Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. Beiträge anzeigen #21
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von motzel Beitrag anzeigen
    das ist der turm auf dem hügel, auf dem der eine söldner aus montera hockt, der faulenzt statt zu arbeiten. sials heisst er glaub ich.
    genau.
    aber warum veröffentlichen die solche screens? ich will screens von neuen orten, nicht irgendwelche alten...

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde Avatar von Trollvermöbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    St. Blasien
    Beiträge
    2.426
     
    Trollvermöbler ist offline
    Zitat Zitat von Skål Beitrag anzeigen
    und das 2e ist doch irgendein turm in der nähe einer stadt der auch mit einer quest verbunden ist...
    vor Montera meinst du?

    Das erste könnte wirklich auch Montera sein: stark verbessert.

    Zu der Graphik: Meinetwegen kann sie bleiben so ähnlich wie im Original. ABER: Ich will ne verbesserte Performance, bitte.

  3. Beiträge anzeigen #23
    banned Avatar von Nervösling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Institut für die sehr sehr Nervösen
    Beiträge
    4.657
     
    Nervösling ist offline
    Hoffentlich ist dann in Montera mal richtig was los. Ist immerhin eine "Knotenstadt". Wenn das auf dem zweiten Bild Montera sein soll, sieht es ja zumindest schon mal so aus, als würde dort ein recht opulenter Tempel (vermutlich von Steuergeldern ) gebaut werden.

  4. Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von John Frusciante
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Between psychedelic trips and music from outer space.
    Beiträge
    3.207
     
    John Frusciante ist offline
    @ skal: wer sagt denn was von neuen orten? ich verlange keine neue orte, denn wenn in den alten orten einiges passiert ist, dann ist das ein viel geileres gefühl, als durch neue, vielleicht auch schlechte gebiete zu streifen... und wenn die barierre von vengard endlich weg ist... hallelujah!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Wie schon im Jowood-Forum erwähnt wurde, wundert es mich selbst auch das hier die gleiche Engine von G3 benutzt wird.

    Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder kein fake sind, schließlich sind die Bilder nicht ganz offiziel. Aber es wäre auch möglich das man mit einer anderen Engine das HUD und die Landschaft wie in G3 macht.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von zabbi Beitrag anzeigen
    @ skal: wer sagt denn was von neuen orten? ich verlange keine neue orte, denn wenn in den alten orten einiges passiert ist, dann ist das ein viel geileres gefühl, als durch neue, vielleicht auch schlechte gebiete zu streifen... und wenn die barierre von vengard endlich weg ist... hallelujah!
    spellbound sagte afair was von neuen orten. nur finde ich grad den entsprechenden post/thread/artikel nicht...

  7. Beiträge anzeigen #27

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Trollvermöbler Beitrag anzeigen
    Zu der Graphik: Meinetwegen kann sie bleiben so ähnlich wie im Original. ABER: Ich will ne verbesserte Performance, bitte.
    Ja, aber angesichts dieser Screenshots stellt sich die Frage nach der Engine.
    Sollte diese nicht eine völlig andere sein, da die G3-Engine zu fehlerbehaftet sei?
    Geändert von smiloDon (18.06.2008 um 15:56 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    66
     
    Mira1990 ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen

    Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder kein fake sind, schließlich sind die Bilder nicht ganz offiziel.
    sind sie schon: http://press.jowood.com



  9. Beiträge anzeigen #29
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Mira1990 Beitrag anzeigen
    sind sie schon: http://press.jowood.com


    Aso, nunja mich würde die Engine von G3 nicht stören, aber das Kampfsystem MUSS geändert werden.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Kämpfer Avatar von iks
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    309
     
    iks ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Aso, nunja mich würde die Engine von G3 nicht stören, aber das Kampfsystem MUSS geändert werden.
    Les mal die Pressemeldung ganz genau.

    Zitat Zitat von JoWooD
    • Riesige offene Spielewelt die auf den Spieler reagiert und eine intensive und realistische Atmosphäre schafft
    • Verbesserte Grafikqualität durch Grafik-Engine updates
    • Ausgeprägtes User-Interface
    • 15-20 Stunden intesives Gameplay
    • Neuartiges Kampfsystem mit ganz neuen Regeln
    • Tonnen von neuen Waffen, Rüstungen, Gegnern und Quests
    Grüße
    iks

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münchenbernsdorf
    Beiträge
    2.027
     
    Für Beliar! ist offline
    15-20 Stunden intesives Gameplay
    Hmm, na hoffentlich muss man für diese paar Stunden keine 50€ zahlen. 30€ sollten da eigentlich reichen finde ich, bin ich jedenfalls auch von anderen Addons her gewohnt.

  12. Beiträge anzeigen #32
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    ist doch super wenn es kein standalone wird und die G3 welt verbessert wird,
    es ist so wie bei G1 und G2 selbe Grafik nur verfeinert und veredelt!

    hofentlich ist das kein Fake es wäre spitze wenn das Addon/ Addin in aufgeorter G3 Grafik erscheinen würde!

    Zitat Zitat von Für Beliar! Beitrag anzeigen
    Ich habe mal noch ein paar Vergleichsscreens gemacht:

    Vergleich Bild 1
    Vergleich Bild 2
    Vergleich Bild 3
    Ja sind Identisch mit den neuen Screens!

    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3

    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Ernüchternd ist es natürlich. Das Add-on ist für das vierte Quartal diesen Jahres angekündigt und wir sind jetzt am Ende des Zweiten. Was bisher an Informationen bekannt ist, ist nicht besonders überzeugend. Man weiß beispielsweise immer noch nichts über das Entwicklerteam. Man kann sich nicht einmal auf bereits vorhandene Informationen verlassen, wie man bei den Bildern sieht und der Aussage, dass es eine neue Engine sein soll. Das schürt nur Misstrauen.
    Vom informationstechnischen Standpunkt ist das Add-on im Augenblick eine Katastrophe, denn die Fans wissen nichts, abgesehen vom Namen. Der Unmut der Leute ist deshalb absolut verständlich. Wenn bei dieser nicht vorhandenen Informationspolitik das Add-on am Ende dann auch noch nicht ganz so besonders wird, befürchte ich das schlimmste für Spellbound und ihr GIV. Denn dann ist es beinahe egal, ob sie es gut hinbekommen oder nicht. Die Reputation wäre bereits im Vorfeld für die Katz und die ist durch GIII sowieso schon angekratzt. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was JoWood bezweckt.
    Erst Meckerm alle das dass Aaddon ein Standalone werden soll jezt Meckern alle das dass Addon ins Spiel integrit wird !


    die 15 -20 stunden beziehen sich auf die addon spielzeit bei NdR war etwa genau so lang und auf der G3 weltkarte waren noch ein paar unzugänliche Gegenden, die Heimat der Nordlad Orks oder das unbekannte Land!

    die zeit des Hauptspiels + die 15-20 stunden = 65-70stunden spielzeit!

    da ist noch ne menge machbar und die neue Engin ist warscheinlich ein übersezungs fehler, das es so ist wie bei G2 zu NdR die Grafik bleibt und wird nur Optimirt!
    Geändert von Don Cruz (19.06.2008 um 17:19 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münchenbernsdorf
    Beiträge
    2.027
     
    Für Beliar! ist offline
    Ich habe mal noch ein paar Vergleichsscreens gemacht:

    Vergleich Bild 1
    Vergleich Bild 2 (OK, da fehlt das Urvieh)
    Vergleich Bild 3
    Geändert von Für Beliar! (18.06.2008 um 16:44 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Waldläufer Avatar von Vivi5432
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    172
     
    Vivi5432 ist offline
    Genial wäre auch, wenn das verbesserte Kampfsystem sowie die verbesserte Engine auch beim Hauptspiel zu tragen käme. Da es die gleiche Engine ist, wäre das ja im Prinzip möglich.

    Vieleicht gabs den Gigabyte-Ptach von den PB's doch?

  15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde Avatar von Für Beliar!
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Münchenbernsdorf
    Beiträge
    2.027
     
    Für Beliar! ist offline
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Vieleicht gabs den Gigabyte-Ptach von den PB's doch?
    Vielleicht, allerdings wäre es dann auch schön, wenn es diesen "Patch" umsonst gäbe. Aber das bezweifle ich stark...

  16. Beiträge anzeigen #36
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Vieleicht gabs den Gigabyte-Ptach von den PB's doch?
    Wurde doch bereits von Piranha Bytes gesagt dass es keinen gibt. Und wieso sollten sie uns anlügen?

  17. Beiträge anzeigen #37
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Garrick Beitrag anzeigen
    Wurde doch bereits von Piranha Bytes gesagt dass es keinen gibt. Und wieso sollten sie uns anlügen?
    vilecht hatten sie den Gygabite Patch angefangen und Jowood hat die Bremse gezogen, und jetzt wird auf dem von PB angefangen Gygabite Patch aufgebaut, ich vermute das die stand alone sache ein Fake war um zu sehen wie die User im Forum darauf reagiren,so aller steinigt Jowood
    und um den den angekrazten Ruf wider auf zu Poliren gibts G3 in neumem Glanz!

  18. Beiträge anzeigen #38
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.325
     
    Uncle-Bin ist offline
    Wie kommt ihr denn jetzt auf den ominösen Gigybytepatch? Als ob die PBs plötzlich angefangen hätten die Welt zu verändern - was das Szenario zerstört hätte - oder neue Texturen auf die Monster zu packen. Der Patch ist und bleibt ein riesen Missverständnis.

    Aber naja... ne neue Engine ist das definitiv nicht, aber beim Reparieren hat man zumindest sauber gearbeitet. Bin aber immernoch skeptisch. Mich würde mal interessieren wie das Kampfsystem jetzt aussehen soll und ob man die größte Schwäche von Gothic 3 - die fade Story/schlechtes Questdesign - ausmerzen konnte. Dafür bedarf es aber wesentlich mehr Material.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Feuerstern
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.823
     
    Feuerstern ist offline
    Ich finde das die screens gut aussehen, wen die Performence sich verbessert hat und dan auch noch ein neues Kampfsystem da ist fehlt ja nur noch ne gute Story,die wir bestimmt auch bekommen.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Waldläufer Avatar von Vivi5432
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    172
     
    Vivi5432 ist offline
    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn jetzt auf den ominösen Gigybytepatch? Als ob die PBs plötzlich angefangen hätten die Welt zu verändern - was das Szenario zerstört hätte - oder neue Texturen auf die Monster zu packen. Der Patch ist und bleibt ein riesen Missverständnis.

    Aber naja... ne neue Engine ist das definitiv nicht, aber beim Reparieren hat man zumindest sauber gearbeitet. Bin aber immernoch skeptisch. Mich würde mal interessieren wie das Kampfsystem jetzt aussehen soll und ob man die größte Schwäche von Gothic 3 - die fade Story/schlechtes Questdesign - ausmerzen konnte. Dafür bedarf es aber wesentlich mehr Material.
    Ich hatte da mehr daran gedacht, dass PB einfach an einem neuem KS und Engine Verbesserungen gearbeitet hat.
    Natürlich hätte der Patch wohl keine neuen Städte beinhaltet.

    Aber bessere Engine + KS könnte schon sein....

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide