mensch zu sein, aber irgendwo stand ja auch das man verschiedene spielbare rassen implementieren wollte.

Bin darauf echt schonmal gespannt.

EDIT: auf der Hompage ist ja noch gar kein komplettes bild, aber zumindest stimmen die waffen schonmal überein ,
ist auch ein Streikolben, sieht von der Hand aber eher nach menschenähnlich aus.
ich tippe auf den damals vorgestellten paladin bzw ritter.

Last edited by Meins; 24.06.2009 at 21:22
Meins is offline    
Old 25.06.2009, 11:52 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #4
Berserk
Ehrengarde

Berserk's Avatar

Männlich
Das neueste Bild sowie die Vermutung, dass es sich um eine bereits bekannte Kreatur handelt: Klick.

Old 25.06.2009, 17:37 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #5
Meins
Schwertmeister

Meins's Avatar

Männlich
glaub aber nicht das es ein zwerg ist, der unterleib wirkt finde ich nicht gedrungen genug dafür.

Old 26.06.2009, 08:08 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #6
Avalarion
Drachentöter

Avalarion's Avatar

Männlich
Ich glaube das wird ein Mensch in einer Rüstung, also ein Krieger, mit einem Streitkolben in der Hand.

Old 26.06.2009, 18:50 Profil Homepage Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #7
Berserk
Ehrengarde

Berserk's Avatar

Männlich
Das Rätselraten ist vorbei, die These vom Zwergen ist bestätigt.

Old 29.06.2009, 00:28 Profil Beiträge suchen Zur Buddyliste hinzufügen Reply With Quote   #8
Meins
Schwertmeister

Meins's Avatar

Männlich
verdammt und ich hätt mein rechtes bein fast drauf verwettet :/

Thread Tools

Posting Rules