Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline

    Patchreihenfolge

    Ich hab mal ein bisschen die SuFu angestrengt, um herauszufinden, in welcher Reihenfolge die Patches zu installieren sind.

    Als erstes den Offiziellen 1.12 und dann den CP 1.4, aber wann soll ich die Questpakete installieren? Welche gibt es eigentlich schon? Und wo bekomme ich die her?

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Moredhel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Sifi
    Beiträge
    337
     
    Moredhel ist offline
    Was sind denn diese Questpakete????
    "Mein Herr, was sind Tüffteln?" "KAR-TOF-FELN! Man kocht sie, stampft sie, tut sie in die Suppe..."
    Nachladen ist was für Weicheier
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
    Multae sunt causae bibendi
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Da werden besondere Quests hinzugefügt, sie sind also keine Patches sondern Mods. Eine Übersicht darüber findest du hier.
    Ich glaube, ich habe inzwischen verstanden, wie das funktioniert. Allerdings wüsste ich gerne:
    Muss ich, wenn ich CP 1.4 und Questpaket 0.9 installiert habe noch zusätzlich die Stringtable installieren?

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Seifenblase
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.580
     
    Seifenblase ist offline
    Hi!

    Hab mir das auch mal durchgelesen und glaube, dass man dieses Stringtable noch installieren muss. Selber ausprobiert hab ich das aber noch nicht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
     
    Humanforce ist offline
    Die Textdatenbank / Stringtable.ini (Strings.p01) wird auf jeden Fall gebraucht. Ohne die neue Datei würden im Spiel viele Text-/Dialogfehler auftauchen.
    Sobald der Community-Patch 1.5 erscheint. (When it's done!) Wird das Questpaket auf den aktuellen Stand gebracht und die Stringtable wird bereits in dem Download-Paket enthalten sein.
    Dazu werden auch neue Aufträge integriert. u.a. für die Drachen.
    Der "Stab des Feuermagiers" wird ebenfalls dann erreichbar sein.

    Reihenfolge bei der Installation:
    Gothic 3
    Patch 1.12 von PB
    Community-Patch 1.4
    Questpaket .v1 (momentan Version 0.9a)
    Strings.p01 - (In dieser Datei befindet sich die s.g. Stringtable / Textdatenbank)

    Wenn 1.5 erscheint:
    Gothic 3
    Patch 1.12 von PB
    Community-Patch 1.5
    Questpaket .v1.5 (Eine neue Version erscheint dann! Der Sprung wird nur deswegen so groß sein - v.1 zu 1.5, weil ich die selbe Versionsbezeichnung haben möchte) inkl. modifizierter Stringtable / Strings.p01

    Hoffentlich klärt das einige Fragen.

    Humanforce
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide