Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 25 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 491
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ehrengarde Avatar von Rhonin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.189
     
    Rhonin ist offline
    Da ich mich verplfichtet fühl, viel wieder gut zu machen und vertrauen wieder zu erwecken und so würd ich dich gerne unter meine Obhut nehmen, werte Frau Spieldrache

  2. Beiträge anzeigen #242
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
     
    Shiravuel ist offline
    Na, da lass ich mich doch gerne von einem Hobbit verspeis... ähm, unterrichten
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)

  3. Beiträge anzeigen #243
    Ritter Avatar von .Cerberus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.920
     
    .Cerberus ist offline
    *tröt*
    Wollte fragen, ob mich Ceron auf seine Liste für Heilung Stufe I + II setzen könnte...

  4. Beiträge anzeigen #244
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    könnte er glaub =)
    müsste wissen wann du anfangen willst
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  5. Beiträge anzeigen #245
    Burgherrin Avatar von LadyLomar
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    3-Zeiler sind kein Rpg Post, meist nichtmal ein chat
    Beiträge
    1.882
     
    LadyLomar ist offline
    so, meld mich nu zurück, bin wieder voll da und wenn wer ne einhandausbildung braucht kann er sich gern an mich wenden.

    greeZZ me

  6. Beiträge anzeigen #246
    Ritter Avatar von Shaitan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gilde:Bund_des_Wassers Rang:Novize_des_Wassers~~ Einhand 2 Skills:2/4~~ Inventar:Feuer. und Wasserfesten Mantel der Vitalität ~~ Waffe:Orkschlächter Gold:150
    Beiträge
    1.793
     
    Shaitan ist offline
    Zitat Zitat von LadyLomar
    so, meld mich nu zurück, bin wieder voll da und wenn wer ne einhandausbildung braucht kann er sich gern an mich wenden.

    greeZZ me
    Ich habe Stufe 1 jetzt im Kloster gelernt würde aber auch gerne im ZuX Stufe 2 lernen.
    [Bild: shaitan3dz.gif]
    Against cheating and bug-using.

  7. Beiträge anzeigen #247
    Burgherrin Avatar von LadyLomar
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    3-Zeiler sind kein Rpg Post, meist nichtmal ein chat
    Beiträge
    1.882
     
    LadyLomar ist offline
    kein prob Shaitan, komm ins kastell dort findest mich im innenhof oder der biblio, wie es dir gefällt.

    näheres können wir im icq besprechen....

    greeZZ me

  8. Beiträge anzeigen #248
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Oder wenn nicht Don, wer könnte mich dann das Auge Beliars lehren? Müsste ich das im Selbststudium machen?
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  9. Beiträge anzeigen #249
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Soweit ich das mitbekommen habe war das Auge Beliars eigentlich immer ein Zauber, den man sich mehr oder weniger im Selbststudium beigebracht hat... frag mal Nafolux oder Lina, ich glaub aber, die haben das auch beide so gemacht oder wollten das so machen, ganz sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht findest du ja jemanden, der sich gemeinsam mit dir dem Auge annimmt, ein Selbststudium zu zweit oder zu dritt macht sicher mehr Spaß.

  10. Beiträge anzeigen #250
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Normalerweise ist es ein Selbststudium, allerdings kriegt man manche Nebenskills ja auch beigebracht (z.B. Alchimie von medi). Bei Nafolux und Lina war es so, dass sie sich die Rune bei Don abholen konnten und sich den Rest dann langsam selbst beibrachten.
    Wenn du willst bin ich aber gern bereit mit dir zusammen zu lernen, wollte eh irgendwann den Skill lernen, also bietet sich das irgendwie auch an.

  11. Beiträge anzeigen #251
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline

    Kontaktanzeige

    Suche: Lehrmeister für Einhand
    Du solltest: den Skill 2+ haben, ein Schwert besitzen und Spaß daran haben Anwärter zu ärgern.
    Ich bin: 23, habe ein Schwert, habe Lust mich zu blamieren und bin bereit für Einhand 1.
    Bei Interesse: ICQ; PN; ANTWORTEN; RUF MICH AN (§uglay)

    mfg, Phili.

  12. Beiträge anzeigen #252
    Ritter Avatar von Shaitan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gilde:Bund_des_Wassers Rang:Novize_des_Wassers~~ Einhand 2 Skills:2/4~~ Inventar:Feuer. und Wasserfesten Mantel der Vitalität ~~ Waffe:Orkschlächter Gold:150
    Beiträge
    1.793
     
    Shaitan ist offline
    @ Lady Lomar

    Da du im icq noch nicht geantwortet hast werde ich das Kloster morgen eifach verlassen und zum ZuX gehen, ich hoffe das du mir noch im ICQ bescheid sagst was du machst.
    [Bild: shaitan3dz.gif]
    Against cheating and bug-using.

  13. Beiträge anzeigen #253
    Burgherrin Avatar von LadyLomar
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    3-Zeiler sind kein Rpg Post, meist nichtmal ein chat
    Beiträge
    1.882
     
    LadyLomar ist offline
    @Shaitan

    ja sorry aber der feiertagsstress will einfach kein ende nehmen, war ja jetzt längere zeit weg und nu reissen sich die leute doch tatsächlich mich im rl wieder zu sehen

    werd schauen das ich heute abend so gegen 19.00 da bin und dann kann es losgehen.


    @Phili

    einen platz hab ich noch also wenn du lernen willst dann gilt für dich das gleiche wie für Shai, einfach heut abend on sein, weiteres können wir im icq besprechen.


    greeZZ me

  14. Beiträge anzeigen #254
    Ritter Avatar von Termite
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Khorinis Gilde:Bruderschaft des Sumpfes Waffe: Kurzschwert , Bogen
    Beiträge
    1.177
     
    Termite ist offline
    *inskastellreinschleich* ... *hust* ... ähem hallo ... ich wollt mal den nafolux fragen, ob der mir nich die kunst des bogenschiessens näherbringen will...so auf stufe 1 oder so... *leiseineineeckestellundwart*...

  15. Beiträge anzeigen #255
    Ritter Avatar von Nafolux
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Kastell/___7/9 Skills
    Beiträge
    1.913
     
    Nafolux ist offline
    Das is mir ja noch nie passiert O_O'' Da gibt man sich extra als dumm aus und diese Parasiten kommen dennoch. Blöde Maden ... naja obwohl du das kaum wissen kannst habe ich im mom zwei Schüler. Seppl und Selera. Selera wird in sagen wir einer Woche wenn nicht früher fertig sein, dann kannst du anfangen. Wenn du warten willst, versteht sich. Weiteres per ICQ wenn ich mich nich irre hab ich dich eh schon geaddet.
    Nafolux ist doof!
    [Bild: nafosigcopy2xw6.gif]

  16. Beiträge anzeigen #256
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
     
    Pate Phili ist offline
    Zitat Zitat von LadyLomar
    @Shaitan

    ja sorry aber der feiertagsstress will einfach kein ende nehmen, war ja jetzt längere zeit weg und nu reissen sich die leute doch tatsächlich mich im rl wieder zu sehen

    werd schauen das ich heute abend so gegen 19.00 da bin und dann kann es losgehen.


    @Phili

    einen platz hab ich noch also wenn du lernen willst dann gilt für dich das gleiche wie für Shai, einfach heut abend on sein, weiteres können wir im icq besprechen.


    greeZZ me
    Sry, Lady, will wahrscheinlich bei Nelean machen. Weil ich schon mal dort bin...finde auch kein grund um in das Kastell zu gehen.
    Ich komme auf sich zurück, weil ich merke, dass Nelean nicht so aktiv ist.
    Aber danke für das Angebot. (Ich wollte ja schon vor langer Zeit mal ne Einhandausbildung bei dir machen)
    mfg, Phili

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #257
    Kämpfer Avatar von Alveron
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Dort, wo Himmel und Erde sich treffen
    Beiträge
    356
     
    Alveron ist offline
    Wie ich aus Philis etwas verwirrendem Text hoffentlich richtig entnommen habe, beginnt er seine Lehre bei einem anderen Einhand-lehrmeister - wenn dem so ist, würde ich gerne statt seiner die Stelle als Schüler der Lady Lomar einnehmen

    Zu der Ausbildung hätte ich dann noch einige Fragen, falls du es gestattest werde ich mich über icq melden ^^

  18. #258
    Arthur
    Gast
     
    ich würd auch gern bei LadyLomar die 1H lehre machen. Hab dich auch schon bei icq geaddet.

  19. Beiträge anzeigen #259
    Burgherrin Avatar von LadyLomar
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    3-Zeiler sind kein Rpg Post, meist nichtmal ein chat
    Beiträge
    1.882
     
    LadyLomar ist offline
    jou Arthur nehm dich gern in die liste was im klartext heisst ich kann mit dir in einer woche beginnen (frühestens) da ich mom voll bin, Alveron mein ZuXbruder du bist dabei morgen gehts los^^

    greeZZ me

  20. Beiträge anzeigen #260
    Ritter Avatar von Shaitan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gilde:Bund_des_Wassers Rang:Novize_des_Wassers~~ Einhand 2 Skills:2/4~~ Inventar:Feuer. und Wasserfesten Mantel der Vitalität ~~ Waffe:Orkschlächter Gold:150
    Beiträge
    1.793
     
    Shaitan ist offline
    So da Lady Lomar nie da ist möchte ich nun Schleichen 1+2 lernen.

    mfg Shaitan
    [Bild: shaitan3dz.gif]
    Against cheating and bug-using.

Seite 13 von 25 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide