Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 13 von 36 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 719
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Gibt frohe Kunde zu verbreiten - also ran an den Speck.

In chronologischer Reihenfolge aufgezählt wäre da zum einen Lakos, der vom bösen Zirkel zur netten Bruderschaft wechseln will und sich hiermit als Bruder ausgeben darf.
    Dasselbe trifft ebenso auf Marissa zu, die fortan als Schwester durch die Weltgeschichte ziehen kann.

Nun aber der eigentliche Höhepunkt (=P):
    [Bild: danksagungen.gif]

2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ganz kurze Bekanntgabe!

Thallian Midwinter konnte sich aus dem Gräberfeld befreien und darf sich wieder in unseren aktiven Reihen geborgen fühlen.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan

Gor na Jan ist offline
    Sehr geehrte Gemeinschaft !

Kurz und knackig ! Arachnas wird Lehrmeister für Diebeskunst !

Posten hier nur mit Gottzertifikat !
    Erwache.

4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Gibt frohe Kunde zu verbreiten, und wer kann das schon besser als ich? Und bevor etwaige Alternativen auftauchen, geht's auch schon los!

Fangen wir direkt mit einem dicken Viererpack an. Enthalten sind Voloron, Lakos, Marissa und Tavaron - und was haben die gemeinsam? Na klar: alle vier steigen hiermit auf, und zwar in den achtungsvollen *hust* zweiten Rang! Teilt dem Rat also bitte eure "Zweig-Entscheidung" mit.
    Kandidaten, die den eben genannten Rang verlassen, haben wir natürlich auch. Zum Beispiel Bengar Rudolfson! Der ist nun nämlich ein Erwählter.
    Wen haben wir da noch? Ah ja - Renya, die sich nun (endlich) Seherin schimpfen darf.
    Und nun zum krönenden Abschluss noch zwei, die in den vorletzten, den fünften Rang aufsteigen dürfen. Die Rede ist zum einen von Griffin, der schließlich als Sippenkrieger durch die Lande streift und ein gewisser Ryu Hayabusa, der dann auch den Rang eines Sippenkriegers bekleidet.

Glückwunsch euch acht! Jaha, ich darf hier gratulieren, für alle anderen gilt dieses wunderschöne, nachfolgende Bild:
    Geändert von Nicmaster (28.08.2007 um 21:31 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren

Ornlu ist offline
    So ihr Waldbewohner und ehrenwerten Templer. Unsere fabulöse Bruderschaft ist um ein Mitglied reicher geworden.

Lykan darf sich fortan Bruder des Waldes nennen und sich was drauf einbilden, nun in Silden leben zu dürfen.

Willkommen in der Bruderschaft des Waldes!

Toll dieses Bild, was?

Geändert von Ornlu (09.09.2007 um 17:56 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren

Ornlu ist offline
    Wer schleicht so spät durch Nacht und WoG(eh)?
    Es ist der Ornlu und nun seh.

Corinna erhebt sich aus dem Gräberfeld, in dem sie wahrlich zu lange schon die Wurzeln von unten betrachtete. Von nun an wird sie als Pilgerin die Wurzeln von oben betrachten, die Natur wieder erkunden und unsere kleine, feine und gutaussehende Gemeinschaft bereichern.

Willkommen in der Waldbruderschaft!

Glückwünsche, plumpe Flirtanmachen, Kochrezepte und Freudentänze wie immer bitte in den passenden Thread
    Geändert von Ornlu (17.09.2007 um 03:36 Uhr)

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #247 Zitieren

Gor na Jan ist offline
    Obacht elendes Gewürm ! Euer Lieblingsdespot hat etwas zu verkünden !

Euer Kaiser befiehlt: Von nun ab haben im RPG einheitlich Pickelhauben getragen zu wer... moment Mal.. ich bitte um Verzeihung ! Hab das WoG mit meinem 1.WK Rollenspiel verwechselt ! Nun zur richtigen Bekanntgabe !

Ornlu wird in Kürze seine Lehre beendet haben und ist somit der neue Stabkampflehrmeister im Rollenspiel. Cathal muss dieser Titel durch andauernde Inaktivität aberkannt werden.

Desweiteren wird dem Antrag unseres geliebten Knörx stattgegeben und er wird ohne Rangverlust im 5. Rang des Magierzweigs als Druide aufgenommen.

Soweit zur Lage des Tages. Schönes Restleben noch !

Wie immer gilt, was immer gilt.

8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren

Ornlu ist offline
    Hört! Hört! Meine Skla....Volk!

Ein junger Mann diente einst dem König. Er bestritt viele Schlachten für diesen und kehrte stets ru(h)mreich zurück. Doch eines Tages kam der Zeitpunkt an dem er seine wahre Bestimmung erkannte. Er erkannte das die Ziele der Mächtigen niemals im Interesse aller Menschen waren und sein werden. So möge der Weg des Waldvolkes auch sein Weg werden und ihm zu einen gern gesehenen Teil unserer feinen, kleinen Gemeinschaft machen. Sei herzlich willkommen Nigel Ascan und lebe dich als Wächter des Waldes im wunderschönen Silden ein.

Segnungen des Waldes, Flüche der Innosler, frivole Grußkarten und Überlebenstricks für den Wald wie immer nicht hier rein.

9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren

Ornlu ist offline
    Waldbruderschaft - stillgestanden! Richt euch! Die Augen gerade - AUS! Zur Meldung an Ornlu die Augen - links! - Ornlu, Waldläufer Hau-mich-blau meldet Waldbruderschaft in halb-schlafender Stärke angetreten. - Jaja...eintreten un steht mal bequem.

Guten Morgen, Wald! - Guten Morgen, Ornlu!

Männer(und Frauen)! Ab heute werden Fu Jin Lee und Miracoli in unserer trauten Runde, als Brüder des Waldes aufgenommen. Ich verlange von jeden unsere neuen Kameraden entsprechend aufzunehmen und sie in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen! - Fragen? Nein? Weggetreten in die Hütten! Freie Zeitverfügung bis DZE(Dienstzeitende)!

Willkommen in der Waldbruderschaft!

Wie immer gilt, was immer gilt
    Geändert von Ornlu (07.10.2007 um 12:59 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Tja, Kinder, Erwachsene, Alte! Auch noch zur späten/frühen Stunde gibt es Bekanntgaben, die bekannt gegeben werden wollen. Sind doch hier keine Faulenzer! >:0

Ich mach's kurz und schmerzlos, versuch's zumindest (wird wohl länger, als ich eigentlich will. :P).
    Ich trete hiermit als Ratler zurück. Habe es mir lange und gut überlegt, auch relativ lange vor mir her geschoben, aber glücklicherweise lag in dieser Zeit auch nicht so vieles und/oder wichtiges an, sodass kein allzu großer Schaden entstanden ist (hoffe ich). Gründe, falls die jemand wissen will, sind dieselben, die mich auch schon den Moderatorentitel hier abgeben ließen: mangelnde bis keine Motivation, ebenso wie die fehlende Zeit, da ich nur noch sehr sporadisch ins Forum schaue.
    Desweiteren melde ich mich für "unbestimmte" Zeit inaktiv; heißt: Ich bin weg vom Fenster.

Wer sich nu' fragt "Hä? Wat? Äh... hä?" - der hat ganz recht! Ich hatte das Recht, den Bekanntgaben- als Abschiedsthread zu missbrauchen, und habe das Recht, den Bekanntgaben- als Abschiedsthread zu missbrauchen, auch genutzt!
    Auch wenn es nichtmehr die Bruderschaft von früher ist, in die ich aufgenommen wurde und in der ich so manche interessante Leute getroffen habe, so fällt's doch schwer, den Post abzuschicken, merke ich grade; schreibe hier noch etwas, ändere dort etwas. Fast vier (überwiegend gute) Jahre gehen halt nicht so spurlos an einem vorbei.
    Und da zu allem Überfluss das tolle Bekanntgaben-Bild nicht erscheinen mag, muss ich mich ausnahmsweise schriftlich den anderen anschließen (Gerne tue ich das aber sicherlich nicht!):

Wie immer gilt, was immer gilt!

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #251 Zitieren

Gor na Jan ist offline
    Erwachet !

An erster Stelle natürlich einmal ein paar Abschiedsworte. Es ist sehr bedauerlich, dass du schlußendlich doch diesen Weg wählst aber wenn wir alle ehrlich zu einander sind habe ich diesen Schritt leider schon längere Zeit kommen sehen.

An zweiter Stelle möchte ich erwähnen, das ihr mich nicht los werdet ^^

Und an dritter Stelle würde ich jetzt eigentlich gerne wie jedes Mal die absolute Krise ausrufen, in der Geschichte der Bruderschaft scheint das jedoch jetzt bereits bestimmt das 20te Mal zu sein, dass wir eine Ratsunterbesetzung und damit eine Regierungskrise haben. An dieser Stelle werden wir natürlich wieder den "Supergeheimen Bruderschaftsnotfallplan B2 für extreme Extremsituationen" in Kraft treten lassen. Ornlu und ich nehmen die Sache jetzt für ein paar Tage zu zweit in die Hand und veranlassen umgehend Wahlen für einen Nachfolger.

An dieser Stelle danke für eure Aufmerksamkeit... weitermachen.

Abschiedsgrüße in den allgemeinen Bruderschaftsthread. Wer sich dazu genötigt fühlt darf auch nen gesonderten Thread aufmachen, verdient hat ers ja.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #252 Zitieren

Gor na Jan ist offline
    Ehre und Stärke ! Erwachet ihr Brüder und Schwestern !

Kurze Anmerkung am Anfang: Entscheidungen für den Magier- oder Kriegerzweig bitte ab jetzt direkt per PN an Ornlu oder meine Wenigkeit.

Obwohl wir derzeit der Mitglieder nur zwei sind, verkünden wir einmal mehr die fröhliche Runde der Beförderungen für dieses Mal. Die letzten Beförderungen an denen Nicmasters Stimme noch beteiligt war also haltet sie in höchsten Ehren !

Lykan erreicht in unseren Reihen den 2.Rang und darf dem Rat bekanntgeben, welchen Zweig er/sie/es einschlagen möchte.

Auch der gute Lakos hat sich in der Gunst des Schläfers/Waldes als würdig erwiesen und bekleidet fortan die Position des [edit]Wächters[/edit].

Also bei Leyla steht hier im Ratsthread zu Beförderungen "ein klares JA".. und so sei es dann auch: Rang 3 = Erwählte.

Wer sich jetzt ungerecht behandelt fühlt, weil er eigentlich dran gewesen wäre: Wir hatten dieses Mal eine Reihe von Wackelkandidaten bei denen die Aktivität stark schwankt. Sollte sich diese die nächstens 1-2 Wochen konstant auf einem guten Pegel halten kommt die ersehnte Beförderung schnell

Aber... !

An dieser Stelle darf ich mir nun schlußendlich die Ehre geben, meinen Kollegen eine Stufe auf der Karriereleiter nach oben zu hiefen. Durchaus verdient erreicht der gute Ornlu nun endlich Rang 4 und wird dadurch zum Seher !

Und das wars dann auch schon wieder für heute ! Wegtreten ! Kraut pflücken !

Wie immer gilt, Glückwünsche und Danksagungen nicht hier rein... mit Ausnahme von meinen: Glückwunsch an die Beförderten ! Danke für eure Aufmerksamkeit xD
    Geändert von Gor na Jan (16.10.2007 um 13:28 Uhr)

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #253 Zitieren

Gor na Jan ist offline
    *Hinterstübchen ausweg und Zusatzinformationen in den Raum werf*

Ein paar kleine Dinge noch für das Volk:

Kitty, Ollowyn, Balodil und Thallian sind von nun ab als inaktiv einzustufen.

An dieser Stelle als Info für den guten Don Esteban (Name ausgeschrieben um Unklarheiten zu vermeiden): Zeratul und Corg befinden sich bei den inaktiven und sollten von der Charliste entfernt werden.

Um noch eine etwas positivere Neuigkeit einzubringen wird Scorch in seinem alten Rang als Waldläufer wieder aufgenommen.

s.o.

14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren

Ornlu ist offline
    Gute Nacht!Oder Morgen?
    Wir schreiben heute Sonntag, draussen ist es kalt und Ornlu liegt ein wichtiges Schreiben vor, das vom obersten Waldministerium an alle gutaussehenden Menschen der Waldbruderschaft weitergeleitet werden soll. Da wir alle sehr gutaussehend sind, uns zurecht damit schmücken und es anderen unter die Nase binden, verkünde ich es auch hier! Damit es auch schön jeder weiß, der es wissen will!

Wer es zuallererst bestimmt wissen will, ist Char! Dieser wissbegierige, gern herumdiskutierende, symphatische Mann hat die Prüfung der Prüfungen bestanden, sich auch in seinen 2 Wochen als Bürger mit schönen Posts bewährt und darf sich zurecht Bruder des Waldes nennen.

Ebenso darf sich Canizares nach erfolgreicher Beantwortung des Fragebogens, der Gunst des glorreichen Rates und schnellen einbinden in die Gemeinschaft von nun an Bruder des Waldes nennen.

Willkommen in der Waldbruderschaft. Ehrt den Wald, (huldigt dem Rat) und habt Spaß in unserer schönen Gemeinschaft.

Letzte Eilmeldung aus dem Waldministerium: Eine gewisse Leyla ist auf freien Fuß und feiert ihren 17. Jeder Waldbewohner sollte unverzüglch die Dame aufsuchen und ihr gratulieren.

Liebesbriefe, Tipps für einen gelungenen Abend zu zweit, Glückwünsche und Weisheiten die niemand wissen will, wie immer nicht hier rein
    Geändert von Ornlu (21.10.2007 um 02:04 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren

Ornlu ist offline
    So diesmal eine kurze Bekanntgabe.

Bart erhebt sich aus seinen Grab, spürt das Leben und die Natur um sich, schaut sich um und erblickt das wunderschöne Silden. Willkommen im RPG-Leben, Freigeist des Waldes.

Willkommensgeschenke, Grußkarten, Loblieder auf den Rat und Schokokekse wie immer da, wohin sie hingehören

16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren

Ornlu ist offline
    Hört, hört einfaches Volk aus den Wäldern. Euer Rat ist nach fünftägiger Wahl, einen recht knappen Ergebnis und rekordverdächtiger Wahlbeteiligung, um ein ehrenwertes Mitglied bereichert worden.

Knörx wird von nun an, an den Geschicken und den wichtigen Entscheidungen des Rates teilnehmen und sich als Dritter im Bunde für die Waldbruderschaft einsetzen.

Natürlich darf er sogleich mal den ratsinternen Pool, die exquisiete Bar oder auch den Ratler-Freizeitpark im Wald aufsuchen und sich am Ratler Dasein erfreuen. Nochmal willkommen im Klub, Knörx.

Kommen wir zu den nächsten Bekanntgaben. Da wäre zunächst ein gewisser Gwydion. Ja der Herr darf sich nun Lehrmeister der Wandlungsmagie nennen und Schülern bis Stufe 2, die Kunst unserer facettenreichen Magie beibringen. Haunse!

Dann heiße ich Koji in unserern Reihen willkommen und wünsche ihm als Bruder des Waldes einen guten Start im Wald.

Ebenso darf nun Xarith sich als Bruder des Waldes hochleben lassen und mit seinen schönen Posts unser Silden noch schöner machen, auf dass alle anderen grün vor Neid werden.

Willkommen ihr zwei, hau rein Gwydion und "Auf nen Bier in unserer exquisiten Bar, Knörx."

Geschenke an den Rat, Glückwünsche, Blumen an Knörx und Bitten auch mal auf der tollen Baumstammrutsche zu fahren, wie immer nicht hier rein
    Geändert von Ornlu (28.10.2007 um 02:20 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren

Ornlu ist offline
    So es ist spät, aber nicht zu spät für ein paar wundervolle, ein paar informative, aber auch traurige Nachrichten. Womit beginnen wir? Gut mit den informativen!

Drei Herren bewarben sich um besondere Posten in unserer wunderschönen und tollen Bruderschaft, drei Männer bekommen unsere Zustimmung dafür.

Char wird Braumeister und darf den Rat sogar umsonst mit alkoholischen Getränken beliefern. Ja ihr hört richtig! Er muss nicht mal dafür bezahlen, um uns zu beliefern. Sein Kumpel Miracoli darf sich als Wirt versuchen und den Rat schon mal einen besonderen Stammplatz reservieren. Und Canizares? Ja der wird Goldschmied und darf jeden Sildener Schmuck, extra tolle "Gängsta-Goldkettchen" und Goldzähne, die nach einer Schlägerei wegen der "Gängsta-Goldkettchen" gebraucht werden - herstellen.

Nun zu den Beförderungen. Wieder standen so manche an und wieder gab es manchmal knappe Entscheidungen. Bleibt also dran, denn wir vergessen euch nicht.
    Beginnen wir wieder mit den drei Musketieren und einen alten Mann.

Miracoli ist von nun an so frei, sich Freigeist zu nennen und den Kriegerzweig zu verstärken. Fu Jin Lee, Char und Canizares werden von nun an als Pilger in Silden umherlaufen und bekommen extra vom Rat nen Aufkleber mit "Vorsicht Magieanfänger!". Toll was? Ja wir Ratler sind spitze! Glückwunsch ihr Vier!

Wen haben wir da, wen haben wir da? Ne! Der etwa? Hossa! Wurde ja auch langsam mal Zeit. Der gute Paolo hat es endlich geschafft Erwählter zu werden. Haunse!

Und nun? War das schon alles? Ne! Einen haben wir noch. Dieser hat auf sich als Organisator von "Samhain" aufmerksam gemacht und war gut aktiv. Tja bei "Samhain" klingelts wohl bei jedem! Gwydion darf sich nun als Seher erheben und sich auf die neuen Möglichkkeiten freuen. Gratz Kollege

Und nun die traurigen Botschaften. Heute gehen mitunter großartige Charaktere die einst als Templer, Sippenkrieger und Ratler die Geschicke der Bruderschaft leiteten und hinterlassen große Fußabdrücke. Ehrt sie allesamt Brüder und Schwestern, denn sie haben es wahrlich verdient.

Von uns gehen vom heutigen Tag an in die Inaktivität:
    Nicmaster, Pherox, Farodin und Dansard.
    Sowie Cathal, Voloron, Tavaron, Serion und Grimward

Möge der Schläfer seinen Anhängern neues Leben einhauchen und die Natur ihren Kinder neue Kraft schenken, auf das sie alle eines Tages zurückkehren.

Neun Abgänge sind viel. Tut was gegen! Egal wie
    So nun ist aber genug. In naher Zukunft wieder neue Entscheidungen und Glorifizierungen des Rates

Glückwünsche, Trauerbekundungen, "Vermehrt euch im Wald"-Aktionen, blashemische Meckereien und Rezepte für Weihnachtsplätzen wie immer nicht hier rein!

Geändert von Ornlu (09.11.2007 um 02:57 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren

Ornlu ist offline
    Hohoho! Ich bins wieder, ja der Ornlu und ich habe exakt zwei Nachrichten für euch einfaches Volk.

1. Farodin kehrt zu uns im Rang eines Tem.....emm Sippenkriegers zurück. Willkommen zurück Farodin, mögest du wohlauf zurückkehren und den Wald wieder bereichern

2. Mit Farodins Rückkehr hat sich unsere Mitgliederzahl auf 33 erhöht. Jedoch sind knapp 40% der Mitglieder ZAs, weshalb sich der Rat entschieden hat nur noch ZAs aufzunehmen, deren EA mindestens Rang 4 ist.
    Dies gilt bis sich das Verhältnis auf ein gesundes Maß wieder eingependelt hat und es der Rat verkündet.

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun baut weiter am Palast für den Rat - wehe der ist nicht bald fertig.

Willkommensgrüße, Jubelsprünge, Ehrenparaden und Weihnachtsplätzchen an den Rat wie immer nicht hier rein.
    Geändert von Ornlu (21.11.2007 um 15:20 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren

Ornlu ist offline
    So eine kleine aber feine Aufnahme für heute Abend. (Ja schon wieder ich, der euch belästigt )

Tyon Chatar darf sich von heute an Bruder nennen und sich in unserer schönen, familiären Gemeinschaft aufgenommen fühlen. Fühl dich frei Silden jetzt so richtig unsicher zu machen und lass dir von jeden einen ausgeben.

Willkommen in der Bruderschaft des Waldes, Tyon.

Glückwünsche, Huldigungen, Weihnachtsbärte zum ankleben und die Antwort auf alles - wie immer nicht hier rein.
    Geändert von Ornlu (28.11.2007 um 23:12 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Teufelshühnchen Avatar von Knörx

Knörx ist offline
    Meine Lieben Mitbrüder und Mitschwestern,

Höret die Kunde, die der allmächtige, unfehlbare, gutaussehende Rat verkündet, auf dass ihr seine Herrlichkeit in aller Welt verbreitet! Denn wisset, oh meine Schääfchen, heute Nacht hat ein Vögelchen zu mit gezwitschert. Und es hat zu mir gesagt, dass es unter euch, meine Schääfchen, viele aufrichtige und fleißige Leute gebe und dass ich doch gefälligst meinen Arsch hochbewegen solle, damit eure Anstrengungen auch gewürdigt werden.

Kurz und gut: Es stehen Beförderungen ins Haus!

Ich habe also die Ehre, im Namen des Rates zu verkünden, dass unsere beiden fleißigen Brüder Xarith und Koji ab sofort in den Rang eines Pilgers erhoben werden und damit ihren ersten Schritt auf dem Pfad des Druiden gehen dürfen. Ihr tut euch beide gut und postet viel, dass schätzen wir an euch.

Zum zweiten wird unser gefragter Rüstungsschmied Bengar in den Rang eines Waldläufers erhoben. Du engagierst dich viel für uns und bildest außerdem noch Neulinge aus. Weiter so!

Ebenfalls befördert wird Feen, und zwar zur Seherin. Dein langer Aufenthalt in der Gilde und schließlich dein vermehrtes Posten in letzter Zeit haben dir deinen neuen Rang eingebracht.

Und zu guterletzt dürfen wir auch einen neuen, waschechten Druiden in unseren Reihen willkommen heißen. Freeze darf ab sofort die Kunst der Verwandlungsmagie in ihrer eigentlichen Form erlernen.

Myra, die seltsamerweise spurlos aus all unseren Aufzeichnungen und der Gildenchronik verschwunden ist, ist übrigens wieder aktiv in ihrem alten Rang als Druidin. Der Rat arbeitet weiterhin fieberhaft daran, deine verlorene Existenz zurückzubekommen, sei dir dessen gewiss.

Doch das war noch nicht alles. Der Rat verkündet auch weitere erfreuliche Neuigkeiten, nämlich die Ernennungen der Sonder-Ränge.
    Ihr habt euch fleißig beworben und inzwischen ist genug zeit vergangen, dass der Rat sich eine genaue und hochqualifizierte Meinung bilden konnte. Hier unsere Entscheidungen:

Koji, frischgebackener Pilger und Lehrling unseres Rüstungsschmiedes Bengar, ist fortan der neue Schneider unserer Gilde. Viel Spaß mit deiner neuen Arbeit und viel Erfolg im Geschäft wünscht dir der Rat.

Char, einer unserer älteren Gildenfrischlinge und Braumeister der Gilde, übernimmt von nun an das Amt des Lagermeisters und wird sich in dieser Position um die Neulinge und deren Beschäftigung kümmern. Halte deinen Posten immer in Ehren!

Griffin, Sippenkrieger und einer der erfahrensten Kämpfer der Gilde, wird fortan die Streitkräfte der Bruderschaft als Waldläufersprecher vertreten und unter dem Befehl unseres gloreichen Hüter des Rates Gor na Jan die Waldläufer organisieren. Ehre im Kampf und im Frieden!

Aber leider fällt mir heute auch die schwere Aufgabe zu, einige in unseren Reihen vorerst zurückzustellen in der Liste unserer Mitglieder.
    Ab sofort gehören Lykan und Marissa zu den Inaktiven.

Der Rat gratuliert allen Beförderten und Geehrten und wünscht sich auch weiterhin rege Aktivität von euch. Für das Gleichgewicht!

Glückwünsche u.ä. wie immer in den dafür vorgesehenen Thread.
    Geändert von Knörx (05.12.2007 um 22:21 Uhr)

Seite 13 von 36 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »