|
 |
|
 |

|
01.11.2008, 13:07
|
|
|
|
Lehrling
|
|
Quote:
|
Warten wr bis uns Orcinus die Infos gibt.
|
|

Genau so sehe ich das auch, alles andere bringt ja eh nichts 
|
|
|
03.11.2008, 17:55
|
|
|
|
Mythos
Location: tief im Schatten wo keine Seele das Licht erblicken wird!
|
Wie Codemasters heute gegenüber Eurogamer bestätigte, verschiebt sich Rise of the Argonauts erneut nach hinten und verpasst einen Release im November.
Nichtsdestotrotz plant der Publisher weiterhin eine Veröffentlichung des Action-Rollenspiels in diesem Jahr. Daher kann man sich wohl auf den Dezember als Releasemonat einstellen, sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt.
Eine Demo wird es übrigens nicht geben, da eine Probepartie mit zehn oder 15 Minuten Spielzeit dem Spiel wohl nicht gerecht werden würde und man die Story nur ungern aufsplittet.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=281288

|
|
|
03.11.2008, 21:21
|
|
|
|
Legende
|
Vielen Dank für diesen Hinweis, Master of Darkness. Eine entsprechende News mit erweiterten Informationen findet ihr auf unserer Seite.
04.11.2008, 17:07
|
|
|
|
Kinomod
|
Das mit der Demo ist blöd, aber den Release im Dezember find ich ehrlich gesagt gut, da ich momentan sowieso nicht zum Spielen komme und gerade auch noch Schularbeitensaison habe, die Anfang Dezember in die zweite Runde geht. Da wäre ein Release um Weihnachten natürlich ideal, da ich da auch noch Ferien und damit genügend Zeit habe.
05.11.2008, 02:13
|
|
|
|
Legende
|
Und wieder haben wir eine brandheiße Nachricht für euch. Diesmal gibt es nähere Informationen zum Grund des Erscheinungstermins im Dezember. Eine offizielles Statement sorgt für Entwirrung. Alles Weitere findet ihr hier.
11.11.2008, 17:14
|
|
|
|
Mythos
|
Guten Abend, ich habe von Amazon eine E-mail bekommen wann der liefertermin sein wird
Guten Tag,
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 06. November 2008 17.03 MET nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Rise of the Argonauts" [DVD-ROM]
Voraussichtliches Lieferdatum: 12.12.2008 - 15.12.2008
es ist zwar nichts weltbewegendes aber zumindest kann man sich den Zeitraum gut vorstellen
edit hab was gefunden:
N euer, ungeschnittener Termin Rise of the Argonauts, ein Spiel das in er griechischen Mythologie angesiedelt ist, und aufgrund seiner Gewaltdarstellungen nichts für zart besaitete Seelen ist, wurde vor einigen Wochen ohne Angabe eines neuen Termins verschoben.
Nun gibt es einen neuen Termin, an dem das Spiel offiziell erscheinen wird, und neue Angaben zu der angeblichen ab 16 Version für Deutschland.
Rise of the Argonauts wird hierzulande ab dem 12ten Dezember in den Läden stehen, und das vollkommen ungeschnitten.
Den neuesten Informationen zufolge wird die 16er Version für Deutschland nicht erscheinen.
Also gibt es auch bei uns nur eine Version, und diese ist von der USK mit dem Präsikat "ohne Jugendfreigabe" versehen worden.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=14732

Last edited by Lady Of Darkness; 11.11.2008 at 17:19.
|
|
|
11.11.2008, 18:15
|
|
|
|
Legende
|
|
Quote:
Originally Posted by Master Of Darkness
Guten Abend, ich habe von Amazon eine E-mail bekommen wann der liefertermin sein wird
Guten Tag,
Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 06. November 2008 17.03 MET nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Rise of the Argonauts" [DVD-ROM]
Voraussichtliches Lieferdatum: 12.12.2008 - 15.12.2008
es ist zwar nichts weltbewegendes aber zumindest kann man sich den Zeitraum gut vorstellen
edit hab was gefunden:
N euer, ungeschnittener Termin Rise of the Argonauts, ein Spiel das in er griechischen Mythologie angesiedelt ist, und aufgrund seiner Gewaltdarstellungen nichts für zart besaitete Seelen ist, wurde vor einigen Wochen ohne Angabe eines neuen Termins verschoben.
Nun gibt es einen neuen Termin, an dem das Spiel offiziell erscheinen wird, und neue Angaben zu der angeblichen ab 16 Version für Deutschland.
Rise of the Argonauts wird hierzulande ab dem 12ten Dezember in den Läden stehen, und das vollkommen ungeschnitten.
Den neuesten Informationen zufolge wird die 16er Version für Deutschland nicht erscheinen.
Also gibt es auch bei uns nur eine Version, und diese ist von der USK mit dem Präsikat "ohne Jugendfreigabe" versehen worden.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=ak...etail&id=14732
|
|
Danke, das ist uns schon bekannt. Allerdings bin ich momentan daran das von Codemasters bestätigen zu lassen, da unser Kontaktmann davon nichts weiß. Eine News dazu gibt es erst, wenn ich die Bestätigung erhalten habe, da ich keine Spekulationen oder Lügen verbreiten möchte.
11.11.2008, 18:24
|
|
|
|
Mythos
|
|
Quote:
Originally Posted by Orcinus Orca
Danke, das ist uns schon bekannt. Allerdings bin ich momentan daran das von Codemasters bestätigen zu lassen, da unser Kontaktmann davon nichts weiß. Eine News dazu gibt es erst, wenn ich die Bestätigung erhalten habe, da ich keine Spekulationen oder Lügen verbreiten möchte.
|
|
richtig so lass es lieber bestätigen.. ich wusste zwar das es vor Weinachten erscheinen sollte aber nicht das es am 12. Dezember rauskommen soll... den solange ist es dann nicht mehr hin... und das es keine 16 er version geben soll war mir ebenfalls verborgen... aber ihr seit viel näher an den Fakten als ich  aufjedenfall leistet du und dein team hervorragende arbeit  Danke dafür

|
|
|
11.11.2008, 18:37
|
|
|
|
Legende
|
|
Quote:
richtig so lass es lieber bestätigen.. ich wusste zwar das es vor Weinachten erscheinen sollte aber nicht das es am 12. Dezember rauskommen soll... den solange ist es dann nicht mehr hin... und das es keine 16 er version geben soll war mir ebenfalls verborgen... aber ihr seit viel näher an den Fakten als ich 
|
|
Die Aussage, dass das Spiel am 12. Dezember erscheinen soll ist richtig, aber die Behauptung zu der 16er-Version lasse ich erst einmal bestätigen.
|
Quote:
aufjedenfall leistet du und dein team hervorragende arbeit  Danke dafür
|
|
Danke! Du bist hier derjenige, der auch oftmals vor uns auf eine News stößt. 
23.11.2008, 21:41
|
|
|
|
Mythos
|
schönen Guten Abend
@Orcinus Orca
ich bin was den Release Termin angeht soch sehr beunruhigt.. erst dachte ich vielelicht trifft das nur die UK aber heute hat eine 1. seite schon geschrieben das es wieder verschoben wird und Weinachten verpassen wird... wenn das Spiel fertig ist warum dann die verschiebung angst von der Konkurenz wie GTa 4, Prince of Persia etc... es muss doch einen Grund geben... kann man nichts herausbekommen von den Entwicklern? hier der link zu 1. seite mit der verschiebungsankündigung
http://www.gamecaptain.de/News/18742..._verpasst.html

|
|
|
23.11.2008, 22:19
|
|
|
|
Legende
|
|
Quote:
schönen Guten Abend
@Orcinus Orca
ich bin was den Release Termin angeht soch sehr beunruhigt.. erst dachte ich vielelicht trifft das nur die UK aber heute hat eine 1. seite schon geschrieben das es wieder verschoben wird und Weinachten verpassen wird... wenn das Spiel fertig ist warum dann die verschiebung angst von der Konkurenz wie GTa 4, Prince of Persia etc... es muss doch einen Grund geben... kann man nichts herausbekommen von den Entwicklern? hier der link zu 1. seite mit der verschiebungsankündigung
http://www.gamecaptain.de/News/18742..._verpasst.html

|
|
GameCaptain bezieht sich auf die News von ShackNews, die nicht sehr glaubwürdig ist, denn es ist die einzige englische Seite, die davon berichtet. Sie haben vermutlich den Termin für UK und den für US und EU durcheinandergebracht.
Wie bereits gesagt: nicht alles glauben was man so liest. Morgen werde wir mehr wissen. Notfalls werde ich nochmals direkt nachfragen.
24.11.2008, 16:17
|
|
|
|
Legende
|
Wie ich bereits vermutete, ist der neue Erscheinungstermin ein Irrtum bzw. eine Falschinterpretation. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.
24.11.2008, 18:22
|
|
|
|
Mythos
|
Ich danke dir für diese News  und mein respekt dafür das du in vielen Foren oder beiträgen die seiten dazu verleitest nochmals die News zu korrigieren... Ich bin froh das es doch noch im Dezember kommt dieses Spiel ist nach Prince of Persia einer meiner Most Wanted liste hoffe nur das es Storymäßig einen fesselt... habt ihr schonmal die Möglichkeit gehabt das spiel anzuspielen oder als beta tester sich zu bewerben? wird die Rota seite eigentlich miteinbezogen was Kritik angeht Orca?
jetzt kann ich mich zurücklehnen und dann auf das spiel zu warten 

|
|
|
24.11.2008, 19:08
|
|
|
|
Legende
|
|
Quote:
habt ihr schonmal die Möglichkeit gehabt das spiel anzuspielen oder als beta tester sich zu bewerben?
|
|
Dazu sage ich nur: eine offizielle bzw. externe Betaphase gab es nicht.
|
Quote:
wird die Rota seite eigentlich miteinbezogen was Kritik angeht Orca?
|
|
Was meinst du damit?
24.11.2008, 19:19
|
|
|
|
Mythos
|
|
Quote:
Was meinst du damit?
|
|
naja das war eigentlich bezogen auf den test da ihr aber nicht miteinbezogen wurdet.. hat sich dies erledigt  dennoch hätte es mir gefallen wenn ihr es mal anspielen durftet und dann ein tagebuch dazuführen... letztendlich muss man sich auf die Trailer und den hype verlassen was die entwickler versprechen... ich hoffe das es nicht schon wieder eine vernichtende Wertung bekommt.. dann verliere ich langsam aber sicher das vertrauen bei den RPGs 

|
|
|
24.11.2008, 20:52
|
|
|
|
Legende
|
|
Quote:
naja das war eigentlich bezogen auf den test da ihr aber nicht miteinbezogen wurdet.. hat sich dies erledigt  dennoch hätte es mir gefallen wenn ihr es mal anspielen durftet und dann ein tagebuch dazuführen...
|
|
|
Quote:
|
|
Selbst wenn wir es hätten spielen können, dann hätten wir kein Tagebuch veröffentlichen dürfen, da das immer einer NDA unterliegt. 
24.11.2008, 23:55
|
|
|
|
Sanitöter
|
|
Quote:
Wie ich bereits vermutete, ist der neue Erscheinungstermin ein Irrtum bzw. eine Falschinterpretation. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.
|
|
12. Dezember schon?
Hmm, am 3. kommt GTA 4, das heißt ich muss mich beeilen 
Aber das Gerücht von 2009 - ich nenne es mal so - kam mir auch schon zu Ohren.
Weiß einer, warum es die Briten erst Anfang 09 und alle anderen schon im Dezember 08 bekommen?
|
|
|
25.11.2008, 00:49
|
|
|
|
Legende
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo
Weiß einer, warum es die Briten erst Anfang 09 und alle anderen schon im Dezember 08 bekommen?
|
|
Nein, das weiß bisher niemand (außer den Offiziellen).
25.11.2008, 17:11
|
|
|
|
Abenteurerin
|
also ich glaube, dass die briten einfach viel zu viele ander spiele zur gleichen zeit auf den markt bringen und somit rota ins hintertreffen geriete.
|
|
|
26.11.2008, 17:17
|
|
|
|
Sanitöter
|
|
Quote:
Originally Posted by dkone
also ich glaube, dass die briten einfach viel zu viele ander spiele zur gleichen zeit auf den markt bringen und somit rota ins hintertreffen geriete.
|
|
Aha, und welche Spiele bringen die in nächster Zeit raus?
|
Posting Rules
|