Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401
  1. Beiträge anzeigen #261
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von Pyromatar Beitrag anzeigen
    Wo bist du denn? Machste was mit deiner Studiengruppe? Angeber...
    Im Studentenwohnheim in Mittweida. Heut nicht, sind bloß ein paar Sachen in Excel ausprobieren.

  2. Beiträge anzeigen #262
    Provinzheld Avatar von Ascanius
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    252
     
    Ascanius ist offline
    @EDL: Denkst du ihr schafft es die Geschichten noch vor dem langen Wochenende fertigzustellen und zu veröffentlichen?
    Olé Olé Fiesta, Fiesta hier am Rhein, kann genau so schön, kann genau so schön
    wie am Rio Grande sein, kann genau so schön, kann genau so schön wie am Rio Grande sein.
    MAINZ 05

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #263

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Die neue Story aus der Gespaltenen Jungfrau ist nun online.
    http://www.worldofgothic.de/gothic4/...ene_jungfrau_9

    Die heutige Geschichte wurde von Hans-Jörg Knabel in Zusammenarbeit mit Daniel Stacey (Mage of Adanos), einem der Gewinner des Storywettbewerbes, geschrieben.

    Im Laufe der folgenden Woche folgt noch eine weitere Geschichte.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    283
     
    Cedunir ist offline
    Mmmh,
    irgendwie lässt mich die Episode ratlos zurück.

    Was ist denn da jetzt passiert am Ende?

    Warum ist der Wirt tot? Und warum soll der Junge der Täter sein?

    Wie gesagt, ich verstehe das Ende nicht....

  5. Beiträge anzeigen #265
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Es soll ja diesmal zwei Geschichten geben. Vielleicht wird es im nächsten Teil aufgeklärt. Nun ja, mich sprach die neue Geschichte nicht besonders an. Zwar ist sie ganz nett geschrieben, aber das ist auch alles.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  6. Beiträge anzeigen #266
    Ritter Avatar von Pyromatar
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.284
     
    Pyromatar ist offline
    Wusste ich es doch, ich habe es von vorneherein gesagt das er stirbt, naja ziemlich offen das Ende der Geschichte und wirklich traurig war es nicht lediglich ein wenig verworren...

  7. Beiträge anzeigen #267
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
     
    Forenperser ist offline
    Mir war es auch irgendwie klar dass Belgor stirbt....
    Allein schon deshalb weil man nen Holz-Beinigen nicht gut im Game darstellen konnte.
    Tut mir irgendwie schon Leid, aber zum Glück war es nicht Thorus oder so.

  8. Beiträge anzeigen #268
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    20
     
    Mäxel ist offline
    also ka fand die geschichte diesesmal nich so besonders ...
    am anfang war es voll spannend un interessant mit der schiffsblanke unso
    ... und das die myrtaner bald laden
    ich find einfach da mussten mehr informationen rein un nich so viel drumrumgerede wie zb schlägerrei in der taverne

  9. Beiträge anzeigen #269
    Ritter Avatar von Scrembol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.139
     
    Scrembol ist offline
    wie in jeder geschichte werden massenhaft rätsel aufgeworfen, und eigtl. keins gelöst. wenn dass so weiter geht, starte ich ArcaniA mit dem Kopf voll so vieler Fragen, dass ich nicht mehr weiß wo ich anfangen soll.

    Die Geschichte war cool. Hab mich zwar schon riesig auf den Holzbeinigen im Spiel gefreut, weil es so genial athmosphärisch geworden wäre, aber naja. geschrieben isses zweifellos gut.

  10. #270
    crusader
    Gast
     
    Wenn ich das erste Bild mit der Kleidung anklicke, kommt ein Bild von den XBox-Screens. Ist das bei euch auch so?

  11. Beiträge anzeigen #271
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Ich muss sagen, dass mir die Geschichte am Anfang sehr gut gefallen hat, vor allem als ich was von der Landung der Myrtaner gehört habe und dem Schiff, welches als die Träne von Setarrif bezeichnet wurde. Doch ich hatte mir Informationen erhofft. Und das Ende war nicht sehr traurig gestaltet, was nicht unbedingt das Problem war, aber es war auch noch sehr unverständlich, was denn nun überhaupt los war.

    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das erste Bild mit der Kleidung anklicke, kommt ein Bild von den XBox-Screens. Ist das bei euch auch so?
    Ja, ist bei mir ebenfalls so. Wenn ich dafür das zweite Bild anklicke, kommt das erste...

  12. Beiträge anzeigen #272
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Vielleicht kommt der traurige Teil, von dem EDL sprach, auch erst in der nächsten Episode und war gar nicht der Tod von Belgor.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  13. Beiträge anzeigen #273
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt der traurige Teil, von dem EDL sprach, auch erst in der nächsten Episode und war gar nicht der Tod von Belgor.
    Das ist natürlich gut möglich. Hoffentlich wird es auch so.

  14. Beiträge anzeigen #274
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    250
     
    Gothic 2 Veteran ist offline
    Ich hab mich jetzt am ende nur gefragt wo ist der sinn?

  15. Beiträge anzeigen #275
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
     
    IchLiebeDeutschland ist offline
    Ich dachte es werden 2 Story´s gleichzeitig online gestellt?

    PS: Die Story war scheiße.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #276

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Vermutlich klärt die noch kommende zweite Geschichte die Ereignisse um den Tod Belgors auf. Aus der jetzigen Geschichte geht überhaupt nichts klares hervor. Belgor ist also tot und Ped flitzt ein bißchen über den Hof und steht dann später bei Belgor, wo ihn Murdra verletzt/tötet.
    Aha.

  17. Beiträge anzeigen #277
    Provinzheld Avatar von schattenwandler100
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    schweiz/graubünden/chur
    Beiträge
    288
     
    schattenwandler100 ist offline
    die geschichte war schlecht(abeer gut geschrieben).

    was mich vor allem ins staunen brachte, war dass das FLAGSCHIFF untergegangen ist!

    wisst ihr eig. was ein flagschiff ist?

    das sagt wikipedia dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggschiff

    das bedeutet das rhobar der 3. oder der könig von argaan tot ist!

  18. #278
    crusader
    Gast
     
    Die Geschichte hätte etwas mehr Spannung bekommen, wenn man viel früher im Ungewissen gelassen worden wäre. Also man hätte bereits bei dem fehlenden "knocken" von Belgors Holzbein das Ende der Geschichte machen sollen und nicht gleich die Überraschung verraten, dass er tot ist.

    PS: Ich finde die Geschichte ganz ok Nur das Bier hat eine recht Bayerische Stimmung in dem Laden gemacht

  19. Beiträge anzeigen #279
    Provinzheld Avatar von schattenwandler100
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    schweiz/graubünden/chur
    Beiträge
    288
     
    schattenwandler100 ist offline
    wer hat gesagt, dass belgor tot ist?
    es wird nur vermutet

  20. Beiträge anzeigen #280
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von schattenwandler100 Beitrag anzeigen
    die geschichte war schlecht(abeer gut geschrieben).

    was mich vor allem ins staunen brachte, war dass das FLAGSCHIFF untergegangen ist!

    wisst ihr eig. was ein flagschiff ist?

    das sagt wikipedia dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggschiff

    das bedeutet das rhobar der 3. oder der könig von argaan tot ist!
    Nein, bedeutet es nicht. An Bord eines Flaggschiffs befindet sich der Befehlshaber der Flotte. Das kann ein beliebiger Admiral sein. Im Übrigen bedeutet die Zerstörung eines Schiffs nicht automatisch den Tod der Besatzung.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide