Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Beiträge anzeigen #1
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline

    Exclamation [Story-Wettbewerb]Regeln und Anmeldung

    Hallo und herzlich willkommen zum Story-Wettbewerb!

    Aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr haben wir uns dazu entschlossen, ihn erneut durchzuführen.

    Laufzeit:
    Der Wettbewerb beginnt ab heute, dem 2. Juli, der Einsendeschluss ist am 14. August. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr die Möglichkeit, Geschichten zu verfassen und euch mit ihnen anzumelden, danach werden keine Anmeldungen mehr akzeptiert.

    Ablauf:
    Es gibt vier verschiedene Kategorien, in denen man sich mit einer Geschichte anmelden kann.
    • Beste Story
    • Beste unvollendete Story
    • Beste Kurzgeschichte
    • Beste Mitmach-Geschichte
    Beachtet bitte dabei, dass sich jeder Benutzer nur für eine der ersten drei Kategorien anmelden kann; die vierte Kategorie "Beste Mitmach-Geschichte" ist optional und kann von jedem Teilnehmer noch zusätzlich gewählt werden. Es wird für diese Kategorie allerdings keine Preise geben. Es gelten für sämtliche Stories die allgemeinen Regeln des Story-Forums. Es ist somit wichtig, dass die Geschichten einen Bezug zum Gothic-Universum aufweisen.

    Eure Anmeldungen schreibt ihr bitte in diesen Thread. Gebt zudem an, für welche Kategorie ihr euch anmeldet (der Übersicht wegen); es wäre außerdem empfehlenswert, die betreffende Story auch zu verlinken.

    Nach Einsendeschluss werden schließlich die Umfragen eröffnet, in denen alle Benutzer die jeweils beste Geschichte auswählen können. Die Umfragen werden für zehn Tage geöffnet sein.

    Preise:
    Auf die Sieger der drei Kategorien "Beste Story", "Beste unvollendete Story" und "Beste Kurzgeschichte" wartet jeweils ein Sonderrang nach Wahl.

    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie in diesem Thread stellen.


    EDIT:
    Die Anmeldezeit ist nun vorbei. Jeder Benutzer der World of Players ist herzlich dazu eingeladen, mit abzustimmen.
    Abstimmung Kategorie 1: Beste Story
    Abstimmung Kategorie 2: Beste unvollendete Story
    Abstimmung Kategorie 3: Beste Kurzgeschichte
    Abstimmung Kategorie 4: Beste M-Story


    Bisherige Teilnehmer:

    Beste Story:
    Der Orden von Heinz
    Der Tiger von Myrtana von Assasin JoS
    Der Untergang von Khorinis von Trunks
    Der Weg des Magiers von Punkpferd
    Die Runen des Blutmagiers von John Irenicus
    Die Verschwörung von Andy
    Falsche Gedanken von Laidoridas
    Orcsturm von Cyco
    Sitiens Tempus von Ethea und KARhaBs

    Beste unvollendete Story:
    Beliars General von Chip
    Das Abbild Beliars von speedbull14
    Der Fall der Orks von Khorinis von Snakeshit
    Der Kampf um die Bruderschaft von The_Nice_Guy
    Der letzte Paladin von Red Ribbon
    Die absolut wahre und schonungslos ehrliche Geschichte der Gothicwelt von König Rhobar II
    Die Schätze des Jakob von The GulliJumper
    Die Welt der Verurteilten von Lasseko
    Dunkelheit von Poison
    Flucht von Khorinis von Dom
    Gossip anderthalb von Bärd´04
    Grün ist die Hoffnung von Estragon
    Hinter dem Orkwall von The Nameless Hero
    Mein Leben von TruckerB
    Raven und seine Horden von m4lte
    Zeitenwandel von Resdayn

    Beste Kurzgeschichte:
    Bitte von Yrifa
    Das Ende von Lord Hagen von Saturas III
    Der Fall der Bruderschaft von Dead Frank
    Der Samen von YoTcA
    Diegos Weg ins Minental von Grimward
    Die Plage von Lord Anubis
    Die Rache des Verurteilten von Breaker
    Dunkelheit in Khorinis von Akaz
    Lösbare Schwierigkeiten von germax
    Mord im Sumpf von Arachnas
    Niclas' Tod von MRKER
    Sumpfkraut Kills von Hüter des Sumpfes
    Verdächtig von Lopadas

    Beste Mitmach-Geschichte:
    Als die Gegenwart noch Zukunft war, eröffnet von Bärd´04
    Fontis Abenteuer, eröffnet von The Nameless Hero
    Geändert von Stonecutter (14.08.2006 um 19:26 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von The nameless Hero
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.434
     
    The nameless Hero ist offline
    So melde ich mich mit meiner Story Hinter dem Orkwall als unvollendete Story an.
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    [Das Schwert des Paladins] ~ [Hinter dem Orkwall] ~ [Fortunos Geschichte]
    [Ein perfekter Mord] ~ [Der Sinn] ~ [Jagdausflug]
    ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~ + ~
    Geändert von The nameless Hero (02.07.2006 um 14:57 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.832
     
    Heinz ist offline
    also ich nehem mit meiner story Der Orden in der Kategorie Beste unvollendete Geschichte teil..
    vllt wird sie aber bis zum 14. noch zu ende gebracht, wer weis
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Schwenkmeister Avatar von Punkpferd
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.789
     
    Punkpferd ist offline
    Ich melde mich mit meiner Story


    für den Wettbewerb in der Kategorie "Beste Story" an. Die Geschichte ist schon fertig aber ich werde die einzelnen Teile, der Spannung wegen einzeln und mit größerem Abstand posten.

  5. #5
    Gast
    Gast
     
    Melde mich mit meiner Story Zeitenwandel für die Kategorie '' beste unvollendete Story'' an.
    (Anfangs war es eine Partnerstory, ist jetzt aber nur noch Einzelarbeit)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
     
    Grimward ist offline
    Trage mich mit Diegos Weg ins Minental, für die Kategorie: beste Kurzgeschichte ein.

  7. #7
    Cyco
    Gast
     
    Ich melde mich mit Orcsturm für die Kategorie beste Story an.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Veteran Avatar von ..Bärd'04..
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    N/A
    Beiträge
    560
     
    ..Bärd'04.. ist offline
    Ich melde mich jetzt schonmal mit Gossip anderthalb für die beste unvollendete Story an, damit ihr auch alle genug Zeit habt, die Story zu lesen.
    (*zu gewissen Leuten schielt*)

  9. Beiträge anzeigen #9
    banned Avatar von Trunks
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Da wo der Hanf blüht
    Beiträge
    924
     
    Trunks ist offline
    Ich melde mich mit Der Untergang von Khorinis als Beste Story an, da ich es vorraussichtlich bis zum 14. August fertigschreiben werde.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Dead Frank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    !riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
    Beiträge
    4.333
     
    Dead Frank ist offline
    Ich melde mich mit Der Fall der Bruderschaft für die Kategorie "beste Kurzgeschichte" an
    Geändert von Dead Frank (04.07.2006 um 16:45 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich trete mit Die Runen des Blutmagiers in der Kategorie "Beste Story" an.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von Poison
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.497
     
    Poison ist offline
    Ich melde mich mit meiner Story Dunkelheit für die Kategorie "Beste unvollendete Story" an.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Ich melde mich und meine Story Die Verschwörung für die Beste Story an.

    Ich hoff sie gefällt euch

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
     
    TruckerB ist offline
    Ich melde Mein Leben in der Kategorie Beste unvollendete Story an. Nur zur wiederholung: Es geht um mein leben
    "Wir essen jetzt Opa!"
    Satzzeichen retten Leben!

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
     
    Yrifa ist offline
    Hiermit möchte ich meine Kurzgeschichte "Bitte" für den Story-Wettbewerb in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" anmelden.

  16. Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
     
    Eisenstroh ist offline
    Ich möchte bitte meine Geschichte SUMPFKRAUT KILLS für die Kategorie: "Beste Kurzgeschichte" anmelden.

    ich hoffe sie entspricht den Story-Regeln....

    gruß
    hüter
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß!
    Geändert von Eisenstroh (10.07.2006 um 11:56 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Ich melde die Geschichte Verdächtig für "Beste Kurzgeschichte" an.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  18. Beiträge anzeigen #18
    Waldläufer Avatar von germax
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    172
     
    germax ist offline
    melde mich mit "Lösbare Schwierigkeiten für die "beste Kurzgeschichte" an.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=125206

  19. Beiträge anzeigen #19
    Provinzheld Avatar von The GulliJumper
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    243
     
    The GulliJumper ist offline
    Na dann bin ich auch mal frei, mich und mein Mitbringsel (s. unten) für den "Wettstreit" um die beste unvollendete Story anzumelden. Gemeint ist die Geschichte

    "Die Schätze des Jakob"

    Demnächst werden natrülich trotzdem noch ein paar Kapitel folgen, 2 weitere sind bereits fertig
    ~~~ "Wer immer nur tut, was er schon kann, der bleibt immer nur, was er schon ist." ~~~

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von MRKER
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    %systemroot%
    Beiträge
    1.611
     
    MRKER ist offline
    Also, ich melde mich denn mal mit der Kurzgeschichte Niclas' Tod zu Worte... is miene erste geschichte, bin gespannt, ob sie euch gefällt

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide