Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kinglord
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    239
     
    Kinglord ist offline

    I a cheating man

    erstmal hallo an allen und nun ja ich cheate gerne.Bei jedem spiel muss ich cheats dabei haben sowie gta gothic oblivion usw.Fair kann ich net spielen
    sogar bei mensch ärgere dich nicht cheate ich. wie sieht ihrs seit ihr a cheater oder nicht?oder bin ich zu dumm Fair zu spielen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Veritas et Aequitas
    Beiträge
    206
     
    Turrie ist offline
    Zitat Zitat von Kinglord Beitrag anzeigen
    erstmal hallo an allen und nun ja ich cheate gerne.Bei jedem spiel muss ich cheats dabei haben sowie gta gothic oblivion usw.Fair kann ich net spielen
    sogar bei mensch ärgere dich nicht cheate ich. wie sieht ihrs seit ihr a cheater oder nicht?oder bin ich zu dumm Fair zu spielen.
    ich versteh nur bahnhof

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Umber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.048
     
    Umber ist offline
    ich finde cheaten einfach doof, das verliert doch ein spiel das gewisse etwas wenn man Unsterblich ist udn Batsch bumm alles tötet, Ich bin Nicht-Cheater aus ganzen herzen.
    Darkness awaits

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kinglord
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    239
     
    Kinglord ist offline
    Is aber ganz lustig.Du bist der stärkste niemand kann dich besiegen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
     
    Novizethme ist offline
    Zitat Zitat von Kinglord Beitrag anzeigen
    Is aber ganz lustig.Du bist der stärkste niemand kann dich besiegen.
    Bin ich sowieso, da brauche ich keine Cheats

    Dann steht man nur unter Dopingverdacht

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    40
     
    ChildOfBodom ist offline
    also ich cheate nur in Notfällen, oder wenn ich keinen Bock mehr hab.

    was ich außerdem einst gehört hab:
    Code:
    Vom Cheaten bekommt man nen kleinen Pullermann
    Dies soll keine Beleidigung sein, sondern nur ein Zitat xD

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kinglord
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    239
     
    Kinglord ist offline
    Stimmt! Das einzige was ich cheate Ist gold und LP bei gothic 3 weil es so viel kostet das blöde lernen Unbesiegbar nicht des is einfach blöd.bei oblivion cheate ich nur gold.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von =MaZaHakeR=
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    P-Town
    Beiträge
    434
     
    =MaZaHakeR= ist offline
    Ich cheate nur wen ich irgendwo wirklich nicht weterkomme! Oder Wen ich das spiel scho durch hab siehe Gothic 3!
    Farid Bang!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned Avatar von Corg
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    iGno
    Beiträge
    4.614
     
    Corg ist offline
    Was ich dir positiv anrechne ist das du dazu stehst einen kle.. eh zu cheaten

    Ansonsten finde ich cheaten total langweilig , das Spiel ist doch an sich extra so konzepiert das es fördernd aber nicht langweilig oder unmöglich ist , warum sollte man sich in diesen 'Plan' einmischen?
    Außerdem sind ungecheatete Erungenschaften viel wertvoller - auch wenn sie im Grunde wertlos sind wie die ercheateten xD ... aber naja für einen selbst und so

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Umber
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.048
     
    Umber ist offline
    Ich muss auch sagen, in meinen Jüngeren jahren, als zB G1 auf den markt kam hab ich auch sehr bald angefangen zu cheaten, naja am ende hab ich mich sogar dafür geschämt das mein bro gesagt hat der spielstand ist sehr gut...

    Seitdem Cheate ich eigentlich garnichtmehr sondern schneiße das spiel in die ecke oder versuche irgentwie drumrum zu kommen.

    Solte es einfahc nicht ohne den cheat gehen benutze ich sie auch mal schlten gewissens...
    Darkness awaits

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    österreich
    Beiträge
    278
     
    Cogito ist offline
    ich chaet nur wenns nötig is also wenn ich bei einem spiel echt nicht weiter komm!!!
    ausa gta da cheate ich weil z.b. mit den autos herumfliegen is echt geil
    aber ich hab gothic 1 mit unsterblich durchgezockt und es war soooo langweilig

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Ich gebe hier mal meine Meinung zum Cheaten ab:

    Ein Spiel, dass man noch nie gespielt hat, sollte man beim ersten Durchspielen komplett ohne Hilfe durchmachen. Sicher, es kann sein, dass man ein paar Sachen auslässt, aber man hat es selbst geschafft. Man kann es ja dann nochmal versuchen und entdeckt meistens noch mehr. Wenn man ein Spiel schon durch hat und mal probieren will, was man alles machen kann, sind Cheats eigentlich ganz gut. Man kann auch mal Cheats benutzen, wenn sie dabei helfen, einen Bug oder ähnliches auszugleichen. Aber nicht, um in der Story schneller voranzukommen.

    Ich bin nicht generell gegen das Cheaten. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, oder wenn man mal was ausprobieren will, sind sie ja recht OK.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zukunftsangst
    Beiträge
    5.395
     
    Nekrophant ist offline
    man kann sich eben auch alles leicht machen.
    aber vergiss nich, ein jedi geht nie den einfachen weg

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
     
    Sakrileg ist offline
    Zitat Zitat von Kinglord Beitrag anzeigen
    erstmal hallo an allen und nun ja ich cheate gerne.Bei jedem spiel muss ich cheats dabei haben sowie gta gothic oblivion usw.Fair kann ich net spielen
    sogar bei mensch ärgere dich nicht cheate ich. wie sieht ihrs seit ihr a cheater oder nicht?oder bin ich zu dumm Fair zu spielen.
    wems gefaehlt... ach und du hast die ueberschrift falsch geschrieben1

    I'm a cheating man

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Veritas et Aequitas
    Beiträge
    206
     
    Turrie ist offline
    Zitat Zitat von Sakrileg Beitrag anzeigen
    wems gefaehlt... ach und du hast die ueberschrift falsch geschrieben1

    I'm a cheating man
    wenn ich die überschrift lese bin ich jedesmal "i a laughing man"

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
     
    LorD AvengeR ist offline
    Ich cheate eig. nur, wenn ich Just For Fun spiele. Besonders bei GTA ist es doch öde, erst Waffen + Munition zu sammeln, damit man irgendwo ein Massaker verrichten kann
    Ansonsten erleichter ich mir auch schon mal bereits geschaffte Parts, die ich langweilig finde oder die mir auf den Keks gehen. Ansonsten aber auch nicht. Dann eher Tipps ausm Inet.

    btw heißt es "I'm a cheating man"

  17. #17 Zitieren
    Dick Justice
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sakrileg Beitrag anzeigen
    wems gefaehlt... ach und du hast die ueberschrift falsch geschrieben1

    I'm a cheating man
    Wie ironisch - du korrigierst einen Fehler und machst gleich einen Neuen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
     
    Sakrileg ist offline
    Zitat Zitat von Turrie Beitrag anzeigen
    wenn ich die überschrift lese bin ich jedesmal "i a laughing man"
    oder das

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Veritas et Aequitas
    Beiträge
    206
     
    Turrie ist offline
    Zitat Zitat von Dick Justice Beitrag anzeigen
    Wie ironisch - du korrigierst einen Fehler und machst gleich einen Neuen.

    ich glaub das war absicht

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    USA - California / UK - England
    Beiträge
    2.859
     
    Sakrileg ist offline
    Zitat Zitat von Turrie Beitrag anzeigen
    ich glaub das war absicht
    du hast es verstanden

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide