Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Prototype

  1. #41 Zitieren
    Chosen One
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von KING45 Beitrag anzeigen
    diese videos die ihr gehs habt so schaut dass in amerika aus bei uns ist das alles geschnitten mann sie kein blut , oder nicht mehr soviel , und es wird so sein wie bei gta 4 und gta 4 ist ja nicht so brutal
    Schonmal was von Importieren und diesem Land, dass sich Österreich nennt gehört?(Zur not auch UK)
    Tornum ist offline

  2. #42 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von KING45 Beitrag anzeigen
    diese videos die ihr gehs habt so schaut dass in amerika aus bei uns ist das alles geschnitten mann sie kein blut , oder nicht mehr soviel , und es wird so sein wie bei gta 4 und gta 4 ist ja nicht so brutal
    ojafldniö lsajfilj lsiej!

    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Importieren und diesem Land, dass sich Österreich nennt gehört?(Zur not auch UK)
    Wenn sie einfach die deutsche Version schneiden, wird das Spiel auch in Österreich und der Schweiz geschnitten sein. (Das ist glaub ich bei Cod 5 der Fall.
    Geschnitten wirds auf jeden Fall in Deutschland und in Australien.
    Mich nimmt wunder warum die so lange brauchen, es hiess einmal es komme im 3.Quartal 2008
    Lirva ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Wenn sie einfach die deutsche Version schneiden, wird das Spiel auch in Österreich und der Schweiz geschnitten sein. (Das ist glaub ich bei Cod 5 der Fall.
    Geschnitten wirds auf jeden Fall in Deutschland und in Australien.
    Mich nimmt wunder warum die so lange brauchen, es hiess einmal es komme im 3.Quartal 2008
    Wenn es in Österreich und Schweiz ebenso geschnitten sein würde, dann würde niemand mehr Spiele aus den Ländern importieren lassen und falls es so wirklich der Fall sein sollte, dann hat man ja noch UK zur Verfügung.
    AttackzH ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •