Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 16 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 304
  1. Beiträge anzeigen #181
    Lehrling Avatar von Pigi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    In meinem süßen Kuschelbett (Kommst du auch?)
    Beiträge
    13
     
    Pigi ist offline
    [Bild: avrillavignetc6.jpg]
    Name:
    Pigi

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    20

    Beruf:
    Barde (Tänzerin)


    Rüstung:
    Ihr zerfetztes Kleid
    Ihr Tanzoutfit

    Aussehen:

    [Bild: avrilkopfwn8.jpg]

    Eigenschaften:
    + Klug, Mutig, Wunderschön
    - Übertreibt oft, hat kaum Scheu sich mit wem anzulegen (ja auch mit Orks)

    Vorgeschichte:
    Pigi lebte früher auf dem Festland, ihr Vater war dort ein stolzes Mitglied der Garde und der beste Arena Kämpfer, welchen die Stadt hergeben konnte.
    Sie schaute als junges Mädchen ihrem Vater immer gern bei den glorreichen Arena Kämpfen zu und bestaunte die enorme Kraft ihres Vaters. Wenn die Kleine nicht bei ihrem Vater war, spielte sie mit den anderen Kindern oder nahm ihre Tanzstunden. 8 Jahre lernte Pigi das Tanzen und perfektonierte es au ihre eigene Art und Weise. Mit ihrem fünfzehnten Lebensjahr zog Pigi mit ihrer Familie nach Khorinis da ihr Vater den Auftrag hatte die Paladine dort zu unterstüzen. Dort bekam die Blonde ihren Vater nicht sehr oft zu sehen und Sie vertrieb sich ihre Zeit damit am Hafen gelegentlich kleine Tanzdarbietungen gegen ein paar Goldmünzen zu geben. Sogar einer der Paladine der sich wohl scheinen ins Hafenviertel verlaufen hatte fand diese Vorstellung grandios. Wodurch Pigi, einmal im Monat in das Adelsviertel gelassen wurde um die dort Ansässigen mit ihren Tänzen zu unterhalten.

    Irgendwann kamen die finsteren Tage auf Khorinis. Ihr Vater wurde von dem König und den Paladinen verraten, er wurde gehängt für eine Tat die nur die Orks vollbracht haben können.

    Schließlich an Pigis zwanzigstem Geburtstag wurden die Paladine zurück geschlagen und die Orks überranten die Insel. Pigi wurde als Geafngene der Orks wieder aufs Festland hinüber gesegelt. Dort wurde sie in Karren in eine große von Orks besetzte Stadt gebracht. Faring. Dort lebte die Blonde nun schon seit über einem halben Jahr als Sklavin der Orks. Aber Sie lässt es sich so langsam nicht mehr gefallen. Sie will sich für ihren Vater rächen und zu ihrer Heimat (Gotha) zurück kehren. Doch daür muss sie mehr erreichen als ein Sklave ür die Orks zu sein!
    Kontakt: Pigi-RPG@gmx.de

    zugelassen
    Geändert von Pigi (15.07.2008 um 21:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #182
    Abenteurer Avatar von Jerik
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Jerik | 20 Jahre | Jäger | Messer | Leichte Lederrüstung | Bürgerwehr | Rebell | Für Innos |
    Beiträge
    92
     
    Jerik ist offline
    Name:
    Jerik

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    19

    Beruf:
    Jäger

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Jerik ist eine leicht egoistische Person doch wenn es um seine Freunde geht tut er alles um ihnen zu helfen. Er ist sehr bemüht und überzeugt davon sein Heimatland von den Orks zu befreien. Er steht treu zum König und würde bis in den Tod für ihn kämpfen. Jerik macht oft Scherze auf seine eigene Art was nicht jede Person versteht und oft auch beleidigend angesehen wird.

    Vorgeschichte:
    Jerik wuchs in der Königsstadt auf. Als er ca 4 Jahre war zogen seine Eltern nach Khorinis. In Khorinis angekommen wollten sich seine Eltern eine glückliche Zukunft aufbauen, welche jedoch im ekligen Hafenviertel von Khorinis endete.

    Seine Eltern waren sehr Königstreue Menschen. Am Ende des Tages wurden Geschichten über den König erzählt. Über die Macht des Königs. Über die Hilfsbereitschaft und den Ruhm König Rhobars. Dies prägte sich sehr schnell in den Kopf des jungen Mannes ein.

    In Khorinis fing der junge Mann mit 15 an sich selbst Waffen zu basteln. Aus Holz schnitzte er sich Bögen und Pfeile. Er war anders als die Anderen in seinem Alter. Er saß Zuhause - mit einer selbstgebastelten Zielscheibe und übte den Umgang mit dem Bogen. Nach einiger Zeit des Übens ging er mit seinem Vater in die Wälder Khorinis\'s um mit ihm auf die Jagd zu gehen und praktische Erfahrung zu sammeln. Es waren natürliche nur kleinere Tiere wie Hasen. Nach und nach traute er sich jedoch in Begleitung mit seines Vaters Blutfliegen und Wölfe als Ziel zu nehmen. Er hatte ein Talent für das Jagen.
    In Laufe der Jahre verbesserte sich sein Talent fürs Jagen und er lernte Tiere auszunehmen, Sachen zu verwerten und weiterzuverkaufen.

    Als er 20 wurde, verriet er seinen Eltern, dass er sich auf den Weg in die Königsstadt machen wolle und sich für die Rebellen und die Königstreuen Soldaten einsetzen wolle. Am Anfang waren Sie überhaupt nicht davon begeistert. Nach langen Diskussionen akzeptierten seine Eltern die Entscheidung. Einerseits machten Sie sich Sorgen, dass ihr Sohn in die gefährlichen Gebiete Myrtanas zurückkehren wollte. Andrerseits waren Sie stolz auf ihn. Er wollte für den König auf einer Seite kämpfen. Das Land zurückerobern. Das Land von den Orks zu befreien.

    Also machte sich Jerik auf den Weg nach Myrtana - auch wenn der Weg weit und schwer ist.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (15.07.2008 um 20:18 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #183
    Waldläufer Avatar von Urr
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    170
     
    Urr ist offline

    Urr

    Name:
    Urr

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    21

    Beruf:
    Jäger

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    er ist gut in tiere das fell abnehmen

    Vorgeschichte:
    Er kam aus den südlichen inseln myrtana und hatte in den wäldern gejagt. Als er groß wurde konnte er immer besser werden er lehrte sein handwerk mit dem fallen. Auch die tierarten konnte er verstehen. Er jagte obwohl er nur fallenstellen konnte war er recht gut. Er lernte schnell aber er konnte noch nicht bogenschießen das konnte er nicht er war zu ungeschikt also lernte er mehr fallen zu stellen. als er los ging um mehr zu lernen in khorinis lernte er schon bosper und einige andere meister kennen als einfacher jäger hat er sein wissen weiterverkauft also seine fallen und einige seiner arbeiten. Er beherschte sein handwerk mit fallen und wurde besser viel besser als am anfang. Er hörte von dem minental aber dort wollte er erst hin wenn er jäger wird da er aber einer unbedingt werden wollte jagte und forschte er an weiteren tiere mit fallen und buch. Er schireb auf in seinem buch wie einen wolf oder ein wildschwein. das ist der jäger Urr.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (15.07.2008 um 21:28 Uhr)

  4. #184
    Nar Nadir
    Gast
     
    Name: Nar Nadir

    Rasse: Mensch

    Alter: unbekannt

    Beruf: -

    Waffe: Dolch

    Rüstung: keine Rüstung

    Eigenschaften: Nar Nadir liebt die Einsamkeit, er selbst tituliert diese als Ruhe vor dem reißenden Strom der Zeit, in welcher er immer wieder über das Erschaffen von Leben auf der Welt und den eigentlichen Sinn des Daseins nachdenken und stets neue Theorien entwickelt. Viele fremde Augen würden ihn als isoliert, ein wenig mysteriös und sogar als alt einschätzen, dabei verfälscht die Reife des Manes jeden oberflächigen Anblick der Fremden, welche ihn immer wieder anblickten, auch wenn er ihre Blicke mied und sie auch nicht erwiderte.

    Vorgeschichte: Seinen Namen erhielt Nar Nadir von den vielen Wesen, die ihn in den Tavernen antrafen, wo er immer Still in der Ecke saß, kaum trinkend, nichts speisend, sondern nur den anderen Menschen zusehend. Nicht zu selten dachte Nar über den Sinn des Daseins nach, den Grund, warum Leben geschaffen wurde, was den höheren Wesen dieser Welt überhaupt das Recht gab, das Schicksal niederzuschreiben, über sie alle zu herrschen. „Seltenes Feuer“ wurde dieser Mann genannt, ein Händler aus der Wüste brachte dann auch den Namen Nar Nadir mit, wie man diese Bezeichnung in den Feldern der Sandstürme und heißen Winde unter beißenden Blicken der goldenen Sonne nannte.
    Nar Nadir pflegte keinerlei Träume in seinem Leben, er verbrachte viel Zeit nur mit ewigen Theorien über den Sinn und Nutzen lebender Wesen, er mied die Gesellschaft anderer Wesen, nur selten ließ er sich auf einen kurzen Plausch ein, doch selbst dann waren Sinn und Aussage des Gesprächs meist verschleiert geblieben, was ihm den Teilnamen „Nadir“ bescherte.
    Mit der Zeit veränderte sich gar nichts in seinem Leben, er erkannte niemals, dass die Suche nach seiner ewig verweilenden Frage des Sinns und Nutzens zu viel Sand seiner Lebensuhr entriss, als dass es sich irgendwann einmal lohnen würde, eine Antwort darauf zu finden. Seine grauen Augen durchkämmten gerne den Raum der Taverne von seiner Ecke aus, ohne groß auffallen zu wollen, ohne Präsenz zu zeigen, denn Einsamkeit machte ihm nichts aus, da er selbst keine Isolierung darin erkannte, sondern nur die Ruhe genoss, die ihm somit gewährt wurde.
    Nar Nadir kannte keine Wesen, die er Freunde nennen konnte, er war stets ein Einzelgänger gewesen, er fragte nie nach Rat und sah er auch nie ein, dass er je auf fremde Hilfe angewiesen sein könnte. Dass er in gefährliche Situationen auf dem rauen Pflaster, welches er beschritt, geraten könnte, war ihm gleich, dem draufgängerischen Mann war Leben und Tod gar gleich, da er nie richtig einen Nutzen darin sah, er wusste lediglich, dass sein Weg aus mindestens zwei Stationen bestehen würde: dem Leben und dem Tod.

    Bekanntschaften: Don-Esteban (Silden)
    Zugelassen
    Geändert von Nar Nadir (09.10.2008 um 21:44 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #185
    Lehrling Avatar von Trem Pekk
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    10
     
    Trem Pekk ist offline
    Name:
    Trem Pekk

    Rasse:
    Ork

    Alter:
    45

    Beruf:

    Waffe:
    Wanderstock

    Rüstung:
    Grobes Leinengewand

    Aussehen

    Trem Pekks Haut ist nicht wie die der anderen Orks grün, sondern eher gräulich mit einem leichten Grünstich, was von seiner Abstammung oder dem hohen Alter kommen kann. Sein Gesicht ist schon recht faltig für sein Alter und auch seine Augen haben viel ihres früheren Glanz verloren, sodass man die blaue Färbung nur noch schwach sieht. Die Gangart des alten Orks ist meistens leicht gebückt, wobei er sich etwas auf seinem Wanderstock abstützt. Er kann zwar durchaus auch ohne Stock gehen, aber es erscheint ihm so angenehmer.

    Eigenschaften:

    Positive Eigenschaften:
    Wissbegierig, gebildet, größtenteils ruhig.

    Negative Eigenschaften:
    Nörglerisch,konservativ,besserwisserisch,leicht schwerhörig und ein bisschen verschroben.

    Vorgeschichte:
    Trem Pekk stammt ursprünglich aus den Randregionen von Nordmar, wo er schon mit relativ jungen Jahren von seinen Eltern verstoßen wurde, da seine Hautfärbung sehr von der ihren abwich und er sich auch sonst leicht sonderbar verhielt. Er bevorzugte es sich alleine zu beschäftigten und mied auch die Jagden der anderen Orks, auf die die anderen jungen Orks mit Freude mitgingen. Nachdem ihn seine Eltern verstoßen hatten, zog er sich immer mehr aus dem Leben in der orkischen Siedlung zurück. Man könnte sagen, dass Trem Pekk am Rande der Gesellschaft lebte und nur den Festen beiwohnte, wenn hin und wieder die Schamanen auftauchten, die er sehr respektierte und vor denen er große Ehrfurcht hatte.
    So vergingen mehrere Jahre, in denen er sich immer weiter von der Gesellschaft distanzierte, bis er schließlich die Siedlung verließ, um durch die Lande zu ziehen, da er hoffte endlich seine Bestimmung zu finden, was ihm aber verwehrt wurde, weshalb er sich eine kleine Hütte nahe des westlichen Passes nach Nordmar errichtete, in der Trem Pekk für die nächsten Jahre lebte, was einige Spuren an ihm hinterließ, sodass er ein wenig verschroben und merkwürdig wurde.Als irgendwann die Orks in Myrtana einfielen, wollte der nun schon etwas in die Jahre gekommene Ork die Chance nutzen, um sich wieder etwas in die Orkgesellschaft einzugliedern, die sich wohl auch leicht gewandelt hatte, da er sie als nicht mehr so barbarisch empfand als in seiner Jugendzeit. Über diese recht positive Wendung überrascht, suchte Trem Pekk Arbeit, die er dann auch als Schreiber für einen Orkalchemisten in der Stadt fand. In dieser Zeit lernte er auch die Sprache der Menschen, welche ihm vorher ungeläufig war. Da der ältere Ork kaum etwas zu tun hatte, dauerte es nicht lange, bis er die Sprache schließlich einigermaßen flüssig sprach. Doch nun ist wieder etwas Zeit vergangen und es zieht Trem Pekk Richtung Faring, da er dort die Obersten der Schamanen, die er ja seit seiner Jugend verehrt hat, mal sehen will.
    ZA von Hyperius
    zugelassen
    Geändert von Trem Pekk (20.07.2008 um 23:16 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #186
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2
     
    Emil Flowers ist offline

    Emil Flowers

    Name:
    Emil Flowers

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    16

    Beruf:
    Handwerker (Schmied)

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    Bauernkleidung

    Eigenschaften:
    Emil ist ein ruhiger und sehr ernster Typ Mensch, manchmal etwas spießig, aber er kann trozdem Freude und Spaß verstehen udn fühlen. Nur.... Er trainiert zu oft udn vergisst daher meistens schlafen zu gehen und ist in der Hinsicht am nächsten morgen sehr träge....

    Vorgeschichte:
    Es war an einem herlich warmen Tag, als der kleine Emil Flowers das Licht der Welt erblickte, doch dieser herliche Tag sollte zerstört werden....

    Es war etwa gegen Abend, als die Orks das kleine Dorf, in dem er geboren wurde, überfallen hatten.
    Sie waren wieder einmal zum Steuereintreiben gekommen, doch sein Vater, angesehener Schmied in Vengard und in allen anderen Städten, konnte sie nicht zahlen, da er wegen seiner Krankheit nicht sehr viel Ware herstellen und verkaufen konnte.
    Da beschlossen die Orks einfach seinen jüngsten und ihn mit nach Faring zu nehmen und ließen die Mutter mit den anderen Beiden Söhnen allein zu Haus.

    Der Vater arbeitete nun jahrelang für die Orks und stellte immer neue Waffen für sie her, Emil war nun stolze 16 und half dem Vater, damit dieser auch seine Aufträge schaffte.

    Eines Tages fragte Emil wo seine Mutter wäre und ob er sieh sehen könnte, sein Vater erzählte ihm Anfangs imemr wieder sie sei verstorben, doch irgendwann rückte er mit der Sprache raus. Emil war Anfangs geschockt, doch begriff es nach einiger Zeit...

    Dann der Ausbruch aus der Stadt Faring. Es war Nacht, der Mond stand im vollen glanze am Himmel und die Sterne leisteten ihm Gesellschaft, da schnappte sich Emil Flowers die Karte seines Vaters und schlich sich aus der Stadt raus, doch wurde er von 2 Orksöldner entdeckt, doch anstatt stehen zu bleiben und ihnen zu sagen wo er hin wolle, rannte er nur noch Richtung Süden....

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (21.07.2008 um 16:36 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #187
    Lehrling Avatar von John H
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    11
     
    John H ist offline
    Name:
    John H.

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    16

    Beruf:
    Handwerker (Schmied)

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    ergeizig , hart, misstrauisch, ehrlich, freundlich

    Vorgeschichte:
    John ist ein junger und doch schon erfahrener kerl sein leben begann in einem nördlichen dorf von myrtana . wo er sich schon am anfang seines lebens durchboxen musste das leben war nicht leicht um so besser war es für ihn das sein vater Schmied war . john konnte ihm nach einiger zeit gut helfen und er entwikelte sich zu einem kraftigen burschen . nach einigen jahren an einem kalten wintertag wurde das dorf von unmengen von orks angegriffen john bekam es erst garnicht mit doch plötzlich hörte er schreie er griff zu dem schmiedehammer und girf einen von den orks an der schmetterte ihn zu boden und schlug ihn bewustlos . als john aufwachte war es furchtbar warm errichtete sich auf er befand sich nahe der wüste in einem gefängnis als sklave ! und rund um ihn herum saß das halbe dorf er fragte er eine alte frau was mit dem rest passiert sei sie sagte nur "es sind alle tot sie haben sie getötet" ab diesen moment schwor sich john rache . er heckte einen plan aus wie er hier raus kommt und er fand einen weg ! eines nachts ging er langsam von hinten an die wache inzwischen waren es assasinen griff durch die gitterstäbe und erdrosselte sie er nahm ihm die schlüssel ab alle flohen in die wälder zu den rebellen nur john ging nach nordmar er hatte gehört dort gäbe es menschen die es wirklich mit den orks aufnehmen können.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (21.07.2008 um 16:37 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #188
    Einmalposterin
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    In einem der Milliarden Paralle Universen
    Beiträge
    1
     
    Jenny Hazel ist offline
    Name:
    Jenny Hazel


    Rasse:
    Mensch


    Alter:
    31


    Beruf:


    Waffe:
    Dolch


    Rüstung:
    leichte Lederrüstung


    Eigenschaften:
    Positiv:
    - Neugierig
    - Freundlich
    - Hilfsbereit

    Negative:
    - schnell aufgeregt
    - ungeldig


    Vorgeschichte:
    Es war Früh am morgen, als ein kleines und sehr leichtes Mädchen, das Licht der Welt erblickte. Ihre beiden Eltern waren sehr Froh, das es endlich soweit war, denn sie hatten sich schon lange ein Kind gewünscht und nun war es endlich so Weit, man konnte beiden ansehen, das sie sehr erleichtert waren und auch sehr Froh waren. Der Namen der Beiden Eltern wusste man nicht, denn die kleine Familie lebten in einem kleinen Haus, an einer Oase in Varant. Selten kamen dort Menschen hin und wenn, dann waren es nur durstige Menschen, die nicht große Lust hatten, mit dieser Familie zu reden, denn sie wollte nur kurz was trinken und dann weiter reisen.

    Das Junge Mädchen, wurde auf den Namen Jenny Hazel getauft und es strichen ein paar Jahre in das Land. Es war ein sehr Neugieriges Mädchen gewesen, denn sie wollte alles wissen und ausprobieren, wenn Wanderer an die Oase gekommen waren, quetschte sie diese Förmlich aus, denn sie wollte wissen, wie es in den anderen teilen des Königreiches aussah und noch viel mehr. Manche der Reisenden beachteten sie kaum und ignorierten sie einfach, doch manche schenkten ihr auch ein Ohr und beantworteten die Fragen.

    Doch als die Sonne hoch am Himmel stand, kamen eines Tages Räuber an die Oase vorbei und nahmen ihre Eltern Fest. Jenny konnte sich gerade so aus der Hand eines Räubers herausdrehen und rannte ohne jeden Plan in die Wüste. Sie hatte kein Wasser dabei, keine Nahrung, sie hatte nichts, nicht mal ihre Eltern hatte sie.

    So dauerte es nicht lange, da brach die erschöpft unter der Glut der Sonne zusammen und lag bewusstlos ihm Sand. Es sah nicht sehr gut für sie aus, bis ein Reisender sie Fand und nach Lago brachte, wo er sie versorgte und dort ließ.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (21.07.2008 um 20:24 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #189
    Lehrling Avatar von Taron Steinfaust
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Silden
    Beiträge
    41
     
    Taron Steinfaust ist offline
    Name:
    Taron Steinfaust

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    19

    Beruf:
    Jäger

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    Gute Eigenschaften: sehr schneller Läufer, kann gut kombinieren, sieht das Vorhaben seiner Gegner meistens voraus.
    Schlechte Eigenschaften: ist sehr sturköpfig, ist leicht reizbar.

    Vorgeschichte:
    Taron wurde vor 19 Jahren in der Stadt Gotha geboren.
    Sein Vater, Rogan, war ein guter und bei seinen Mitmenschen beliebter Jäger. Seine Mutter Marie war die Tochter eines Schmieds aus der Hauptstadt Vengard.
    Tarons älterer Bruder Albrecht wollte schon immer Händler für Waffen und Rüstungen werden, so kaufte er sich mit 17 Jahren ein Haus in der fernen Stadt Khorinis und geht seitdem seiner Arbeit nach.
    Wie sein Vater lernte Taron schon früh im Alter von 15 Jahren das Fallen stellen und Monster töten. Sein Vater lobte ihn oft und mit seiner Beute konnte sich die Familie immer einige Münzen dazu verdienen.Schon mit 16 Jahren erlegte er seinen ersten Schattenläufer.

    Kurz nach seinem siebzehnten Geburtstag wurde Gotha von einer Armee Untoter heimgesucht. Taron kam gerade von der Jagd zurück als er die brennenden Häuser des Dorfes sah. Alarmiert rannte er ins Dorf wurde aber direkt von einem erweckten Skellet angegriffen. Mit der Macht der Verzweiflung zerschlug er mit der blosen Faust das Skellet in seine Einzelteile (daher kommt auch sein Beiname Steinfaust). Doch er kam zu Spät denn als er bei seinem Haus ankam stand dies komplett in Flammen und er erkannte das seine Eltern im Schlaf verbrannt wurden. Es gelang ihm aus der Stadt zu fliehen und in Montera Zuflucht bei einem Freund zu finden.
    Seitdem verdient Taron seinen Lebensunterhalt mit Jagen und wartet verzweifelt auf eine Gelegenheit sich an den Untoten zu rächen...

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (21.07.2008 um 22:10 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #190
    Ehrengarde Avatar von Mantragon
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    2.443
     
    Mantragon ist offline
    Name:
    Fered

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    19

    Beruf:
    Dieb

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    -Dieb
    -Innosgläubig
    -Waise
    -Gnadenlos

    Vorgeschichte:
    Fered war einst ein armer Waisenjunge im Hafenviertel von Khorinis. Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt und sein Vater war ein skrupelloser Attentäter gewesen. Desweiteren beherrschte sein Vater alle Arten von Diebesfähigkeiten, die dem Dieb Gold einbrachten. Fered lernte schnell von seinem Vater und wurde bald ein kleiner Tagedieb, der oft der Miliz und ihren Klauen entging.
    Fereds Vater verstarb bei einem misslungenem Attentat auf Wulfgar, den Hauptmann der Miliz. Fered war nun allein und schlug sich mit seinen Gaunereien durch.
    Eines Tages dann, als die Miliz plötzlich die Kanalisation, Fereds "Heim", stürmte, floh der junge Dieb und versteckte sich im Hafenviertel. Mehrere Monate musste Fered sich alles zusammen stehlen, was er zum Leben brauchte, doch dann ergab sich die Lösung für ihn. Ein Schiff voll Gefangener, die in die Barriere geworfen werden sollten, legte im Hafen von Khorinis an. Fered nutzte die Chance und schlich sich noch in jener Nacht an Bord, um der Miliz zu entgehen. Das Schiff brachte ihn einige Tage später nach Myrtana, wo er sich zwei weitere Wochen versteckt gehalten hatte. Doch dann zog sich Fered zurück. Erst in die grünen Wälder und dann in die Wüste Varant...

    Mit der Umbenennung hast du deine Zulassung für das Rollenspiel verloren.
    Geändert von Anne Bonny (03.08.2008 um 21:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #191
    Veteran
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Salzburg, Salzburg, Austria, Europe, Earth
    Beiträge
    597
     
    Fifinator ist offline
    Name:
    Fifinator

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    23

    Beruf:
    Handwerker (Schmied)

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Fifinator ist bei Fremden zwar eher Misstraisch ist aber seinen freunden über loyal und freundlich. Er hat es sich außerdem abgewöhnen können zu stehlen, zumindest wenn es ihm gut geht und er viel zu essen hat. Er ist zwar sehr tapfer kann aber auch schnell einmal zum Angsthasen werden und wegrennen, was jedoch nur der Fall ist wenn die Lage hoffnungslos ist oder er beengt wird. Und er hat eine sehr große schwäche für Sumpfkraut, vor allem nach grünem Novizen ist er verrückt. Wenn er eine Rolle sieht zahlt er jeden Preis dafür.

    Vorgeschichte:
    Fifinator war , weil er den Schmied Harad nach seiner lehre bestohlen hat. Er hat ihn um einen Dolch den er heute noch besitzt erleichtert. Als er in der Barriere war war er die ersten paar Tage im alten Lager und hat dort Mud kennen glernt.
    Er war aber so nervig für Fifinator das er sich schwor Mud eines Tages zu vermöbeln.
    Als er gut zwei Wochen lang in der Barriere Erz geschürft hatte merkte er das das nicht sein Schiksal sein konnte. Also beschloss er sich dem Sumpflager anzuschließen. Koste es was es wolle.
    Aber wie sich herausstellte musste er nicht viel machen um aufgenommen zu werden. Er musste nur die Sumpfkrautlieferung an Cor Kalom bringen und im Neuen Lager ein paar Sumpfkrautstängel verkaufen.
    Dann musste er noch ein paar kleinere Missionen machen und er wurde aufgenommen. Er entweder lauschte er den Worten der Baals, oder aber er stand am Stand von Fortuno. Er hatte besonders gerne die Sumpfkrautsorte grüner Novize.
    Er glaubte aber nie so ganz an den Schläfer was ihm später auch das leben rettete. Nachdem er ein Jahr lang als Novize gedient hatte wurde er zum Templer und trainierte den ganzen Tag lang am Trainingsplatz. Leider vergaß er fast alles gleich nach Ende des Trainings, wegen des vielen Sumpfkrauts, wieder fast alles was er gelernt hatte. Nachdem er einen Monat trainiert hatte sah er Y´Berion eigentlich das erste mal als er bei der großen anrufung des Schläfers war.
    Nachdem der große Y´Berion starb führte er ein recht ruhiges leben... zumindest bis zu der Zerstörung der magischen Barierre. Er hörte diesen Nervenzerfetzenden schrei und rannte dann schreiend in die Wälder von Khorinis. Er hatte aber glück und wurde nicht besessen sondern nur sehr verwirrt. So verwirrt dass er Rüstung und Schwert im Wald hinter Onar´s Hof vergrub.
    Eines Tages schnitt er einem betrunkenen Milizsoldaten die Kehle durch. Der gerade von der Taverne "zur toten Harpie" in die stadt ging. Seine Leiche schmiss er dann in das Tal das vor der Stadt Khorinis ist, nachdem er seine Rüstung anzog.
    Als er in Khorinis war wurde er für einen Milizsoldaten gehalten und wurde in die Minenkolonie geschickt. Dort traf er dann auch Cor Angar wieder und ist mit ihm geflohen als er den mit Cor Angar mit nach Khorinis genommen wurde nahm Angar ihn mit aufs Festland, zwar als blinden Passagier aber das tut nichts zur Sache.
    Er versteckte sich auf dem ausgucksturm des Schiffes Esmeralda. Nun wo er am Festland angekommen wäre wurde das Schiff von Piraten gekapert. Da er so hoch oben war kam er nicht früh genug herunter und wurde von den Piraten gefangen genommen. Er konnte zwar nach zwei Tagen in der Nacht fliehen jedoch wäre er beinahe ertrunken und ist noch dazu an der Küste von Varant gelandet. Nun ist sein Schicksal ungewiss. Aber eines ist sicher.
    Alles wird gut...

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (24.07.2008 um 14:38 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #192
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Levaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7
     
    Levaru ist offline
    Name:
    Levaru

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    21

    Beruf:
    Dieb

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Positiv:
    ein wenig nervig, sehr offen und immer wissbegierig.
    Negativ:
    meistens ZU nervig, ZU neugierig und er ist ein Dieb was kann man da schon sagen?

    Vorgeschichte:
    Levaru wurde in einer ganz normalen Familie in Bakaresh geboren. Seine Eltern sind dorthin von Myrtana aus hingezogen da sie zu viel Angst von den Orks hatten. Aufgewachsen ist Levaru auch ganz normal; wie alle anderen Kinder träumte er von Abenteuer und anderen Sachen. Bis zu seinem 14. Lebensalter half er seinen Eltern bei der Arbeit auf der Palmen und Fruchtplantage. Dann ging er nach Al Shedim wo er sich erhoffte eine Arbeit zu finden. Schnell geriet er aber dabei in eine nicht gerade legale Gesellschaft. Ihn entdeckte eine kleine Diebesbande die Levaru anboten sich ihnen
    anzuschliessen. Da er jegliche Hoffnung auf eine Arbeit verloren hat, stimmte begeistert zu. Wie sich bald heraustellte war Levaru ein guter Dieb. Er lernte schnell und schon bald machte die kleine Diebesbande Al Shedim unsicher. 7 Jahre ging alles mehr oder weniger glatt bis die Assassinen ihnen auf die Schliche gekommen sind. Als Levaru und einer seiner Diebeskollegen gerade in einer Taverne ein erneuten Einbruch planten stürmten mehrere Männer in den Raum fanden sehr schnell die Diebe und zerrten sie hinaus. Als Levaru sich beschweren wollte erhielt er einen Schlag auf dem Kopf. Kurz darauf wurde alle schwarz vor Augen. Als Levaru wieder erwachte sah er überall nur Sand. Er stand auf und schaute sich um. Er war Irgendwo im Nirgendwo. Naja Nirgendwo konnte er das nicht nennen. Er war nämlich in der Wüste Varants ohne Essen geschweige den Wasser. Da er keine andere Wahl hatte ging einfach in irgendeine Richtung die ihm richtig erschien. So trottete Levaru 2 Tage lang durch die Wüste. Mit jedem Schritt verdurstete er mehr und mehr. Überall sah er Fata Morganas; Sprudelnde Wasserfälle, Klare Bäche und kühle Flüsse. Als Levaru schon fast ausgetrocknet vom Gipfel einer Sanddüne aus eine Oase erblickte glaubte er wie immer nicht daran, es war ja eine weitere Fata Morgana wie er glaubte. Dieses Erscheinungsbild hatte ihm den Rest gegeben. Er brach zusammen und rollte die Düne hinunter ich Richtung Oase. Als Levaru wieder seine Augen öffnete merkte er das man ihn an einen Brunnen mit dem Rücken angelehnt hatte. Er stand auf und merkte abermals das er keinen Durst verspürte. Er schaute sich um und sah das sich am Rande von dem Dorf Braga befand. Er dachte nach und reimte sich alles zusammen.
    Erstens, die Oase war keine Fata Morgana.
    Zweitens, jemand muss ihn gefunden haben. Höchstmöglich waren es Nomaden.
    Drittens, Sie haben ihn in Braga abgesetzt.
    Mit dem Gefühl alles geklärt zu haben dachte er jetzt über seine Situation nach. Er hatte sich ein Ziel gesetzt. Wieder zurück nach Myrtana zu gehen, in sein Heimatland. Er prüfte seine Hab und Gut und stellte fest das er durch die ganzen Wanderungen alles verloren hat, ausgenommen einen Dolch der seinem Vater gehörte. Obwohl er nichts besaß und völlig entkräftet war, beschloss Levaru sich in Braga umzusehen und erst dann nach Myrtana zu gehen.

    email : nachtschattenp@aol.de

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (25.07.2008 um 20:53 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #193
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:
    Beiträge
    2.308
     
    Tarek ist offline
    Name:
    Tarek

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    22

    Beruf:
    Händler

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    Bürgerkleidung

    Eigenschaften:
    + gebildet
    + manierlich
    + erfahren in Politik, Handel und dem Umgang mit der gesellschaftlichen Elite

    - überheblich
    - unselbstständig
    - faul

    +/- getrieben von dem Wunsch das Schicksal seines Vaters zu ergründen und Rache an den Orks zu nehmen.

    Vorgeschichte:
    Tarek war der Sohn eines einst einflußreichen Händlers, der durch die Verschiffung des Erzes von Khorinis zu beträchtlichem Wohlstand gekommen war.
    Als schließlich die Verlobung mit einer Tochter aus einem prestigeträchtigen, aber verarmten Adelshaus arrangiert werden konnte, schien die Zukunft des jungen Mann gesichert und der Weg in den so lang herbeigesehnten Adelsstand geebnet.
    Die Wende kam allerdings nur wenige Wochen später, als die Orks überraschend die Heimatstadt Tareks angriffen und nach nur kurzem Kampf überranten. Mordend und brandschatzend fielen sie über die nahezu verteidigungslosen Dorfbewohner her, erschlugen Frauen, Kinder und Alte und führten die gesunden Männer in die Sklaverei.
    Blindlings dahin stolpernd und getrennt von seiner Familie gelang es Tarek irgendwie unentdeckt aus der brennenden Stadt zu fliehen und sich bis zum Morgengrauen in einem nahen Wäldchen zu verstecken.
    Als er nach Abzug der orkischen Truppen zurückkehrte fand er seine Mutter und seine jüngere Schwester erschlagen und sein einst stolzes Heim vom Feuer verzehrt vor.
    Sein Vater war tot oder gefangen und in dieser verzweifelten Situation wendete sich Tarek schutzsuchend an die Familie seiner Verlobten.
    Zu seinem Schrecken musste er jedoch erkennen, dass diese nichts mehr von ihm wissen wollte, nun da er allein und mittellos war, und sogar die Verlobung auflösen ließ.
    Allein, ohne finanziellen Rückhalt und ohne Hinweis auf das Schicksal seines Vaters muss Tarek nun versuchen sich irgendwie eine Existenz aufzubauen. Er hat nie gelernt zu arbeiten, Geld zu verdienen und die Widrigkeiten des Lebens zu ertragen, und abgesehen von seiner Bildung, den Kontakten seines Vaters und seiner Erfahrung in Handelsgeschäften hat er nichts was ihn in diesem Vorhaben unterstützen könnte.

    ICQ: 293181383

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (30.07.2008 um 20:45 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #194
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Rethus


    Alter:
    29

    Status und Rolle:
    Einzelgänger, Outlaw

    Charakter

    Äußere Erscheinung:
    Rethus ist um die 1, 80m groß und ungefähr 85 kg schwer. Sein Körper ist sehr kräftig gebaut. Er trägt keine Haare auf dem Kopf; nur ein leichter Stoppelbart. Die Augen sind blau. Rethus hat ein sehr breites Kreuz.

    Porträt:


    Skills (8/10):

    Einhandwaffen 2
    Körperbeherrschung 2
    Waffenloser Kampf 2
    Zweiwaffenkampf 2

    Ausrüstung:

    Waffen:
    Falkenklauen (2 Kampfmesser)

    Rüstung:
    Rüstung der Miliz mit Helm
    (Alter Umhang)

    Sonstiges:
    Alle Damastringe der Diebe (seinen trägt er an seinem Finger)
    Trilos Schwert (versteckt in einer Höhle am nördlichen Rand des Bluttals)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Story


    Vorgeschichte:
    An einem 20. Dezember in einer sehr dunklen und kalten Nacht gebar Nori, die Bäuerin, einen Jungen, den sie Rethus nannte.
    Ihr Bauernhof befand sich nordwestlich von Ardea. Noris Gatte hieß Vogor. Vogor war einst auch ein Bauer. Er arbeitete hart, sodass seine Familie immer reichlich zu Essen hatte. Händler aus Ardea und manchmal auch aus Kap Dun spähten gerne mal über sein Angebot.
    Jahre später begann ein Krieg gegen die Orks. Halb gezwungen wurde Vogor von seinem Hof geholt und nach Vengard gebracht. Dort wartete die Ausbildung zum Soldaten auf ihn. Damals war Rethus 6 Jahre alt. Rethus' Vater ist nie zu einem Ritter geworden, geschweige denn zu einem Paladin. Soviel Rethus wusste war sein Vater bis zu dem Rang eines Gardistenführers gestiegen.
    Seit Jahren bewachte er mit seinen Männern den Pass nach Nordmar nördlich von Vengard. Doch als Rethus und seine Mutter keine Nachrichten mehr von Vogor erhielten, waren sie davon überzeugt, dass er gefallen sei.
    Die Trauer von Nori hielt lang an, sodass sie die Erziehung ihres Sohnes völlig benachteiligte. Rethus wuchs aus eigener Hand auf. So entstanden auch seine dementsprechenden Eigenschaften. Nori fragte ihn noch nicht einmal um etwas, sondern überließ ihn völlig sich selbst. So wurde nie ein Bauer aus ihm oder Handwerker, noch nicht einmal im Haushalt tätigte er sich.
    Nach einer Weile, als Rethus 17 Jahre alt geworden war, fielen Banditen über ihrem Hof her. Nori wurde geschändet, bis sie kaltblütig erschlagen wurde. Das war ein Augenblick, an dem Rethus, seit diesen vielen Jahren, mal Gefühle für seine Mutter zeigte. Er hasste die Banditen dafür. Mit einer Holzfälleraxt, die im Garten stand, versuchte er den Mörder zu erschlagen, doch ein Anderer fing ihn auf, noch ehe er den Mörder erreichte.
    Sie nahmen ihn mit durch das Gebirge in Richtung Montera, um ihn für ihre Zwecke auszubilden. Während ihrer Wanderung jedoch, wurden sie von Waldläufern erschossen. Diese brachten Rethus durch das Gebirge zurück nach Kap Dun und übergaben ihn dort einem Ritter namens Handor.
    In einem Lager, welches sich in einer Höhle in dem Berg neben dem Dorf Kap Dun befand, wuchs Rethus nun schnell auf, doch er verfolgte eigene Ziele. Arbeit war ein Fremdwort für ihn. Durch Diebstahl bekam er sein Geld. Einige Male wurde Rethus bei seinen Diebstählen erwischt. Handor war der einzige, der Rethus vertraute und wusste, dass er aus ihm noch einen anderen Menschen machen konnte. Um sich bei Rethus vertraut zu machen, schenkte er diesem ein Messer. Es war kräftig und scharf. Doch Rethus nutzte es nur zu diversen Dingen, wie schnitzen oder etwas Fleisch von einem gebratenen Tier abzuschneiden. Getötet hatte er noch nie. Und als Mörder bekannt zu sein, wollte er auch nicht.
    Bis zu seinem 22. Lebensjahr passierte also nicht viel, bis zu dem Tage als er ein Gespräch belauschte. Zwei Gardisten erzählten über seinen Vater, dass dieser eventuell noch lebe. So schwor sich Rethus Vogor, seinen Vater, zu suchen, wenn die Zeit dafür gekommen sei.


    Kapitel 1 - In der Welt des Streits

    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186

    Kapitel 2 - Zeichen der Rebellion

    187, 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324, 325

    Kapitel 3 - Zeiten des Friedens

    326, 327, 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356, 357, 358, 359, 360, 361, 362, 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371, 372, 373, 374, 375, 376, 377, 378, 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466, 467, 468, 469, 470, 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478, 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501, 502, 503, 504, 505, 506, 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516, 517, 518

    Kapitel 4 - Die Rebellion lebt noch

    519, 520, 521, 522, 523, 524, 525, 526, 527, 528, 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612, 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619, 620, 621, 622, 623, 624, 625, 626, 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633, 634

    Kapitel 5 - Ein Neubeginn in der Apokalypse

    635, 636, 637, 638, 639, 640, 641, 642, 643, 644, 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651, 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658, 659, 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679, 680, 681, 682, 683, 684, 685, 686, 687, 688, 689, 690, 691, 692, 693, 694, 695, 696, 697, 698, 699, 700, 701, 702, 703, 704, 705, 706, 707, 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720, 721, 722, 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729, 730, 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738, 739, 740, 741, 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753, 754, 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765, 766, 767, 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774, 775, 776, 777, 778, 779, 780, 781, 782, 783, 784, 785, 786, 787, 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794, 795, 796, 797, 798, 799, 800

    Kapitel 6 - Die zwei größten Schurken von Varant

    801, 802, 803, 804, 805, 806, 807, 808, 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817, 818, 819, 820, 821, 822, 823, 824, 825, 826, 827, 828, 829, 830, 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842, 843, 844, 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857, 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869, 870, 871, 872, 873, 874, 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888, 889, 890, 891, 892, 893, 894, 895, 896, 897, 898, 899, 900, 901, 902, 903, 904, 905, 906, 907, 908, 909, 910, 911, 912, 913, 914, 915, 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923, 924, 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931, 932, 933, 934, 935, 936, 937, 938, 939, 940, 941, 942, 943, 944, 945, 946, 947

    Kapitel 7 - Das erste Element

    948, 949, 950, 951, 952, 953, 954, 955, 956, 957, 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964, 965, 966, 967, 968, 969, 970, 971, 972, 973, 974, 975, 976, 977, 978, 979, 980, 981, 982, 983, 984, 985, 986, 987, 988, 989, 990, 991, 992, 993, 994, 995, 996, 997, 998, 999, 1000, 1001, 1002, 1003, 1004, 1005, 1006, 1007, 1008, 1009, 1010, 1011, 1012, 1013, 1014, 1015, 1016, 1017, 1018, 1019, 1020, 1021, 1022, 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033

    Kapitel 8 - Die innere Bestie

    1034, 1035, 1036, 1037, 1038, 1039, 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054, 1055, 1056, 1057, 1058, 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068, 1069, 1070, 1071, 1072, 1073, 1074, 1075, 1076





    zugelassen
    Geändert von Rethus (29.03.2015 um 20:44 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #195
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ort ist Mord
    Beiträge
    5.294
     
    AnnaJoseph ist offline
    Name: Anna Joseph
    Rasse: Mensch
    Alter: 18 (Bei Beginn 16)
    Beruf: Diebin, Novizin
    Waffe: keine
    Rüstung: Novizenrobe oder edler schwarzer Mantel oder etwas anderes
    Skills: Magie Innos' 3

    Eigenschaften:
    Anna hat Angst vor allem und jedem, kann aber ganz gut Leute in die Irre führen, schauspielern und sich verstecken. Sie hat in ihrem Leben noch nicht viel gesehen und hat eigentlich keine Ahnung von irgendwas, denkt aber manchmal, es wäre nicht so. Sie ist mit theoretischer Intelligenz gesegnet, mit der sie im echten Leben erstaunlich wenig anfangen kann, aber Träume sind auch schön. Sie ist ein naives Kind mit zu vielen Fragen, mit einem starken Willen nach etwas, das sie nicht bekommen kann.
    Auf andere könnte sie hilflos und ziemlich zurückhaltend wirken, aber wer weiß schon, was wirklich in ihr vorgeht.

    Aussehen:
    Anna hat relativ kurze hellblonde Haare, dunkelgraue Augen, ist nicht sehr groß und nicht sehr klein und sieht überhaupt ziemlich langweilig aus. Sie ist blass, durchsichtig, unauffällig. Meistens trägt sie die standardmäßige Novizenrobe des Ordens, ansonsten irgendwelche in Vengard gestohlenen, nicht sehr neu aussehende Sachen. Diese sind eher dunkel und mit Kapuze, da das Mädchen ja manchmal Dieb ist.

    Vorgeschichte:
    Annas Mutter rannte aus ihrer kleinen, netten Stadt weg. Mit einem Kind und einem Baby. Weil ziemlich viele Orks kamen, natürlich wegen den Orks, der unbekannten Inkarnation des Bösen. Das schien kein sehr guter Plan zu sein, es war überhaupt kein Plan, sondern eine Flucht ohne Sinn und Verstand, und wegen den Kindern außerdem mit geringer Aussicht auf Erfolg. Annas Mutter war eine verbissene Frau mit viel Angst und gab nicht auf, bis sie nach einer sich hinziehenden Tour durch Myrtanas Wälder und Felder verwunderlicherweise ausgezehrt und halb verhungert mit ihren armen Kindern an der Küste ankam. Natürlich gab es kein Schiff.
    Es gab eins, ein Piratenschiff. Und Piraten. Deren Bosheit war geringer als die vermutete Bosheit der Orks, mit anderen Worten, sie waren nicht so böse, wie man denken könnte, und nahmen alle drei Flüchtlinge mit ihrem Schiff mit, und das fast ohne Bezahlung. Myrtana war Geschichte, für immer, hoffte diese Frau, weil sie dachte, die Orks hätten ihre Heimat plötzlich in ihre persönliche Hölle verwandelt.
    Das kleine Mädchen Anna hatte also eine kriminelle Vergangenheit, da sie ab da auf einer Pirateninsel Zuhause war. Auf dieser gab es weder Orks noch viele Monster, aber es war verdammt heiß und einsam und langweilig. Die Piraten, größtenteils versoffene, gescheiterte Männer, lernte sie als normale Menschen kennen. Dass sie andere Schiffe ausrauben wollten, erschien auch normal. Sie und ihr kleiner Bruder lernten leider nicht lesen und schreiben, und waren überhaupt keine sehr anständigen Kinder, und ihre Mutter lachte sich einen Piratenmann an. Die Insel war weit von Myrtana entfernt, geheim, und kein Normalsterblicher kannte sie. Was auch immer es war, es muss etwas böses gewesen sein, das Jahre später auf der Pirateninsel passiert ist, was die Kleine dazu bringen konnte, alleine in die Heimat zurückzukehren, die angeblich so schrecklich sein sollte und an die sie sich kaum erinnerte.

    Im RPG getroffen (in dieser Reihenfolge): Solveg, Tenebricus, Hans, Medin, Lopadas, Yasmin D'Ahara, Shibuhya/Nero, Joseph Steiniger, Win'Dar, Jun Qel-Dromâ, Ferox, Aniron, Draconiz, Vicious, Franz Steiniger, Thorwyn

    ICQ: 345.887.246

    zugelassen
    Geändert von AnnaJoseph (21.10.2010 um 17:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #196
    Lehrling Avatar von Toskal
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    12
     
    Toskal ist offline
    Name:
    Toskal

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    19

    Beruf:
    Handwerker (Schmied)

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    - Einzelgänger
    - mag die Stille un Einsamkeit > Natur
    - Ehrgeizig
    - freundlich
    - versucht sich meistens verbal zur Wehr zu setzen
    - mag keine Gewalt
    - steht wenig im Vordergrund
    - wenn er nachdenken muss kratzt er sich nervös hinter\'m linken Ohr
    - ein schneller Läufer

    Vorgeschichte:
    Die Vorgeschichte von Toskal lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen. Er war nie ein großer Abenteurer, wie zum Beispiel sein Vater. Er blieb immer gerne zu Hause und übte sich ein wenig in seinen Interessen. Mit zwölf Jahren war er unterwegs in der Wüste von Varant, diesen Tag hat er nie vergessen, denn von da an trägt er die Narbe, die ihm selbst nicht gefällt. Er rutschte an einem glatten Stein an einer einsamen Oase aus und riss dabei einen lockeren Ast herunter, der direkt in seinem Gesicht landete. Blutüberströmt kehrte er nach Hause zurück. Sein Vater hatte eine spannende Geschichte erwartet, wurde allerdings bitter enttäuscht. Seit diesem Tag hasst Toskal das Abenteuer.
    Ansonsten wurde er von seinem Vater unterdrückt und von seiner Mutter betäschelt. In seinem achtzehnten Lebensjahr starb seine kranke Mutter und er verließ sein Elternhaus, um endlich die große Welt zu erkunden.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (02.08.2008 um 20:28 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #197
    Lehrling Avatar von Dinivan
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    15
     
    Dinivan ist offline
    Name:
    Dinivan

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    19

    Beruf:
    Händler

    Waffe:
    Dolch

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    + nett
    + intelligent
    ~ trink gerne mal ein Bier
    - stur

    Vorgeschichte:
    Dinivan ist ein 19-jähriger Mann, der in Al Shedim aufwuchs. Sein Vater, der ein Ruinenwächter war, wurde von einem Assassinen ermordet. Seine Mutter hat sich daraufhin das Leben genommen, so blieb Din allein zurück. Als er als kleiner Junge einmal beim betteln war, kam ein Wassermagier vorbei und gab ihm 40 Goldmünzen. Von da an bewunderte Dinivan die Wassermagier und beschloss sobald er alt genug war, wollte er ein Wassermagier werden, obwohl sein Vater wollte, das er auch einmal Nomade werden sollte. Damals noch so jung versuchte er immer, den Wassermagiern zu helfen so gut es ging. Um Geld zu verdienen, arbeitete er als Verkäufer der Händler in Al Shedim, mit dem erarbeiteten Geld konnte er sich die Unterkunft in der Taverne und die Mahlzeiten leisten. Als er endlich alt genug war, das er Bier bekam, wollte das Waisenkind dies sofort probieren....er mochte es! Seit dieser Zeit sparte er öfters einmal für ein Bier, völlig betrunken war der 19-jährige jedoch noch nie.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (02.08.2008 um 20:51 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #198
    Lehrling Avatar von Negg
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Vengard / Rang: Wasserträger / Skills: (0/2) / 0 Goldmünzen / ICQ: 356324173
    Beiträge
    40
     
    Negg ist offline
    Name:
    Negg

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    31

    Beruf:


    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    keine Rüstung

    Eigenschaften:
    noch unbekannt


    Vorgeschichte:

    Neggs Schädel brummte, als er erwachte. Er öffnete langsam die Augen und wurde von der Sonne geblendet. Brennend heiß schien sie auf ihn nieder, der er mitten in der Wüste im Sand lag. Über dem Sand flimmerte die heiße Luft und der Himmel war strahlend blau.

    Negg setzte an aufzustehen. Sein ganzer Körper schmerzte. Er trug nur einige zerfetzte Lumpen. Was war passiert? Wie war er hier nur hingekommen? Stark angestrengt versuchte Negg sich zu erinnern, doch er wusste es nicht. Mühsam erhob er sich und wankte einige Schritte durch die Wüste.

    Er musste Wasser finden! Andernfalls würde er bald verdursten. Plötzlich fasste sich Negg an den Kopf und fiel auf die Knie. Er sah vor seinem inneren Auge das Gesicht eines Mannes. Es war ein relativ alter Mann mit feinem Bart und schwarzem Haar. Wer war das? Negg stöhnte. Er konnte sich einfach nicht erinnern. Was war nur passiert und warum war er mitten in der Wüste aufgewacht? Stark grübelnd wankte er weiter in der Hoffnung bald Menschen oder Wasser zu finden...

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (03.08.2008 um 13:20 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #199
    Neuling Avatar von Stevens
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    6
     
    Stevens ist offline
    Name:
    Stevens

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    22

    Beruf:
    Händler

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    Bürgerkleidung

    Eigenschaften:
    nett, homurvoll, selten schlechte Laune

    Vorgeschichte:
    Angefangen hatte er als kleiner Lehrling bei einem Händler in Vengard. Einen kleinen Laden, der mit allem gehandelt hat, was es gibt. Dort übernahm er den Laden seines Meisters. Ihm wurde es aber bald langweilig. Er brauchte schon bald etwas Neues. So zog er von Stadt zu Stadt und versuchte dort ein neues Leben an zufangen. Zuerst in Ardea, dann über Montera, bis nach Geldern. Selbst in den heißen Wüsten von Varant hatte er es versucht. Und in den kalten Regionen von Nordmar. Für ihn aber viel zu kalt. Schließlich hat er sich entschlossen, ein fahrender Händler zu bleiben. So streifte er von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach einem guten Geschäft, ein paar kleinen Abenteuern, und neue Freunde.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (03.08.2008 um 14:31 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #200
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    29
     
    Ismael ist offline
    Name:
    Ismael

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    20

    Beruf:
    Handwerker (Schreiber)

    Waffe:
    keine Waffe

    Rüstung:
    Bürgerkleidung

    Eigenschaften:
    Ismael war ein stiller Mensch, der gerne alleine seine Bücher ließt/schreibt, doch er schätzt auch Gesellschaft und war ein guter Zuhörer.

    Vorgeschichte:
    Ismael, Sohn eines einfachen Händlers aus Braga, war ein sehr zurückgezogener Mensch. Sein Vater kaufte ihn auf seinen Reisen quer durch Festlandes Bücher, die Ismael so fasziniert hatten, dass er anfing selber welche zu schreiben. Als er 16 wurde verließ ihn sein Vater und hinterließ ihm sein Vermögen. Mit diesem Geld bezahlte er die Miete des Hauses und kaufte sich die notwendigsten Dinge des Lebens und viele Bücher von fahrenden Händlern. Bald hatte er die fixe Idee, selber Bücher zu schreiben und fing auch damit an, kleinere Geschichten zu schreiben, welche er auch später am Markt verkaufte. Sie waren zwar nicht viel wert, doch mit dem wenigen Geld, was er bekam, konnte er leben, wenn es auch langsam knapp wurde. So lief es weiter, bis er 18 wurde und anfing, Beliar und die Assassinen zu kritisieren. Leider war er der Meinung ,dass andere auch so denken, und schon bald klopften zwei Abgesandte an seiner Tür. Er wurde verprügelt und ihm wurde gedroht, wenn er nicht aufhören würde, wäre sein Leben verwirkt. So zog sich Ismael noch mehr zurück und distanzierte sich von den restlichen Bewohnern Bragas ab, denn er hörte nicht auf die Assassinen kritisieren zu und versteckte die Werke. So lief es zwei Jahre, bis er ein Gerücht hörte, dass jemand die alte Stadt Al Shedim wiederaufbaute. Nun kratzte er das letzte Geld seines Vaters zusammen und begab sich zu der alten Ruinenstadt, in der Hoffnung, dort seine freie Meinung äußern zu können.

    zugelassen
    Geändert von Anne Bonny (03.08.2008 um 15:23 Uhr)

Seite 10 von 16 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide