Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Du musst dabei schon ziemlich eingeübt sein - außerdem musst Du noch animieren können, texturieren und riggen.

    Bist Du das alles kannst und Dich weitgehend mit den Meshes von Gothic beschäftigst, wirst Du das selber schon noch verstehen..
    Türkischer Patriot

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von spiros_kreta
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Griechenland/Kreta/Iraklion
    Beiträge
    789
     
    spiros_kreta ist offline
    Eee Leute , was ist b ...

    Oder nicht erstmal : Versteht jemand von euch etwas ueba G3 modding ?
    Ή ταν ή επί τας

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von T_Breaks Darkness Beitrag anzeigen
    Bei GMax gibt es noch einen großen Nachteil.... die Polygrenze. Ich glaube da sind maximal 1000 Polys möglich....
    Keine Angst, bei 1000 ist noch lange nicht Schluss - ich habe diese Grenze bisher auch nicht zu spüren gekriegt

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
     
    Baltram ist offline
    Zitat Zitat von T_Breaks Darkness
    Ich kenne mich mit GMax halt nicht aus, da ich mit 3ds Max arbeite. Naja, kann man in GMax auch texturieren? Wenn das geht dann ändere ich meine Meinung dazu.
    Klar, mann muss am Anfang ein Multimaterial erstellen, ab dann geht es genau wie in Max. Ich hab es jedenfalls in einem Tutorial für 3dsMax gelernt.
    Zitat Zitat von DienerInnos'
    Ist es eigentlich zwingend nötig sich zu registrieren, um GMax benutzen zu können?
    Ich konnte es zwar einwandfrei downloaden, doch beim Start wird eine ID Nummer verlangt, an die man nur rankommt, wenn man sich auf der Seite (Turbo Squid) registriert...
    Komisch... Ich musste mich nirgends registrieren. Versuchs mal hier.
    Der Download dort startet auf jeden Fall. Obs danach auch funzt hab ich nicht ausprobiert(hab leider keine Flatrate)

    Zum Schluss nochmal der "Beweis", dass man mit gmax auch texturieren kann:
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    testberg in gmax, in 3d-exploration, im Spacer und noch High-Quality-Render in 3d-Exploration(Dafür muss man die Texturpfade von Hand eingeben)
    Näheres steht im Thread zum Export (in meiner Sig)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Taskan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    740
     
    Taskan ist offline
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen

    Komisch... Ich musste mich nirgends registrieren. Versuchs mal hier.
    Der Download dort startet auf jeden Fall. Obs danach auch funzt hab ich nicht ausprobiert(hab leider keine Flatrate)
    Ist leider genau das selbe, ich installiere das Programm und sobald ich es starte bekomme ich diese Meldung:
    [Bild: gmax.bmp]

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Wo ist da eine Meldung, eine Meldung ist eindeutig was anderes. xD

    Da steht doch was ihr machen müsst, registrieren.^^
    Türkischer Patriot

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
     
    Baltram ist offline
    @Diener Innos
    Ich habe gmax grad nochmal neu installiert, aber bei mir kommt nach dem Start nur ein kleines Fenster, dass mir sagt, dass ich mich, um Neuigkeiten zu erhalten bei discreet registrieren soll(der Link ist der selbe kaputte wie bei dir).
    Der richtige Link ist hier und die Registration ist kostenlos. Wenn auch das nicht klappt, lass ich mir was anderes einfallen.

    @Schattennacht
    Der Link in der Meldung() ist veraltet. Discreet bietet meines Wissens keinen Support mehr für gmax.
    Geändert von Baltram (18.07.2007 um 15:26 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Taskan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    740
     
    Taskan ist offline
    Zitat Zitat von Schattennacht Beitrag anzeigen
    Wo ist da eine Meldung, eine Meldung ist eindeutig was anderes. xD

    Da steht doch was ihr machen müsst, registrieren.^^
    Ich hatte gehofft, dass das auch ohne Registrierung geht...

    Zitat Zitat von Baltram
    @Diener Innos
    Ich habe gmax grad nochmal neu installiert, aber bei mir kommt nach dem Start nur ein kleines Fenster, dass mir sagt, dass ich mich, um Neuigkeiten zu erhalten bei discreet registrieren soll(der Link ist der selbe kaputte wie bei dir).
    Der richtige Link ist hier und die Registration ist kostenlos. Mir fällt grad nichts anderes ein.

    @Schattennacht
    Der Link in der Meldung() ist veraltet. Discreet bietet meines Wissens keinen Support mehr für gmax.
    Mir bleibt dann aber wohl nichts anderes übrig...

  9. #49 Zitieren
    rox1
    Gast
     
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    ... Discreet bietet meines Wissens keinen Support mehr für gmax. ..
    Und das schon seit 2005.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Mmh sehr komisch.

    Gibt es keine andere Trial?..
    Türkischer Patriot

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von spiros_kreta
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Griechenland/Kreta/Iraklion
    Beiträge
    789
     
    spiros_kreta ist offline
    Kann mir jemand vllt einen link geben fur Gmax VIDEO tutorial ?
    Ich habe gegooglet aber nix .
    Ή ταν ή επί τας

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
     
    Baltram ist offline
    Sieh dir einfach die 3d Studio Max - Tutorials an. Das ist praktisch dasselbe und es gibt sehr viele.
    Tutorials speziell für gMax: z.B. sind hier sehr viele (gegooglet)
    Und das hier hättest du in der Editing Wiki unter externe Tutorials gefunden.

    Edit: Und hier gibt es noch sehr viele... und hier noch was... alles gegooglet...
    Ich habe das Levelmodelling hier gelernt, ein sehr gutes Tutorial!
    Geändert von Baltram (18.07.2007 um 16:11 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von spiros_kreta
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Griechenland/Kreta/Iraklion
    Beiträge
    789
     
    spiros_kreta ist offline
    Dar war ich schon aber da gibt es nicht vieles und asuerdem moechte ich wiesen wie man Waffen macht . Auch egal , uebrigens danke fuer deine schnelle antwort .
    Ή ταν ή επί τας

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
     
    Baltram ist offline
    Ein Schwert Tutorial ist in meinem Post weiter obern auch dabei. Das bei den externen Tuts der Editing-Wiki. Link: hier

    Edit: Achja, geht es jetzt bei dir, DienerInnos' ?
    Geändert von Baltram (18.07.2007 um 16:26 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Taskan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    740
     
    Taskan ist offline
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    Edit: Achja, geht es jetzt bei dir, DienerInnos' ?
    Ja, es funktioniert, Danke für die Hilfe
    Ich konnte den Code von der Website abrufen und GMax starten.
    Ist es eigentlich möglich, den Account wieder zu löschen? Nur der vollständigkeithalber, da ich ja nur an diese Nummer kommen wollte und nicht gerne auf Seiten registriert bin, deren Sinn ich nichteinmal gänzlich durchschaue

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von spiros_kreta
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Griechenland/Kreta/Iraklion
    Beiträge
    789
     
    spiros_kreta ist offline
    Welche version hast du denn jetzt , 1.2 ?
    Ή ταν ή επί τας

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
     
    Baltram ist offline
    @di: Ich mach das einfach so, dass ich grundsätztlich immer irgendeine recieve-only mailadresse (z.B. irgendwas@dodgeit.com) angebe und den Accound danach vergesse.
    @sk: Man bekommt ja nur noch für die 1.2 den Code.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Taskan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    740
     
    Taskan ist offline
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    @di: Ich mach das einfach so, dass ich grundsätztlich immer irgendeine recieve-only mailadresse (z.B. irgendwas@dodgeit.com) angebe und den Accound danach vergesse.
    So hatte ich das auch schon gemacht, laut einem Thread im Forum dort gibts anscheinend auch keine andere Möglichkeit das selbst zu machen

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lingudil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    135
     
    Lingudil ist offline
    Wie erstelle ich in Gmax einen Menschen? Ich meine Eine Figur, die sich danach noch bewegen kann. Muss man erst eine Figur importieren??

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.549
     
    Kurzer ist offline
    Nunja, du kannst auch eine komplett neue Figur erstellen. Damit die sich dann bewegt muss die animiert werden - aber ich glaube die Animation geht über das .obj Format verloren, oder so .... irgendein Problem gabs da ...

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide