Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 403
  1. Beiträge anzeigen #261
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ Biesterkiller

hab ich gemacht hab nichts gefunden auch im sumpf bei den Golems nicht und da wo abigail degen ist auch wieder nichts muss ich noch was anderes machen den steinpuma hab ich schon gekillt und den Goldenen Drachen hab ich durch zufall entdeckt

2. Beiträge anzeigen #262
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller

BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von olafundkids Beitrag anzeigen
    @ Biesterkiller

hab ich gemacht hab nichts gefunden auch im sumpf bei den Golems nicht und da wo abigail degen ist auch wieder nichts muss ich noch was anderes machen den steinpuma hab ich schon gekillt und den Goldenen Drachen hab ich durch zufall entdeckt
    Sorry, hab mich geirrt. Die 1.Nachricht von Ben ist im Piratenlager in der Schattenläuferhöhle, die in meinem Post vorher ist die 2. Das ist wie mit den Chromanin-Bänden, die Nachrichten tauchen erst auf, wenn du die vorherige gelesen hast. Der Steinpuma und der Goldene Drache haben mit der Quest nichts zu tun.

3. Beiträge anzeigen #263
    Ritter

olafundkids ist offline
    @all
    Die Zettel mit der Botschaft von Ben
    ich hab das ganze jharkendar abgesucht hab nur 1 gefunden
    aber im Minental findet man auch solche Lagerfeuer kann es sein das ich auch dort suchen kann oder muss ???

4. Beiträge anzeigen #264

Zitat Zitat von olafundkids Beitrag anzeigen
    @all
    Die Zettel mit der Botschaft von Ben
    ich hab das ganze jharkendar abgesucht hab nur 1 gefunden
    aber im Minental findet man auch solche Lagerfeuer kann es sein das ich auch dort suchen kann oder muss ???
    Nein, die Nachrichten sind alle in Jharkendar immer an ausgebrannten Feuerstellen..

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Schattenläuferhöhle am Strand der Piraten
    2. Talkessel, in dem man ganz am Anfang mit Alligator Jack jagen geht, ganz unten, wo der einzelne Waran rumlief. Die Feuerstelle ist direkt an der Felswand.
    3. An dem kleinen See bei der Bibliothek
    4. Zwischen der grossen Höhle bei der Bibliothek und dem Lager von Logan, da in der Nähe ist auch Abigails Schwert
    5. Im Sumpf bei der Höhle von Juan
    Danach musst du zum Haus der Heiler, da läuft dann eine Superheuschrecke rum. Die hat eine Amulett von Ben im Inventar

5. Beiträge anzeigen #265
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ biesterkiller

hab alles gefunden und das amu.. geborgen und falk zurückgebracht

Danke troztdem

6. Beiträge anzeigen #266
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ all
    Eine Frage

der Goldene Drache wie gesagt ich hatte ihn nebenbei in jharkendar getroffen nun will er irgendwelche sphären von mir ich suche nun die dinger gefunden hab ich bisher feuer , wasser , und Finsterniss ich glaub ich brauch noch 2 oder?

und wenn welche sind es . Bin gerade in der Eisregion und räum die von den orks und echsen und so lehr damit ich nachher den drachen irgendwann umhauen kann

7. Beiträge anzeigen #267

Hi Olafundkids

Es gibt nur noch eine weitere Sphäre. Such im Sumpflager aus G1.

8. Beiträge anzeigen #268
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ all
    Habe die 4 sphären und hab auch den goldenen Drachen angesprochen und alles so gemacht und hab auch ins Horn gtutet und der Dämon kam auch und mit der rune gekillt war das so richtig oder was falsch gemacht ??
    und in mein Tagebuch war kein eintrag ist das auch so gewollt ??

9. Beiträge anzeigen #269
    Abenteurer

Vraelcaster ist offline
    hey leute,
    wollte mal fragen wann das Ding denn kommt...^^ so in etwa
    Was ist eigentlich mit Sprachausgabe? wirds sowas geben?
    und auf wieviel stunden gesammtspielzeit (mit eigebtlichem spiel) kommt ihr denn in etwa? grüße

10. Beiträge anzeigen #270
    Abenteurer Avatar von Unschuldsengel

Unschuldsengel ist offline
    Kurze Frage zu der Mod...

Da die neuen Sachen ja auf Russisch sind, versteht man da überhaupt was von den neuen Quest und der neuen Story? Weil wenn man nur die neuen Gebiete angucken kann, aber nicht weiß, was die Questgeber von einem wollen, ist das ja doch sehr bescheiden
    Gibt es in absehbarer Zeit nen englischen oder deutschen Sprachpatch?

Danke schon mal für die Antworten

11. Beiträge anzeigen #271
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline
    Spielen könnt ihr die Mod jetzt schon. Die Mod ist Teilweise in Russisch und in Deutsch. Das meiste was ihr hört ist in Deutsch aber sämtliche Texte Dialoge sind auf Russisch. Mit diesen Google Deutsch Patch :
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1&#post7947451
    Post 224 lässt sich die Mod in Google Übersetzung "Deutsch" halbwegs quälerisch spielen. Die Übersetzung dauert noch einige Monate.
    Eine Deutsche Sprachausgabe wird es vorerst noch nicht geben.
    Ich überlege zwar über eine Deutsche Sprachausgabe aber die wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Weiter gibt es große Schwierigkeiten wenn ein NPC 2 Stimmen haben müsste wegen neuer Dialogzeilen. Weiter kommt die Größe der Sprachausgabe hinzu. Um den Daumen hätte sie 1 - 2 GB an Größe.
    Und das ist eben das Problem. Weiter würden mir Sprecher des älteren Semesters fehlen. Ich brauchte ausserdem um die Hundert Sprecher.
    Geht auf meinen Eröffnungspost und auf meinen vorletzten Eröffnungspost dort steht alles Wichtige.

An einer englischen Übersetzung wird auch gearbeitet:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=487518

Viele Grüße uhrparis
    Geändert von uhrparis (27.12.2008 um 01:30 Uhr)

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #272
    Ritter Avatar von MaGoth

MaGoth ist offline
    Greetings,

For those who played in the Russian version of the addon, there is good news, released patch version 1.1 for this addon.

Download@WOG.ru.: Addon RETURNING-1.1.
    -->>Weight patch: 152 MB (160 021 245 byte).

Technical description:
    This patch is cumulative and will update the original files. After installing the patch files addon RETURNING will be changed to version 1.1.

NOTE! To correctly install the patch should be approximately 411 MB of available hard disk space, depending on the type installed versions of the patch EXE or MOD. Also, 5 GB of hard drive during installation, with already established game GOTHIC2 - Night of The Raven and addon RETURNING version 1.0 and all the necessary programs to install the patch.

Saves addon RETURNING version 1.0, patch 1.1 is not supported and will not work!
    After installing the patch - ONLY NEW GAME!

When you uninstall the patch 1.1, addon RETURNING be completely removed from your computer.

Log-fix addon RETURNING-1.1, (Russian only).

@uhrparis:
    ...
    Ich überlege zwar über eine Deutsche Sprachausgabe aber die wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Weiter gibt es große Schwierigkeiten wenn ein NPC 2 Stimmen haben müsste wegen neuer Dialogzeilen. Weiter kommt die Größe der Sprachausgabe hinzu. Um den Daumen hätte sie 1 - 2 GB an Größe.
    ...
    Voice characters are not the problem, but as much weight files. It can be reduced to ~ 200, 300 MB...

Ps. I wish all well to celebrate the coming New Year!

MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (27.12.2008 um 08:54 Uhr)

Mystic-Ryu
    Gast

Hallo zusammen

Ich verfolge schon ne ganze weile diesen Threat und muss sagen das ist begeistert bin über dieses riesige Addon 'Returning'.

@MaGoth , Thank u very much for this Great Addon

@uhrparis , Vielen dank das du und dein Team sich aufgerafft haben das Addon zu übersetzen und wünsch euch viel Erfolg und durchhalte Vermögen

Ich spiele schon seit ein paar Tagen Returning mit diesen Goggle Deutsch Patch und bin begeistert, man kanns wohl einigermaßen verstehen aber kommt natürlich nicht an einer 'Echten' Übersetzung ran , aber ums wenigstens halb wegs spielen zu können kommt man wohl nicht an diesen Goggle Patch vorbei .
    Hab Gestern diesen patch auf Returning 1.1 aufgespielt und natürlich ist wieder alles in Russisch und verstehe mal wieder nur Bahnhof
    Da ich gelesen hab das das mit der kompletten Deutsch Übersetzung noch einige Monate dauern wird , würde ich mich freuen wie auch viele andere Spieler wenn jemand den patch von Lord Sargon 1.0 an den neuen patch von Returning 1.1 anpassen könnte , damit man wieder wenigstens einigermaßen in Deutsch spielen kann.

Ich wünsche allen im Forum einen sturzfreien rutsch und ein gutes neues Jahr

MfG Mystic-Ryu
    Geändert von Mystic-Ryu (27.12.2008 um 10:14 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #274

uhrparis ist offline
    Hi
    danke Mystic-Ryu

Uff ... huch ...
    Der Patch macht die Mod noch größer, noch mehr Arbeit
    Das ist bis jetzt die größte Mod die ich je gesehen habe.
    Danke MaGoth, schöne Überraschung.

15. Beiträge anzeigen #275
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ uhrparis
    hab den neuen patch 1.1
    hab auch neu angefangen hab mir gedacht probiere es mit dem patch von Sargon auch noch bisher kann ich es immer noch einigermaßen in deutsch spielen
    allerdings ist es ein bisschen gemein man hat ein str drank zu anfangs gehabt und nun nicht
    dann war auch der schalter woanderst bei Xardas die Leiter in Khorinis ist nun nutzbar oben liegt ein breitschwert bin mal gespannt was da noch so alles geändert wurde ich denke das mit dem Schläfertempel wurde mit diesem patch auch gelöst ,oder???

16. Beiträge anzeigen #276

uhrparis ist offline
    Hi
    Einiges wurde geändert, aber alles weis ich auch noch nicht.
    Ich spiele eine Testversion die ihr nicht habt. In ihr konnte ich feststellen zB.
    Das in der Nähe von Grom, ( Der Turm ) im inneren die Monsterwelt anders ist. Der Skelett Magier feuert jetzt mit Blize. Skelette und Suchende gibt es nicht mehr. Die Wald Goblins haben in ihrem Inventar keine Goblinbeere mehr und feuern jetzt auch mit Blitze. Die Mod ist durch den Patch schwerer geworden.

Mystic-Ryu
    Gast

@ olafundkids

du hast einfach den patch 1.0 von Lord Sargon genommen für die version 1.1 , hmm sind den auch alle neuen einträge in den stats dadurch übersetzt worden ?
    Ich war mir nicht sicher ob der goggle-patch 1.0 mit dem neuen Returning Patch 1.1 100% kompatibel ist und hab erstmal die finger davon gelassen.

MfG Mystic-Ryu

18. Beiträge anzeigen #278
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ mystik
    kann ich nicht sagen weil ich ja neu anfangen muss aber bisher hab ich nichts festgestellt aber ich glaube das Sargon nicht lange fackeln wird !!!
    Hoffe ich doch sehr wenn da neue einträge sind

19. Beiträge anzeigen #279
    Ritter

olafundkids ist offline
    @ all
    Möchte meine aussage im letzten beitrag korrigieren den patch von Sargon kann man nicht mit patch 1.1 nehmen ist nicht kompatibel

Mystic-Ryu
    Gast

@olafundkids

das hab ich mir gedacht

danke auch für deine mitteilung

Mfg Mystic-Ryu

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »