Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 290
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline

    [Release] Das Korsarennest 1.1a

    [Bild: korsarennest_ankuendigung.jpg]
    @by Untoter Scavenger


    Ein Jahr nach dem Release präsentieren wir euch eine gepatchte Fassung unserer Mod "Das Korsarennest 1.1a".

    Die neue Version verbessert die Performance auf der großen Insel und in der Grotte
    und korrigiert einige Script- und Logikfehler.
    - Bei der Quest "Goldgier" muss man Turner jetzt nicht unbedingt töten wenn man die Quest beenden will.
    - Die Grotte wurde noch etwas verändert.


    Neu: Je nach Schwierigkeitsgrad werden jetzt bis zu 50 weitere Monstergegner gespawnt.

    Das Problem mit den braunen Gesichtern konnten wir leider nicht beheben. Wir konnten aber feststellen, dass dieses nur auftritt, wenn man, nach dem man Gothic verlassen hat, einen vorhandenen Spielstand lädt. Das Problem läßt sich beheben, wenn man zuvor das Spiel neu startet und dann im Anschluss seinen Spielstand lädt.


    DOWNLOAD "Das Korsarennest" (619.84 MB):

    http://www.worldofgothic.de/dl/download_477.htm



    Für alle, die unsere Mod noch nicht kennen, noch untenstehende Infos:

    Der Prolog von Odyssee spielt ein paar Jahre vor den Ereignissen in Gothic 1.
    Es geht um einen ehemaligen Sträfling, der sich nach seiner Flucht aus der Paladinfestung Tamora mit seinen Freunden den Korsaren angeschlossen hat, es aber nun bitter bereut und von der Korsareninsel fliehen will. Dies wird aber nicht so einfach sein.

    Es erwarten euch:
    • eine Pirateninsel aus der Modderdatenbank von Sammy87, erweitert um zwei weitere Inseln und einer riesigen Unterwelt
    • eine spannende Geschichte aus dem Gothic-Universum
    • eine raue Bande von Korsaren
    • Feature: Waffenschärfen am Schleifstein, Spruchrollenherstellung am Schreibpult, Schatzsuche, Erz,- Gold,- und Schwefelhacken, Fischsuppe kochen, Kokosnüsse knacken und braten (übernommen von Sammy87), Feuerpfeile herstellen, Tabak an Wasserpfeife rauchen und einiges mehr
    • neue Vobs und Items
    • ein paar neue Texturen
    • Neue Animationen, aus der Modderdatenbank und Gothic 1, z.B. Lagerfeuer anzünden
    • etwa 8-10 Stunden Spielzeit



    Hier noch paar Screens:
    Auf der Alligatoreninsel.png[Bild: file.html]

    Korsaren beim Smalltalk.png[Bild: file.html]

    Korsareninsel bei Nacht.png[Bild: file.html]

    Gefahrvoller Dschungel.png[Bild: file.html]

    Ein Korsarenschiff.png[Bild: file.html]


    Das Odyssee-Modteam wünscht euch noch viel Spaß!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Danke

    Wird sofort geladen und getestet .

    Also habe kurz angespielt.

    Pro ... Finde gut das ihr den Nebel entfernt habt.
    Das Gold am Anfang entfernt.
    Bei der Hoehle mehr Performance.

    Kontra...An vielen Stellen ruckelt es immer noch heftig,besonders wenn man ins Inventar will oder,beim Kampf,Dialogen.


    Bei anderen Modifikationen bleibt es immer normalen Niveau oder ruckelt nur ab und zu bei mir.

    habe auch mal alle Einstellungen auf Niedrig gemacht ruckelt trotzdem an vielen Stelle wie die Hoelle.

    verwende auch keine Texturpatches oder so.
    Geändert von Schwarzer Goblin (27.04.2013 um 12:53 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    ich bin grad am Runterladen. Dauert ne Weile, meine Leitung will grad nicht so. Oder es wollen grad viele haben

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich vermute, ich bin einer der Wenigen hier, der die Vorversionen von Korsarennest nicht gespielt hat. Für mich also ein ganz neuer Mod

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Danke

    Wird sofort geladen und getestet .

    Also habe kurz angespielt.

    Pro ... Finde gut das ihr den Nebel entfernt habt.
    Das Gold am Anfang entfernt.
    Bei der Hoehle mehr Performance.

    Kontra...An vielen Stellen ruckelt es immer noch heftig,besonders wenn man ins Inventar will oder,beim Kampf,Dialogen.


    Bei anderen Modifikationen bleibt es immer normalen Niveau oder ruckelt nur ab und zu bei mir.

    habe auch mal alle Einstellungen auf Niedrig gemacht ruckelt trotzdem an vielen Stelle wie die Hoelle.

    verwende auch keine Texturpatches oder so.
    Am besten die Sichtweite runterschrauben oder nicht mit so einer hohen Auflösung spielen.
    Du bist also schon in der Höhle? Dann hast du ja das Spiel bald durch.

    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    ich bin grad am Runterladen. Dauert ne Weile, meine Leitung will grad nicht so. Oder es wollen grad viele haben

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich vermute, ich bin einer der Wenigen hier, der die Vorversionen von Korsarennest nicht gespielt hat. Für mich also ein ganz neuer Mod
    Na, dann noch viel Spaß. Würde mich freuen später ein Feedback von dir zu hören.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (27.04.2013 um 19:25 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Am besten die Sichtweite runterschrauben oder nicht mit so einer hohen Auflösung spielen.
    Du bist also schon in der Höhle? Dann hast du ja das Spiel bald durch.



    Ich spiele immer mit ner 600x480 Auflösung.

    Sichtweite habe ich auf 100.

    Will euch jetzt nicht runtermachen oder so,kann mir vorstellen das schwer ist sowas auf die Beine zu stellen.

    Habe auch mal alles auf ganz niedrig gestellt ruckelt immer noch dauernd.

    bei anderen Mods passiert das zwar auch aber eher selten.

    Eine Idee von euch hatt mir besonders gefallen das mit Snipes hiess der glaube ich,der verlangt von einem jeden Tag 10 Gold sonst haut er einen um .

    hoffe sowas baut ihr auch in Odysee ein,also besonders das man jeden anpisst und jeder sauer auf einen ist sowas finde ich gut.
    Geändert von Schwarzer Goblin (27.04.2013 um 21:17 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Na da kommt Freude auf, der Download war in 2min fertig- voll cool.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich muß mit dem Spielen aber noch etwas warten- spiele gerade Wanderer und noch mehr , danach muß ich bei Nightmare wegen der Übersetzung noch reinschauen- das bin ich den russischen Moddern schuldig!

    Danke blackpirate, danke Untoter Scavanger, danke Rest des Teams

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Schwarzer Goblin Beitrag anzeigen
    Ich spiele immer mit ner 600x480 Auflösung.

    Sichtweite habe ich auf 100.

    Will euch jetzt nicht runtermachen oder so,kann mir vorstellen das schwer ist sowas auf die Beine zu stellen.

    Habe auch mal alles auf ganz niedrig gestellt ruckelt immer noch dauernd.

    bei anderen Mods passiert das zwar auch aber eher selten.

    Eine Idee von euch hatt mir besonders gefallen das mit Snipes hiess der glaube ich,der verlangt von einem jeden Tag 10 Gold sonst haut er einen um .

    hoffe sowas baut ihr auch in Odysee ein,also besonders das man jeden anpisst und jeder sauer auf einen ist sowas finde ich gut.
    Was hast du denn für einen Rechner?


    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Na da kommt Freude auf, der Download war in 2min fertig- voll cool.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich muß mit dem Spielen aber noch etwas warten- spiele gerade Wanderer und noch mehr , danach muß ich bei Nightmare wegen der Übersetzung noch reinschauen- das bin ich den russischen Moddern schuldig!

    Danke blackpirate, danke Untoter Scavanger, danke Rest des Teams
    Bitte schön, gerne! Wie läuft das Spiel eigentlich bei dir? Hast du genauso so ein Ruckeln wie der "Schwarze Goblin"?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen Rechner?




    Bitte schön, gerne! Wie läuft das Spiel eigentlich bei dir? Hast du genauso so ein Ruckeln wie der "Schwarze Goblin"?
    Spoiler nicht gelesen?
    Ok, werde es morgen mal anspielen, ohne irgendwelche Texturpatches oder so und ne Auflösung von 600x480 bekomme ich nicht hin- so tief kann ich nicht einstellen ( dann müßte ich das Spiel auf dem Monitor suchen).

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Spoiler nicht gelesen?
    Ok, werde es morgen mal anspielen, ohne irgendwelche Texturpatches oder so und ne Auflösung von 600x480 bekomme ich nicht hin- so tief kann ich nicht einstellen ( dann müßte ich das Spiel auf dem Monitor suchen).
    Wenn du es auf 600x480 stellst ist es extrem gross das bild,bei hohen Auflösungungen wie 800x600 oder 1024x768 wird das Bild verkleinert.

    Wenn man keine ahnung hatt sollte man nichts daherschreiben.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Hallo blackpirate! Habe nun mal mehrere Minuten gespielt, etwas gekämpft, zur Insel mit dem Schattenläufer geschwommen usw. Kein einziger Ruckler, lief alles super flüssig- bin ich ja so von dir gewohnt. Wenn andere Probleme haben- es liegt nicht an Korsarennest.
    Vielleicht haben ja einige keine Ahnung von Einstellungen- soll vorkommen und dann läuft das Spiel halt nicht rund.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hallo blackpirate! Habe nun mal mehrere Minuten gespielt, etwas gekämpft, zur Insel mit dem Schattenläufer geschwommen usw. Kein einziger Ruckler, lief alles super flüssig- bin ich ja so von dir gewohnt. Wenn andere Probleme haben- es liegt nicht an Korsarennest.
    Vielleicht haben ja einige keine Ahnung von Einstellungen- soll vorkommen und dann läuft das Spiel halt nicht rund.
    Du schleimst einfach zuviel rum,und lügst habe ich bisher oft bei dein geschriebenen bemerkt.

    bei mir laufen sogar die ganzen High End spiele ohne Probleme .

    Andere Mods laufen bei mir auch Rund ,nur diese nicht da wird es kaum an mein Pc liegen .

    Lern erstmal richtig Lesen und Schreiben.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Wieso sollte lucigoth jetzt lügen? Auch bei mir läuft die Mod flüssig und unsere Tester hatten ebenfalls keine Probleme. In der ersten Fassung gab es allerdings welche, doch die sind behoben.

    Wenn die größeren Mods bei dir laufen, scheinst du auch einen guten Rechner zu haben. Vielleicht löst eine Neuinstallation das Problem?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn die größeren Mods bei dir laufen, scheinst du auch einen guten Rechner zu haben. Vielleicht löst eine Neuinstallation das Problem?
    immer noch der gleiche mist,hab echt keine ahnung worans liegt.

    ach dann lass ich es ,so macht kein spass zu spielen.
    Geändert von Schwarzer Goblin (27.04.2013 um 22:58 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Hast du denn nach der Neuinstallation das Spiel neu angefangen? Alte Spielstände
    könnten ggf. problematisch sein.

    Es gibt viele Gründe warum ein Spiel mal nicht flüssig läuft. Auffällig ist allerdings, dass du so enorme Performanceprobleme hast. Gab es denn bereits Probleme bei der Installation? Hast du das Spiel auch als AdMin installiert und ausgeführt?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du denn nach der Neuinstallation das Spiel neu angefangen? Alte Spielstände
    könnten ggf. problematisch sein.

    Es gibt viele Gründe warum ein Spiel mal nicht flüssig läuft. Auffällig ist allerdings, dass du so enorme Performanceprobleme hast. Gab es denn bereits Probleme bei der Installation? Hast du das Spiel auch als AdMin installiert und ausgeführt?
    habe nach der Neuinstallation Neu angefangen, keine alten Spielstände benutzt.

    Die installation lief problemslos und auch der Download.

    Ja als Admin installiert und ausgeführt.

    habe auch eben mein Direct X neu drauf gemacht,und neusten Grafiktreiber nochmal installiert, einstellungen gecheckt,aber immer noch das gleiche.


    ich werde es nochmal versuchen,und dabei meine Firewall und mein Antiviren programm abschalten mal sehen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    ich hab den mod noch nicht angefangen. ich beginne kommende woche da hab ich einfach auch mehr zeit. ich werd besonders drauf achten, obs irgendwo ruckelt. ich weiß aber aus erfahrung, dass viele dinge systembedingt sind. nicht jeder pc reagiert gleich. deswegen kann der eine super flüssig spielen, ein anderer hat probleme

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    ich hab den mod noch nicht angefangen. ich beginne kommende woche da hab ich einfach auch mehr zeit. ich werd besonders drauf achten, obs irgendwo ruckelt. ich weiß aber aus erfahrung, dass viele dinge systembedingt sind. nicht jeder pc reagiert gleich. deswegen kann der eine super flüssig spielen, ein anderer hat probleme
    Ich denke auch, dass es daran liegen wird. Bei uns ist alles in Ordnung.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von pAdre
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Lago
    Beiträge
    200
     
    pAdre ist offline
    Aye,

    die mod schaut ja recht gut aus, besonders das Intro finde ich recht stimmig.
    Leider stürzt das Spiel bei mir jedes mal ab wenn ich eine bestimmte Stelle erreicht hab.
    Diese befindet sich in einer Höhle und zwar genau vor einer Tür mit einem Steckzettel "WARNUNG" davor ist noch ein Loch. Hat jemand eine Idee warum?

    Bezüglich Grafik und Auflösung es läuft eigentlich alles recht flüssig bei mir.

    Kann mir nicht vorstellen das das Ruckeln an der Auflösung liegt ich glaub das Problem liegt da wo anders, eventuell mal unnötige Prozesse schließen Gothic startet bei mir nicht mal wenn ich zu viele Programme offen hab, will aber nichts daherreden

    lg

    p.
    Steck die Waffe weg!!!... kluges Kerlchen...

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    ich spiele sämtliche mods mit einer auflösung von 1280x960x32. alle anderen einstellungen auf hoch. alle anderen auflösungen sehen entweder komisch aus oder machen probleme. also doch, daran könnte es liegen

    bei mir läuft bisher alles flüssig. lediglich texturen in höhlen spinnen etwas. sobald ich ne fackel anhabe, geht alles. das liegt aber wahrscheinlich an meiner catalyst-version. ist aber halb so wild. im hauptspiel hab ich manchmal mikroruckler. in mods sind die mir bisher nicht aufgefallen.

    das ist leider das dilemma am pc. es gibt kein nonplusultra. es muss leider jeder für sich rumprobieren, bis es für ihn individuell dann flüssig läuft. ist leider die verbreitete pc macke

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ranger Avatar von Chris TuS
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    142
     
    Chris TuS ist offline
    Ich hatte die Mod mal angefangen, aber aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, nicht zuende gespielt. Vielleicht packt sie mich dieses Mal. Gefallen hatte sie mir auf jeden Fall.

    Wird gezogen.
    Ich muss mehr mit GIMP üben.
    // MFC-Mitglied #533 //

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide