Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Wie gefallen euch die neuen Screenshots/Artworks?

  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Hey das sind mal gute Screenshots gute Atmosphere. Vll wid es ja so ein Versteck hinter einen Wasserfall geben, dass man dann schön den Wasserfall betrachten kann. Also ich find die Screenshots ärgern mich, da ich jetzt umso schneller das Spiel haben will.
    wäre schon schön anzusehen aber was soll Jason hinter einem Wasserfall wenn seine Stadt von Ioniern angegriffen wird ???
    also dann würden ihn die Mykener erst recht als schwach bezeichnen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  2. #82 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Eine besondere Ausrüstug, die ihm enorm bei Kampf hilft, um die Ionier zurückzuschlagen. Wäre doch eine gute Idde. Hinter Wasserfällen findet man immer gute Sachen.
    Herakles ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Eine besondere Ausrüstug, die ihm enorm bei Kampf hilft, um die Ionier zurückzuschlagen. Wäre doch eine gute Idde. Hinter Wasserfällen findet man immer gute Sachen.
    wie gesagt: lieber gleich in den Kampf um dem Volk zu helfen anstatt eine Rüstung zu holen. Was nützt ein Rüstung wenn alle schon tot sind ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  4. #84 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Was nutzt es wenn du schon tot bist? Bei Gothic hat man sich auch erst die Erz-Rüstung geholt bevor man in die entscheiden Schlacht gezogen ist.
    Herakles ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Was nutzt es wenn du schon tot bist? Bei Gothic hat man sich auch erst die Erz-Rüstung geholt bevor man in die entscheiden Schlacht gezogen ist.
    ich will es für dich genauer erklären.

    Gothic: eine Armee die bereit auf den Kampf ist und auch mehr Schläge einstecken können.

    RotA: Überraschungsangriff, unbewaffnete Bürger, die Soldaten die da sind sind überrascht und kämpfen auch noch gegen eine Überzahl. Das heißt jede Sekunde zählt da jeder schlag schon zum sicheren Tod führt und da eine Überzahl ist kann es passieren das die Leute absterben wie nichts. Aber was rede ich. Jason verfolgt ja den Mörder und hat dann erst recht keine Zeit eine Rüstung zu holen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    21

    Die Screens machen Appetit, mir gefallen die in der Arena sehr gut
    Luette ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Luette Beitrag anzeigen

    Die Screens machen Appetit, mir gefallen die in der Arena sehr gut
    na das werden aber auch die einzigen Screens von der Arena sein da man sich dort nicht sehr lange aufhalten wird.
    am besten würde ich es finden wenn man mal ein paar Screens von den Bürgern in den Srädten zeigen würde, aber das kann ja eh noch auf sich warten da der Termin immer verschoben wird
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    21
    Gut sind sie alle. Mir haben die Arenapics halt Besonders gefallen.
    Und es ist ja das einzige womit wir zur Zeit vorlieb nehmen können.
    Luette ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Luette Beitrag anzeigen
    Gut sind sie alle. Mir haben die Arenapics halt Besonders gefallen.
    Und es ist ja das einzige womit wir zur Zeit vorlieb nehmen können.
    Ach nein sicher nicht
    es gab ja schon einen "Trial of the Bull" Trailer und da jemand auf You Tube part one dazugesachrieben hat könnte es gut möglich sein das bald ein neuer veröffentlicht wird
    und noch ist ja 2009 als offizielles Releasedatum noch nicht bestätigt worden
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  10. #90 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    RotA: Überraschungsangriff, unbewaffnete Bürger, die Soldaten die da sind sind überrascht und kämpfen auch noch gegen eine Überzahl. Das heißt jede Sekunde zählt da jeder schlag schon zum sicheren Tod führt und da eine Überzahl ist kann es passieren das die Leute absterben wie nichts. Aber was rede ich. Jason verfolgt ja den Mörder und hat dann erst recht keine Zeit eine Rüstung zu holen
    Da kannst durmir sicher sagen, warum er dann noch Zeit vertrödelt mit Epimetheus und co.?
    Ja am Anfang ist ein Überraschungsangriff, aber i-wann muss er mit seinen Schiff wieder Proviant holen, wo er einen Wasserfall oder so was entdecken kann. Du wirst schon sehen.
    Herakles ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Da kannst durmir sicher sagen, warum er dann noch Zeit vertrödelt mit Epimetheus und co.?
    Ja am Anfang ist ein Überraschungsangriff, aber i-wann muss er mit seinen Schiff wieder Proviant holen, wo er einen Wasserfall oder so was entdecken kann. Du wirst schon sehen.
    ja wenn er seine Zeit "vertrödelt" wie du es nennst hat er ja auch genug Zeit weil der Angriff schon aufgehalten wurde. Zum Proviant: Die Argo ist ein großes Schiff und hat sicher ein großes Voratslager und er landet ja immer auf Inseln auf denen er Proviant bekommen kann
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  12. #92 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    [Bild: 243_s.jpg]Heute dürfen wir euch wieder einmal, wie bereits vor einiger Zeit, neue exklusive Screenshots vorstellen, die uns von Codemasters zur Verfügung gestellt wurden. Die drei Bilder zeigen sehr detailreich einige erste Abschnitte des Spiels, die noch auf der Startinsel gemacht wurden. Außerdem stammen sie von dem PC-System, das wir neulich im Zusammenhang mit den Systemvorraussetzungen nannten (LINK). Das lässt wieder einmal darauf schließen, dass das Spiel in indirektem Sinne viel für wenig Geld zu bieten hat.
    Viel mehr wollen wir hier auch nicht vorwegnehmen. Seht euch das Material in unserer Screenshotgalerie an.
    Quelle

  13. #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    sehen sehr schick aus nur der Kopf von Argo müsste nicht unbedingt so realistisch sein [Bild: igitt.gif]
    aber ansonsten wie immer tolle Grafik
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  14. #94 Zitieren

  15. #95 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Kurz vor dem Release gibt's neue Screenshots. Ihr findet sie hier.

  16. #96 Zitieren
    Veteran Avatar von Herakles
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Ausgburg
    Beiträge
    616
    Das macht doch Freude noch mehr zu wollen. Vor allem der BlitzScreenshot ist genial. Ich kann mich gar nicht beruhigen bis ich endlich diese Fähigkeiten von Athene wählen kann.
    Herakles ist offline

  17. #97 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    in den anderen Foren werden die hässlichen Grafiken bemängelt... warscheinlich sind sie nur die Grafische highlights gewöhnt^^ dabei finde ich die Grafik ansprechend mich interessiert mehr die Story als die Grafik
    Jussylein ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Das macht doch Freude noch mehr zu wollen. Vor allem der BlitzScreenshot ist genial. Ich kann mich gar nicht beruhigen bis ich endlich diese Fähigkeiten von Athene wählen kann.
    natürlich kannst du es nciht erwarten aber du bist ein Moderator
    Will heißen du musst Sanwiches essen und eine Sonnenbrille aufsetzen und bis zur letzten Sekunde skeptisch sein

    Ich verstehe nur nicht warum jetzt wieder jeder damit anfängt das die Grafik früher nicht so gut war. Also ich finde die sind gleich toll wie alle anderen. Ich meine die Scrennshots bis jetzt waren so gut das meine Diashow ohne Musik und ohne Szenen aus Videos sogar gut angekommen ist. Wer sich jetzt noch einmal über Grafik beschwert wird von mir heimgesucht
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •