Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger Avatar von arkantes
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Achemie-Labor
    Beiträge
    460
     
    arkantes ist offline

    Gothic 4 - Weltkarte

    Hallo habe im Internet dieses Weltkarte gesehen und dadrauf ist auch die südlichen Inseln abgebildet.

    [Bild: 4.jpg]

    Wird es wirklich so aussehen die südlichen Inseln.
    Geändert von arkantes (22.02.2009 um 20:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline
    Das ist keine ofizielle Karte, soweit ich weiß wurde die noch vor G3 erstellt. Man hat als Anhaltspunkte die Fakten, die von G3 bekannt waren, genommen. Denn Khorinis ist viel zu klein und so ist auch Myrtana nicht aufgebaut. Aber die Lage der südlichen Inseln müsste stimmen. Doch ob sie so aussehen wißen nur Spellbound

  3. #3 Zitieren
    crusader
    Gast
     
    Das fände ich viel zu unübersichtlich für ein Computerspiel.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.644
     
    Buddler ist offline
    Das ist ne Karte von Sowilo , die wurde lang vor den ersten Screenshots etc. von Gothic 3 erstellt und sagt nichts darüber aus, wie die Südlichen Inseln aussehen werden...

    Dennoch eine wirklich Schöne Karte, würde die Welt von G3 so aussehen würde sie wohl weitaus mehr hermachen, müsste dafür aber wohl auch 10mal so groß sein wie die jetzige...

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
     
    Forenperser ist offline
    Hm,vielleicht ne Beta-Karte oder so,jedenfalls ist die Form von Myrtana falsch

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Syrill
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.494
     
    Syrill ist offline
    es gibt noch ne andre Gothic-Weltkarte, die nach Gothic 3 entstanden ist.

    ich hatte mal in nem Gothic 4 Threat angeregt, dass doch bitte zu gothic 4 eine offizielle erscheinen solle... der EDL hats wohl so verstanden, dass ich mir zu der collectorsedition eine solche karte auf stoff wünsche, obwohl ich eigentlich ne ingame karte meinte^^

    aber jedenfalls wärs echt cool mal...
    A little hard work never killed anyone important.

    Syrill auf Facebook
    und auf Instagram
    uuuund Twitter!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Das ist nur eine Karte, die von Fans erstellt wurde. Wie man sehen kann wurde sie noch vor dem Release von G3 erstellt, da sonst das Festland vollkommen anders aussehen würde.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
     
    Lirva ist offline
    Ich kapier die Karte gar nicht
    Myrtana sieht doch ganz anders aus...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.496
     
    Alpharius ist offline
    die karte ist schon uralt und nur khorinis ist darauf richtig dargestellt der rest ist fanfiktion nach... sieht aber dennoch gut aus...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Noname Hero
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Nähe Potsdam
    Beiträge
    365
     
    Noname Hero ist offline
    ich dachte das thema wäre geklärt wdh. sich alles

    stimmt, nordmar ist auch nur ne insel und kein FL-teil
    nieder mit den NO weil man die totklicken kann
    (kurz: nmdNOwmdtk)

    Interessante Seite für alle RPG'ler

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Teiger
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    816
     
    Teiger ist offline
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ich kapier die Karte gar nicht
    Myrtana sieht doch ganz anders aus...
    Hättest du meinen Beitrag direkt über deinen gelesen, würdest du es verstehen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von Alpharius Beitrag anzeigen
    die karte ist schon uralt und nur khorinis ist darauf richtig dargestellt der rest ist fanfiktion nach... sieht aber dennoch gut aus...
    Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das Khorinis so aussehen muss, das ist doch nur die 3 Karten aneinander gelegt. Ich stell mir Jharkendar verschoben zum Rest vor da es so wie es immer dargestellt wird leicht zu finden gewesen wäre.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tilmann
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Unterschöllenbach
    Beiträge
    175
     
    Tilmann ist offline
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das Khorinis so aussehen muss, das ist doch nur die 3 Karten aneinander gelegt. Ich stell mir Jharkendar verschoben zum Rest vor da es so wie es immer dargestellt wird leicht zu finden gewesen wäre.
    außerdem ist dort khorinis, also die neue welt, ja auch kleiner als das minental

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
     
    Lirva ist offline
    Zitat Zitat von Teiger Beitrag anzeigen
    Hättest du meinen Beitrag direkt über deinen gelesen, würdest du es verstehen.
    Ah, verstehe

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von Tilmann Beitrag anzeigen
    außerdem ist dort khorinis, also die neue welt, ja auch kleiner als das minental
    Hab so wie ich es mir vorstelle mal schnell mit den Blankokarten als pdf erstellt.
    http://upload.worldofplayers.de/files3/Dok1.pdf

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Yvaine Lacroix
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kaer Morhen
    Beiträge
    1.571
     
    Yvaine Lacroix ist offline
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Hab so wie ich es mir vorstelle mal schnell mit den Blankokarten als pdf erstellt.
    http://upload.worldofplayers.de/files3/Dok1.pdf

    So ähnlich habe ich mir die Gebiete auf Khorinis auch vorgestellt. Ich bin auch der Meinung, dass Jharkendar ziemlich versteckt liegen muss und zwar nicht nur hinter massiven Bergen, sondern auch auf der Meerseite umgeben von tückischen Riffen. Soweit ich mich erinnere war davon in G2 dNdR ja auch die Rede...

    Und die Weltkarte, die Thema dieses Threads ist schaut eigentlich sehr interessant aus. So eine Riesenwelt hätte ich gerne mal in Echt für ein Rollenspiel. Da währt der Spielspaß ja beinahe ewig

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    220
     
    Armalion ist offline
    Zitat Zitat von arkantes Beitrag anzeigen
    Hallo habe im Internet dieses Weltkarte gesehen und dadrauf ist auch die südlichen Inseln abgebildet.

    [Bild: 4.jpg]

    Wird es wirklich so aussehen die südlichen Inseln.
    Sieht nen bisschen verschachtelt aus o0.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
     
    kiko82 ist offline
    Also, wie schon gesagt, die oben genannte Karte ist ja nun alles andere als aktuell und stimmt auch nicht mit der Welt überein. Ist halt vor dem G3 Release erstellt worden und dann auch noch von nem Fan, demnach nur Spekulation.

    Da finde ich diese Karte aus diesem Thread wesentlich besser. Die basiert nun auch auf die G3-Karte und könnte wohl eher stimmen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Syrill
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.494
     
    Syrill ist offline
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Also, wie schon gesagt, die oben genannte Karte ist ja nun alles andere als aktuell und stimmt auch nicht mit der Welt überein. Ist halt vor dem G3 Release erstellt worden und dann auch noch von nem Fan, demnach nur Spekulation.

    Da finde ich diese Karte aus diesem Thread wesentlich besser. Die basiert nun auch auf die G3-Karte und könnte wohl eher stimmen.
    das ist die von der ich schon sprach...
    aber die distanzen werden da wohl auch nicht so ganz stimmen nehm ich mal an
    A little hard work never killed anyone important.

    Syrill auf Facebook
    und auf Instagram
    uuuund Twitter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide