Ergebnis 1 bis 9 von 9

[Diskussion] Modifikationen

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Kurz vor Ostern, wollen wir euch ein kleines Geschenk überreichen. In zusammenarbeit mit unserem User "lordbulldog", können wir euch nun wieder neue Modifikationen zum Spiel anbieten. An der Zahl sind es ganze drei Stück. Wer bislang keinen Blick riskiert hat, sollte die nun unbedingt ändern, es lohnt sich!
    Habt ihr Wünsche für kommende Mods?
    Teilt sie uns mit und wir werden versuchen sie in die Tat umzusetzten
    Natürlich könnt ihr hier auch zu den bereits erschienene Mods dikustieren!
    t8ker ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Also ich würde es wirklich genial finden, wenn man den Streitkolben mit einem edlen Kriegshammer austauschen könnte^^
    So Zwergen-Style
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Lieber wäre mir da eine richtig schöne große Axt .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Da ich mich mit Texturieren beschäftige habe ich eine Frage mit welchen Programm kann man Texturen bearbeiten? Sind das auch DDS dateien oder brauche ich ein bestimmtes plugin? und gibt es schon eine möglichkeit die die Sprachdateien zu extrahieren!

    Edit ich danke dir :-) na wer weis was so alles möglich ist ich werd aufjedenfall mal reinschauen habe mir das tool Textmod runtergeladen... wenns zu schwer ist lass ich es.. aber wenn es so leicht wie bei The Witcher ist dann schwärm*seufz**

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (14.04.2009 um 21:44 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Da ich mich mit Texturieren beschäftige habe ich eine Frage mit welchen Programm kann man Texturen bearbeiten? Sind das auch DDS dateien oder brauche ich ein bestimmtes plugin? und gibt es schon eine möglichkeit die die Sprachdateien zu extrahieren!
    lordbulldog, unser Modder spricht leide rnur Englisch^^.
    Hier kannst du ihn aber direkt ansprechen.
    t8ker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    Schönen Guten Morgen

    das mit den Texturen entpacken ist der größte mist den es gibt, haja da muss ich jetzt durch.. zum Glück sind das DDS dateien und leicht zu bearbeiten wenn alles so funktioniert wie bei meiner Mod von The Witcher... könnte ich alle Texturen schärfen bis jetzt hab ich mal 299 dateien bearbeitet. zum testen komme ich nicht da ich auch nicht wirklich weis wie man diese testen kann.. kenn mich dem Texmod nicht aus!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, für angehende Modder die Texturen zu extrahieren.. Mehr war einfach nicht möglich den vieles kommt Doppelt, auch wenn es zig Texturen nachladet... ich habe bestimmt mehr als 5000 mal die die tasten gedrückt egal mein Ordner bleibt immer bei 2485 Dateien stehen...

    ich habe meine Modifizierte Gimp Version mit drauf gepackt den damit ist es leicht die Texturen zu bearbeiten

    gepackt mit 7.Zip

    zu finden hier

    http://www.7-zip.org/

    gepackt 61,6 MB

    entpackt

    134 MB bei 2485 Dateien!

    hoster Uploadet

    http://rapidshare.com/files/22370175...e_Argonauts.7z

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (20.04.2009 um 21:37 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ich bin nun schon 2 mal durch, selbst die höchste Schwierigkeitsstufe war nur am Anfang fordernd. Ich weis nicht, inwiefern ihr Modifikationen ähnlich wie z.B. in Gothic 2 mit neuen bzw. veränderten Spielwelten erstellen könnt. Aber wäre es z.B. möglich, das Spiel mit zusätzlichen Aufagaben und Lösungswegen, bedeutend mehr Gegnern (auch stärkere Gegner um wirklich mal an "300" erinnert zu werden ) und der Möglichkeit, wirklich alle Attribute aller 4 Götter zu erlernen, zu erweitern? Das wäre dann z.B. der Hardcore-300-Mod des Rise of the Argonauts
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich habe mir mal diesen Textmod tool angeschaut, soviel möglichkeiten gibt es leider nicht.. Ich bin mir nicht einmal sicher ob man mods wie bei Gothic erstellen kann, es fehlt der SDK Kit finde ich!!! und da es auch nicht für The Rise of The Argonauts gemacht wurde kann ich mir nicht vorstellen wie man so etwas realisieren soll

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •