Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 388
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    Wie sieht es eigentlich mit den rechtlichen Dingen vom Programm Editbin aus, um es mit samt kleiner Batchdatei zum download anzubieten? Dies hätte ich trotz nicht vorhandener Programmierkentnisse (wie so manch andere hier) noch hinbekommen.

    Habe beim googeln nichts gescheites gefunden nur das es wohl auch noch in dem frei erhältlichen "MASM32 Programmierpackage" vorhanden ist. Aber da NicoDE jetzt ein kleines Tool mit Benutzeroberfläche schreiben will hat sich das wohl auch erledigt.


    Habe ich eigentlich schon erwähnt das G3 auch bei mir mit 4GB Ram astrein läuft unter WINXP64? Hatte ein paar Seiten vorher nur mal den Taskmanager von WinXP64 gezeigt wo G3 mal eben so 3,12GB an Ram frass. Es gibt "praktisch" kein Out of Memory mehr. Aber auch nur praktisch, theoretisch ist es auch bei WinXP64 möglich nur schaffe ich es nicht, dass Gothic3 soviel belegt, dass es zum Crash kommt. Und das trotz massiv erhöhten Cachesettings.
    Unter WinXP32 ist es mir nach wie vor gelungen den "Out of Memory Bug" herrauf zu beschwören. Und das obwohl man unter WinXP32 3,25GB Ram zur verfügung hat mit physikalischen 4GB Ram.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    212
     
    flexy ist offline
    ich bin froh dass der hack einigehn anscheinend geholfen hat - ich mit meinen 1GB ram hatte aber noch NIE nen speicherbug......und ganz allgemein nie nen crash mit Gothic 3, schon komisch ?

    Mir auch bewusst ist dass der Hack, wie HiddenX erkalerte nur das problem (im woertlichsten sinne) verschiebt. Der speicher sich imemr noch langsam auffuellt.

    Ich finde es ist schon ne schande dass nen paar computerfreaks da mit hacks aufkommen und leuten empfehlen mit compilern und programmier-tools rumzumachen... anstatt ne anstaendige loesung von PB zu kriegen. Ich meine, DIE werden dafuer ja bezahlt ?

    Eventuell waere es malnen gedankenansatz:

    trifft der SB eigentlich AUCH auf 1GB systemen auf ???

    Wenn ja....warum bei einigen leuten (incl. mir) nicht ?

    NICHT dass ich G3 extrem lange spiele....macht mit 1GB so einfach keinen spass...evtl. ich einfach nicht lange genug gespielt habe um ihn zu kriegen ?

    DIe Ironie ist es SCHEINT mir dass mit G3 ne unmenge von leuten rummachen, angefangen mit dem tweaken der ge3.ini...und den ganzen tweak-tools...und hacks.....um BUGS zu beheben.

    ABer von offizieller seite nichtmal grundaetzliche dinge (SOUNDBUG !!! Fehler in ge3.ini) behoben werden....

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    212
     
    flexy ist offline
    die FRAGE ist...auch schon im vorneherein....WARUm es ueberhaupt nen PROBLEM sein soll wenn G3 "nur" 2GB userspace allozieren koennte ?

    Als waeren die 2GB nicht genug ? Da kann doch was gar nicht stimmen mit der speicher-anforderung...WAS bitte soll soviel speicher allozieren dass man die boot.ini und die dlls hacken soll ?

    Auch wenn ich nen grossen cache einstelle, sagen wir mal 500-600MB was der reine total cache ist fuer "resource cache HOCH" ...die gesamt speicher allozierung (game UND cache) sollte immer noch unter 2 GB sein !!! Oder habt ihr eure ge3.ini so aufgebohrt dass ihr 2GB oder so fuer den cache hernimmt ?

    Was wird denn da alloziert wenn leute behaupten es "fraesse 3GB"....eventuell interpretiert hier da taskmon falsch oder macht falsche schlussfolgerungen bzgl. wieviel mem G3 braucht.

    Ich BEHAUPTE mal es frisst weniger als leute so denken

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    424
     
    henry ist offline
    hallo!
    wollte doch noch einen zwischenbericht abgeben, da er glaube ich für manche interessant sein könnte:

    habe ganz exzessiv gespielt ( mit teleport etc.) und hatte selbst nach ca. 4 stunden kein problem mehr. länger kann ich nicht, da fallen mir die augen zu...

    der grund für den post:
    ich habe die 1.09 exe gepatcht und die boot.ini, bisher aber keine einzige dll!
    auch die g3ini wurde nicht verändert, bis auf die bekannte 1.000.000 statt 100.000 einstellung und die lod-geschichte von 0,01 auf 1.
    es könnte also sein, daß man die dlls garnicht patchen braucht....???!!!

    den eindeutigen peformancegewinn, den ich schon allein damit erreiche, habe ich in mehr pflanzendetails und AA-filtering von 2x auf 4x umgesetzt ohne spielgeschwindigkeitseinbußen.

    auch mit probeweise resource-cache auf maximum hatte ich nach 4 stunden keinen out-of-memory. (4 stunden gamen kommen bei mir ohnehin nur zu testzwecken vor).

    system (ist wohl eher durchschnittlich): intel pentium 3,2 ghz HT/ 2,5 GB ram, ati 800gt agp (aperture size in bios auf 256).
    texturen und objektdetails auf medium (reicht mir optisch durchaus), ressource-cache auf maximum, AA auf 4x, postproc off, vegetation auf medium.

    werde jetzt auch noch die ini-tweaks für "3/4 cache" von HiddenX ausprobieren und auch die Oblivion.exe ins visier nehmen (wegen der performance).

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    212
     
    flexy ist offline
    Zitat Zitat von OC-Burner Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal ein Shot vom Taskmanager aus WinXP64 wo Gothic3 die 3GB Hürde überwunden hat. Mit optimieren der Cacheeinstellungen, könnte man es sicherlich hinbekommen das so gut wie garnicht mehr von der Festplatte nachgeladen werden müsste. Leider hat sich Gothic beim erreichen der 3,12GB selber auf die Füsse getreten und hat den Ram ordentlich geleert und optimiert so das Gothic3 bei etwas über 2GB rumtuckerte, mit dem Effekt das ich mich nicht mehr Ruckelfrei nach Mora Sul teleportieren konnte und alles in der Gegend erneut eingelesen werden musste.

    @Lt. Ford

    Mach ruhig, was auch immer das für ein Forum sein mag.
    [Bild: gogo.jpg]

    784MB peak mem bei 1GB ram......mit alles settings auf hoch ausser texturen, getweakte ge3.ini. Gesamt cache in ge3.ini so 230MB.

    Ich bin in ner stadt rumgelaufen sowie in den waeldern.....bin mir sicher dass es etwas mehr wird mit der zeit...aber wo zum himmel sollen 3GB memory usage herkommen ?????

    Zitat Zitat von OC-Burner Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal ein Shot vom Taskmanager aus WinXP64 wo Gothic3 die 3GB Hürde überwunden hat. Mit optimieren der Cacheeinstellungen, könnte man es sicherlich hinbekommen das so gut wie garnicht mehr von der Festplatte nachgeladen werden müsste.
    OCB...wie willste den cahe den optimieren ?

    Ich kann dir sgen wie ich meinen optimiere.....ich starte marvin und gucke mir die werte an, und du kannst sehen dass die cache-werte nur zu nem bestimmten wert hochgehen.

    Ok..ich teste jetzt so in 10min abschnitten...laufe rum..gehe in nen dorf usw.

    Aber der Image cache wird NIE ueber 120MB, auch wenn ich 200MB oder wasweissich hernehmen wuerde...mein soundcache NIE ueber 17MB, mein mesh cache NIE ueber 52MB.

    Natuerlich extrem abhaengig von den settings die man hat, mal annehme dass nen 5.1 dolby system MEHR sound cache braucht sowie natuerlich die texturen auf "HIGH".

    Ich meine ini so tweakte dass ich noch nen MB oder zwei frei habe pro cache, jeder cache aber NIE 100% ausgleastet ist !

    ALso..ich mach nen image-cache von sagen wir mal 150MB....der aber NIX nutzt wenn ich ne halbe stunde spiele weil er eben MAX 120MB erreicht

    FRAGE ich mich...ob das nen internes limit ist, je nachdem wieviel speicher man hat....in anderen worten, jemand mit 2GB/3GB usw. EVENTUELL durchaus 500MB imagecache einstellen kann und der auch gefuellt wird ???


    Uebrigens..auch bei meinen eintellungen mit dem "niemals 100% gefuellten" cache es abunduan ruckelt ! Es immernoch einliest von HD.
    Geändert von Nachtwanderer (10.11.2006 um 19:14 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Waldläufer Avatar von HiddenX
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    159
     
    HiddenX ist offline
    Address Space
    Jeder Prozess hat in Windows seinen eigenen Adressraum. Das theoretische Maximum liegt bei 4 GByte, bedingt durch die 32-Bit-Architektur. Windows zweigt für sich 2 GByte ab (Mit /3GB Switch 3GB für die Anwendung 1GB für Windows, variierbar mit /USERVA=xxxx). Die verbleibenden 2 GByte stehen einer Anwendung jedoch nicht uneingeschränkt zur Verfügung, denn die Programmbibliotheken (DLLs), die die Anwendung benutzt, werden ebenfalls in diesen 2 GByte-Adressraum eingeblendet.

    An dieser Stelle sei auf den Unterschied zwischen Adressraum und Arbeitsspeicher hingewiesen: Auch wenn jedem Prozess 2 GByte Adressraum zur Verfügung stehen, heißt das nicht, dass tatsächlich auch 2 GByte Arbeitsspeicher für diesen Prozess reserviert werden. Windows blendet erst dann Arbeitsspeicher in den jeweiligen Adressraum ein, wenn er gebraucht wird. Im Fall von DLLs wird Arbeitsspeicher sogar in mehrere Prozesse gleichzeitig eingeblendet: So kann jeder Prozess eine DLL benutzen, ohne dass jedes Mal Arbeitsspeicher verbraucht wird.
    Für den Adressraum kann gleichzeitig physikalischer Abrbeitsspeicher, als auch virtueller Arbeitsspeicher (=Auslagerungsdatei) verwendet werden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Es sollte reichen das /LARGEADDRESSAWARE -Bit in dem aufrufenden .exe-File zu ändern. In unserem Fall Gothic3.exe bzw. Shiron's Starter Tool.

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
     
    Apocalyptic ist offline
    Hallo!

    Ich habe die Anleitung befolgt und wollte dann Gothic 3 spielen. Doch als der Spielstand geladen war, erkannte ich auf dem Bildschirm nur noch 6 grosse Rechtecke in den Farben weiss und pink. Die Schnellstartleiste, den Kompass, die Lebensanzeige sowie die andern 2 Balken erkenne ich noch, doch vom Rest der Welt ist nichts mehr zu erkennen...

    Meine Boot.ini:
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Windows XP Media Center Edition" /noexecute=optin /fastdetect /3GB /USERVA=2800

    Warum steht bei OC-Burner noch /usepmtimer /PAE vor dem /3GB /USERVA=2800?

    Mein System:
    Intel Pentium D 830 3,00 GHz
    2GB RAM
    nVidia GeForce 7800 GTX
    160 GB Festplatte

    MfG Apo

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    44
     
    Blackburn4717537 ist offline
    du musst das doch auf /3GB /USERVA=2990 setzen. allerdings würde mich auch interessieren was genau dieser befehl bewirkt, denn seit dieser anleitung, läuft gothic 3 ohne abstürze, aber bf 2142 läuft ziemlich ruckelig. ich probier gleich mal den eintrag aus der boot.ini zu entfernen und hoffe das bf dann wieder normal läuft.

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
     
    Apocalyptic ist offline
    Zitat Zitat von Blackburn4717537 Beitrag anzeigen
    du musst das doch auf /3GB /USERVA=2990 setzen. allerdings würde mich auch interessieren was genau dieser befehl bewirkt, denn seit dieser anleitung, läuft gothic 3 ohne abstürze, aber bf 2142 läuft ziemlich ruckelig. ich probier gleich mal den eintrag aus der boot.ini zu entfernen und hoffe das bf dann wieder normal läuft.
    Ich habe aber bei einigen Posts vorher gelesen, dass die Leute mit 2 Gb Ram nur 2800 eingegeben haben...

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    424
     
    henry ist offline
    @Apocalyptic
    schau dir mal die posts 104 und 115 von TIGER und den post 106 von HiddenX in diesem thread an! ("diashow" und "grafikfehler")
    die schalter /USEPTIMER/PAE hängen vielleicht mit der jeweiligen windowsversion zusammen (???). ich hatte sie auch nicht bei meiner
    win-xp-homedition, sind also wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für den hack, da es bei mir ohne probs läuft.

    mein idealer wert für USERVA=xxxx war z.B. 2600. man muß rumprobieren. mit 2990 gings bei mir schlecht....hab dann immer kleinere werte genommen bis es ging. die größe der auslagerungsdatei ist auch wichtig sagen manche posts...auch diese posts solltest du dir mal ansehen!

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von K.Murx
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Stuttgart, DE
    Beiträge
    2.243
     
    K.Murx ist offline
    Zitat Zitat von Blackburn4717537 Beitrag anzeigen
    du musst das doch auf /3GB /USERVA=2990 setzen. allerdings würde mich auch interessieren was genau dieser befehl bewirkt, denn seit dieser anleitung, läuft gothic 3 ohne abstürze, aber bf 2142 läuft ziemlich ruckelig. ich probier gleich mal den eintrag aus der boot.ini zu entfernen und hoffe das bf dann wieder normal läuft.
    Falls ich mich nicht grandios vertue bestimmt der Wert hinter USERVA wie viel Speicher (genauer: Adressraumes) einem Programm zusteht - z.B. Gothic 3.
    Der Rest des Speichers (...) ist für Windows-Interna bestimmt.

    Was BF2142 betrifft, ist da LARGEADRESSAWARE gesetzt?
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    "Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
    MPI/MF

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
     
    Apocalyptic ist offline
    Zitat Zitat von henry Beitrag anzeigen
    @Apocalyptic
    schau dir mal die posts 104 und 115 von TIGER und den post 106 von HiddenX in diesem thread an! ("diashow" und "grafikfehler")
    die schalter /USEPTIMER/PAE hängen vielleicht mit der jeweiligen windowsversion zusammen (???). ich hatte sie auch nicht bei meiner
    win-xp-homedition, sind also wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für den hack, da es bei mir ohne probs läuft.

    mein idealer wert für USERVA=xxxx war z.B. 2600. man muß rumprobieren. mit 2990 gings bei mir schlecht....hab dann immer kleinere werte genommen bis es ging. die größe der auslagerungsdatei ist auch wichtig sagen manche posts...auch diese posts solltest du dir mal ansehen!
    Das Problem ist ja, dass es keine Diashow ist, sondern es sind nur noch 6 Rechtecke und die Schnellleiste da.
    Ich habe 2800 und 2900 schon ausprobiert. Und meine Auslagerungsdatei ist 2056 - 4096 MB.

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    44
     
    Blackburn4717537 ist offline
    Zitat Zitat von K.Murx Beitrag anzeigen
    Falls ich mich nicht grandios vertue bestimmt der Wert hinter USERVA wie viel Speicher (genauer: Adressraumes) einem Programm zusteht - z.B. Gothic 3.
    Der Rest des Speichers (...) ist für Windows-Interna bestimmt.

    Was BF2142 betrifft, ist da LARGEADRESSAWARE gesetzt?
    mit LARGEADRESSAWARE meinst du wohl app can handle >2gb ram (oda so ähnlich) oda? das hab ich gemacht. nur das prob is, das das ein online game is
    und ich hab angst das punkbuster das als hack oda was weiß ich interpretiert und mein acc zurückgesetzt wird.

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von K.Murx
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Stuttgart, DE
    Beiträge
    2.243
     
    K.Murx ist offline
    Zitat Zitat von Apocalyptic Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass es keine Diashow ist, sondern es sind nur noch 6 Rechtecke und die Schnellleiste da.
    Ich habe 2800 und 2900 schon ausprobiert. Und meine Auslagerungsdatei ist 2056 - 4096 MB.
    Hm, interessant. Sonst hast du hoffentlich nichts geändert (AA? Postprocessing?)...
    Was passiert denn wenn du alles (Grafik, Resource Cache, usw.) auf minimale Einstellungen setzt?

    Zitat Zitat von Blackburn4717537 Beitrag anzeigen
    mit LARGEADRESSAWARE meinst du wohl app can handle >2gb ram (oda so ähnlich) oda? das hab ich gemacht. nur das prob is, das das ein online game is
    und ich hab angst das punkbuster das als hack oda was weiß ich interpretiert und mein acc zurückgesetzt wird.
    Äh, wenn du den CFF-Explorer und nicht editbin verwendet hast - ja.
    Ob das Anti-Cheat-Tools erkennen... Schwierige Frage. Stell sie doch mal einem der mit den Dingern arbeitet
    Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
    "Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
    MPI/MF
    Geändert von K.Murx (10.11.2006 um 23:56 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Briseis
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    180
     
    Briseis ist offline

    Question

    Hallo, wie groß muss den bitte die Auslagerungsdatei sein? Ein Freund von mir sagte mir ich sollte beide Werte auf 3072 stellen und das habe ich im moment auch, bei 2048 MB Arbeitsspeicher.


    Liebe Grüße

    Briseis

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    44
     
    Blackburn4717537 ist offline
    ich hab das 1,5 fache von meinem arbeitsspeicher genommen, also bei 2048 mb habe ich 3072 mb eingestellt.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
     
    Apocalyptic ist offline
    Zitat Zitat von K.Murx Beitrag anzeigen
    Hm, interessant. Sonst hast du hoffentlich nichts geändert (AA? Postprocessing?)...
    Was passiert denn wenn du alles (Grafik, Resource Cache, usw.) auf minimale Einstellungen setzt?
    Ausser in der ge3.ini habe ich nichts geändert.
    Vorhin gings ja noch, ausser manchmal kam dieser Fehler auch, doch nach einem Neustart wars wieder weg und jetzt nicht mehr...
    An den Einstellungen meiner Grafikkarte habe ich nichts geändert.
    Hat sonst noch jemand eine Lösung?^^

    €dit: Ich habe jetzt die Grafikeinstellungen ganz runter gesetzt, es hat nichts bewirkt, immernoch Grafikfehler.
    Geändert von Apocalyptic (11.11.2006 um 11:03 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Waldläufer Avatar von HiddenX
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    159
     
    HiddenX ist offline
    Hier mal 2 Skripte (als Ersatz für den CFF-Explorer):

    LAA_ON.cmd - Inhalt:
    editbin /LARGEADDRESSAWARE gothic3.exe shw32.dll


    LAA_OFF.cmd - Inhalt:
    editbin /LARGEADDRESSAWARE:NO gothic3.exe shw32.dll

    Alle Dateien aus dem Anhang entpacken und ins Gothic Verzeichnis kopieren
    (enthalten sind die notwendigen Dateien vom freien VC++ Express)

    Mit dem Script LAA_ON.cmd (einfach doppelklicken) setzt man das LAA-Bit von Gothic3.exe und der shw32.dll.

    Mit dem Script LAA_OFF.cmd löscht man das LAA-Bit von Gothic3.exe und der shw32.dll wieder (alles wieder im Originalzustand).

    Wie immer:
    Benutzung der Scripte auf eigene Gefahr.

    Für die Boot.ini (mit den Switchen /3GB /USERVA=2800) mache ich kein Script, da die Konfigurationen zu verschieden sein können.

    Wer alle dlls aus dem Gothic Verzeichnis patchen möchte (ist glaube ich nicht nowendig) kann die Scripte beliebig erweitern -> einfach mit Notepad öffnen.
    Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip LAA.zip (420,9 KB, 236x aufgerufen)
    Geändert von HiddenX (11.11.2006 um 14:21 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.409
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE
    Ich setze mich heute Nacht mal hin und schreibe ein kleines GUI-Programm, um das Setzen des LAA-Flags etwas zu vereinfachen.
    Ach ja, wie die Zeit verrinnt
    Das Tool funktionierte zwar schon in der selben Nacht (inklusive Korrektur der Prüfsumme im PE-Header), aber die Absicherung der Oberfläche gegen fehlerhafte Benutzung wurde erst am nächsten Tag fertig... Dann waren da noch die Beta-Tester, die mich auf die Idee brachten (nicht, dass sie von selbst darauf gekommen wären ), dass man digital signierte Dateien nicht ändern können sollte (gleiches gilt für Dateien, deren Hash in einem Zertifikatskatalog steht), usw.

    Nun denn, Version 0.0 gibt's nun zum Download
    http://www.bendlins.de/nico/gothic/misc/ LaaHack


    Gruß Nico

    ps: den 'Hack All'-Button solltet ihr normalerweise nicht verwenden (ist nur zum schnellen Testen gedacht) - lieber nur die notwendigen Dateien ändern...
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Veteran Avatar von OC-Burner
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    535
     
    OC-Burner ist offline
    @HiddenX

    schön das du jetzt ein Script zum Download anbietest. Der Knackpunkt dabei aber ist, dass es nicht aussreicht die "shw32.dll" und "Gothic3.exe" zu flagen.

    Habe das aber glaube schonmal ganz am anfang in meinen Postings geschrieben. Deshalb habe ich vorsichtshalber alle DLL's geflagt.

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide