|
|
-
So, hab das Marathon Wochenende gut überstanden. Bin zwar keine zwei Stunden tagsüber zu Hause gewesen, aber was soll's. Dafür bin ich jetzt wieder postbereit.
-
Poste ja mittlerweile nicht sehr viel, deswegen möcht ich nur melden, dass das erst mal so bleibt aber wer mit mir posten will kann sich gern melden
-
Ich bin grad mitten in meinen Semesterprüfungen und die derzeitigen Ereignisse fressen meine gesamte Zeit, die ich eigentlich zum Lernen investieren müsste.
Deshalb werde ich dem Forum erstmal für ein paar Tage fern bleiben.
-
Da Maris derzeit nicht da ist, werde ich OT als Mod und Ratler die nächsten Tage auf jeden Fall aktiv sein.
Ich kann es aber nicht im RPG versprechen. Mein RL ist derzeit... in Scherben und ich weiß nicht, ob ich mich die nächsten Tage konzentrieren kann auf Posts.
-
Ich bin zwar erst neu in der Wüste, aber bevor Missverständnisse aufkommen, teile ich allen direkt mit, dass ich maximal 3 mal die Woche on kann. Wenn ihr also was mit mir unternehmen wollt: Samstag, Sonntag und evtl Montag bin ich sehr aktiv^^
-
Hiho, möchte nicht inaktiv werden und habe neuen Poststoff gefunden.
-
Ich war die letzten Tage nicht da und weiß auch nicht, wann ich wieder zum posten komme. arbeitarbeit.
-
Bin dann immerhin schonmal so halbwegs zurück.
Nach meiner letzten Prüfung am Freitag und einem verlängerten Geburtstagswochenende dann auch wieder so richtig.
-
Morgen wieder am posten
srry hatte keine zeit und fast n test verpennt
-
Auch ich verabschiede mich in den Wald und mach den dritten Wüstenfuchs, den Reitlehrmeister und den Waffenschmied frei. als Schmiede-Nachfolger würde ich Tano Ur vorschlagen.
Haut rein!
-
Bin erstmal eine halbe bis ganze Woche zeitlich komplett ausgebucht, daher wird da kein Post kommen.
-
Ich melde mich noch einmal für heute und vielleicht auch für Morgen ab, kann aber morgen in der Nacht wieder kommen.
@Barny und Ptah: Ihr könnt ja kurz vor Lago rasten und du Barny kannst, falls du willst mal deine Theorie samt Versuch zu dem Zauber präsentieren, dann kann ich darauf reagieren.
-
Nach über einem Jahr Wüstenvolk ist auch meine Zeit hier gekommen. Ich verabschiede mich aus der Wüste und mache somit die Plätze des Bogners und des Einhandlehrmeisters frei. Als eben jenen würde ich Tano Ur vorschlagen.
Man sieht sich!
-
Ich entschuldige mich noch einmal für meine gestrige Abwesenheit und melde mich jetzt auch wieder richtig zurück.
-
Auch ich entschudlige mich für meine gestrige totale Abwesenheit. Heute gehts wieder rund.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
In meinem RL geht es immer mehr drunter und drüber. Muss mich nicht nur um mich, sondern auch Freunde kümmern...
Ich werde meine Arbeit als Ratler und Mod so gut wie möglich machen, aber Posts sind derzeit einfach nicht möglich, sorry.
-
Sorry, am Donnerstag hats mich plötzlich umgehauen, seitdem lieg ich nur im Bett... dauert noch ne Weile bis ich wieder fit bin... Tut mir leid
-
Möchte nachträglich meine gestrige Abwesenheit entschuldigen.
"Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."
-
-
Ich melde mich jetzt schonmal für Sonntag und Montag ab.
Nein, ich gehe nicht Karneval feiern