Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von horrorente
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Frankfurt a M
    Beiträge
    1.232
     
    horrorente ist offline

    Hand

    das selbe wie immer, die screens wurden lediglich mit einem verlustfreien Programm geschossen und um 20%heller gemacht.zudem sollte man sich vorher etwas intensiver mit den einstellungsmoeglichkeiten der grafikkarte auseinandersetzen, um gothic generell in ordentlicher qualli zu spielen.

    Cheers

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    Huhu,

    möchte auch zur zweiten Material-Ladung mal etwas sagen. Dabei gefallen mir die Screens der PainDevs besonders gut. Manchmal denkt man "nicht schon wieder ne Höhle", aber hier find ich persönlich, sieht das Ganze mal echt anders aus. Da liegt eine besondere Atmosphäre in der Luft. Welche wüsst ich zwar gern, aber das find ich vielleicht noch raus
    Ich empfehle auch jedem sich die Screens im Vollbildmodus (nachm Abspeichern) anzusehen. Wirkt hundert mal besser als im Browserfenster mit weißem Rand und evtl Scrollbalken.
    Die eXodus Screens find ich gut, hoffe allerdings, dass ihr dem Ganzen da stellenweise noch etwas mehr Leben einhaucht.
    Bei LoA ... da hätt ich gern en Tut von ... und zum Orkherrschaft Video kann ich sagen, dass es schön ist, den gezeigten Ort endlich mal "live" ingame zu sehen.

    Alles in Allem wieder mal schönes Material und viel Potential in allen Mods. Bitte so weiter machen
    Geändert von metropolitan-lion (26.12.2008 um 16:29 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von metropolitan-lion Beitrag anzeigen
    Die eXodus Screens find ich gut, hoffe allerdings, dass ihr dem Ganzen da stellenweise noch etwas mehr Leben einhaucht.
    Das sehe ich ähnlich.
    Bei fünf der sieben Screens fehlen die Npcs, das heißt in dem Fall die Monster. Die Schmiede in Veom wird wohl noch etwas umgebaut, die Szene beim Schäfer wird wohl allerdings so bleiben.
    Abgesehen davon können wir uns auch bei den Ambienteobjekten (also vor allem Pflanzen) noch etwas mehr ins Zeug legen, das kann aber auch noch während der Betatests oder Sprachausgabe in Angriff genommen werden.

    Naja, vielleicht können wir ja wannanders mit anderem Material mehr überzeugen. Wir tuen jedenfalls unser bestes.

    Zu den anderen Modteams:
    Ich bin erstaunt, wieviel es diesmal zu sehen gibt und viele der Screenshots und Videos sind wirklich gut! Besonders beeindruckt hat mich diesmal Caduon. Respekt!
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline

    Materialrelease #3

    Tja, und nun ist Weihnachten auch schon fast wieder vorbei
    Aber auch der zweite und damit letzte Weihnachtstag wird wieder ertragreich werden für alle Fans der Gothic-Mods.

    _____________________________________________________________

    Den Anfang vom Ende machen heute die Blackstar Studios. Dieses Mal haben sie uns ein paar Artworks zu ihrer Mod Terysoa spendiert.

    [Bild: kerwagas_throne_final_small.jpg]
    In seinem Leben hat so manch einer viele Schlachten zu schlagen. Manchmal ungewollt. Manchmal auch nicht. Wie viele Schlachten wirst du schlagen, bis du dich deines Schwertes entledigst?
    Terysoa - Rising soon


    [Bild: Scan_04_small.jpg] [Bild: Scan_05_small.jpg]
    Sie kamen auf die Erde, um die Artefakte zu schützen - doch wer kam und um welche Artefakte handelt es sich? Unser Intro wird einen kleinen Teil dieser Geschichte erklären. Die zwei Sketches waren erste Konzepte für unser Terysoa-Intro. Keine Meisterwerke, aber trotzdem sehr schön.

    [Bild: waechter_wip_small.jpg]
    Dies ist ein Rendering einer unserer neuen Rüstungen. Vom Modell her soweit final, wird an der Rüstungstextur weiterhin noch gearbeitet, um zum Beispiel die Schulterpartie stimmiger zu gestalten und eine noch bessere Farbabstimmung zu erreichen.

    _____________________________________________________________

    Auch Oparilames hat uns etwas zukommen lassen: einen Trailer seiner Mod. Gezeigt werden einige Szenen aus der Welt Khorinis aus Gothic 2 ...
    Aber halt ... Gothic 2? Die Mod des "Sumpfopas" namens RatloG (Resistance against the laws of Gods) ist doch für Gothic 1 ... was hat es also mit diesem Trailer auf sich? Auf diese Fragen hat das Christkind heute leider keine Antwort gehabt.

    Download


    Da der Trailer in einer nicht allzu guten Qualität ist und man die Dialoge ohne Lupe kaum erkennen kann, sind sie hier nochmal aufgelistet:
    Held: Ich bin auf der Suche nach
    Elena: Ungebildeten jungen Mädchen vom Lande?
    Elena: Dann bist du an der falschen Adresse.
    Held: Arbeit. Wo kann ich hier welche finden?
    Elena: Auf dem Hof gibt es viel zu tun. Du könntest mir helfen...

    Held: Wobei brauchst du denn hilfe?
    Elena: Naja es gäbe da zwei Aufgaben für dich.
    Elena: Aber eine will ich alleine machen.
    Held: Warum kann ich nicht bei beiden helfen?
    Elena: Du fragst zu viel.

    Elena: Aber vorher muss ich dir noch mein Kämmerchen zeigen.
    Held: Dein Kämmerchen?
    Elena: Hör auf zu fragen und komm mit!
    _____________________________________________________________

    Die Modder vom D-Res-Modteam beschenken uns heute mit einigen Bildern zu ihrer Mod Chromanin.

    [Bild: CH24_01_small.jpg] [Bild: CH24_02_small.jpg]
    [Bild: CH24_03_small.jpg] [Bild: CH24_04_small.jpg]
    [Bild: CH24_05_small.jpg]

    _____________________________________________________________

    ThielHater hatte mich vorhin auf ein Video der Gothic Reloaded Mod aufmerksam gemacht, dass ich in dem ganzen Weihnachtsstress gar nicht bemerkt hatte. Es handelt sich hierbei um eine Kamerafahrt durch das Alte Lager, in der die Änderungen deutlich werden, die die Jungs vom Gothic-Reloaded-Modteam am Alten Lager aus Gothic 1 vorgenommen haben.
    Falls euch das Erscheinen dieses Videos ebenfalls entgangen ist, schaut doch einfach mal rein:

    [Bild: grm_oc_fly_through.png]

    Download

    --------------------

    Abschließend möchte ich mich nun noch bei allen Modteams bedanken, denen wir dieses wunderbare Weihnachtsspecial zu verdanken haben. Ich glaube so groß, wie dieses Jahr, war es noch nie und kaum zu glauben: Es gab mehr Video- als Screenshotveröffentlichungen.
    Besonders möchte ich mich auch an die Initiatoren dieses Weihnachtsspecials - NiGhTy_SD und Vatras90 - bedanken, ohne die das ganze Modmaterial nie in dieser Menge veröffentlicht wäre. Danke, dass ihr eure Zeit für die Organisation dieses Specials geopfert habt!
    Ich hoffe, dass diese Geschenkpakete, die die Mods hier bereitgestellt haben, euch die Weihnachtstage ein bisschen versüßlichen konnten
    Noch einen schönen Restfeiertag wünsche ich euch!

    MfG Silvestro
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
    Geändert von Sumpfkrautjunkie (29.12.2008 um 16:26 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.882
     
    Norrik ist offline
    nice nice

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Gibt es noch einen Alternativlink zu Oparilames Trailer?
    Ich lade hier gerade mit 4 kb/s mit DSL 2000.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Call It Karma Beitrag anzeigen
    Gibt es noch einen Alternativlink zu Oparilames Trailer?
    Ich lade hier gerade mit 4 kb/s mit DSL 2000.
    Silvestro hat doch geschrieben:
    Zitat Zitat von Silvestro
    (Die Datei wird in Kürze auch hier beim WoG als Download verfügbar sein)
    Das heißt wohl so viel wie: Download ist beantragt, aber der Don muss ihn noch einrichten.

    Ich schätze wir sollten der Forenlegende noch eine Weihnachtsmütze Schlaf gönnen und hoffen dass der Download morgen bereit steht.
    Das mit Rapidshare ist nämlich in der Tat eine Zumutung.

    Zum Material: Der Terysoa-Rüstungs-Render sieht ziemlich gut aus. Auch wenn der Magier ordentlich Muskeln mitbringen muss, wenn er diese Schulterplatten tragen will! Bei Chromanin hat mir vor allem der erste Screen mit den Blümchen gut gefallen. Ich habe mir gleich auch ein paar Blumen dieser Art von Ken gewünscht.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts
    Geändert von Sektenspinner (26.12.2008 um 23:25 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.601
     
    Zuben2 ist offline
    Zitat Zitat von Call It Karma Beitrag anzeigen
    Gibt es noch einen Alternativlink zu Oparilames Trailer?
    Ich lade hier gerade mit 4 kb/s mit DSL 2000.
    Ich glaube, das dauert mit dem Alternativlink. Don muss sich das Video ja erst runterladen, bevor er es hochladen kann. Und bei der Downloadgeschwindigkeit kann das dauern. Ich würd morgen mal hier reinsehen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    So ich bin zurück von meinen Weinhachtsfeiertagen beim einen Elternteil und möchte euch zugleich einige Alternativlinks zu dem "Trailer" geben, für die ganz Ungeduldigen und um den WoG-Hostern Zeit zu lassen, sich zu entspannen und die Feiertage noch angenehm ausklingen zu lassen.
    Alternativlink #1
    Alternativlink #2
    Alternativlink #3

    Ein richtiger Trailer ist es nicht, es gibt ja weder Übergänge noch Text zum Trailer. Ich habe mir auch nicht wirklich viel Zeit für die Ausschnitte im Video genommen, aber keinerlei Zeit zum verschönern, verschnörkeln oder Ausschmücken des Videos verbraucht.
    Es sind ~75% von den Änderungen der Welt zu sehen, die ich bisher getan habe.
    Szene 1 sieht noch (etwas) deplaziert aus, irgedwann demnächst werde ich das überarbeiten.

    Eins noch:
    Die Sprecher zu RatloG sind hiermit gebeten, sich auf spontane (kleinere bis mittlere) Rollen vorzubereiten.
    (Eigentlich hätte das auch noch beim Beitrag mit dem Trailer-Link stehen sollen, aber naja, nicht so schlimm.)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Ich weiß nicht was soviele gegen diese externen Hoster haben - hab da bisher weniger Probleme gehabt, vieleicht war ich auch einfach bis jetzt immer schneller als ihr
    @ Topic:
    Find das Material zu Terysoa sieht sehr gut aus, auch Chromanin wieder sehr schöne Bilder. Das Video zu RatloG sieht interessant aus. Sah auch mal nach was Einfalls reichemaus und das Beste an ihm - er macht vorfreude
    Das Video zu Gothic Reloadet sieht auch nett aus, find ihn schön gemacht - auch wenn ich schon genau hingucken musste um die Veränderungen zu sehen

  11. #31 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an das LoA-Modteam: Inwiefern wurden eure Screens im Hinblick auf den Kontrast nachbearbeitet.. oder wurden sie garnicht nachbearbeitet? Ich habe bei Gothic selten so gute Kontrastverhältnisse erlebt.^^
    Schau mal ob du über deine Graka Anisotropische Filterung erzwingen kannst.
    Ich hab mal Vergleichsscreens angehängt (bei denen ist allerdings auch Anti-Aliasing erzwungen), eine fast identische Situation einmal mit und einmal ohne diese erzwungenen Effekte.
    Bewusst im bmp-Format, weil bei jpeg zu wenig Details bleiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Normal.bmp   MitAntialundAniso.bmp  

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    ich wollt nur mal schnell dazusagen dass bei dem grm video nur alte und neue texturen zu sehen sind
    das mesh ist das unbearbeitete aus gothic^^

    den rest muss ich mir noch genauer ansehen =)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
     
    Toki ist offline
    grosses lob an alle modder das ganze Material sieht klasse aus. Ich bin gespannt wann es den ersten release gibt

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    ich wollt nur mal schnell dazusagen dass bei dem grm video nur alte und neue texturen zu sehen sind
    das mesh ist das unbearbeitete aus gothic^^

    den rest muss ich mir noch genauer ansehen =)
    Ist mir auch schon aufgefallen.. die einzige Änderung die ich da erkennen konnte war die Steintextur bei den "Plattformen" im Alten Lager.

    Irgendwie versteh ich den Sinn des Videos nicht ganz...

    ed:/ Jetzt hab ichs gecheckt
    ich bin schon ruhig^^
    Geändert von Call It Karma (27.12.2008 um 22:09 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    trotzdem zitier ich hier jetzt nochmal thielhater
    Ich weis, dass es keinen großen Nutzen hat und das man nur bei pausierter Wiedergabe wirklich die neuen Texturen erkennen kann, aber mir ging es bei dem Video darum zu zeigen, dass der neue Look noch irgendwie der alte ist.. in Kombination mit ein paar weiteren Vergleichsbildern könnte das ganz schön aussehen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von metropolitan-lion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    266
     
    metropolitan-lion ist offline
    Moin

    Wollte auch zum letzten Teil was sagen und hoffe, damit keinen zu nerven ... freut mich besonders, hier noch etwas ernsthafteres von den Blackstars zu sehen.
    Ich mag das Artwork/Plakat oder als was es ausgelegt ist. Macht nen tollen Eindruck und verkörpert hoffentlich so ein wenig die Atmosphäre. Da freu ich mich drauf und "rising soon" darf gern in nem Monat oder so sein, dann hab ich schön Zeit
    Chromanin find ich gut, hätte allerdings gern gewusst, was ich da sehe ... besonders beim vierten Screen *g*

    Bezüglich der Gothic Reloaded Mod geb ich ein paar meiner Vorredner recht dass es stellenweise schwer ist, Unterschiede auszumachen. Dort wo man es sieht, siehts aber gut und auch besser aus.
    Tjoa und RatloG ... Download scheiterte leider bisher immer. Bin aber gespannt.

    Zum Schluss noch mal einen herzlichen Dank an alle Teams für das schöne Material. Dank euch habe ich mich (ungelogen) seit langem endlich mal wieder mit der ganzen Materie beschäftigt.
    Und natürlich vielen Dank an die, die das alles eingeleitet, zusammengetragen und schließlich online gebracht haben.

    In diesem Sinne ...

    Bis hoffentlich bald

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Jenseits des Donnervogels
    Beiträge
    4.724
     
    Razzledazzleduke ist offline
    Thanks an alle Modteams für die Arbeit, das material von allen ist gut u. macht neugierig auf mehr.
    - bei PainDevs z.B. die düstere Stimmung die durch die vielen Kristalle einen besondereb Flair erhält.
    - D-Ros-Modteam, ähnlich dramatisch/düstere Stimmung
    - eXodus, ich find das Bild in der Schmiede sehr stimmungsvoll u. den Wasserfall find ich auch gut, wenn der dann im game noch besser aussehen soll um so besser.
    - Blackstar Studios, cooles artwork von der Robe
    - Oparilames, coole Idee mit dem Kristall der aus dem Boden kommt in der Krypta.
    (die Trailer vom Threadanfang seh ich mir morgen an, geladen sind sie)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Greece-Athens.
    Beiträge
    2.070
     
    jimokalos ist offline
    Boys,i would like to make a translation for the game!Is it possible?

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von möe
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.721
     
    möe ist offline
    Zitat Zitat von jimokalos Beitrag anzeigen
    Boys,i would like to make a translation for the game!Is it possible?
    For what game? Here's just an christmas special. The teams released some screenshots , trailers and informations, but that's it. No realease of a new modification

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Weis ja nicht obs jemand bemerkt hat, aber von Chromanin gibts noch zwei neue Screenshots auf der Chromanin Website. Gefallen mir beide sehr gut.

    Ansonsten, viele hübsche Sachen dabei dieses Jahr, hoffe Ostern kommt eine ähnlich große Flut an Material auf uns zu

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide