|
-
Neuling
Hiermit melde ich meinen ZA Korysthum an.
//Poddel/Thara ben Nathan/Korysthum
-
Ich möchte hier anmerken, dass in diesen Thread nicht diskutiert wird. Er dient ausschließlich für Aufnahmegesuche und die Aufnahmen oder Ablehnungen. Alles weitere wird gelöscht. Wenn ihr also etwas zu besprechen habt, dann macht das über ICQ.
Gilde Innos'
RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt
-
Vom heutigen Tage an darf sich auch Korysthum Anwärter der Gilde Innos' nennen. Falls du dich nochmal im Internen freischalten lassen möchtest, kannst du dies hier tun.
(aah diese farben^^)
Gilde Innos'
RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
-
Ja, hallo erstmal...
seit ich hier abgehauen bin, fehlt mir was... irgendwie.
Also bitte ich mit nochmal unter anderem Namen um Aufnahme in der Gilde. Bin btw. der ZA vom Inorel.
Vorstellung
-
Hiermit wird Ilrion als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen
Wenn das so weitergeht, dann haben wir bald alle Gildenwechsler als Za’s hier versammelt, so was habe ich ja auch noch nicht erlebt^^..., nun brauchst du nur noch hier vorbeischauen und um Freischaltung bitten.
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gilde.
-
Wenn geht würde ich eigentlich wieder mitmachen. (Ich weiß mein Aktivitätsverhalten ist nicht gerade einer Erwähnung im Knigge wert.)
Bei Nichtaufnahme droht Selbstmord meinserseits.
Friedhofpost:
*klicka*
-
Lehrling
Ich habe mich entschlossen, mich den Feuermagiern anzuschließen, falls ich aufgenommen werde. Grund ist, dass mir die Feuermagie einfach gut gefällt und mein EA Marissa auf einem Kriegerzweig ist und ich auch mal etwas anderes haben will^^.
Hier ist mein Vorstellungspost^^.
Geändert von Selene (15.01.2007 um 16:59 Uhr)
-
Hiermit bitte ich um Aufnahme in die Gilde Innos'. Meinen Vorstellungspost findet ihr hier. Die Bürgerzeit sollte inzwischen abgelaufen sein, denke ich.
Liebe Grüße
Reto
-
Hiermit wird Reto als Anwärter in der Gilde Innos' aufgenommen
Hiermit wird Selene als Anwärterin in der Gilde Innos' aufgenommen
Wenn ihr noch hier vorbeischaut und um Freischaltung bittet, sind alle „Formalitäten“ erledigt.^^
Ich heiße euch herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß in der Gilde.
@ Stevo..., dein letzter RPG Post liegt schon einige Zeit zurück, der Rat möchte gerne ein paar neuere Werke von dir sehen, bevor er über deine Aufnahme entscheidet. Leb dich ein wenig in das neue RPG ein, schreib ein paar Sachen und dann kannst du dich gerne in einigen Tagen erneut bewerben.
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich direkt an einen der Mentoren wenden.^^
-
Lehrling
Hallo ich möchte der Gilde Innos beitreten. Ich bin ein ZA von Vandar. Ich weis das ich mit ihm nicht so beliebt bei der Garde bin aber ich hoffe trotzdem auf die zusage zum Beitritt.
Geändert von Ellegost (16.01.2007 um 16:01 Uhr)
-
Vom heutigen Tag an darf sich Draco. Anwärter der Gilde Innos' nennen.
Melde dich hier an.
Gilde Innos'
Geändert von Uncle-Bin (17.01.2007 um 22:26 Uhr)
-
Dann möchte ich mich nun auch hier bewerben, bei der Gilde Innos.
Ich würde euch ebenfalls sehr gerne eitreten.
Das hier, bin ich.
-
Hiermit wird Lord Nibbler als Anwärter in die Gilde Innos' aufgenommen.
Herzlich Willkommen bei uns!
Schau bitte noch hier vorbei und bitte dort um Freischaltung.
Glückwünsche kommen bitte wie immer in den Glückwunschthread.
-
Nach Langen überlegen habe ich mich entschlossen wieder mit Etaine zu posten. Daher bitte ich die Gilde Innos mich als Anwärterin auf zu nehmen. Hier der link zum Vorstellungspost Ich bin ein ZA( Ich habe einem Mitglied aus dem Rat den Namen meines EA verratten)
MFG Etaine
-
Nach Rückmeldung wird Laidoridas hiermit feierlich in der Gilde Innos' aufgenommen und bekleidet den Rang Feuermagier.
Hiermit wird Etaine als Anwärterin in der Gilde Innos' aufgenommen.
Welome back und herzlich Willkommen
Schaut bitte noch hier vorbei und bittet um Freischaltung.^^
Glückwünsche wie gehabt, ihr wisst schon wo.^^
-
Nach Rückmeldung wird Petja hiermit in der Gilde Innos' aufgenommen und bekleidet den Rang Waffenknecht.
Welcome back
Nun brauchst du nur noch hier vorbei schauen und um Freischaltung bitten.^^
Geändert von Sir Ulrich (11.02.2007 um 22:08 Uhr)
-
Ich wüde gern der Gilde beitreten. Würd später gern Magier werden.
Mein Entschluss
Mein Vorstellungspost
Geändert von Faren (17.02.2007 um 12:09 Uhr)
-
kann dem anliegen von faren nur zustimmen, war sein menthor als er in der bürgerwehr war.
Bitte für die Zukunft merken: Hier sollen eigentlich nur Bewerbungen und offizielle Antworten darauf rein. Das Faren schon Kontakte in der Gilde geschlossen hat, ist uns bekannt und wird bei der Entscheidung berücksichtigt.
Ansonsten: Sollte hier jemand posten, der nicht im RPG angemeldet ist oder auf sonst eine Art nicht den Vorraussetzungen nachkommt, die zum Eintritt in die Gilde nötig sind, kann auch weiterhin von anderen Gildenmitgliedern darauf reagiert werden.
mfg Uncle
Geändert von Uncle-Bin (17.02.2007 um 14:13 Uhr)
-
Hiermit wird Faren als Anwärter in die Gilde Innos' aufgenommen.
Willkommen an Bord! Viel Spaß bei uns. Ein wenig eingelebt scheinst du dich ja schon zu haben.
Bitte noch eben hier vorbeischauen und freischalten lassen.
-
Lehrling
Hier mit möchte ich meinen ZA Reyko, bei der Gilde Innos bewerben der EA heißt Versos udn ist wohl unter den meisten nicht bekannt.
Trodsdem hoffe ich auf aufnahme.
Euer: Reyko alias Versos