Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 399
  1. #121
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab damals auch in Zeppeline statt Autos investiert und jetzt seht mich an
    Ach die Dinger gehen ab 100 los, ich muss gestehen dass ich noch nie mehr als 20 Euro für eine Tastatur oder Maus ausgegeben habe.
    Ich schon. Ist aber wirklich rausgeschmissenes Geld. (Anders bei der Maus, imo. Die muss gut verarbeitet sein und sich komfortabel bedienen lassen. Das ist mir dann auch mehr als 20 Euro wert.)

    Zepelline sind ja auch verdammt cool

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird gerade in Zukunft noch mehr Tastaturen geben, auch von anderen Herstellern, die das unterstützen. Ich finde die Idee eigentlich sehr fortschrittlich für PC-Spieler, ist mir aber für das, was es macht noch zu teuer. Ich zahle nicht über 100€ für eine Tastatur, nur weil sie in verschiedenen Farben leuchten kann.
    Da gibt es schon einen Haufen Anbieter, und fairerweise muss man sagen, dass du nicht die verschiedenen Farben bezahlst, sondern vor allem die mechanischen Tasten, Makro-Keys, Treibersoftware, Markenname und nicht zuletzt das Stichwort 'Gaming'.

    Aber falls es dich wirklich interessiert bekommste den Spaß auch für weniger als 100 Euro, musst nur die Augen offenhalten und auf Cyber Monday und wie sie alle heißen warten
    JFaron ist offline

  2. #122
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.211
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich schon. Ist aber wirklich rausgeschmissenes Geld. (Anders bei der Maus, imo. Die muss gut verarbeitet sein und sich komfortabel bedienen lassen. Das ist mir dann auch mehr als 20 Euro wert.)
    würde ich auch so sehen. bei einer Maus bin ich bereit mehr auszugeben da man das Teil ständig in der Hand hat, mehr als 30-40 Euro sollte aber auch ein Maus nicht kosten finde ich. für ne Tastatur hingegen habe ich noch nie mehr als einen Zehner hingelegt, von daher bin ich wohl nicht so ganz die Zielgruppe.
    Gothaholic ist gerade online

  3. #123
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    würde ich auch so sehen. bei einer Maus bin ich bereit mehr auszugeben da man das Teil ständig in der Hand hat, mehr als 30-40 Euro sollte aber auch ein Maus nicht kosten finde ich. für ne Tastatur hingegen habe ich noch nie mehr als einen Zehner hingelegt, von daher bin ich wohl nicht so ganz die Zielgruppe.
    Uhh das sind aber Zustände. Meine Tastatur war zwar nicht billig, dafür ist sie aber auch extrem hochwertig und obwohl meine Maus nur 30 Euro gekostet hat hält sie jetzt schon mehrere Jahre. Generell bin ich aber der Typ etwas teurer und hochwertig.
    Goldbart ist offline Geändert von Goldbart (05.01.2017 um 23:21 Uhr)

  4. #124
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    würde ich auch so sehen. bei einer Maus bin ich bereit mehr auszugeben da man das Teil ständig in der Hand hat, mehr als 30-40 Euro sollte aber auch ein Maus nicht kosten finde ich. für ne Tastatur hingegen habe ich noch nie mehr als einen Zehner hingelegt, von daher bin ich wohl nicht so ganz die Zielgruppe.
    Meine Tastaturen kosten immer nen 5nfer. Wenn sie verschmutzt ist schmeiße ich sie einfach weg und hol mir die selbe wieder.
    Gallahead ist offline

  5. #125
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Meine Tastaturen kosten immer nen 5nfer. Wenn sie verschmutzt ist schmeiße ich sie einfach weg und hol mir die selbe wieder.
    Warum macht so was? Man kann sich doch einmal eine richtige kaufen und dann hält die Jahre lang. Das ist dann auch noch umweltbewusst
    Goldbart ist offline

  6. #126
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.211
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Warum macht so was? Man kann sich doch einmal eine richtige kaufen und dann hält die Jahre lang. Das ist dann auch noch umweltbewusst
    also meine 10 Euro Tastaturen halten eigentlich auch immer mehrere Jahre und da ich nicht der Vielschreiber bin sehe ich einfach nicht ein dafür viel Geld hin zu blättern. kann es btw. sein dass wir etwas vom Thema abweichen?
    Gothaholic ist gerade online

  7. #127
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    alsokann es btw. sein dass wir etwas vom Thema abweichen?
    Ausgeschlossen. Glaubt ihr Eingabemethoden wie diese analoge Tastatur oder die "Z-Mouse" werden sich durchsetzen? Könnten sie auch für RPGs wie ELEX einen Mehrwert bieten?
    JFaron ist offline

  8. #128
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Meine Tastaturen kosten immer nen 5nfer. Wenn sie verschmutzt ist schmeiße ich sie einfach weg und hol mir die selbe wieder.

    Ähm, wenn du dir dieselbe wiederholst ist sie doch noch dreckiger, weil sie ja inzwischen im Müll lag.
    Skelettkrieger ist offline

  9. #129
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Warum macht so was? Man kann sich doch einmal eine richtige kaufen und dann hält die Jahre lang. Das ist dann auch noch umweltbewusst
    ich glaube meine 5 euro tastatur hält länger als deine von Razor, logitech oder Microsoft oder wo sie sonst herkommt.

    Auserdem dich würde sie auch 10 euro kosten. mich kostet sie 5 euro.
    Gallahead ist offline

  10. #130
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    Ähm, wenn du dir dieselbe wiederholst ist sie doch noch dreckiger, weil sie ja inzwischen im Müll lag.
    ne weil ich sie immer wieder klone.
    Gallahead ist offline

  11. #131
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Es gibt übrigens eine Editier-Funktion.
    Ravenhearth ist offline

  12. #132
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Echt??
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline Geändert von Soloist (06.01.2017 um 22:36 Uhr)

  13. #133
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Stimmt!!
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline Geändert von Soloist (06.01.2017 um 22:36 Uhr)

  14. #134
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    ich glaube meine 5 euro tastatur hält länger als deine von Razor, logitech oder Microsoft oder wo sie sonst herkommt.

    Auserdem dich würde sie auch 10 euro kosten. mich kostet sie 5 euro.
    Wie entsteht diese Annahme und warum schmeißt du sie dann weg?
    Goldbart ist offline

  15. #135
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Stimmt!!
    [Bild: 2130531.jpg]
    JFaron ist offline

  16. #136
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.431
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens eine Editier-Funktion.
    Ich habs schon aufgegeben darauf hinzuweisen. ^^

    PS: Meine Tastatur habe ich seid über 10 Jahren und hat mich nichts gekostet. Es ist auch ein No-Name-KlimberboardTM. Demnächst werde ich mir wohl aber eine neue kaufen müssen. Die E-Taste muss man nur noch streicheln, damit sie einen Tastendruck auslöst. Aber anstatt irgendwelcher Funktionen wie programmierbare Displays oder Leuchttasten möchte ich nur, dass die Tasten um WASD im richtigen Abstand zueinander angeordnet sind. Das macht die Tastatur zum einzigen PC Gegenstand, den ich unbedingt im Laden kaufen muss. Ein paar Zusatztasten sind mir aber auch wichtig, unmengen bezahl ich dafür trotzdem nicht.

    Aber um mal nicht nur von Tastaturen zu reden: Was denkt ihr, wird sich Elex auf dem PC anfühlen als ob es für den Kontroller programmiert wurden wäre? Wäre es da nicht sogar sinnvoller gleich auf den Kontroller am PC zu zocken, auch wenn man Maus und Tastatur bevorzugt?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  17. #137
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich habs schon aufgegeben darauf hinzuweisen. ^^

    PS: Meine Tastatur habe ich seid über 10 Jahren und hat mich nichts gekostet. Es ist auch ein No-Name-KlimberboardTM. Demnächst werde ich mir wohl aber eine neue kaufen müssen. Die E-Taste muss man nur noch streicheln, damit sie einen Tastendruck auslöst. Aber anstatt irgendwelcher Funktionen wie programmierbare Displays oder Leuchttasten möchte ich nur, dass die Tasten um WASD im richtigen Abstand zueinander angeordnet sind. Das macht die Tastatur zum einzigen PC Gegenstand, den ich unbedingt im Laden kaufen muss. Ein paar Zusatztasten sind mir aber auch wichtig, unmengen bezahl ich dafür trotzdem nicht.

    Aber um mal nicht nur von Tastaturen zu reden: Was denkt ihr, wird sich Elex auf dem PC anfühlen als ob es für den Kontroller programmiert wurden wäre? Wäre es da nicht sogar sinnvoller gleich auf den Kontroller am PC zu zocken, auch wenn man Maus und Tastatur bevorzugt?
    Da beides wohl gleichzeitig programmiert wird und nicht eine Version geportet, wird sich das ding auf dem PC sehr wahrscheinlich gut/normal anfühlen. Konsolige Sachen wie zum Beispiel, dass der Held nicht rückwärts, sondern nur im Kreis laufen kann, wurden ja nun auch anders gelöst.
    Es wird sich also vermutlich mehr wie ein pc spiel anfühlen, als Risen 3.
    Und da ich nicht mit Controllern spielen kann/möchte, wäre mit es eh egal
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  18. #138
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Wie entsteht diese Annahme und warum schmeißt du sie dann weg?
    Weil sie irgendwann verdreckt. Meine jetzige rubbel ich nur immer wieder ab, solange es noch geht. Ansonsten ist sie unverwüstlich. Das ist wie der gute alte Käfer. Keine Technik und kein Designe, aber robust.
    Gallahead ist offline

  19. #139
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Nachdem die Spieler bei der letzten Umfrage entschieden haben, dass Risen 1 das beste Nahkampf-System hat (dicht gefolgt von Gothic 2), wollen wir nun wissen welches PB-Spiel das beste Fernkampf-System hat. Was denkt ihr?
    Ravenhearth ist offline

  20. #140
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Nachdem die Spieler bei der letzten Umfrage entschieden haben, dass Risen 1 das beste Nahkampf-System hat (dicht gefolgt von Gothic 2), wollen wir nun wissen welches PB-Spiel das beste Fernkampf-System hat. Was denkt ihr?
    Würd für mich sagen Gothic 3.
    Erinnere mich aber an die anderen auch kaum (außer dass das von G1, wie die ganze Steuerung, blöd war).
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

Seite 7 von 20 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •