-
Von draußen, vom Walde komm ich her; ich muß euch sagen, es regnet gute Nachrichten gar sehr! Überall auf den Tannenspitzen sah ich den Ornlu blitzen, und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen der NaShi hervor. Und wie ich strolch' durch des finstern Tann, da rief's mich mit heller Stimme an: "Knecht Gwydion", rief es, "rosa Gesell´, heb deine Beine und spute dich schnell! Die Innostreuen fangen zu brennen an, das Kastell ist aufgetan, alt und jung sollen nun von der Jagd des Lebens einmal ruhn, und morgen flieg ich hinab zur Erden; denn es soll wieder ne' Bekanntgabe werden!" Ich sprach: "Oh lieber Herre Nashi, meine Reise noch lange nicht zu Ende ist; ich soll nur noch in diese Gilde, wo's der Rat noch ist milde" - "Hast denn das Pöstlein auch bei dir?" Ich sprach: "Das Pöstlein, das ist hier; denn Beförderungen, Aufnahmen und gildenkern haben liebe Waldis gern." - "Hast denn die Rute auch bei dir?" Ich sprach: "Die Rute, die ist hier; doch für die Waldis nur, die schlechten, die trifft sie auf den Teil den rechten!" Knörxlein sprach: "So ist es recht; so geh mit Griffin, mein treuer Knecht!" Von draußen, vom Walde komm ich her; ich muß euch sagen, es regnet gute Nachrichten gar sehr! Nun sprecht, wie ich's hier innen find! sind's gute , sind's böse Waldkind?
Der Larzarus, der war fromm, drum nehmen wir ihn heute auf und zwar als Bruder.
Der Tobaro, wartet schon gar so lang' drum darf er nun, in den zweiten Rang. Sag' dem allmächtigen Dreigestirn nur noch ob du lieber Freigeist oder Pilger wärst.
Die yinnesell bekommt heut' auch ne' Nuss und obendrein den zweiten Rang. Tu' es dem Tobaro einfach gleich.
Der Ollowyn, ja der wird heut' belohnt und zwar damit, dass er nun als Wächter durch unsere Wälder streift.
Fleißige Waldkindl' werden belohnt, drum geht Nigel Ascan heut' als Waldläufer aus dem Haus.
Zum Schluss, da haben wir ne' dicke Nuss. Das liebste Kind von allen und zwar der Ornlu, nennt sich fortan nur noch Herr Druide.
So meine lieben Kinder, das war es dann auch, vom lieben Onkel NaShi und seinen Geschenken. Die bösen Waldkinder finden sich hier, leider sind es unsere Inaktiven. Gehabt euch wohl, meine lieben Freunde und seit artig, dann dürft ihr auch gerne wieder zurück zu den guten Kindern. Da es mir allerdings langsam zu wieder wird, so geschwollen zu schreiben, beende ich die Bekanntgabe an dieser Stelle auch.
Glückwünsche, Beschwerden, Gedichtvorschläge für die nächste Bekanntgabe und "Hau den Char"-Spiele wie immer nicht hier hinein.
Geändert von NaShir (16.03.2008 um 01:03 Uhr)
-
Eine ganz kleine Bekanntgabe, deren Größe natürlich nicht die Freude über einen verlorenen Sohn wiederspiegelt.
Der Osterhase kam grad bei uns im Rat vorbei und hat neben tollen Geschenken für uns, auch euch was mitgebracht. Ihr wollt bestimmt jetzt was zum Spielen, Spannung und Schokolade? Die Schokolade haben aber wir schon im Rat gegessen. Hier nun was spannendes zum Spielen. Lasst es aber ganz, bis Weihnachten dauert es noch etwas.
Canizares kehrt zu uns als Pilger zurück und behält seinen Goldschmiedeposten.
Der Rat wünscht euch frohe Ostern und Canizares viel Spaß.
Ständchen, weitere Geschenke an den Rat und 'willkommen zurück' - Grüße wie immer nicht hier hin.
-
Hört! Hört! Ihr stolzes Volk des Waldes heute verkünde ich euch kurz und knapp folgendes. Wieso kurz und knapp? Naja ist schon spät und gerade plantschen im ratsinternen Pool ein paar weibliche Gäste, die alle auf mich warten. Drum höret!
Hinata Hayabusa ist fortan eine Schwester in unserer Gemeinschaft und darf ab heute und für immer, als die Schönste unter den drei Hayabusas unter euch walten.
Paolo kehrt zu uns als Wächter zurück und wird hoffentlich zu alter Stärke und vielen neuen Abenteuern finden.
Der Rat wünscht euch beiden viel Erfolg auf euren Wegen. 
Wünsche auch ein Hayabusa zu werden, Willkommensgrüße, Anträge die Waldbruderschaft in Hayabusabruderschaft umzubenennen und Beschwerden, die mit dem Schafott bestraft werden, wie immer nicht hier rein.
-
So es ist wieder mal Zeit für Beförderungen und Aufnahmen!
Und mit wem fangen wir an? Mit dem großen Kerl da!
Raeziel darf sich fortan als Bruder des Waldes fühlen. Willkommen, mögest du viel Spaß bei uns haben.
Ahh ihr zwei da! Herkommen!
Hiermit werden Larzarus und Siana in den 2. Rang erhoben. Sagt euren Lieblingsratlern bitte noch bescheid, welchen Weg ihr wählt und habt Spaß mit den neuen Skillpunkten.
*gähn und auf Liste schau*
Oh schau mal an, Engagement für die Bruderschaft wird doch tatsächlich belohnt. Xarith darf sich glücklich schätzen nun als Erwählter unter uns zu weilen. Viel Spaß als einzig(er) Erwählter!
*wieder auf Liste schau*
Och ne, ne Knörx ich will nicht! Hmm...nagut. 2 Tage und nicht mal eine Stunde vor seiner Zeit, wird Char in den Rang eines Sehers erhoben! Der Rat hat sich gedacht jemanden der sich so gut um Neulinge kümmert, otlich viel Engagement zeigt und auch rpglich glänzen kann, verdient diese Beförderung. Haunse!
*auf Liste schau*
Der Rat dankt Gwydion für seine Arbeit als Magie-LM und gestattet ihm noch seinen aktuell letzten Schüler auszubilden. Womit wir den frei gewordenen Magielehrmeisterposten wieder frei geben und jeder der kann, sich als neuer Magie-LM bewerben darf und sich nicht abschrecken lassen soll.
Das wars dann, bis zum nächsten Mal.
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.
Anträge, ungehörte Beschwerden, niedere Gedanken und Glückwünsche wie immer nicht hier rein.
-
Nachtrag!
Ojami wird zur Erwählten ernannt. Glückwunsch junge Dame.
s.o
-
Uhhh schon meine 5. Bekanntgabe in Serie. Bald habe ich einen ewig währenden Rekord.
Herhören ihr Waldvölkler! Heute bekommen wir wieder Zuwachs. Wem?
Na Lingudil und der darf als Bruder bei uns loslegen. Legt eure Stiefel aus, denn jemand wird sie putzen. 
Viel Spaß und willkommen in der Bruderschaft, Lingudil. 
blablabla, Glückwünsche, Kreditangebote und Anmerlungen wie immer nicht hier rein
-
Herhören!
Saphiria darf sich ab heute als Schwester fühlen und als weiterer Neuzugang in unsere Reihen treten. Willkommen im Wald, Saphiria. 
Ich rufe zudem jedes Mitglied der Bruderschaft dazu auf, im internen Waldforum bei dieser Abstimmung teilzunehmen.
Wie immer gilt, was schon immer galt.
Geändert von Ornlu (12.04.2008 um 04:44 Uhr)
-
Und wieder einmal ist es Zeit, die fleißigen Bienchen unserer Gilde zu belohnen. Auf zur nächsten Beförderungs-Runde!
Hinata Hayabusa wird in den 2. Rang erhoben. Bitte teile dem Rat noch deinen Karrierewunsch mit.
Bengar Rudolfson wird zum Sippenkrieger und somit in den 5. Rang befördert.
Und zu guter Letzt heißen wir ein neues Mitglied in unseren Reihen willkommen. Sayid ist nun ein Bruder der Waldbruderschaft.
Glückwünsche und Danksagungen wie immer nicht hier rein.
-
Männer, angetreten zum Essen fassen! Es gibt Frischfleisch!
Und zwar Dekker. Der ist nämlich ab jetzt nicht nur ein Bruder im Geiste, sondern auch ganz offiziell.
Leider ist nicht sehr viel an ihm drann... naja, der ausgehunderten Meute wirds wohl reichen 
-
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Da kamen ein Südländer, der nicht mehr Bandit sein wollte und ein...ja was war es eigentlich?...blaues Haar hatte der Kerl und bewegte sich so merkwürdig übertrieben mit dem Schwert, wie diese Kerle aus den alten Kung Fu Filmen. Jedenfalls! Sie kamen früher oder später von den Lees in den Sumpf, wurden ein Teil dieser familiären Gemeinschaft und blieben ihr auch zur Umstellung treu. Treu bis heute, wo sie zu sehr festen Größen in unserer Bruderschaft geworden sind. Zu Persönlichkeiten die schon viel für die Leute drumrum und für die Gilde im RPG taten und auf eine bisher doch erfolgreiche Zeit zurückblicken können. Manche kennen sie als Affenkönig und abgedrehten Ninja mit Templersiegel an einer geheimen Stelle. Der Rat kennt sie jedoch unter ihrem richtigen Namen. Darum hört zu was der gute Ornlu heute zu verkünden hat!
*Großer Trommelwirbel*
Ryu Hayabusa wird aufgrund seiner bisherigen Leistungen, Engagements seines schon schier ewigen LM-Daseins, seiner Treue zur Bruderschaft, rpglichen und otlichen guten Aktivität und überstandenen Mindestzeit zum Hüter des Waldes ernannt.
Griffin wird aufgrund seiner bisherigen Leistungen, Engagements seines schon schier ewigen LM-Daseins, seiner vortrefflichen Moderatorenarbeit, seiner Treue zur Bruderschaft, beispielhaften rpglichen und otlichen Aktivität und überstandenen Mindestzeit zum Hüter des Waldes ernannt.
Der Rat gratuliert euch beiden recht herzlich zum erreichen des finalen Kriegerranges. Möget ihr weiter am Ball bleiben und euren Rollen gerecht werden. Wir hoffen ihr werdet den Geist des Waldes nicht nur skilltechnisch in euch tragen und diesen an die jüngeren Mitglieder weitergeben. Lasst euch feiern! 
Bewahret!
Glückwünsche, Paraden, Ninja- und Affenwitze und Gegendemos die mit chinesischer Diplomatie 'erstickt' werden - wie immer nicht hier rein.
Geändert von Ornlu (28.04.2008 um 15:57 Uhr)
-
Der Rat verkündet, dass Xariths Anfrage auf den 3. Lehrmeisterposten für Akrobatik stattgegeben wird. Möge er seine Aufgabe gewissenhaft verantwortungsbewusst erfüllen.
Geändert von Knörx (03.05.2008 um 00:19 Uhr)
-
Der Rat verkündet heute ebenso noch etwas, was weniger gut ist. Es geht um NaShir, der seit über einen Monat leider, trotz diverser Versuche, nicht mehr zu erreichen ist. Für die Bruderschaft heißt dies nun wieder einen neuen Ratler zu bestimmen. Sogleich werde ich einen Kandidaturthread im Internen eröffnen, deren Anmeldefrist Sonntag 20 Uhr enden wird.
Alle Änderungen zu früheren Wahlen, werden dort dann auch erwähnt.
Link folgt. Zum Kandidaturthread.
Geändert von Ornlu (29.04.2008 um 17:10 Uhr)
-
Der weise Rat von Silden hat getagt und dabei zwischen zwei Tassen Kaffe und einem halben Donut noch ein paar Bekanntmachungen hervorgekramt. Also höret!
Zwei Neulinge werden zur Gilde stoßen! Zum einen ist dies Iustus und zum anderen Bartimäus, die sich beide nun im Rang des Bruders in unserer Gilde willkommen fühlen dürfen. Und nicht vergessen, beim Lagermeister gibts immer was für euch zu tun.
Außerdem stehen noch Beförderungen an! Raeziel wird hiermit in den 2. Rang des Kriegerzweigs befördert, er wird somit ein Freigeist. Auch Saphiria erreicht heute den 2. Rang und wird in den Reihen der Druiden als Pilgerin fortbestehen.
-
Die Wahlen haben begonnen.
Hier gibt es alle Infos zur Wahl. Mögen die Besten gewinnen und ihr alle auch fleißig wählen.
Wer da noch nicht von den Neulingen freigeschaltet ist, der möge dies machen. Hier unter Sumpf-intern, gibt es die Freischaltung.
Geändert von Rat des Waldes (04.05.2008 um 21:29 Uhr)
-
Ich erinnere nochmal alle an die Wahlen. Bisher haben sich etwas mehr als 50% beteiligt und ich denke wir können da noch ein paar mehr Abstimmungen gebrauchen.
Also alle Waldbrüder und -schwestern, die noch nicht abgestimmt haben, ran an die Wahl-PNs.
Hier noch einmal der Thread zu den Kandidaten.
Geändert von Ornlu (08.05.2008 um 02:15 Uhr)
-
Herhören!
Fu Jin Lee kehrt zu uns zurück und trägt weiterhin den Rang eines Pilgers. Willkommen zurück alter Mann. 
Von draus aus Vengard kam er her, ich muss euch sagen er mag uns sehr. Kein anderer als Golsir wechselt zu uns und beginnt seine Karriere als Seher in unseren Reihen. Wir wünschen dir viel Erfolg und ein herzliches willkommen, Golsir.
Halt! Wir haben jetzt auch endlich die ausgezählten Ergebnisse zur Wahl. Wie die Zahlen zustande kommen, ist im Internen ersichtlich.
Code:
1. Griffin: 89
2. Ryu: 85
3. Char: 73
4. Xarith: 45
5. Miracoli: 38
Folglich werden Char, Ryu Hayabusa und Griffin die zukünftigen Geschicke der Waldbruderschaft mit Knörx und mir im fünfköpfigen Rat leiten. Ich danke noch einmal allen die sich bei der Wahl beteiligt oder kandidiert haben und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den drei neuen Ratlern. Holt euch erstmal was gutes zu trinken, ich schmeiße den Grill an und Knörx zeigt euch gleich den Weg zur Wasserrutsche, eure Dienstwagen und wo ihr den Schlüssel fürs Motorboot findet.
Glückwünsche, Paraden, Beschimpfungen und Schleimereien wie immer nicht hier rein.
Geändert von Ornlu (11.05.2008 um 22:23 Uhr)
-
Höret, Höret:
Ich der Char, ja der gut aussehnende unter den Ratlern, hat heut weil ihm langweilig war mal wieder ein paar griechische Sagen gelesen. Da er den Hermes so toll fand, aber voll den Frauenfetisch hat wollte er sowas auch im RPG haben, eben nur weiblich. Da geht er die Mitgliederliste durch:
Siana-Bogen 2, wunderbar passt. Wie setzt man das am besten um? Natürlich in dem man sie zur Lehrmeisterin macht, deswegen:
Siana wird zum zweiten Bogen Lehrmeister ernannt
Als ausgleich schießt du mir bitte gleich mal ne sexy Südländerin.
Partneranzeigen, Proteste das man doch gar kein Lehrmeister sein will und Lösungsansätze für Quizshows wie immer nicht hierein.
-
Are you ready to ruuuuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeee?! Meine lieben Zuschauer, ich freue mich, dass sie auch diesmal wieder eingeschaltet, wenn es heißt: Wer war erfolgreich? Wer hat verloren? Und wer hat die Chance auf den Championtitel? Es wir heiß hergehen dieses Mal. Wir werden aufregende Kämpfe sehen, traurige Geschichten hören und eine Menge Spaß haben. Ich bitte nun darum das Licht zu dämmen, den Applaus zu beenden. Denn hieeeer kommt unsere Shooooow! Mit freundlicher Unterstützung von Wald.Tv®©
In der grüüüüüüünen Ecke, mit einem Kampfgewicht von 140 Pfund, tritt in der Federgewichtsklasse an: Dekker! der bisher unbesiegte Federgewichtschampion wird befördert und kämpft von nun an als Freigeist bei den Leichtgewichten mit.
In der Fraaaaaaaauenecke mit einem Kampfgewicht von zarten 100 Pfund, dem Körper einer Göttin und der Faust des Teufels: Yinnesell! Nehmt euch in Acht, Männer, denn dieser Frau könnt ihr nicht das Wasser reichen. Auch sie wird befördert und tritt von nun an in der Mittelgewichtsklasse an. Als Wächterin.
Mit einem Kampfgewicht von 300 Pfund in der maaaaaaaaaaaaaaaagischen Ecke tritt "Er" an. Viele von euch kennen ihn als: "Hofnarr von Queen NaShir" oder als "Der grüne Sack". Sein Kampfname aber ist Gwydion! Seht euch vor, denn dieser Mann lässt euch alt aussehen. Denn von nun an kämpft er als Druide um das Wohlergehen der Tiere!
Meine lieben Zuschauer, die Show ist noch lange nicht vorbei, doch nun kommt der unangenehme Teil der Sendung! Auf Grund leider zu weniger Auftritte hier bei uns im Wald.Tv werden Prydi, die Schöne, Canizares, das Kätzchen und Faran, der Unbestechliche, verwarnt. Meldet euch bitte schnellsmöglich bei den leitenden Angestellten von Wald.Tv, da sonst eine Inaktivität droht. Vielen Dank.
Liebesbriefe an die Beförderten, Liebesbriefe an den Rat, Showwünsche und Geldspenden an Wald.Tv wie immer nicht hier rein.
Geändert von Griffin (15.05.2008 um 16:49 Uhr)
-
*Wütend schreiend in den Raum spring und dabei ein paar Köpfe zum Platzen bringt*
Sehr geehrte Damen, Herren, Peter und Char. Freunde der schlechten Unterhaltung und der Pfannenkuchen.
Zu den Breaking News:
Hiermit gebe ich bekannt, dass der Bau meines Todessterns offiziell begonnen hat. Desweiteren kommt eine Kaltfront brennender Hunde von Westen herein, sowie eine Razzia in Dreckhack. Desweiteren fordert der Rat auf, sämtliche Reizwäsche bei uns abzugeben, da ab heute FKK-Pflich am See herrscht. Werden Kleidungsstücke im Umkreis von 50 Metern des Sees gesichtet, wird mit Hinrichtungen und schlimmeren Strafen, wie eine Nacht mit Peter geahndet!
Soviel dazu.
Nun zum eigentlichen Thema heute:
Mit Freuden begrüßen wir Chiron bei uns in der Bruderschaft als einen... *trommelwirbel* Bruder! (Welch Wunder^^)
Viel Spaß in unsrem Irrenhaufen, ein Überlebenshandbuch, falls dir ein wilder Char begegnet kannst du jederzeit am Kiosk von Gwydion erhalten.
Schwängerungswünsche, Bestellungen für Überlebenshandbücher gegen wilde Chars und Anträge, bestimmte Köpfe zum Platzen zu bringen wie immer nicht hier rein.
-