-
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich den Job des Rüstungsschmied abgebe. Wer will kann ihn sich also krallen.
-
Erwachet!
(Jaaa, ich darf auch mal wieder. ^_^)
Der Schläfer kam eben auf ein nettes Schwätzchen vorbei und hat mir sehr interessante Dinge verraten, positive, wie auch negative.
Kommen wir aber zuerst zu den schönen Dingen:
Der Schläfer hat seine feminine Seite anerkannt und will ab sofort nur noch 'Die Schläferin' genannt werden. *hust* *hust*
Und die negativen Dinge:
Orange ist in diesem Frühjahr aus der Mode, also weg mit diesen gräßlichen Fetzen, pink ist in!
Danksagungen von der weiblichen Seite, Glückwunsche, sowie Morddrohungen wie immer nicht hier rein. 
Ist ja gut, ist ja gut, war doch nur ein Scherz.. weg mit den Heugabeln und Fackeln.. ihr könnt euch ja noch weh tun.. und mir.. o_o''
*räusper*
Erwachet!
(Ja, noch einmal!)
Hiermit darf ich mit Freuden verkünden, dass wir jede Menge neues Frischfleisch und somit Opfer für unsere mitternächtliche Rituale an den Schläfer erhalten haben! Nee.. Moment... falscher Text.. hach, heute ist ja auch alles so durcheinander...
Mit Freuden heiße ich unsere neuen Brüder und Schwestern , darunter der, der mit dem Wolf tanzt, auch Fenris genannt, Arina, tapfere Verfechterin für das Gute (auch Frau genannt), so wie Renya, Isothien und Solifuge, die mir zwar noch nicht bekannt sind, aber die sicher schon darauf brennen auf dem Boden vor einer Kaiserin zu kriechen und ihre Schuhe.. ähm.. mit meinem Char nähere Bekanntschaft zu schließen, versteht sich. (Wer meldet sich zuerst? )
Zudem hat ein ehemaliger Leeler, genauer genommen Kayden erkannt, was für tolle Leutchen wir doch sind und darf ab nun als Wächter auf meine zukünftige Regenwurmfarm aufpassen.
Er kam wieder, sah das tolle Treiben und blieb auch gleich als Seher. Hiermit darf ich Griever wieder als Teil unserer Gemeinschaft willkommen heißen.
So gehet hin, jubelt und frohlocket!
Danksagungen, Glückwunsche, sowie Drohungen wie immer nicht hier rein.
-
Erwachet! (Darf man das jetzt überhaupt noch so sagen? Egal, ich mach's einfach.)
Es ist endlich soweit, die neuen Lehrmeister stehen fest! Und zwar sehen die wie folgt aus:
Pagane wird fortan die Diebeskunst lehren.
Dansard ist nun für das Reiten zuständig.
Taron wird den Waldis den Umgang mit dem Schild beibringen.
Freezer und Griever werden die Druidenmagie lehren. Einigt euch bitte drauf, wer welche Stufen übernimmt. Da Freeze schon Stufe 3 hat, wäre es praktischwer, wenn er die höheren Stufen macht.
Pherox wird Lehrmeister für die Waldläufermagie.
Und schließlich wird Chai An Taruk Stabkampf lehren.
@Knörx: Melde dich bitte nochmal bei uns, ob du nun lieber Bogen oder Speer machen willst.
Die Lehrmeister können jetzt also damit beginnen, ihren neuen Skill selbst mittels eines NPC zu lernen, bei der Magie kann es auch durch "göttliche Eingebung" geschehen, wobei sich auch hier eher ein Druiden-NPC anbieten würde, da diese Form der Magie für uns zwar neu ist, von den Druiden aber schon praktiziert wird.
Diese Entscheidung ist endgültig und wird nicht mehr geändert, bis jemand seinen Posten abgibgt oder wir merken, dass ein Lehrmeister für einen bestimmten Skill zu wenig ist.
Edit: Knörx wird Speerlehrmeister.
Übrigens: Ich habe das Lexikon nun komplett aktualisiert. Folgende Neuerungen sind enthalten:
- Eine Geschichte über die Waldbewohner
- Die neuen Rangsignaturen von Dansard und Kelv
- Die neuen Lehrmeister
[Bild: danksagungen.gif]
Geändert von Pherox (12.01.2007 um 18:22 Uhr)
-
Erwachet, auch wenn ihr jetzt Waldbewohner seid!
Kurze Mitteilung nur, mein unstillbares Bedürfnis, den Menschen Gutes zu tun, meldet sich mal wieder zu Wort. Dann will ich mal jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 
Arachnas, der ja von den dunklen Magiern unbedingt zu uns kommen wollte/will/wollen wird, bisher aber noch im Dunkeln tappt (*bwahaha* Hat's jemand erkannt?), wird hiermit offiziell als Seher aufgenommen.
Happy Birthday, Arachnas! Ehem, allerherzlichsten Glückwunsch. 
-
Erwachet! Stück für Stück geht die Umstellung weiter.
Jetzt ist es uns gelungen, die Spells für die Waldläufermagie genau zu definieren und auch von den Bossen absegnen zu lassen. Damit haben wir jetzt offiziell unsere vier Waldläufermagiesprüche:
Stufe 1:
- Telekinese: Ein Spruch der sowohl im Alltag, als auch im Kampf gut zu verwenden ist. Der Zaubernde ist in der Lage Objekte die nicht schwerer sind als er selbst zu fokusieren und dann schweben zu lassen. (Definition aus der bisherigen Sumpfmagie.)
- Tierempathie: Der Waldläufer kann mit Tieren auf Gefühlsebene kommunizieren und ihm einfach Befehle erteilen (Bring mich zu..., folge mir, hilf mir, etc.). Auch Bilder von Personen oder Landschaften können ausgetauscht werden. Die maximale Tiergröße beschränkt sich auf einen Wolf.
Stufe 2:
- Pflanzenwachstum: Der Zaubernde kann Pflanzen wachsen lassen, so z.B. im Kampf Wurzeln anheben und Gegner dadurch behindern oder aus Ästen oder Ranken Mauern oder Käfige erschaffen.
- Angst: Der Waldläufer kann seinem Gegner Angst machen, ihn denken lassen, vor ihm stünde sein schlimmster Feind und seine geheimsten Ängste würden sich manifestieren. In den meisten Fällen, außer bei sehr charakterstarken Lebewesen, wird er die Flucht ergreifen.
Toll, oder?
-
Erwachet ehemalige Diener des Schläfers !
Mir ist die mehr oder weniger undankbare Aufgabe zu Teil geworden hier ein paar schlechte Nachrichten bekannt zu geben:
Griever aka Erzengel welcher aufgrund fehlender Informationen des Rates als Erwählter aufgenommen wurde, wird nach Rücksprache mit der Rollenspielleitung aufgrund mehr als einem halben Jahr der Inaktivität und diverser regelwiedriger Aktionen bei seinem letzten Abgang in den Rang eines Bruders zurückgestuft. Das Amt des Lehrmeisters der Druidenmagie bleibt ihm daher auch verwehrt.
<Der Rat>
Kritik, Flüche, Drohungen und wüste Beschimpfungen wie immer, nicht hier rein !
-
Erwachet! Heute haben wir mal wieder mehr zu melden.
Und dazu auch noch etwas erfreulicheres als die letzte Meldung. Eine weitere einsame Seele hat den Weg in die tiefen Wälder Sildens gefunden. Sein Name lautet Marlock und er wird fortan als Bruder dieser Gilde angehören. Viel Verknügen!
-
Erwachet meine lieben Brüder und Schwestern! 
Kommen wir gleich zur Sache, nämlich die Belegung der freien Lehrmeisterposten:
Unser lieber Serion wird von nun an seine Schützlinge in den Künsten der Magie unterrichten.
Kayden lässt die Klingen scheppern und belegt den Posten des Einhandlehrmeisters und last but not least wird Griffin unser neuer Bogenlehrmeister.
Glückwunsch an euch drei, möget ihr viel Spaß mit euren Posten haben.
Als nächstes folgt nun die Benennung unseres neuen Rüstungsschmiedes, der kein anderer als *trommelwirbel* Corg sein wird. 
So far..
Glückwünsche, Danksagungen, Drohungen und sexistische Sprüche wie immer nicht hier rein.
-
Erwachet! Pünktlich zum neuen Tag neue Bekanntgaben!
Es stehen mal wieder ein paar Beförderungen an! Jahaa, so ist es! Und das tollste ist, es sind alles Beförderungen auf Rang 2, d.h. alle hier genannten müssen sich zwischen Freigeist und Pilger entscheiden und sollen das dem Rat bitte mitteilen!
Zum einen ist da Fenris, der einen Rang nach oben geschossen wird, genauso wie Hoggle, dann kommen Arina und Corg, der es sich wahrlich verdient hat, und last but not leas Balodil!
Herzlichen Glückwunsch ihr 5!
Das übliche Gedöns wie immer nicht hier rein!
-
Erwachet ihr Brüder und Schwestern des Sumpfes und Waldes !
Es gibt eine kleine Bekanntgabe zu machen ! Wollt ihr Beförderrungen !? Nein !? Wollt ihr Degradierungen !? Nein ?! Was wollt ihr dann ?! Rats-Ent-Schei-Dung-En !!
Der Rat hat getagt und beschlossen das der "Vorposter-Thread" im Internen ab jetzt nach dem erreichen der 400 Post Grenze gelöscht wird damit er wieder seinen eigentlichen Sinn einer spaßigen Angelegenheit erhällt und nicht zum Counterpushing missbraucht wird.
Have Fun das wars vom Jan
<Der Rat>
Wie immer gilt... ach wozu eigentlich ?
-
Erwachet!
Naaa, seid ihr bereit für eine weitere Bekanntgabe voller Spiel, Spaß und Spannung? Jaaa! Ihr seid bereit, egal ob ihr bereit seid oder nicht seid ihr bereit, das nenne ich Bereitschaft. Ähm, was?
*Trommelwirbel* Ich habe... ähem, wir, der Rat, haben - in Kooperation mit... nun... - entschieden, dass Marlock und (!) Renya beide (!) in den zweiten Rang befördert werden! Teilt dem Rat bitte mit, was ihr werden wollt. 
Uuuuuuund Zeratul wird endlich offiziell in die Bruderschaft des Waldes aufgenommen und ist damit nun unwiderrufbar Bruder, wuhu!
Das war's auch schon... :>
-
Erwacheeet! Es gibt ein Leckerlie!
Die Wahlen für das neue Ratsmitglied sind beendet. Der neue Ratler ist Taron. Da sich nur eine Person für den Posten beworben hat werden wir zunächst einen 4er Rat bilden. Herzlichen Glückwunsch im Namen des Rates, Taron! 
-
Erwacheeet! Wieder einer mehr in unseren Reihen!
Hiermit wird bekannt gegeben, dass Peter der 3. wieder bei uns einsteigt! Er wird wieder als Bruder anfangen (auch wenn er eine Schwester sein will^^).
-
*Pompöse Fanfaren ertönen* *eine majestätisch anmutende Gestalt erscheint* Höret ! Höret ! Ich spreche zu euch um zu verkünden, dass unser guter Nicmaster den kürzesten ... *schaut auf die Schriftrolle* Verzeihung ! *Schriftrolle wechselt* Höret ! Höret ! Ich spreche zu euch um zu verkünden das folgenden Mitgliedern der Bruderschaft die höchste Ehre des Schläfers (solange der Rat aus Templern besteht, bleibt diese Floskel erhalten !) zu Teil wird !
Isothien wird mit sofortiger Wirkung in Rang 2. befördert ! Teile dem Rat deinen weiteren Weg mit !
Griffin wird ganze 7 Tage vor seiner Zeit zum Waldläufer befördert !
Serion bekleidet fortan den Rang eines Sehers.
Faran ist der nächste im Bunde und darf sich nun Erwählter nennen.
Eine etwas betrübliche Nachricht beschweret doch nun leider noch mein Haupt. Black Raziel wird aufgrund einer weiteren andauernden Inaktivitätsphase aus der Memberliste genommen und landet bei den Inaktiven.
Nun ziehe ich von dannen ! Labet euch an diesen Nachrichten und feiert sie recht ! Erwachet !
vi: Ima gIlt, glYkvYnSe Unt Dankza:gUngen nIct hi:a raIn ! [Phonetische Transkription]
-
Erwachääät! So, aus die Maus.
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich ein weiteren Posten niederlegen werde und zwar den des Waffenschmieds. Der Grund dafür ist recht simpel, ich bin mitlerweile an einem Punkt angelangt an dem mir irgendwelche Posten oder Berufe nicht mehr wichtig sind, sondern einfach die Vielfalt des RPGs zu erleben und so viel wie möglich Abwechslung reinzubekommen.
Pherox
-
Erwachet!
Unser lieber Kelv hat sich entschlossen wieder bei uns mitzumachen und aus der tiefen Versenkung der Inaktivität emporzusteigen (klingt vielleicht etwas ünerzogen weil so lange war es ja gar nicht, aber egal) und wird fortan wieder als Wächter das RPG unsicher machen.
-
Erwachet! Es gibt heute noch Zuwachs!
Ich freue mich zwei neue Seelen in unseren Reihen begrüßen zu können! Zum Einen ist das Sheyra, die fortan als Schwester zu uns gehören wird! Und zum Anderen ist das Taniyan, der sich als Bruder in unseren Reihen tummeln wird.
Herzlich Wilkommen! 
Geändert von Pherox (21.03.2007 um 23:36 Uhr)
-
22.03.2007 15:16
Erwachet, verschlafet und sonstige sumpfige Grüße euch da draußen!
Ihr niederes Volk habt die Ehre, meiner ersten offiziellen Amtshandlung beizuwohnen...wollt ihr das ? Ja ? Schön.
Doch wer jetzt denkt, dass das hier die Bekanntgabe ist, in der Freude und Glückwünsche ihren Platz haben, der liegt falsch.
Eine ganze Reihe Inaktivmeldungen habe ich Gottgleicher...äh der Rat zu verteilen. Sieht so aus als wäre die Waldbruderschaft die Inaktivenbruderschaft.
Solifuge ist der Erste im Bunde, der inaktiv gesetzt wird. Lange Zeit keinen Post mehr von ihm gesehen. Dann wären da die beiden Herren Freeze und Cugar die Nächsten, die ins Gräberfeld kommen. Ersteres hat sich inaktiv melden lassen. Demnach steht nun auch der Lehrmeisterposten für die Wandlungsmagie bis Stufe 3 leer da.
Kommen wir zu weiteren Verschollenen. Chai An Taruk wird verwarnt und soll sich gefälligst beim Rat oder sich wenigstens irgendwie mal abmelden. Darüber hinaus wird ihm sein Lehrmeisterposten für das Gebiet Stabkampf entzogen. Die letzten beiden Kerle, die spurlos verschwunden sind, heißen Dimney und Corg. Keine rechte Abmeldung oder dergleichen....der Äther hat sie gefressen...Oo'
Demnach hat die Gilde auch seinen letzten Rüstungsschmied verloren...Ruhe in Frieden. Als aller letztes ist noch zu sagen, dass ich den Posten des Schildkampflehrmeisters niederlege...wer also einen Schild halten kann...An die Front!
Nun, wer also lesen kann und auch mehr als zwei Meter denkt, wird gesehen haben, dass nun 4 Posten zu vergeben sind. Zum einen suchen wir einen Rüstungsschmied, einen Stabkämpfer und einen fähigen Wandlungsmagier, der die Magie bis Stufe 3 beherrscht. Da sich letzteres aber nicht einfach finden lässt, wird es vorübergehend einen NPC-Lehrmeister für die Wandlungsmagie bis Stufe 3 geben. Näheres folgt noch. Und auch der Schildkampfposten ist wieder frei, wer also damit umgehen kann...immer her mit euch.
Und als letztes, um die Bekanntgabe von Pherox oben zu verbessern: Sheyra wird in den 4. Rang aufgenommen, Taniyan in den 2. Rang. Bitte teilt dem Rat mit, ob Magier- oder Kriegerweg.
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen.
Streitereien, Huldigungen, Wir-wollen-Kinder-von-euch-Schilder und Hasstiraden nicht hier rein.
Geändert von .Resdayn (22.03.2007 um 15:24 Uhr)
-
25.03.2007 22:36
Erwachet und frohlocket, meine Freunde!
Denn es hat jemand zur Waldbruderschaft zurückgefunden. Die meisten kennen sie nur vom Sehen, von pompösen und kaiserlichen Umzügen und von der Tatsache, dass sie die brutalste Herrscherin ist, die der alte Sumpf und der neue Wald je beherbergten. Genau, die Rede ist von Scarlett I. , die im Rang der Sippenkriegerin, uns mit perversen Weltherrschaftsplänen und kranken Bollywood-Filmen überschwemmen wird. Habe der Schläfer uns arme Seelen seelig.
Und darüber hinaus gibt es noch etwas..naja, schönes zu berichten: Der gute Taron(ich) wechselt von Kriegerzweig des Ranges Wächter in den Magierzweig des Ranges Erwählter. Soll sich der Wald(ihr) darüber freuen und Straßen zu meiner Ehren - und der Kaiserin Ehren - benennen.
Opfer für die Kaiserin, Unterwäsche für mich und dergleichen Zeugs wie immer nicht hier rein!
-
Erwachet! Heute gibt's Haue für die bösen Kinder!
Denn wir haben leider ein paar Inaktivmeldungen aufgrund von... richtig, Inaktivität zu melden. Ich liste einfach mal auf:
Marlock
Murielle
Chai An Taruk
Woody (Mullok)
Alistera
Grimward
Florence
Veilyn
Cain
Cathal
So viel dazu. Des weiteren werden folgende Personen verwarnt und angehalten mehr zu posten:
Isothien
Kelv
Farodin
Cath
Aber etwas erfreuliches haben wir auch noch zu berichten und zwar kehrt nun Oparilames auch endlich offiziell zu uns zurück.
Geändert von Pherox (28.03.2007 um 14:45 Uhr)