Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 9 von 36 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 719
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan

Gor na Jan ist offline
    Erwachet, denn die meisten von euch schlafen mit Sicherheit !

Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen an dem wir sicher sein können das er ihn am wenigsten erwartet. Nachdem es mir erfolgreich gelungen ist Pherox im Werkzeugschrank unten im Keller einzuschließen um diese Bekanntgabe machen zu dürfen... naja... werde ich dies halt jetzt tun

Aufgrund seines hervorragenden Einsatzes für die Bruderschaft und seiner ausgezeichneten Aktivität sowohl als Ratsmitglied sowie als Templer wird Gor Na Nic aka Nicmaster mit sofortiger Wirkung der Rang des Klingenhüters verliehen. Trage ihn mit Stolz und Ehre !

Herzlichen Glückwunsch von Pherox und mir.

Wie immer gilt, Danksagungen und Glückwünsche nicht hier rein. (Zur Feier des Tages schreib ichs nochmal aus ^^)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Pherox

Pherox ist offline
    Erwachet, höret und staunet über die Botschaft, die mir der Schläfer aufgetragen hat zu verkünden!
    (Boah bin ich gut, was?!^^)

Heute stehen mal wieder einige Beförderungen an, denn in seiner großen Gnade erlaubt der Schläfer ein paar Auserwählten, ein Stückchen näher an ihn heranzurücken!
    Zum einen hätten wir da Taron Vilango und Dimney, die sich fortan beide als Novizen bezeichnen dürfen!
    Dann kommen wir zu Fiona, die nun zur Templer- oder Gurunovizin wird. Teile uns bitte deine Entscheidung mit.
    Als nächstes wird Scorch in den Rang eines Templers erhoben! Mache unserer Kaste alle Ehre!
    And finally wird Farofön, äh, Farodin in den 5. Rang erhoben, d.h. zum Hohen Templer! Glückwunsch!

Leider haben wir aber noch eine etwas schlechtere Nachricht, und zwar werden Beregor und Black_Raziel angehalten, etwas öfter zu posten!

Wig, DuGnhr !

3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    General Avatar von Nicmaster

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Der Schläfer hat sich mal wieder dazu bequemt, uns eine seiner Entscheidungen kund zu tun. Eine längst überfällige war's noch dazu! Aber halten wir uns nicht länger dran auf, kommen wir zum Sachlichen.

Ein mutiger, im Schwertkampfe geschulter Mann will gerne Lehrmeister für den einhändigen Waffenkampf werden. Er schimpft sich Bartholomew Roberts (Seht ihr? Ich scheue mich nicht vor langen Namen.) und wird hiermit offiziell, wie schon leicht zu erkennen ist, zum Einhand-Lehrmeister ernannt! \o/
    Viel Spaß mit dem Titel - und mach's ja gut! =O ^^

Wie immer kommen Danksagungen, Glückwünsche und sonstiger Krimskrams nicht hier rein!

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164 Zitieren

Pherox ist offline
    Erwacheeet!
    Wir haben beschlossen, eine neue Spate im Lexikon einzurichten. Und zwar handelt es sich dabei um diesen Post hier, in dem sich der aktuelle Rat einmal vorstellt, damit Neue (aber auch die Alten^^) wissen, wen sie denn da als Boss haben.

- Der Rat -
    Geändert von Pherox (13.11.2006 um 23:06 Uhr)

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #165 Zitieren

Pherox ist offline
    Erwacheeet! Heute gehts wieder Schlag auf Schlag.
    Auch wenn diese Meldung mit ziemlicher Verspätung kommt, darf ich dennoch verkünden, dass Cantar nun wieder aktiv am Gildenleben teilnehmen kann! OT durfte er das ja schon die ganze Zeit, aber nun wird er auch im RPG sein Dasein wieder als Novize fristen!
    @Cantar: Und keine Angst, die RPG-Mods werden deinen Vorstellungspost sicher verschieben.

[Bild: danksagungen.gif]
    (Juhuuu! Wir haben unser Bild wieder! )

6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Gibt mal wieder eine freudige Bekanntgabe vom Schläfer an seine breite Dienerschar zu verkünden; drum reden wir nicht lange um den heißen Brei herum!

Zion ist ihr Name... jaa... und sie hat sich bei der besten Gilde des Rollenspiels beworben... Ja, bei der Sumpfbruderschaft! Da kostete es den Schläfer natürlich nur ein Nicken und ein herzerwärmendes Lächeln und schon - BAMM! - war sie Schwester! =O
    Sie hat somit alle Pflichten und alle Rechte, die man auf dem ersten Rang so hat. Es sollte klar sein, bei welchem Nomen "alle" und bei welchem "gar keine" steht, nicht wahr? Jo!

Und dafür, dass der gute, alte Pherox und ich nicht wieder Stunden mit dem Ausdenken eines tollen Satzes in Schriftgröße 1 und rot verbringen müssen, kann es nur eine Erklärung geben:

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167 Zitieren

Pherox ist offline
    Erwachet!

Und kaum eine Stunde nach meinem werten Kollegen gibt es gleich die nächste Anmache, äh, Bekanntmachung. Und zwar geht es hierum. Manche haben es vielleicht schon gelesen, alle anderen bitte ich es noch zu tun.
    Da wir ja bekanntlich ein Dreierrat sind brauchen wir also noch zwei weitere "Abgesandte", die im Gildenrat tätig sein werden. Jan, Nic und ich haben zwei Leutchen ausgesucht, die uns begleiten werde. Zum einen ist das Scarlett und zum anderen Cerberus. Wir haben uns die Freiheit genommen selbst zu entscheiden, wer die letzten zwei Mitglieder sein werden und wir sind der Meinung, dass diese beiden die Fähigsten für den Job sind. An dieser Entscheidung gibt es auch nichts zu rütteln.
    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Schlaft weiter!

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168 Zitieren

Gor na Jan ist offline
    Ein fröhliches Erwachet meine Sumpfbrüder und Sumpfschwestern !

Es ist mal wieder die Zeit gekommen in der sich der allmächtige dem Rat offenbart hat und uns seine von unendlicher Weisheit durchtränkten Entscheidungen offenlegte !

So verkünde ich in seinem Namen nun folgendes !:

Chai An Taruk wird vom heutigen Tage an mit sofortiger Wirkung den dritten Rang bekleiden und hat dem Rat ohne Umwege mitzuteilen ob er sich für den Weg des Templernovizen oder Gurunovizen entschieden hat !

Mit den selben Pflichten und Rechten sei von nun ab auch ausgestattet folgendes Mitglied: Dimney wird ebenfalls Templernovize oder Gurunovize !

Als dritter in diesem Bunde erhebe sich nun auch Bartholomew Roberts in den stand eines Templernovizen oder Gurunovizen und teile seine Wahl dem Rate mit !

Nun noch ein paar (genau 2!) die aus dem Schema fallen:

Faran unser junger, engagierter Bruder erreicht nach langer Zeit des Wartens nun auch den Rang eines Novizen !

Und zu guter letzt wird unsere treue Myra durch ihren Eifer und Einsatz in den Rang einer... Gurine... Gurindel... Guraina... eines WEIBLICHEN GURUS erhoben !

So gehet hin in Jubel und Frohsinn und feiert die Entscheidungen des Schläfers !

Erwachet.

! nier reih thcin ehcsnüwkcülG dnu negnugasknaD ,tlig remmi eiW

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169 Zitieren

Pherox ist offline
    Erwachet! Und freuet euch!
    Die Links zu den Rüstungsbildern im Lexikon funktionieren wieder, nachdem sie das eine Zeit lang nicht taten.
    Danke an Cathal für's Hochladen!
    Kurz und knapp. Das war's.

10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Gibt mal wieder was zum Feiern. Was ganz Besonderes. Was? Ein 6. Rang.
    In einer diskutierenden, fachsimpelnden und gemütlichen Atmosphäre haben der g0dlike-Templerführer und Templerführerkantholz (c)-Schwinger Gor Na Jan und meine Wenigkeit beschlossen, den guten Tobias Jung, anderen vielleicht eher bekannt als "Rüstungsschmied", "ehemaliger Bogenlehrmeister" oder ganz einfach "Pherox" zu befördern. In den Rang des Klingenhüters.
    Gründe hierfür müssen wohl nicht eigens genannt werden... tolle Posts... Einsatz für die Gilde... letzter Halt, bevor's zu viel Gespamme wurde (k, gehört zum Einsatz... und war auch teilweise mein Verschulden )... Hast es dir verdient, Phörüx.

Glückwünsche, Danksagungen, obszöne Witze und anderer Krimskrams wie immer nicht hier rein.

Huch... doppelt gemoppelt...

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #171 Zitieren

Pherox ist offline
    Erwachet!
    Die interne Umfrage zu einem eventuellen neuen Rat ist beendet und das Ergebnis sieht wie folgt aus: Gor Na Jan, Nismaster und ich bleiben weiterhin im Rat, der jedoch zu einem 5er Rat aufgestockt wird. Der Kandidaturenthread für die kommende Wahl wurde im Internen eröffnet und jeder, der einen EA im Sumpf hat und sich für fähig hält kann sich dort bewerben.

>Der Rat<

12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Jetzt eine eher kurze Mitteilung meinerseits, betrifft auch nur einen Punkt.

Angroth hat glücklicherweise beschlossen, wieder aktiv zu werden. Daher wird er, ohne viele Worte zu verlieren, wieder als Templernovize aufgenommen.
    Dann poste mal schön! =D
    So...^^

Geändert von Nicmaster (16.12.2006 um 15:30 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Tjojo, meine Brüder, meine Schwestern, wir, der glorreiche Rat haben, durch mithilfe des Schläfers da, eine Entscheidung getroffen. Welche das ist, erfahrt ihr nach der Werbung!

Sie haben morgens immer eine trockene Kehle? Sie nervt dieses schreckliche Gefühl und Sie wollen es am liebsten hinfortspülen? Dann haben wir etwas für Sie: Zitronentee! Frisch, kalt, lecker, zitronig!
    Bestellen Sie jetzt Ihren Zitronentee für den sensationellen Preis von nur 29,99€ unter der 0123/456789*, und in 2-3 Monaten haben Sie ihren eigenen Zitronentee im Haus!
    *: Für nur 19,99€/sek.!

Im internen Forum konnte man die wahre Masse an Bewerbern, die sich für den Posten eines RPG-Moderators regelrecht zerrissen haben *hüstelhüstel*, ja kaum überblicken; trotzdem ist es uns gelungen, zwei Glückliche Persönchen herauszupicken, die wir offiziell für den Vorschlag zum RPG-Moderator bekanntgeben. Diese beiden nennen sich Farodin und Knörx.
    Wir gratulieren ganz herzlich. <3

~ der Rat ~
    Geändert von Pherox (17.12.2006 um 12:38 Uhr)

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174 Zitieren

Pherox ist offline
    Erwachet! Die Geisterstunde hat geschlagen!

Es ist vollbracht! Zwei neue Ratlerlein wurden gewählt, und das mit recht deutlicher Mehrheit. Scarlett und Cerberus werden sie gerufen und werden ihre Sache bestimmt gut machen!
    Auf gute Zusammenarbeit.

15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Ich bin mal wieder dran, das kann ja nur noch gute Bekanntgaben bedeuten.
    Ich mach's aber kurz, damit man nicht an Altersschwäche stirbt, während man liest. Aaaalso:

Sie haben es geschafft! Arina und Fenris! Beide haben die Aufnahmeprüfung *ehem* bestanden, das bedeutet für sie, dass sie sich nun offiziell *Trommelwirbel* Schwester bzw. *nochmal Trommelwirbel* Bruder nennen dürfen! wuhu!

16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren

Nicmaster ist offline
    Erwachet!
    Leider muss der Satz "Ich bin mal wieder dran, das kann ja nur noch gute Bekanntgaben bedeuten. ", den ich beim letzten Mal schrieb, korrigiert werden. Heute gibt's von mir nichts allzu Erquickendes. :/

Alle Mitglieder der derzeitigen Sumpfbruderschaft, die sich nicht für den Wechsel ins neue RPG bzw. die Bruderschaft des Waldes eintragen, werden auf die Liste der Inaktiven gesetzt. Wer also doch weiterhin dabei bleiben will, der gibt bitte im entsprechenden Thread im allgemeinen Forum bescheid.

Das Bild ist ja nicht nötigt nu'. oO ^^

17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Ritter Avatar von .Cerberus

.Cerberus ist offline
    Erwachet, meine lieben Sumpfbrüder und -schwestern!
    Yay, meine erste Bekanntmachung =D

Erneut nannte uns der Allmächtige, der Schläfer, die Namen derer, die sich bewährten und nun darf ich mit Stolz verkünden, dass...

... sich viele neue Templer in unseren Reihen tummeln. Unser Bruder Knörx hat den Rang eines Templers erreicht. Ebenso dürfen sich Ryu Hayabusa und Mullok mit dem Titel eines Gor schmücken.
    Zudem steigt Faran zu einem Gurunovizen auf.

Hach, zum Schluss noch Taron , der in den dritten Rang erhoben wird. Teile dem Rat bitte deine Entscheidung mit!
    ... die da lautet: Templernovize
    Boah, so viele Templer >_>

Herzlichen Glückwunsch euch fünf!

Geändert von .Cerberus (21.12.2006 um 19:23 Uhr)

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #178 Zitieren

Pherox ist offline

Fröhlich-sumpfige Weihnachten!

Im Namen des Rates möchte ich euch allen, liebe Mitsumpflerinnen und Mitsumpflern, frohe Weihnachten wünschen! Feiert schön im Kreise eurer Familien, lasst euch reichlich beschenken und habt ein paar schöne Tage! Auf dass wir nächstes Weihnachten auch noch zusammen sind!

- Der Rat -

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179 Zitieren

Gor na Jan ist offline
    Erwachet meine Sumpfbrüder und Sumpfschwestern !

Hier noch einmal damit es jeder weiß und keiner übersieht !

An alle:

Morgen (27.12.06) um Punkt 14 Uhr schließt sich das Portal. Außer Nicmaster, Pherox, Scatty, Farodin, Draggi und mir wird dann keiner und ich wiederhole KEINER mehr im Lager sein. Ich wünsche euch allen schon jetzt viel Spaß auf dem Festland.

<Der Rat>
    Templerführer
    Gor Na Jan
    Geändert von Pherox (28.12.2006 um 00:57 Uhr)

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #180 Zitieren

Pherox ist offline
    Es ist nun soweit! Die eigentliche Umsiedlung unserer Gilde hat begonnen, sowie die der anderen Gilden auch. Daher ist es mir nun eine Freude die insgesamt 7 Wechsler (Fenris ausgenommen, den haben wir ja schon) in unsere Reihen aufzunehmen!
    Fangen wir mal unten an:
    Zum einen hätten wir da Balodil, der von nun an sein Dasein als Bruder fristen wird.
    Wir überspringen Rang 2 und kommen direkt zu Rang 3, wo sich von nun Serion als Erwählter und Griffin als Wächter tummeln werden. Lysander ist ebenfalls Rang 3, muss uns allerdings noch mitteilen, für welchen Zweig er sich entscheidet.
    Weiter geht es mit Cybele, die sich als Seherin für unsere Gemeinschaft einsetzen wird, so wie es Dansard als Waldläufer tun wird.
    Und last but not least ist es mir eine Ehre blutfeuer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die von nun an soweit ich weiß als Bewahrerin des Gleichgewichts unter uns wandeln wird.

Ein herzliches Willkommen vom Rat an euch alle!
    Bitte meldet euch alle unter Profil -> Gruppenmitgliedschaften für der sumpf-interne Forum an, ich werde euch dann freischalten.

Geändert von Pherox (28.12.2006 um 17:14 Uhr)

Seite 9 von 36 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »