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@ Biesterkiller
hab ich gemacht hab nichts gefunden auch im sumpf bei den Golems nicht und da wo abigail degen ist auch wieder nichts muss ich noch was anderes machen den steinpuma hab ich schon gekillt und den Goldenen Drachen hab ich durch zufall entdeckt
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 Zitat von olafundkids
@ Biesterkiller
hab ich gemacht hab nichts gefunden auch im sumpf bei den Golems nicht und da wo abigail degen ist auch wieder nichts muss ich noch was anderes machen den steinpuma hab ich schon gekillt und den Goldenen Drachen hab ich durch zufall entdeckt  
Sorry, hab mich geirrt. Die 1.Nachricht von Ben ist im Piratenlager in der Schattenläuferhöhle, die in meinem Post vorher ist die 2. Das ist wie mit den Chromanin-Bänden, die Nachrichten tauchen erst auf, wenn du die vorherige gelesen hast. Der Steinpuma und der Goldene Drache haben mit der Quest nichts zu tun.
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@all
Die Zettel mit der Botschaft von Ben
ich hab das ganze jharkendar abgesucht hab nur 1 gefunden
aber im Minental findet man auch solche Lagerfeuer kann es sein das ich auch dort suchen kann oder muss ???
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 Zitat von olafundkids
@all
Die Zettel mit der Botschaft von Ben
ich hab das ganze jharkendar abgesucht hab nur 1 gefunden
aber im Minental findet man auch solche Lagerfeuer kann es sein das ich auch dort suchen kann oder muss ???
Nein, die Nachrichten sind alle in Jharkendar immer an ausgebrannten Feuerstellen..
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@ biesterkiller
hab alles gefunden und das amu.. geborgen und falk zurückgebracht
Danke troztdem
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@ all
Eine Frage
der Goldene Drache wie gesagt ich hatte ihn nebenbei in jharkendar getroffen nun will er irgendwelche sphären von mir ich suche nun die dinger gefunden hab ich bisher feuer , wasser , und Finsterniss ich glaub ich brauch noch 2 oder?
und wenn welche sind es . Bin gerade in der Eisregion und räum die von den orks und echsen und so lehr damit ich nachher den drachen irgendwann umhauen kann
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Hi Olafundkids
Es gibt nur noch eine weitere Sphäre. Such im Sumpflager aus G1.
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@ all
Habe die 4 sphären und hab auch den goldenen Drachen angesprochen und alles so gemacht und hab auch ins Horn gtutet und der Dämon kam auch und mit der rune gekillt war das so richtig oder was falsch gemacht ??
und in mein Tagebuch war kein eintrag ist das auch so gewollt ??
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Abenteurer
hey leute,
wollte mal fragen wann das Ding denn kommt...^^ so in etwa
Was ist eigentlich mit Sprachausgabe? wirds sowas geben?
und auf wieviel stunden gesammtspielzeit (mit eigebtlichem spiel) kommt ihr denn in etwa? grüße
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Kurze Frage zu der Mod...
Da die neuen Sachen ja auf Russisch sind, versteht man da überhaupt was von den neuen Quest und der neuen Story? Weil wenn man nur die neuen Gebiete angucken kann, aber nicht weiß, was die Questgeber von einem wollen, ist das ja doch sehr bescheiden 
Gibt es in absehbarer Zeit nen englischen oder deutschen Sprachpatch?
Danke schon mal für die Antworten
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Spielen könnt ihr die Mod jetzt schon. Die Mod ist Teilweise in Russisch und in Deutsch. Das meiste was ihr hört ist in Deutsch aber sämtliche Texte Dialoge sind auf Russisch. Mit diesen Google Deutsch Patch :
http://forum.worldofplayers.de/forum...1&#post7947451
Post 224 lässt sich die Mod in Google Übersetzung "Deutsch" halbwegs quälerisch spielen. Die Übersetzung dauert noch einige Monate.
Eine Deutsche Sprachausgabe wird es vorerst noch nicht geben.
Ich überlege zwar über eine Deutsche Sprachausgabe aber die wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Weiter gibt es große Schwierigkeiten wenn ein NPC 2 Stimmen haben müsste wegen neuer Dialogzeilen. Weiter kommt die Größe der Sprachausgabe hinzu. Um den Daumen hätte sie 1 - 2 GB an Größe.
Und das ist eben das Problem. Weiter würden mir Sprecher des älteren Semesters fehlen. Ich brauchte ausserdem um die Hundert Sprecher.
Geht auf meinen Eröffnungspost und auf meinen vorletzten Eröffnungspost dort steht alles Wichtige.
An einer englischen Übersetzung wird auch gearbeitet:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=487518
Viele Grüße uhrparis
Geändert von uhrparis (27.12.2008 um 01:30 Uhr)
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Greetings, 
For those who played in the Russian version of the addon, there is good news, released patch version 1.1 for this addon.
Download@WOG.ru.: Addon RETURNING-1.1.
-->>Weight patch: 152 MB (160 021 245 byte).
Technical description:
This patch is cumulative and will update the original files. After installing the patch files addon RETURNING will be changed to version 1.1.
NOTE! To correctly install the patch should be approximately 411 MB of available hard disk space, depending on the type installed versions of the patch EXE or MOD. Also, 5 GB of hard drive during installation, with already established game GOTHIC2 - Night of The Raven and addon RETURNING version 1.0 and all the necessary programs to install the patch.
Saves addon RETURNING version 1.0, patch 1.1 is not supported and will not work!
After installing the patch - ONLY NEW GAME!
When you uninstall the patch 1.1, addon RETURNING be completely removed from your computer.
Log-fix addon RETURNING-1.1, (Russian only).
@uhrparis:
...
Ich überlege zwar über eine Deutsche Sprachausgabe aber die wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Weiter gibt es große Schwierigkeiten wenn ein NPC 2 Stimmen haben müsste wegen neuer Dialogzeilen. Weiter kommt die Größe der Sprachausgabe hinzu. Um den Daumen hätte sie 1 - 2 GB an Größe.
...
Voice characters are not the problem, but as much weight files. It can be reduced to ~ 200, 300 MB... 
Ps. I wish all well to celebrate the coming New Year! 
MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
Geändert von MaGoth (27.12.2008 um 08:54 Uhr)
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27.12.2008 10:10
#273
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Hi
danke Mystic-Ryu
Uff ... huch ...
Der Patch macht die Mod noch größer, noch mehr Arbeit 
Das ist bis jetzt die größte Mod die ich je gesehen habe.
Danke MaGoth, schöne Überraschung.
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@ uhrparis
hab den neuen patch 1.1
hab auch neu angefangen hab mir gedacht probiere es mit dem patch von Sargon auch noch bisher kann ich es immer noch einigermaßen in deutsch spielen
allerdings ist es ein bisschen gemein man hat ein str drank zu anfangs gehabt und nun nicht 
dann war auch der schalter woanderst bei Xardas die Leiter in Khorinis ist nun nutzbar oben liegt ein breitschwert bin mal gespannt was da noch so alles geändert wurde ich denke das mit dem Schläfertempel wurde mit diesem patch auch gelöst ,oder???
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Hi
Einiges wurde geändert, aber alles weis ich auch noch nicht.
Ich spiele eine Testversion die ihr nicht habt. In ihr konnte ich feststellen zB.
Das in der Nähe von Grom, ( Der Turm ) im inneren die Monsterwelt anders ist. Der Skelett Magier feuert jetzt mit Blize. Skelette und Suchende gibt es nicht mehr. Die Wald Goblins haben in ihrem Inventar keine Goblinbeere mehr und feuern jetzt auch mit Blitze. Die Mod ist durch den Patch schwerer geworden.
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27.12.2008 11:14
#277
@ olafundkids
du hast einfach den patch 1.0 von Lord Sargon genommen für die version 1.1 , hmm sind den auch alle neuen einträge in den stats dadurch übersetzt worden ?
Ich war mir nicht sicher ob der goggle-patch 1.0 mit dem neuen Returning Patch 1.1 100% kompatibel ist und hab erstmal die finger davon gelassen.
MfG Mystic-Ryu
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@ mystik
kann ich nicht sagen weil ich ja neu anfangen muss aber bisher hab ich nichts festgestellt aber ich glaube das Sargon nicht lange fackeln wird !!!
Hoffe ich doch sehr wenn da neue einträge sind
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@ all
Möchte meine aussage im letzten beitrag korrigieren den patch von Sargon kann man nicht mit patch 1.1 nehmen ist nicht kompatibel
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27.12.2008 12:23
#280
@olafundkids
das hab ich mir gedacht 
danke auch für deine mitteilung 
Mfg Mystic-Ryu
Berechtigungen
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