Ergebnis 1 bis 7 von 7

RotA kommt später in UK

  1. #1 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Alle Spieler aus UK müssen sich angeblich noch etwas länger gedulden, da das Spiel dort erst Anfang 2009 erscheinen soll.
    Zur News -->

  2. #2 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    95
    ohje, die armen briten. immer werden sie benachteiligt.
    in diesem fall kann ich mir etwas schadensfreude aber nicht verkneifen.
    Mistify ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    ohje, die armen briten. immer werden sie benachteiligt.
    in diesem fall kann ich mir etwas schadensfreude aber nicht verkneifen.

    wenn die schon sonst nicht warten können, und sie eh schon dieses Magazin mit dem Model auf der Titelseite haben dann brauchen die sich wegen ein paar Tagen nicht aufregen. So wie die sich im sonstigen Leben verhalten mit ihrem "immer schnelle schnell hier geht es um unsere Freizeit" Getue könnten sie von mir aus bis zur Apocalypse warten
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline Geändert von Mantikor (26.11.2008 um 07:27 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    95
    du beneidest sie wegen dem mädel? um ehrlich zu sein ist mir ziemlich egal. ich würde lieber eher rota spielen können.
    außerdem kommt es mir schon komisch vor, dass sie es erst später bekommen, obwohl codemasters in england sitzt. mich würde echt interessieren was dahinter steckt.
    Mistify ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    irgendwie ist das insgessammt komisch das in Uk alles später kommt. vor kurzem wurde bekannt das the Last Human auch erst in Europa erscheinen wird später dann in Uk... vielleicht hat das doch was damit zu tun das einige kracher kommen... obwohl ich nichtmal weis was die Kracher sein sollen? Gta 4^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Vielleicht hängt es auch mit dem Trophy-System zusammen, das ab 2009 Pflicht ist.

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    irgendwie ist das insgessammt komisch das in Uk alles später kommt. vor kurzem wurde bekannt das the Last Human auch erst in Europa erscheinen wird später dann in Uk... vielleicht hat das doch was damit zu tun das einige kracher kommen... obwohl ich nichtmal weis was die Kracher sein sollen? Gta 4^^
    hmm das ergibt keinen Sinn
    bei uns kommen doch jetzt auch nach der Reihe gute Spiele raus wie z.B PoP oder Herr der Ringe: Conquest, also kann es daran sicher nicht liegen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •