Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    werden die dann nicht mit idkfa gespawnt?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    werden die dann nicht mit idkfa gespawnt?
    auch, aber mit idkfa hast du dann ALLE Sachen!!! Wenn Jemand aber nur die Orksöldnerrüssi mit ner banditenrüssi austauschen will (müssten auch die gleiche werte haben glaub ich) kann er sich so nur die Rüstung spawnen die er braucht

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dämon von Gotha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    276
     
    Dämon von Gotha ist offline
    @ Lord Stark .. dein profilbild is das nich rhobars rüssi in schwarz oder täusche ich mich da? die sieht hammer aus, wie bistn da rangekommen? gibts noch mehr cheats um an solche rüstungen ranzukommen ? bsp nomaden uä.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von Dämon von Gotha Beitrag anzeigen
    @ Lord Stark .. dein profilbild is das nich rhobars rüssi in schwarz oder täusche ich mich da? die sieht hammer aus, wie bistn da rangekommen? gibts noch mehr cheats um an solche rüstungen ranzukommen ? bsp nomaden uä.
    Jo du liegst richtig hab einfach die Rüssi mit Photoshop bearbeitet!! (leider trägt nun auch Rhobar so ein Rüssi, aber der ist ja bald tot )
    Um an die Dateien ranzukommen musst du sie erst entpaken...hier noch mal ein Tutorial dazu

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.926
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Ich hab da mal ne Frage
    Kann man da net einfach ne neue Rüstungsinstanz machen, wenn man zum Beispiel deine Königsrüstung UND die originale haben will???

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von tr2000_Cheater Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage
    Kann man da net einfach ne neue Rüstungsinstanz machen, wenn man zum Beispiel deine Königsrüstung UND die originale haben will???
    Das habe ich mir auch schon überlegt (so könnte man zum beispiel die Modifizierte Königsrüssi in Erzrüstung umbenennen und als questbelonung geben) hab aber keine Ahnung ob das geht da müssten wir ein erfahrenen Modder fragen z.B. Humanforce, er hat ja im Q.P. ein neues Katana eingeführt "Schwazklinge" weiß aber nicht ob die schon im Spiel vorhanden war oder er sie aus einer Kopie von ner katana kreiert hat .

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Knight Avatar von tr2000_Cheater
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lucilinburhuc, the last grand duchy
    Beiträge
    1.926
     
    tr2000_Cheater ist offline
    Wir alten Itemfanatiker

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von $König_Gomez$
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    248
     
    $König_Gomez$ ist offline
    @Lord Stark : Wie hast du diese Rüstung hinbekommen?? bitte erkläre es mir denn diese Rüstung ist sooooooooo geil!!!!!!!!!!!

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von $König_Gomez$ Beitrag anzeigen
    @Lord Stark : Wie hast du diese Rüstung hinbekommen?? bitte erkläre es mir denn diese Rüstung ist sooooooooo geil!!!!!!!!!!!
    hier
    kannst du sie downloaden, die Datei dann in _compiledImage/animation reinkopieren und eventuell die G3_Human_King_Body_Diffuse_S1ximg-datei löschen (voher Sicherheitskopie machen). Voraussetzung du hast vorher die _compiledImage.pak entpackt.
    Um die Rüssi zu modifizieren bin ich einfach diesem Tutorial gefolgt (punkt2:Change armor textures, skin of monsters and face of humans)

    freut mich das die Rüssi so gefällt

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Krieger Avatar von Dain93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Österreich/Bad Leonfelden
    Beiträge
    409
     
    Dain93 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Stark Beitrag anzeigen
    spawn Body_Out_warrior, Body_Out_warrior_02, Body_Out_Novice und Body_Out_Novice_02
    was is dann für was welche werte haben die

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    Zitat Zitat von Dain93 Beitrag anzeigen
    was is dann für was welche werte haben die
    die "Novice" haben werte von +20 / +0 / +10 / +0 / +0 / +0,
    und die "Warrior" von +40 / +0 / +20 / +0 / +0 / +0

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Dain93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Österreich/Bad Leonfelden
    Beiträge
    409
     
    Dain93 ist offline
    kennst du auch den code fuer die schwere ruestung?

  13. #33 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dain93 Beitrag anzeigen
    kennst du auch den code fuer die schwere ruestung?
    spawn Body_Out_Warrior
    bzw.
    spawn Body_Out_Warrior_02

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lord Stark
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    208
     
    Lord Stark ist offline
    der code müsste Body_Out_Elite sein....funktioniert aber mit dem modifizierten Template nicht (wurde wahrscheinlich nicht geändert)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Wie kann ich die nicht ins Spiel implementierte Helme "freischalten"?

    so z.B. It_Helmet_Merc_01

  16. #36 Zitieren
    Benelli
    Gast
     
    Ich habe jetzt mal die Datei RuestungsTemplates.rar ins Gothic Data-Verzeichnis kopiert.
    Wenn ich jetzt mit Cheats die Banditenrüstung einfüge und aufhebe, ist sie trotzdem noch nicht im Inventar.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    du musst auch nicht die .rar datei reinkopieren, sondern die mit .rar verpakte datei, empfehle dir winrar
    die datei heisst dann glaube templates.p02

  18. #38 Zitieren
    Benelli
    Gast
     
    Zitat Zitat von gamehero Beitrag anzeigen
    du musst auch nicht die .rar datei reinkopieren, sondern die mit .rar verpakte datei, empfehle dir winrar
    die datei heisst dann glaube templates.p02
    Öha, das hätte ich mir eigentlich denken müssen. *schäm*

    Endlich habe ich die Banditenrüstung, damit macht das questen gleich doppelt so viel spass!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
     
    Adjarky ist offline
    Hoi,

    Also ich hab da nen Problem.

    Ich habs druff das "G3Pak" / "XImg Konverter". Habe auch dem Tutorial nachgeeifert und mir ne Nomaden Rüstung (die mit dem Umhang hinten) verschönert -> Ximg Datei -> G3_Human_Nomad_Diffuse_S1

    Hab eigtl alles gemacht :
    Datei in TGA entpackt, bearbeitet, als TGA gespeichert, wieder in den Ordner Animation kopiert (vorerst ist die gleichnamige XImg noch mit drin).

    Zwischenfrage :
    Kann man sich die Nomaden Rüstung dann spawnen / oder mit give per Marvin _ M holen / oder muss man die schon tragen, oder erst anlegen nachdem alles gemacht wurde oder erst kaufen ?? WAS sind die Voraussetzungen , das es klappt.

    DENN bei mir klappt es nicht !! AUCH nachdem ich die gleichnamige XImg Datei gelöscht hatte gings nicht.

    H I L F E. . . . kann mir da nicht einer Aufschluß drüber geben WAS zum Kukuk ich falsch mache ?? Liegt es vllt daran, das im Namen kein Body enthalten ist

    G3_Human_Nomad_Diffuse_S1 ? ? ?

    Bitte helft mir mal auf die Sprünge plz

    rip
    Adjarky

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Es sollte bei allen Rüstungen funktionieren, egal ob gerade getragen/gecheatet/wasauchimmer.
    Kann es sein, dass du eine falsche ximg bearbeitet hast?
    Das also noch eine ximg da ist, die ähnlich heißt und die selbe Textur hat?
    Ich kann dazu nur sagen, dass die Archive ein Saustall sind und PB nicht aufgeräumt hat, bevor Gothic3 rauskam.

    Wenn nicht, kann dir sicher Nameless Her0 helfen, der die Rüstung schon selber gemoddet hat.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruß
    We do what we must because we can.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide