Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Auf Wiedersehen Sebastian Deisler

  1. #1 Zitieren
    Fighter Avatar von beloved
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    304
    ich denke dafür darf ein neues Thema her....

    Mir lief es eben eiskalt über den Rücken als ich das gelesen habe...
    Ich bin schockiert, mehr kann ich dazu noch ned sagen. Das war eben ein Hammerschlag der gesessen hat...
    Forever, your eyes will hold the memory.
    I saw your heart as it overtook me.
    We tried so hard to understand and reason
    But in that one moment, I gave my heart away
    beloved ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Auf einer bielefelder Pizza!
    Beiträge
    4.542
    Das ist schade, aber auchnachvollziehbar.
    Vielleicht überlegt eer es sich ja anders, weil er wirklich eigentlich ein guter ist, wenn er denn gesund ist.
    Salamischeibe ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Einer der talentiertesten Spieler, den der deutsche Fussball je gesehen hat, tritt ab... er hätte nen ganz grosser werden können. Naja, soviel Verletzungspech ist schon fast unglaublich.
    Demetrios ist offline

  4. #4 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Ich bin schockiert...
    Das ist das schlimmste was ich in den letzten Tagen um den FC Bayern gehört habe. Ich hab gestern gedacht schlimmer kanns nicht kommen, als ich gehört habe das einer meiner absoluten Lieblingsspieler Hasan Salihamdzic den Verein zum Saisonende verlässt.
    Aber diese nachricht toppt nochmal alles
    Aber die Gesundheit geht vor, ich hoffe für Sebastian das sein Knie in den nächsten Jahren sich wieder stabilisiert und er hoffentlich verletzungsfrei sein Leben leben kann...
    Sanka ist offline

  5. #5 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Is schon schade, aber ich denke eh nicht, dass er jetz noch viel gerissen hätten, nach den ganzen Verletzungen, und seinen Depressionen, der wird ja auch net jünger....Trotzdem schon wohl hart, hätte ich jetz nicht mit gerechnet
    Hekman ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Hat mich wirklich überrascht, dass Deisler aufhört.
    Aber irgendwie kann ichs auch verstehen, mit den ganzen Verletzungen, die er bisher hatte. Ich wünsch ihm viel Glück im weiteren Leben, auch wenn ich hoffe, dass er nochmal zurückkommt.
    The Sandman ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Das war wirklich ein riesiger Schock für mich, Deisler ist eindeutig einer der talentiertesten Deutschen aber immer wenn er sich gerade bis zur Spitze vorkämpfte verletzte er sich. Da ist es durchaus verständlich, wenn er aufhört, auch wenn das Knie momentan hält.
    Er war einer der wenigen FcB Spieler die ich sogar mochte.
    Alles gute Basti
    Nincompoop ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    Dachtet ihr denn wirklich, dass er nochmal zurückgekommen wäre? Also dass der Junge es nicht mehr lange macht war für mich klar. Selbst wenn er jetzt nochmal angegriffen hätte, wäre er nach kürzester Zeit wieder weg vom Fenster. Mit so einer Krankengeschichte kann man keinen Profifußball mehr spielen. Ich finde die Entscheidung richtig und wünsche ihm alles Gute. Aber geschockt oder überrascht bin ich nicht.
    regorn ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    Autsch.
    Basti war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler und einer der technisch beschlagensten Spieler, die wir in Deutschland je hatten. Besonders an seine Tore gegen Juve, Freiburg und seine Länderspiele unter Klinsmann werde ich mich wohl noch lanfe erinnern. Schade, dass er nie wirklich lange gesund geblieben ist, dann hätte er ein ganz großer werden können.
    http://www.youtube.com/watch?v=8u5bORFQewk
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Obwohl ich Bayern Fan bin, lässt mich das jetzt völlig kalt...

    Ganz ehrlich: Ich fands schon verkehrt, als Bayern ihn verpflichtet hat, ebend weil er schon damals recht verletzungsanfällig war.
    Das hat sich nur noch verschlimmert etc. von daher machts für mich keinen Unterschied, ob der Herr Deisler jetzt die ganze Zeit verletzt ist, oder ob er seine Karriere beendet: Im Endeffekt steht er so oder so nicht auf dem Platz...
    Einziger Unterschied: So liegt er Bayern nicht mehr auf der Tasche...

    (Mag hart klingen der Post... aber des ist meine Ansicht zu der Sache... )
    Hirni ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Ich finds scheiße, da Deisler immer wenn er für Bayern gespielt hat, den Laden mehr als nur in Schwung gebracht hat. Man man man, die schlechten Nachrichten reißen nicht ab... ich wünsch ihm alles Gute!

    Aber das heißt auch, daß Bayern jetzt fürs Mittelfeld aufrüsten muss, Scholl macht im Sommer Schluss, Deisler jetzt, Hasan geht zu Juve, Hargreavres ist unzufrieden... joar... da wird ein Kracher kommen, da bin ich ziemlich sicher, vielleicht sogar 2!

  12. #12 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von regorn Beitrag anzeigen
    Mit so einer Krankengeschichte kann man keinen Profifußball mehr spielen.
    Meinst du? Schau dir mal Mehmet Scholl an, der hatte zwar nicht so viele hintereinander, aber er war wirklich oft und lange verletzt und hat auch bis in die späten 30 seines Lebens gespielt.
    The Sandman ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Meinst du? Schau dir mal Mehmet Scholl an, der hatte zwar nicht so viele hintereinander, aber er war wirklich oft und lange verletzt und hat auch bis in die späten 30 seines Lebens gespielt.
    Und war auch psychisch labil? Nee, nee... das is ein anderer Fall. Deisler hätte das imo nicht ausgehalten...

    @Hirni: Dito!^^
    regorn ist offline

  14. #14 Zitieren
    Fighter Avatar von beloved
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Solaufein Beitrag anzeigen
    Aber das heißt auch, daß Bayern jetzt fürs Mittelfeld aufrüsten muss, Scholl macht im Sommer Schluss, Deisler jetzt, Hasan geht zu Juve, Hargreavres ist unzufrieden... joar... da wird ein Kracher kommen, da bin ich ziemlich sicher, vielleicht sogar 2!
    Karimi ist mittlerweile zu 100% weg, steht auf der FC-Bayern Homepage!
    Und ich denke dass sich jetzt in der Winterpause noch was tut. Stellt sich nur die Frage wer.
    Forever, your eyes will hold the memory.
    I saw your heart as it overtook me.
    We tried so hard to understand and reason
    But in that one moment, I gave my heart away
    beloved ist offline

  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Phloxx
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    4.263
    Hm, der nächste gute Spieler, der den FCB verlässt. Schade, dass ihm die Verletzungen einen Strich durch die Rechnungen gemacht haben. Hätte ein großer werden können
    Phloxx ist offline

  16. #16 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Moondance Beitrag anzeigen
    Karimi ist mittlerweile zu 100% weg, steht auf der FC-Bayern Homepage!
    Und ich denke dass sich jetzt in der Winterpause noch was tut. Stellt sich nur die Frage wer.
    ja stimmt, Karimi auch, also da bin ich mal gespannt was noch so kommt. Aber tröstet auch nur wenig darüber weg, daß Deisler jetzt geht.

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Auf einer bielefelder Pizza!
    Beiträge
    4.542
    Ist schon schade, deisler fandi hcimmer okay!

    Nun jetzt muss sich erst recht was tun, vor allem in sachen ribery oder robben!
    (oder mister x)
    Salamischeibe ist offline

  18. #18 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Moondance Beitrag anzeigen
    Karimi ist mittlerweile zu 100% weg, steht auf der FC-Bayern Homepage!
    .
    Kannst du mir mal nen Link geben, ich finde dazu nix...

  19. #19 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Solaufein Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal nen Link geben, ich finde dazu nix...
    Hier steht ein bisschen was dazu.
    The Sandman ist offline

  20. #20 Zitieren
    Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hier steht ein bisschen was dazu.
    da steht aber nix von wegen 100%, ich bräuchte da schon Gewissheit.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •