Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 18 von 36 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 719
  1. Beiträge anzeigen #341 Zitieren
    King Kong Avatar von Griffin

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    *unter Applaus betritt der Moderator die Bühne*
    Guten Abend, meine Damen und Herren und herzlich Willkommen zu: Der Wald, aktiv; lieber grün, statt blau. Unsere heutigen Themen im Kurzüberblick:
    *eine weibliche Stimme erklingt* Ein unerwarteter Vorfall in den Reihen der Druiden zieht seine Kreise durch das Waldvolk. *Pause* In Silden herrscht momentane Aufruhr, weil ein neuer Berufszweig entdeckt und sogleich belegt worden ist. *Pause* Das neue Ratsmitglied der Waldbruderschaft steht nun offiziell fest. *weibliche Stimme verschwindet wieder*

Meine Damen und Herren, sehr verehrtes Publikum hier im Studio, im Wald hat ein erneuter Wechsel stattgefunden. Die Reihen der Druiden lichten sich weiterhin, es scheint kein Ende in Sicht. Nun verlässt auch die Drudin, Myra die Front der Druiden und möchte fortan in den Reihen der Krieger, im Range einer Waldläuferin ihre gut durchdachten Weltherrschaftspläne an den Mann beziehungsweise an die Frau bringen.
    Zudem, meine Damen und Herren und diese Nachricht ist wohl mindestens so unerwartet, die der Wechsel, bekleidet die neue Waldläuferin Myra hiermit den gildenspezifischen Beruf der Robenwirkerin. Das gesamte Studioteam und ich wünschen hierbei viel Spaß und viel Erfolg.
    Kommen wir zu unserem letzten Punkt, meine Damen und Herren. Einige von ihnen werden vielleicht die Wahl im internen Forum bemerkt haben und vielleicht werden einige von ihnen auch abgestimmt haben. Hier nun die Ergebnisse in der Kurzübersicht:
    Mit einer Wahlbeteiligung von fulminanten 26 von 35 möglichen Stimmen erreichen wir eine Wahlbeteiligung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ein Kandidat setzte sich bereits früh von den anderen ab und erreichte mit 46,15% und 12 Stimmen ein rundes Ergebnis. Die beiden anderen Kandidaten kommen auf 19,23% mit 5 Stimmen und 7,69% mit 2 Stimmen. 26,92% der Wahlteilnehmer und somit 7 Stimmen haben sich enthalten. Das Studio und ich begrüßen das neueste Mitglied des Rates, Dekker recht herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Meine Damen und Herren, damit verabschiede ich mich für heute. Euch und Ihnen noch einen schönen Tag.
    *unter Applaus verlässt der Moderator wieder die Bühne.*

Wie immer gilt, was immer gilt.

2. Beiträge anzeigen #342 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker

Dekker ist offline
    halllooooooooooooooo Waldvolk!

Seid ihr gut drauf?
    Müdes Ja-Rufen, Schlüpfer fliegen auf die Bühne

Bitte, nicht zu viele Schlüpfer auf die Bühne werfen
    Schlüpfer fliegen weiter

Bitte, hört auf mit diesen Schlüpfern
    Immer noch Schlüpferflug

Ryu, Griffin hört auf damit! Ihr müsst unserem folgenden Kunden nicht mehr demonstrieren, dass wir grüne Unterwäsche tragen und deshalb cooler sind
    Ryu beschuldigt Griffin, Griffin beschuldigt Ryu

Denn vom heutigen Tag an... Gehört Tavik zum Waldvolk, er steigt ein im Rang Bruder. Viel Spass und leb dich gut in der coolsten Gilde des RPGs ein.

Schlüpferrückforderungen, anonyme Geständnisse und Coming-Outs wie immer nicht hier rein

3. Beiträge anzeigen #343 Zitieren
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Ryu Hayabusa ist offline
    Weihnachtszeit! Weihnachtszeit! Sagt allen bescheid! Dass Ryu kommt und nen Sack bei hat und Böfis schön verteilt! Aber nehmt euch in Acht! Der Knecht Charprecht hat die Rute dabei für die von euch, die nicht brav waren dieses Jahr! Aber das war ja hoffentlich keiner, oder? *Durch die Runde schau, Liste auspack und nachschau*

Sooo, ich muss sagen hier gibts schöne Posten zu verteilen und zwar dürfen sich Orthego und Melford von nun an als Wächter betätigen.

Dann hab ich da noch was für... *im Sack rumkram und ein paar neue Schuhe raushol* ... Jarvo! Die wirst du zukünftig als Pirscher brauchen, mein Freund

Soooo und nun ein Geschenk für wen gaaaaaaanz Braves. Und zwar gibts einen 6ten Rang... Und wisst ihr für wen? Ich geb euch nen Tipp:

Sie ist unsere Gildendiva, der "Adel" vergangener Zeit. Eine Rose, wie sie im Garten wächst und noch viel mehr. Die Frau, der Man(n) allein beim Vorbeigehen noch stundenlang hinterherschwärmt: Die göttliche, unglaublich attraktive Myra darf sich nun nach 3 Jahren Sumpf und Wald als Hüterin des Waldes bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch Mylady *Hand küss und verneig*

Ansonsten: Hohoho und frohe Weihnachten!

Autogrammwünsche an Myra, Wunschzettel für dringende Geschenke, Klospülungen, ferngesteuerte Rennschnitzel und Erdnüsse wie immer nicht hier rein.
    Geändert von Ryu Hayabusa (24.12.2008 um 01:38 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #344 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu

Ornlu ist offline
    Wuhu! Die erste Bekanntgabe im neuen Jahr. Für manche ein mystischer Moment, für andere ein weiterer Post und für wieder andere ein Post der ihnen gute Laune bereiten wird. Achja manchen auch wieder nicht, aber ohne Böses, gibt es ja auch nichts Gutes. Blabla Gleichgewicht. Also legen wir los.

Eine Beförderung steht an. Diesmal nur einer unserer ganz kleinen Brüder. Er zeigte große Aktivität und kriegt dafür seine erste kleine Belohnung.

Hiermit wird Tavik zum Sprössling ernannt. Mögest du künftig zu einer mächtigen Eiche heranwachsen.

Von den bald in größeren Rahmen wieder vorkommenden Befis, zu den Ermahnungen oder Aufforderungen. Was die eigentlich heißen? Nur dass sich der Rat Gedanken macht und bittet die Leute an ihrer Aktivität etwas hoch zu schrauben oder bescheid zu sagen, wenn was ist und noch dauern könnte - der Ratler eure Vertrauens wird ein offenes Ohr haben. Unmenschen sind wir ja auch nicht (nagut manchmal).^^
    Hier dürfen sich Chiron, Ferian und Daeron angesprochen fühlen.

Nach kurzem Dasein verlässt uns dann Avala in die Inaktivität. Kommt bald wieder du (ihr) Spielzeug(e) von Griffin.

Chaosposts, Paraden und das Rezept von Coca Cola wie immer in den richtigen Thread.

5. Beiträge anzeigen #345 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker

Dekker ist offline
    *MitgroßerParadeundMusikkapellehereinmarschiertkommt*
    Erst neulich fragten mich die anderen Ratler, hey Dekker, meinst du wirklich wir können gleich so viel befördern? In so tolle Ränge? Und die Skillpunkte? Können wir das wirklich tun?
    Aber ich dachte mit Yes, we can! und deshalb bin ich heute mal wieder hier, um euch fröhliche Nachrichten von unserem Ratlerpool zu bringen, wo definitiv alle Menschen gleich sein, alle, egal ob Ornlu, oder Char, oder Griffin, oder Dekker, oder... naja, gut, nehmen wir Ryu da mal aus...
    Ja, wo war ich?
    Stimmt, fröhliche Neuigkeiten in Form... einer Amtsenthebung , aber keinesfalls einer erzwungenen, sondern einer freiwilligen, unser allseits geliebter Akrobatik-Lehrmeister Nigel Ascan ist ab heute kein Akrobatiklehrmeister mehr, aufgrund seiner Inaktivität. Vielen Dank für deine engagierte Arbeit für die Gilde, Nigel, wir wissen alle, dass du früher oder später wiederkommst

Okay, dann zum schlechten Teil... *DieKapelleverstummt,einStreicherQuartettsetzteinenTrauermarschan*
    Inaktivität.
    Vom heutigen Tag sind folgende Personen, freiwillig oder unfreiwillig inaktiv.
    Miria, Ferian und Daeron, wie immer stehen euch alle Türen zur Rückkehr offen , viel Glück euch weiterhin.

Und jetzt zur Kür *DieStreicherverstummen,Musikkapelleistback*, die Beförderungen und zwar ne ganz schöne Menge.
    Da hätten wir zum Beispiel für Siggi einen netten Novizenposten. Freu dich dran.

Dann hätten wir Fun Ji Lee und Corax Erindar, welche sich ab heute Seher nennen dürfen. Ebenso an euch meine Glückwünsche.

Dann hätten wir da meinen geschätzten Einhandlehrmeisterkollegen... Elonhil darf sich ab heute als Pirscher bezeichnen.

Und dann kommen wir zu den großen Geschenken... Yinnesell und Miracoli sind ab heute neue Rang 5er, noch dazu im tollsten aller Zweige, Willkommen als neue WaldläuferInnen.

So, das wärs, geht vorsichtig mit euren Spielsachen um und macht sie nicht gleich kaputt
    *MitderParadekehrtmachundzurückzumPoolgehe*

Schließungsanträge für das Ratlergefängnis, Gleichheitsanträge und feuchte Schlüpfer wie immer NICHT hier rein.

6. Beiträge anzeigen #346 Zitieren

Ornlu ist offline
    Unglaublich, da hat doch irgendwer was vergessen gehabt. Oder doch nicht und wollte mir die Bekanntgabe gewähren? Egal. Kurze Bekanntgabe zu später Stunde!

Arachnas wird bei uns als Druide wieder aufgenommen. Willkommen zurück, Arri!

Paraden, Insektenspray, die Gründung der Spinnenfreunde Silden e.V. und Willkommengrüße wie immer in den passenden Thread.

7. Beiträge anzeigen #347 Zitieren

Ornlu ist offline
    Fixe Bekanntgabe, da der Rat momentan Unmengen an Dingen diskutiert!

Hiermit wird Ferian wieder als Bruder aufgenommen. Viel Erfolg

Ihr kennt das übliche Prozedere.^^

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #348 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rat des Waldes

Rat des Waldes ist offline
    Hört! Hört!

Wir haben nun auch im Waldlexikon die Regeln der Waldbruderschaft stehen.

Weitermachen!

9. Beiträge anzeigen #349 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker

Dekker ist offline
    Hiermit wird Lasseko als Wächter aufgenommen.

Gratulation dazu von meiner Seite

Weitermachen.

Angebote für Penisverlängerungen, Nomadenwitze und sonstiges abgedrehtes Zeug, wie immer nicht hier rein.

10. Beiträge anzeigen #350 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker

Dekker ist offline
    So... Leute, der Rat schickt mich... Ihr werdet euch fragen... Warum schon wieder Dekker?
    Der hat doch erst neulich! Schiebung! Diktatur! Revolte!
    Nein, das ist alles logisch erklärbar! Wirklich... Wir spielten gerade eben noch Strippoker und ich bin wenigstens noch der, der überhaupt etwas anhat...
    Alle anderen waren schon nackig und deshalb habe ich für euch ein paar Beförderungen raushandeln können...

Also, dann immer rein in die gute Stube und gut zugehört...
    Arvjen ist ab heute Raufbold, aber nicht zu heftig prügeln, es soll ja alles ganz bleiben, dann ist da auch noch Viconia, die sich ab heute Sprössling nennen darf, auch hier wünsche ich viel Spass.
    Tavik, der zweitälteste Mann Sildens (Nach Fun Ji...), darf ab heute über Silden und die Wälder wachen und ist folglich... Richtig, Wächter. Ja, richtig, er hat nämlich den Zweig gewechselt, wie er richtig anständig im zugehörigen Thread beantragt hat.
    So, an Beförderungen war das alles... Aber ich hab immer weitergewonnen und drum konnte ich den anderen auch noch zwei Aufnahmen abpressen...
    Aus dem staubigen Varant stoßen zusätzlich noch zu uns... Irenir im Rang Wächter und Adrastos im Rang eines Pirschers zu uns.
    Des Weiteren darf Adrastos weiterhin Waffen schmieden, denn er ist unser Zweiter Waffenschmied und zusätzlich darf er auch noch den Sildenern zeigen, wie man sich auf dem Pferd halten kann, denn er ist zusätzlich weiterhin 2. Reitlehrmeister.
    So, das wars auch schon von mir... Ich geh wieder zurück, wir steigen jetzt auf UNO um, sonst haben sie ja nie ne Chance.

Herausforderungen, Beweisvideos und sonstiges Gelaber wie sonst nicht hier rein.

11. Beiträge anzeigen #351 Zitieren

Ornlu ist offline
    Hurra, Hurra! Der Ornlu darf heute wieder bekanntgeben!
    Dabei haben mir diese Fieslinge nur so ein bisschen zum bekannt geben gelassen.
    Mir aber egal, denn manchmal ist weniger mehr!

Also - Heute dürfen sich zwei Leute freuen. Zum einen ist es Irenir, der hoffentlich nach gut zwei Jahren den ersten aktiven Bogner abgibt. Eigentlich nicht zu glauben, dass wir so lange keinen richtigen hatten - wir als Waldvolk. Mach deinen Job gut.
    Genauso wie den Bogner, bekommt Irenir auch den Posten als 2. Bogenlehrmeister bei uns. Viel Erfolg.

Ohje und jetzt muss ich das auch noch bekanntgeben. Was solls, es war auch mal Zeit bzw. die Zeit vergeht wieder wie im Fluge. Gestern durfte er zum ersten Mal an den Ratler-Tischfussballtisch, weil Ryu fehlte und heute wird er befördert. Ob da ein Zusammenhang ist? Vielleicht.

Hiermit wird Dekker zum Waldläufer befördert.

Auch dir viel Spaß.

12. Beiträge anzeigen #352 Zitieren

Ornlu ist offline
    Und da darf ich wieder bekanntgeben, da mich niemand dran hindert.
    Heute nur nicht so viel, aber immerhin! *Tusch*

Hiermit wird Favril als Bruder bei uns aufgenommen! Viel Spaß bei uns und Willkommen.

Das Wohlbekannte wie immer nicht hier rein.

13. Beiträge anzeigen #353 Zitieren

Ornlu ist offline
    "Ornlu! Ornlu! Bringst du uns was zum spielen, Spaß haben und eine Überraschung?"
    "Hö! Das sind ja drei Dinge auf einmal!"
    "Oh! Bitte, bitte!"
    "Hmm..." *Wie Wicki grübel und dann Epiphanie erlang*

"Schaut was ich euch mitgebracht habe!"
    "Aber das ist ja nur Corax!"
    "Was heißt hier nur! Schaut euch Corax Erindar an. Als nun neuer magischer Schmied wird er euch Dinge zum spielen basteln und als Schriftgelehrter werden euch seine Spruchrollen den ein oder anderen einmaligen Spaß bringen! Und als große Überraschung, wird Corax Erindar fortan auch als Magielehrmeister unsere Wandlungsmagie lehren. - Na? Das sind drei Dinge auf einmal! Zufrieden? - Natürlich, sonst setzt es was!"

Viel Spaß mit der lustigen Bande, Corax!

Ornlu-in-Anstalt-einweis-Anträge, Ornlu-im-Wald-aussetz-Anträge, Ornlu-soll-nie-wieder-bekannt-geben-Anträge, Ornlu-soll-immer-bekannt-geben-Anträge und Glückwünsche wie immer nicht hier rein.
    Geändert von Ornlu (25.02.2009 um 06:15 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #354 Zitieren

Ornlu ist offline
    Da Griffin aus dem Rat ausscheidet, gibt es ab jetzt die Kandidaturphase für den offenen 5. Ratsposten. Klick.

Haut rein.

15. Beiträge anzeigen #355 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker

Dekker ist offline
    Heute mal GI-Style

Hiermit wird Adrastoserlaubt ab sofort Seher zu sein

• Hat das brav beim Rat beantragt
    • Hat wohl viele neue Ideen für den Magierzweig
    • Legt gleichzeitig seinen Posten als Waffenschmied ab

Hiermit wird Ornlu zum Magielehrmeister für alle Stufen ernannt

• War lange genug Stabkampflehrmeister
    • Legt diesen Stabkampflehrmeister-Posten jetzt ab
    • Ist immerhin der einzige PC-Waldvölkler mit Meistermagie

Der Rat dankt speziell Ornlu für seine lange Arbeit als Stabkampflehrmeister.

Danksagungen, Oscarpreisreden und obszäne Äußerungen, wie immer nicht hierrein

16. Beiträge anzeigen #356 Zitieren

Ornlu ist offline
    Ich darf wieder und habe 4 Punkte!

Zuerst einmal wünschen wir im Namen der Gilde Nigel Ascan viel Erfolg bei den Gildenlosen.
    Wieso wir das hier jetzt machen? Weil wir das von nun an bei jedem Wechsler machen werden. Gehen doch im Frieden auseinander.

Nächster Punkt: Hiermit wird Char vom Wandlungsmagie-LM-Posten zurücktreten. Wir danken für deine Mühen, Char.

Tavik darf von heute an als 2. Waffenschmied zu Werke gehen. Viel Spaß und zeig Ryu deinen Hammer.

Und der Abschied zum Schluss und ich halte mich kurz, die Gilde kann ja mehr sagen: Der Rat dankt Griffin für seine lange Arbeit im Rat, als Moderator und als Gildenmitglied. Es ist schade wenn Leute mit langer Geschichte bei uns inaktiv gehen, aber letztlich werden wir alle das einmal. Du bist jederzeit bei uns wieder willkommen und behalte uns in Erinnerung.
    Hiermit wird Griffin inaktiv gesetzt.

Blabla-blipp, blablup und ihr wisst schon

17. Beiträge anzeigen #357 Zitieren

Ornlu ist offline
    Möchte unsere werten Mitglieder auf die aktuellen Ratswahlen im Internen hinweisen. Wählt! Ihr entscheidet es!

18. Beiträge anzeigen #358 Zitieren

Ornlu ist offline
    Moin! Heute halte ich mich kurz, weil das ja auch mal sein muss!
    Also was haben wir hier.

Hiermit darf ich Yngvar recht herzlich bei uns im Wald als Bruder willkommen heißen.
    Ebenso als Bruder kehrt Tyon zu uns zurück und auch die gute Florence darf als Pirscherin wieder unter den Lebenden weilen. Willkommen ihr drei!

Kommen wir zu den Beförderungen. Diesmal nicht so viele, aber auch immerhin drei.
    Ferian wird zum Sprössling ernannt.
    Favril wird zum Raufbold ernannt.
    Und Fuloron...nein, Seloron darf sich nun mehr Waldläufer nennen.

Glückwunsch euch dreien und macht was draus.

Inaktivsetzungen haben wir heute leider auch.
    Da wären dann Prydi, Viconia und der gute Knörx die uns nun in die Inaktivität verlassen, doch sich sicher sein können jederzeit wieder mit offenen Armen empfangen zu werden.

Macht es gut ihr drei!

Irgendwie ist heute alles im Namen der drei.^^

Den guten Scatty möchte der Rat bitten sich zu melden und ein Lebenszeichen zu geben. Scatty wo bist du? Himbeer hat uns schon Stützstrümpfe in einem Weidenkörbchen per Flaschenpost geschickt. Es ist grün und trägt Hut.

So das wars für heute und kurz hielt ich mich trotzdem nicht. Halt!
    Alle von uns die noch nicht gewählt haben, tun das bitte noch bis zum 12.3.09! Ihr entscheidet wer in den Rat kommt und Ratsarbeit macht.

Glückwünsche, Paraden, Scatty-Gedächnis-Sätze und ein vergöttern der Zahl 3 - wie immer nicht hier.

19. Beiträge anzeigen #359 Zitieren

Ornlu ist offline
    So die Wahlen sind zu Ende und wir haben endlich wieder einen fünften Mann.
    Zum Ende hin wurde es denkbar knapp und ich kann wie bei den Wahlen zuvor, wieder allen Bewerbern nur danken, dass sie sich zur Wahl stellten. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich mehrere für das Amt melden.
    Nichtsdestotrotz kann nunmal nur einer Ratler werden und dieses Mal wurde es mit 33,3% der abgegebenen Stimmen Corax Erindar. Von hier aus von mir und deinen Ratskollegen unser Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit. Sobald du im Ratsinternen bist feiern wir ein wenig.^^

27 von 33 zulässigen Wahlberechtigten (Angaben ohne Gewähr - Inaktiv gesetzte, zweite Acc. in der Gilde und in der Wahlperiode aufgenommene Mitglieder waren ja nicht wahlberechtigt) ist doch eine ganz gute Quote die zeigt, dass alle auch mal innerhalb einer Woche im Internen vorbeischauen und wir doch nicht so viele Karteileichen haben. Gute Sache. Und nun dürft ihr gratulieren oder eure Kondolenz ausdrücken.

Danke noch einmal an alle die kandidierten und lasst euch deswegen nicht unterkriegen. Mal gewinnt man, mal verliert man.
    Geändert von Ornlu (13.03.2009 um 00:04 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #360 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar

Corax Erindar ist offline
    Vom Berg der Erkenntniss wehen zu später Stund noch ein paar Neuigkeiten ins Tal hinnunter. Neben Wetterbericht, Promiklatsch und Partneranzeigen (Uglatz Fettwampes Tochter ist immer noch ledig ) gibt es nun für das Waldvolk eine gute und eine schlechte Nachricht.

Ersteinmal wird ein bestimmt besonders braver Bruder befördert (Alliteration !) und zwar Tyon , der darf sich von heut´ an Sprössling nennen.

Direkt im Anschluss die schlechte Nachricht, wobei halt so schlimm ist sie gar nicht. Wir fragen uns lediglich wo Arvjen steckt. Melde dich bitte beim Rat.

Capri-Sonne, Bikinis, Würstchenbuden, Kölsch, Versuche noch längere Alliterationsketten aufzustellen (insbesondere von inaktiven deren Name mit G beginnt ) und der Weltuntergang wie immer nicht hier.

Seite 18 von 36 « Erste ... 7111415161718192021222529 ... Letzte »