Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400
  1. Beiträge anzeigen #241
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Zitat Zitat von Phil the master Beitrag anzeigen
    Kommt heute die neue Story?
    Es ist alles fertig. Story und Artwork. Ich warte auf eine Freigabe, dann geht der Kram zum Don. Mal sehen wie lange das diesmal dauert.

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  2. Beiträge anzeigen #242
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Kann man noch heute mit der Geschichte rechnen?

  3. Beiträge anzeigen #243
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    Und heute?

    *Ungeduldig auf Stuhl rumrutsch*

  4. Beiträge anzeigen #244
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Ist die Freigabe schon da?

  5. Beiträge anzeigen #245
    CM Spellbound a. D.
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    867
     
    EDL ist offline
    Auch hier kann ich nun versprechen, dass es morgen den nächsten Teil der Geschichte geben wird. Puh, da habe ich ja so langsam alle Baustellen abgearbeitet. Ach nee, aktuelle Fragen & Antworten ... auch die sind in Bearbeitung ... und das alles noch vor Weihnachten. Naja, auch Weihnachten will redlich verdient sein.

    -EDL
    "I have no enemies. I don't permit such a thing." - Anton Chigurh

  6. Beiträge anzeigen #246
    Ritter Avatar von emperorzorn
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.853
     
    emperorzorn ist offline
    Zitat Zitat von EDL Beitrag anzeigen
    Auch hier kann ich nun versprechen, dass es morgen den nächsten Teil der Geschichte geben wird. Puh, da habe ich ja so langsam alle Baustellen abgearbeitet. Ach nee, aktuelle Fragen & Antworten ... auch die sind in Bearbeitung ... und das alles noch vor Weihnachten. Naja, auch Weihnachten will redlich verdient sein.

    -EDL
    Danke, ich freue mich schon darauf.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #247

  8. Beiträge anzeigen #248
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
     
    NSNL ist offline
    Wunderbar

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #249

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #250
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Soso, auch auf den Südlichen Inseln werden Orks als Sklaven gehalten(und anscheinend mit Wein getränkt, wenn man sich so die Rote Nase anschaut)

    Der Orkkrieger schaut auch nicht schlecht aus, nur grüner darf er nicht werden
    http://www.worldofgothic.de/screensh...4_high_orc.jpg
    So ein Ork mit Schmalztolle und absolut etepetete wäre auch mal was lustiges.



    Die Geschichte ansich fängt erst im letzten 5tel an interessant zu werden.

    Da Bahnen sich Rassenkonflikte an, man wird die die schwarzen Einwohner der Südlichen Inseln bald Als Orkschmuser verschreien...ich liebe solche Szenarien, das ist viel Zündstoff und richtig ausgebaut dürfte es sehr zur Atmo beitragen

  11. Beiträge anzeigen #251
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
     
    Funchal ist offline
    Und wieder eine sehr gelungene Kurzgeschichte
    Die Orks gefallen mir auch sehr gut.
    Man erkennt Details aus allen Gothic Teilen und ein paar Neuerungen.

  12. Beiträge anzeigen #252
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Eine nette Geschichte. Aber muss es sein, dass der Held 'In Game' der namenlose Held genannt wird? So wird er von der Community genannt, aber niemals im Spiel.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  13. Beiträge anzeigen #253
    Schwertmeister Avatar von ErwinR42
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    746
     
    ErwinR42 ist offline
    Ein Konflikt zwischen Gorn und Thorus?
    - kommt mir bekannt vor

    Aber echt tolle Geschichte, die Zusammenhänge werden schon fast ein wenig klarer. Auch die Orks gefallen mir sehr gut. Wenn ich mir die Artworks der "Gespaltenen Jungfrau" anschaue und dann diese Geschichten lese- WoW, was für ein Feeling!! Großes Lob an SB, allein schon die storys mit den Artworks sind ein Kunstwerk!!

    Was ich weniger schön fände, wäre, wenn auf den südlichen Inseln NUR dunkelhäutige sind. Bitte nicht falsch verstehen, aber in den vorherigen Gothicteilen waren es nun mal hauptsächlich ....schwach- pigmentierte Menschen.

    Zitat Zitat von Françoise
    Eine nette Geschichte. Aber muss es sein, dass der Held 'In Game' der namenlose Held genannt wird? So wird er von der Community genannt, aber niemals im Spiel.
    Nun, wie sollen denn die Leute über jemanden reden, von dem sie nicht den Namen wissen?
    "Du-weißt-schon-Wer?"- eher nicht.
    Ich fand es nicht so penetrant wie in GD, aber du hast recht, man sollte nicht zu weit gehen (z.B. hier wohnt der namenlose Held). Außerdem heißt er doch jetzt Rhobar III, oder?
    Geändert von ErwinR42 (12.12.2008 um 16:47 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #254
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Der Mann, der Held, der Unbekannte und so weiter. Synonyme gibt es wirklich mehr als genug. Es ginge auch; 'Seine Name? Gute Frage. Keine Ahnung.' Dieser Witz, dass niemals sein Name fällt, steckt hinter der Bühne. Die Charaktere im Spiel haben niemals etwas davon mitbekommen und sie redeten auch niemals darüber. Hier durchbricht man die 'vierte Wand', was ich für einen großen Stilbruch halte.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  15. Beiträge anzeigen #255
    Abenteurer Avatar von Geowulf
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    50
     
    Geowulf ist offline
    Klasse Geschichte. Meiner Meinung nach die bisher beste. Man kann sich die Situation in Myrtana ganz genau vorstellen und verstehen. Echt gut gemacht!

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #256
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Der Mann, der Held, der Unbekannte und so weiter. Synonyme gibt es wirklich mehr als genug. Es ginge auch; 'Seine Name? Gute Frage. Keine Ahnung.' Dieser Witz, dass niemals sein Name fällt, steckt hinter der Bühne. Die Charaktere im Spiel haben niemals etwas davon mitbekommen und sie redeten auch niemals darüber. Hier durchbricht man die 'vierte Wand', was ich für einen großen Stilbruch halte.
    Halte ich ebenfalls für einen schweren Stilbruch und sollte schnellstmöglich geändert werden......es redet wirklich nur die Community vom Namenlosen......da hat Murdra wirklich einen recht intelligenten Satz rausgelassen:"Jeder hat einen Namen!" Hier wird der RunningGag etwas zerstört......lieber wieder so: "Wie er vorher hieß weiß keine Sau, aber jetzt nennt er sich `Rhobar der Dritte`!" Der Held hatte einen Namen und er wollte Ihn in beiden Teilen min. 2x nutzen, wurde aber unterbrochen:
    G1
    Held: Ich bin...
    Diego: Es interessiert mich nicht wer du bist...

    G2
    Held: Ich bin...
    Parlan: Ein Novize, verrichte deine Arbeiten!

  17. Beiträge anzeigen #257
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Halte ich ebenfalls für einen schweren Stilbruch und sollte schnellstmöglich geändert werden......es redet wirklich nur die Community vom Namenlosen......da hat Murdra wirklich einen recht intelligenten Satz rausgelassen:"Jeder hat einen Namen!" Hier wird der RunningGag etwas zerstört......lieber wieder so: "Wie er vorher hieß weiß keine Sau, aber jetzt nennt er sich `Rhobar der Dritte`!" Der Held hatte einen Namen und er wollte Ihn in beiden Teilen min. 2x nutzen, wurde aber unterbrochen:
    G1
    Held: Ich bin...
    Diego: Es interessiert mich nicht wer du bist...

    G2
    Held: Ich bin...
    Parlan: Ein Novize, verrichte deine Arbeiten!
    In Gothic 2 wurde auch würtlich gesagt, dass unser Held keinen namen hat: Von Atilla dem Schläger und dem Untoten Drachen...

    @topic: Sehr gute Geschichte die Beste bisher!!!

  18. Beiträge anzeigen #258
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
     
    Goldhand ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Der Mann, der Held, der Unbekannte und so weiter. Synonyme gibt es wirklich mehr als genug. Es ginge auch; 'Seine Name? Gute Frage. Keine Ahnung.' Dieser Witz, dass niemals sein Name fällt, steckt hinter der Bühne. Die Charaktere im Spiel haben niemals etwas davon mitbekommen und sie redeten auch niemals darüber. Hier durchbricht man die 'vierte Wand', was ich für einen großen Stilbruch halte.
    Sehe ich genauso. Denn dann hätte der Held ja einen Namen, undzwar "Der Namenlose Held"

    Aber die Geschichte fand ich wieder sehr gut und kann es kaum erwarten, mal die gespaltene Jungfrau in Gothic 4 zu besuchen!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #259
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
     
    Toady ist offline
    Zitat Zitat von Einsiedler16 Beitrag anzeigen
    In Gothic 2 wurde auch würtlich gesagt, dass unser Held keinen namen hat: Von Atilla dem Schläger und dem Untoten Drachen...

    @topic: Sehr gute Geschichte die Beste bisher!!!
    Und was wollte der Held dann bitte schön sagen?

    "Ich heiße...dich herzlichst willkommen"?
    Oder: "Ich bin.....hocherfreut?"

  20. Beiträge anzeigen #260
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Und was wollte der Held dann bitte schön sagen?

    "Ich heiße...dich herzlichst willkommen"?
    Oder: "Ich bin.....hocherfreut?"
    Das war nicht so gemeint

    Atilla sagte so etwas wie: ''Namen sind unwichtig. Dies solltest du aber am besten wissen.'' oder so

    Und der Untote Drache sagte: Ich trage keinen Namen. Wie du siehst haben wir viel gemeinsam

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide