Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.499
     
    elind ist offline

    Pb Modelle der Piranha-Spielwelt aus Knete

    Aragorn aus dem russischen AG-Forum (Absolute Games Forum) hat einige sehr interessante Modelle zu Gothic aus Knetmasse, Streichhölzern und Schachteln erstellt. Einige Werke sind seine freie Fantasien zu den Piranha-Spielwelten, die anderen – mehr oder weniger genaue Kopien des Alten Lagers. Aber auch hier fügt er seine eigenen Details in das Projekt ein. Ich fand es ziemlich interessant, deswegen habe ich mich entschlossen, euch diese Werke von Aragorn zu präsentieren.

    Das ist ein Geschenk von Aragorn an die Piranhas und an die WOP-Community. Er grüsst euch freundlich.

    [Bild: 94164792zl5.th.jpg]
    [Bild: 26668694xk2.th.jpg]
    [Bild: 17133148mi7.th.jpg]
    [Bild: 27994114yu8.th.jpg]

    [Bild: dsc01224zy1.th.jpg]
    [Bild: dsc01227tk3.th.jpg]
    [Bild: dsc01226jh4.th.jpg]

    [Bild: dsc01267kw8.th.jpg]
    [Bild: dsc01268at0.th.jpg]

    http://forums.ag.ru/?board=gothic&ac...66883&start=25

    Edit by Untitled: Die Bilder bei WoP

    17133148mi7.jpg
    26668694xk2.jpg
    27994114yu8.jpg
    94164792zl5.jpg
    dsc01224zy1.jpg
    dsc01226jh4.jpg
    dsc01227tk3.jpg
    dsc01267kw8.jpg
    dsc01268at0.jpg
    Geändert von Untitled (29.07.2009 um 23:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    349
     
    Homolka ist offline
    Wow, wirklich beeindruckend. Das Alte Lager ist wirklich erstklassig geworden, finde ich. Natürlich sind auch die anderen Modelle sehr gelungen. Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie lange er dafür gebraucht hat?
    Vielen Dank für dieses Geschenk und ebenso freundliche Grüße zurück.

    homolka

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.499
     
    elind ist offline
    Vielen Dank! Ich werde deine Worte Aragorn direkt ausrichten.
    Aragorn schreibt, er habe zum Beispiel das Altes Lager in zwei Wochen angefertigt.
    Er benutzt dabei den ganzen Kram, den er zur Hand hat. Einige Details streicht er einfach mit Gouache an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gouache

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    53
     
    Sunki ist offline
    Das ist wunderschön!
    Alles so toll detailliert, die einzelnen Bretter im Verteidigungsring vom Alten Lager, der zerstörte Turn, die Bäume...

    Ich zolle meinen aller größten Respekt vor dieser schönen Arbeit!
    Ein Werk um Menschen zu begeistern! Wundervoll!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10.678
     
    Serpentes ist offline
    Ich bin beeindruckt. Was man mit ein bischen Zeit und Geschick nicht alles anstellen kann

    Meinen Respekt für diese Leistung, sieht alles sehr schön und sogar originalgetreu aus

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

    Ex Artdirector & Concept Artist, PB
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.501
     
    Ralf ist offline

    What´s this? What´s this? There are snowflakes in the air...

    Lieber Aragorn,...
    Du treibst uns hier gerade die Tränen vor Rührung in die Augen!
    Ich bin hin und weg von all der Mühe, die Du Dir gemacht hast, und finde ganz besonders in der Ausführung in Knetgummi hast Du einen ganz eigenen Charme eingefangen, der sehr gut zu der etwas unschuldigeren Fantasywelt von G1 passt.
    Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt, schicke Ich Dir 2 Originalentwürfe von dem Modell aus meinem Archiv.
    Ralf Marczinczik
    Artdirector / Illustrator
    http://www.comixfactory.de

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyrro
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.797
     
    Pyrro ist offline
    Ja unsere russischen Freunde erfreuen uns in letzter Zeit besonders mit schönen, neuen Ideen und Überraschungen, das letzte Bild, und damit die letzte Perspektive finde ich mit am besten, ist ihm wirklich gut gelungen, schade dass es diesen Ort nicht in wirklichkeit gibt

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    die ganze community ist erstaunlich leidenschaftlich und produktiv. wenn wir uns nicht anstrengen, laufen die uns den rang als erste gothic-adresse noch ab .

    ich bin immr wieder begeistert und beeindruckt

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    13
     
    xad ist offline
    hui, das ist mal wirklich beeindruckend! überhaupt erstmal auf so eine idee zu kommen - und dann diese tolle umsetzung!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von wibe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hinter Dir
    Beiträge
    159
     
    wibe ist offline
    Respekt, Respekt, und nocheinmal Respekt!

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    ich kann mich auch nur anschließen und meine Respekt aussprechen

    das öffnet einem die Augen und zeigt, dass es doch noch mehr als Photoshop gibt, um kreativ zu arbeiten

    wirklich sehr gelungen!

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
     
    Runners High ist offline
    Ich gestehe, dass ich zuerst beim Lesen der Überschrift grinsen musste: "Knetgummi - was kommt denn jetzt?"

    Aber ich finde es echt klasse, was Aragorn da gemacht hat.

    Nur schade, dass ich chronischer Weise bei ImageShack nie ein Bild vergrößert dargestellt bekomme; die Seite wird nie voll geladen.


    @ UNter mir...

    Ich benutze den IE.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Geändert von Runners High (16.01.2009 um 11:50 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zuckerwasser
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    52
     
    Zuckerwasser ist offline
    Zitat Zitat von Runners High Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass ich chronischer Weise bei ImageShack nie ein Bild vergrößert dargestellt bekomme; die Seite wird nie voll geladen.
    Versuche mal den IE zu Benutzen, falls du es noch nicht getan hast...
    Bei mir geht's jedenfalls auch nicht mit FF.

    @topic: Ich bin wirklich begeistert darüber was man mit Knetmasse herstellen kann! Beachtlich!

    Kompliment an Aragorn!

    Grüße
    "...fast sterben hat noch nie etwas verändert. Nur der Tod ändert alles." (Dr. House)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rethon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.385
     
    Rethon ist offline
    Ja, das ist wirklich sehr toll gemacht . an Aragorn.
    Und da kommt so richtig Nostalgie auf, ich habe jetzt wieder einmal Lust, Gothic 1 noch mal zu spielen (ich denke das wär dann schon das zwölfte mal oder so ).

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
     
    Tibec ist offline

    ^_^

    Wow,

    Meine Streifzüge durch G1 sind zwar schon lange her, aber das wirkt alles sehr stimmig.
    Atmosphäre pur.

    @elind: Wie lang arbeitet er schon mit Knete? Bitte fragen

    Mit freundliche Grüßen an Aragorn, elind, den Piranha-Club und natürlich an euch

    T.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
     
    wolverine ist offline
    zunächst respekt für die vielöen Stunden an der Arbeit! toll. und weiter: künstlerisch haben die schon der wog den rang abgelaufen, tja lieber Ralf, irgendwann wirst du wohl doch noch ins kalte Russland fahren müssen aber vielleicht lassen sich ja eine kleine pr-aktion, ideensammeln und fantreffen miteinander verbinden?
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Gurkenflieger
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ellingerode
    Beiträge
    1.710
     
    Gurkenflieger ist offline
    Echt schön sowas anzusehen

    ich glaube, wenn ich das zuhause hätte würde ich mir ein extra zimmer einrichten, um es dort aufzustellen

    wirklich, sehr gelungen!
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
     
    Rashnu ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    wenn wir uns nicht anstrengen, laufen die uns den rang als erste gothic-adresse noch ab .
    Wirklich tolle Knet-Modelle - von Gothic.

    Wenn ihr euch daran sattgesehen habt, neige ich dazu, den Leuten im Gothic-Forum diese Schätze rüberzuschieben, damit die User dort auch etwas davon haben. Also morgen vermutlich.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
     
    Zeal Buster ist offline
    ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen es ist wirklich liebevoll gestaltet

    ich hab die bilder mal bei wop hochgeladen (hab FF und bei mir gehts )

    17133148mi7.jpg
    26668694xk2.jpg
    27994114yu8.jpg
    94164792zl5.jpg
    dsc01224zy1.jpg
    dsc01226jh4.jpg
    dsc01227tk3.jpg
    dsc01267kw8.jpg
    dsc01268at0.jpg

    könnte man ja in den anfangspost editieren

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    54
     
    Neletherain ist offline
    Ich hatte nie viel für Modellbau und so übrig, aber ich muss sagen, ich find das sehr innovativ und super gelungen!

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide