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27.11.2007 20:47
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Seasons - Bäume bewegen sich nicht
#1
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Laut Beschreibung sollten sich hier alle Bäume durch welche ersetzt werden, die je nach jahreszeit die Farbe ändern und sich im Wind bewegen. Bewegen tut sich hier nichts. Oder sollen das eher zufällige, seltene Bewegungen sein und keine permanenten?
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29.11.2007 23:57
#2
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Welchen Mod meinst du denn? Du sprichst in Rätseln.
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 Batmanistrator
 Zitat von Kojote
Welchen Mod meinst du denn? Du sprichst in Rätseln. 
Das steht im Threadtitel, gemeint ist das Plugin "Seasons", welches Änderungen an den Bäumen in Morrowind vornimmt. Hilfreich wäre aber noch, zu wissen, von wo du dir das PI geholt hast, ob von Ultimate Gamer oder von hier, da die Versionen dort leicht unterschiedlich zu sein scheinen.
Was du jedoch auch schon so probieren kannst, ist, die Konsole zu öffnen (im laufenden Spiel auf die ^-Taste drücken) und folgenden Befehl einzugeben:
set Foliage_Wind to 1 Evtl. ist der Wind bzw. die Bewegung nur abgestellt, obiger Befehl sollte das ändern.
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30.11.2007 23:40
#4
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Hab das eben mal getestet. Sieht das scheisse aus. Wie Pappaufsteller, die von Kindern aus der Grundschule ab und zu hin und her gewackelt werden.
Kann ich keinem empfehlen. Sieht wirklich nicht schön aus. Sehr statische Bewegungen.
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01.12.2007 17:55
#5
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Gut das du das sagst. Ich war schon am überlegen das mal auszuprobieren.
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01.12.2007 20:04
#6
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Guckt euch mal Vality's Bitter Coast und Vality's Ascadian Isles Mod hier an:
http://vality7.googlepages.com/home
Man kann sich die beiden auch installieren, ohne die esp's zu aktivieren (wäre mit der DV auch ratsam) und hat dadurch viele Bäume in einer Oblivion-ähnlichen (speedtree) Technik.
Die Mods wären eigentlich mal gut zu übersetzen. Mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer dürfte das fast automatisch gehen, weil es wohl nur um Zellen geht.
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 Batmanistrator
Aufgrund dieser kleinen Anregung habe ich mich mal kurz hingesetzt und die Ascadian Isles Mod von Vality für die deutsche Version angepasst, sprich die Zellen übersetzt. (Viel mehr muss man da auch nicht ändern.) Die Bitter Coast Mod habe ich (noch) nicht übersetzt, da diese laut Vality noch nicht fertig ist und sich eher noch in der Testphase befindet.
Den Download der deutschen Version von Vality's Ascadian Isles Mod findet man hier (*klick mich*). Screenshots, welche dokumentieren, wie sich die Veränderungen auswirken, findet man auf Valitys Seite.
Edit:
 Zitat von DWS
Bewegungen im Wind gibt es damit glaube ich auch nicht, Vality meint: zu aufwendig.
Nein, Bewegungen kommen durch Ascadian Isles und/oder Bitter Coast Mod nicht in die Bäume, aber es sieht so doch deutlich besser aus als mit den Standardbäumen aus Morrowind.
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02.12.2007 20:17
#8
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Bewegungen im Wind gibt es damit glaube ich auch nicht, Vality meint: zu aufwendig.
Es könnte sein, dass Vality an der BC Mod gar nicht weiter arbeitet. Grazeland Grass ist auch so ein aufwendiges (auf- bzw. weggegebenes) Projekt. Gut, man sollte vielleicht nicht von einem aufs andere schließen...
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04.12.2007 16:16
#9
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Danke für den Tip und die schnelle Reaktion. Werde das mal ausptobieren.
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