Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 463
  1. Beiträge anzeigen #141
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Zählt die Fernkampfwaffe Muskete als Bogen oder Armbrust ?

  2. Beiträge anzeigen #142
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Zählt die Fernkampfwaffe Muskete als Bogen oder Armbrust ?

    Armbrust



    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Folgendes wird nicht in der K-Lösung erwähnt:

    Können Perma-Tränke im Gegensatz zu Vanilla nun sofort getrunken werden?

    Was nicht erwähnt wird, wurde nicht geändert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #143
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.638
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Mir sind keine Texturfehler bei den Kopfbedeckungen bekannt.

    Der Pfad ist: GothicII/Data/Textures/_compiled

    Falls der Unterordner _compiled fehlt, einfach erstellen.
    Ich komm ja aber nicht in den Textures ordner hinein weil es halt eine .vdf ist die ich weder normal noch mit winrar öffnen kann.

  4. Beiträge anzeigen #144
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich komm ja aber nicht in den Textures ordner hinein weil es halt eine .vdf ist die ich weder normal noch mit winrar öffnen kann.
    Du kannst nicht Daten auf diese Weise in eine vdf. Datei packen. Hast du denn unter deinem Gothic2 Ordner keinen Texturordner?

    Öffne deinen Gothic2 Ordner, dann den Ordner Data, erstelle dort ggf. einen Textures Ordner, erstelle dann unter diesem einen _compiled Ordner und füge die Textur ein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #145
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Der Schwierigkeitsgrad Sehr schwer ist wirklich "sehr schwer".
    Eine echte Herausforderung.
    So gefällt mir das.

    Leider zwei kleine Probleme:
    1) Beim start bekomme ich die Meldung "Failed to set process DPI awareness"
    Das Spiel startet aber trotzdem soll ich das ignorieren?
    2) nach einigem Laden kann ich jetzt die ca. 10 Gegenstänventar im Inventar nicht mehr sehen.

    Was kann man da machen?

  6. Beiträge anzeigen #146
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Schau mal, was Magoth hierzu geschrieben hat.

    Beachte außerdem die Installationsroutine bei Gothic Gold und installiere allles als Admin.
    Der Tipp ist mir wohl durchgerutscht, danke sehr! Hat super funktioniert, jetzt läuft alles.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Super. Endlich ist es soweit. Jetzt wird gezockt bis zum geht nicht mehr.


    Vielen Dank an das Odyssee Modteam für diese brilliante Arbeit.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.638
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Mir sind keine Texturfehler bei den Kopfbedeckungen bekannt.

    Der Pfad ist: GothicII/Data/Textures/_compiled

    Falls der Unterordner _compiled fehlt, einfach erstellen.
    Ich hab das so probiert aber es hat sich nix getan, der Hut ist immernoch unsichtbar.
    Und ich habe auch keinen Textures Ordern, hab auch schon geguckt ob er versteckt ist.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #149
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich hab das so probiert aber es hat sich nix getan, der Hut ist immernoch unsichtbar.
    Und ich habe auch keinen Textures Ordern, hab auch schon geguckt ob er versteckt ist.
    Richtig ist _work/data/Textures/_compiled

  10. Beiträge anzeigen #150
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad Sehr schwer ist wirklich "sehr schwer".
    Eine echte Herausforderung.
    So gefällt mir das.

    Leider zwei kleine Probleme:
    1) Beim start bekomme ich die Meldung "Failed to set process DPI awareness"
    Das Spiel startet aber trotzdem soll ich das ignorieren?
    2) nach einigem Laden kann ich jetzt die ca. 10 Gegenstänventar im Inventar nicht mehr sehen.

    Was kann man da machen?
    1) Ignoriere die Meldung.

    2) Starte das Spiel neu. Ist es dann besser?


    Zitat Zitat von lionheart1 Beitrag anzeigen
    Super. Endlich ist es soweit. Jetzt wird gezockt bis zum geht nicht mehr.
    [Bild: sm_08.gif]

    Vielen Dank an das Odyssee Modteam für diese brilliante Arbeit. [Bild: smileys68.gif][Bild: smileys68.gif][Bild: smileys68.gif]
    Na dann viel Spaß!


    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich hab das so probiert aber es hat sich nix getan, der Hut ist immernoch unsichtbar.
    Und ich habe auch keinen Textures Ordern, hab auch schon geguckt ob er versteckt ist.
    Ich habe das getestet. Bei mir ist der Hut zu sehen. Starte mal das Spiel komplett neu.

    Edit: Blackpirate hat dir doch geschrieben, was du machen musst. Ist es so schwer zwei Ordner zu erstellen?
    Geändert von Alain Dufont (26.12.2016 um 12:43 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #151
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    1) Ignoriere die Meldung.

    2) Starte das Spiel neu. Ist es dann besser?





    Na dann viel Spaß!
    Leider sich die Texturen auch bei einem Neustart unsichtbar.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Folgendes habe ich schon probiert.
    Spiel neu laden, neu starten, kompletten PC-Reboot.
    Die Gegenstände in eine Truhe ablegen und wieder aufnehmen.
    Fällt euch noch etwas ein. Vielleicht die Texturen noch mal drüber installieren?

    Komisch nur das ich die ersten Stunden ohne den Fehler gespielt habe und plötzlich war das so.

  13. Beiträge anzeigen #153
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    335
     
    charlii ist offline
    Zitat Zitat von charlii Beitrag anzeigen
    Access violation

    Hello, vorerst herzlichen dank und diese un un un unermüdliche Geduld dieses Spiel zum laufen zu bringen
    hab die letzte version grad abgeschlossen, und schon start ich diese erneut

    Ich hab dann so wie angegeben alles installiert,
    beim Start hatte ich zwar zwei Error, diese haben sich dann aber selber behoben, kann das spiel starten, das Video angucken, alles läuft prima...
    und auf einmal kommt Access violation....
    beim ersten Error, den ich beim start des Spieles hatte, kam ein kurzes fenster und es wurde was von Direkt X angezeigt, war aber sofort wieder weg.
    wie gesagt: ich kann alles normal starten.

    was kann das sein?
    lg

    charlii
    Hast du die Mod, die Sprachausgabe und das Systempack 1.6 als Admin installiert und die Installationsroutine beachtet?
    ich habe als erstes odyssee danach sprachausgabe dann systempack und danach odyssee_D3D11_Texturen_v2 installiert... bei der installation wurde ich nicht gefragt, als was ich es installieren kann/soll/darf.... ich hab einfach immer weiter geklickt... alles andere (reportversion, playerkit war ja schon wegen odyssee 1.3 oben) soll ichs noch mal neu installieren?

  14. Beiträge anzeigen #154
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Solche Fehler hängen häufig mit fehlerhaften Installationen zusammen. Alles als Admin neu installieren und die Installationsroutine beachten, vor allem bei der Gold Version.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    614
     
    S04-Ente ist offline
    @Alain Dufont
    Bin ich zu ungeduldig wenn ich dir mitteile das ich nach wie vor das Sprachpaket nicht downloaden kann
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit

  16. Beiträge anzeigen #156
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    @Alain Dufont
    Bin ich zu ungeduldig wenn ich dir mitteile das ich nach wie vor das Sprachpaket nicht downloaden kann
    Das Sprachpaket hat über 3 GB. Da dauert der Download entsprechend lange. Diese werden auch häufig durch das Virenprogramm behindert. Möglich, dass dann sogar der Download beendet wird. Also am besten Virenprogramm während des Downloads abschalten.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    614
     
    S04-Ente ist offline
    @Alain Dufont
    Die Deaktivierung von KIS hat leider nichts gebracht
    Hätte mich auch gewundert , da ich die anderen Files ohne Probleme downloaden konnte
    Mir Opera wird nach wie vor eine 0KB Datei herunter geladen , mit Firefox wird erst gar keine Verbindung zum Server hergestellt
    Bin ich denn wirklich der einzige mit diesem Problem ?
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    Geändert von S04-Ente (26.12.2016 um 17:13 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #158
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    @Alain Dufont
    Die Deaktivierung von KIS hat leider nichts gebracht
    Hätte mich auch gewundert , da ich die anderen Files ohne Probleme downloaden konnte
    Mir Opera wird nach wie eine 0KB Datei herunter geladen , mit Firefox wird erst gar keine Verbindung zum Server hergestellt
    Bin ich denn wirklich der einzige mit diesem Problem ?
    Ich teste das gerade. Bevor der Download abgeschlossen ist, bleibt die Datei "Odyssee_2.0_Speech.exe." auf 0 Kb stehen. Darunter sollte sich die Datei "Odyssee_2.0_Speech.exe.part" befinden, die solange bleibt, bis der Download abgeschlossen wird. Das ist zumindest bei meinem Download so.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Veteran Avatar von Rhygar666
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    608
     
    Rhygar666 ist offline
    Eine Frage jetzt auch nach mehreren Ingametagen und kompletten Looten bleiben Monsterleichen auf der Karte permanent liegen.
    Wirkt sich das nicht schlecht auf die Performance aus? Gibts da einen Trick dass die verschwinden?

    Ist es normal dass ein Schwarzes Fenster aufgeht mit der Nachricht
    Failed to set process DPI awareness? Spiel läuft einwandfrei.

  20. Beiträge anzeigen #160
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Rhygar666 Beitrag anzeigen
    Eine Frage jetzt auch nach mehreren Ingametagen und kompletten Looten bleiben Monsterleichen auf der Karte permanent liegen.
    Wirkt sich das nicht schlecht auf die Performance aus? Gibts da einen Trick dass die verschwinden?

    Ist es normal dass ein Schwarzes Fenster aufgeht mit der Nachricht
    Failed to set process DPI awareness? Spiel läuft einwandfrei.
    Die Monsterleichen wirken sich nicht auf die Perfomance aus.

    Zu der Meldung "Failed to set process DPI awareness" wurde in diesem Thread schon so oft was gesagt (sogar noch auf dieser Seite), dass ich mich nicht wiederholen will.

Seite 8 von 24 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide