Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde Avatar von Artur
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.806
     
    Artur ist offline
    Saturn unser tyrannischer Gott hat Geburtstag und ich soll ihm gratzen? Da küsse ich vorher Ways Füsse.
    gratz


    Deshalb riechen die heute so komisch, ich hab mich schon gewundert.
    Geändert von Waylander (05.05.2006 um 19:27 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde Avatar von Ferol
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    2.485
     
    Ferol ist offline
    Dann gratuliere ich doch auch mal nachträglich - Gratz!

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Stevie
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf Wanderschaft
    Beiträge
    1.898
     
    Stevie ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich kann man da nur sagen und natürlich alles Gute uws.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
     
    TobiTobsen ist offline
    Na dann mal alles Gute nachträglich vom one and only Gott, an den second and only Gott. ^^

  5. Beiträge anzeigen #25
    Drachentöter Avatar von Lazio
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    4.487
     
    Lazio ist offline
    y0ah, alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich auch meinerseits...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von Troan
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    2.086
     
    Troan ist offline
    Da ist man ein Tag lang weg um ein Atomkraftwerk zu besichtigen und hier wird gratuliert was das Zeug hält...macht ihr das mit Absicht?

    Naja. Da Way den Thread zu spät eröffnet hat (besser spät als nie ), darf ich auch erst auf Seite zwei auftreten.
    Das alles soll meine Glückwünsche nicht schmälern und da ich nicht unter deiner Tyranei Schürfer war, muss ich nichtmal Ways Füsse küssen *stossgebet zum Himmel send*.
    In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch

    Gruss
    Troan

    O Fortuna, velut luna statu variabilis...

    [Bild: Signatur-Troan.gif]

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    Drachentöter Avatar von kire
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.400
     
    kire ist offline
    Ach, als einer der Letzten muss ich dir nun gratulieren, irgendwie blöd, aber irgendwie auch nicht, denn dann passt es doch wieder. Du bist nämlich auch das Letzte!
    Zitat Zitat von einer rebellischen Schülerin
    PS: wenn Kire einen Gratulations-post macht dann steht bestimmt so was in der Art drin^^:
    dein Ende ist nah, sehr nah...
    Das stimmt allerdings. Trotzdem würde ich es nie übers Herz bringen deinen Char entgültig auszulöschen, dann würde nämlich ein entscheidender Teil meines Chars auch zu Grunde gehen und das fänd ich äußerst schade.

    Also alles Gute nachträglich, Mars! (haha, Schenkelklopfer^^)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Kämpfer Avatar von Goner
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    308
     
    Goner ist offline
    Ich werde wahrscheinlich der Letzte sein, aber dennoch gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Birthday! Mögen die Schürfer vor dir erzittern!

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ritter Avatar von razorwhisper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wolfsclan...Clanlord....., Rang:, Ahnenkrieger, Skills: Schleichen 2, Einhand 2, Zweihand 2 + , Bogen 2 , Reiten 2,
    Beiträge
    1.895
     
    razorwhisper ist offline
    na da bin ich wieder mal zu spät

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Ich muss immer noch grinsen wenn ich an die Nummer mit den Scavanger denke.

  10. Beiträge anzeigen #30
    banned Avatar von Balthasar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    334
     
    Balthasar ist offline
    Ich bin leider noch viel später na ja trotzdem gratz nachträglich

    mfg Ajihad

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von Serion
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    786
     
    Serion ist offline
    Och bon ich vieleicht zu Spät ?

    OHH Nein viel zu spät das gibs doch nicht.

    §hb §hb §hb
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    §hb §hb §hb

  12. Beiträge anzeigen #32
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    Noch ein paar Worte... ( )

    @ Way: Ich habe zwar keine Ahnung wie du darauf gekommen bist, dass selbst Saturn irgendwann Geburtstag hat, doch erstmal danke für das Eröffnen des Threads. Obwohl ich (wahrscheinlich aufgrund meiner kindlichen Naivität) noch immer nicht den Sinn deines abschließenden Spruches vollkommen erschließen kann, hast du doch perfekt alle Assoziationen, welche mit meinem Namen zusammenhängen, vorweggenommen und somit die Kreativität aller weiteren Gratulanten auf eine Probe gestellt (somit ist auch klar, wer an all den unispirierten Posts Schuld hat ). Und weil das bis jetzt etwas untergegangen ist, nochmal: Danke

    @ Mephistopheles: Ein Unbekannter, ein Wassermagier und dazu noch ein User, welcher sich relativ lang schon im WoG befindet - was verschaft mir eine solche Ehre? Da ich erst 17 bin, kann ich diese Frage natürlich nicht beantworten, danke für das 'gratz' und verspreche meinen nächsten Geburtstag nicht zu vergessen - aber zu verschweigen.

    @ Arkanis Gath: Saturn ist doch kein 'oller Schürferboss'. Das Widerlegen deiner These würde aber sowohl den Rahmen hier sprengen als auch unmöglich sein. Indes (dieses Wort wollte ich immer mal verwenden, auch wenn es hier vielleicht grammatikalisch falsch ist) danke ich dir lieber.

    @ Bloodflowers: oO, noch so ein wahnsinnig alter. Freut mich aber zu wissen, dass auch die Leute aus diesem Zeitalter nicht allwissend sind - Bohlen hat unter anderem für MakroMarkt Werbung gemacht. (Ha, endlich konnte ich eine Frage beantworten, welche zwar nutzlos ist, aber von jemandem kam, der schon 2002 seine virtuelle Existenz aufgebaut hat). Danke für den Glückwunsch

    @ Hombre: Natürlich darf man Magenta nicht vergessen, sonst währe die Welt ja vollkommen. Und ich muss sagen, dass ich mich freue, dass nicht viel neues dazu kommt. Neben meiner konservativen Einstellung existiert nämlich auch die Furcht vor all den Regeln und Pflichten eines Erwachsenen. Alle anderen Vorzüge, wie das Fahren eines motorisierten Fahrzeuges oder das Genießen eines hochprozentigen Getränkes sind mir zum Glück schon mehr oder weniger zugänglich,... (blabla *Lebensgeschichteerzähl*). Und danke auch für deine Glückwünsche.

    @ Palin: Ebenfalls auch danke von mir (und lass dich mal wieder in der Mine blicken... )

    @ Cyco: Also ich habe dich nicht dazu gezwungen, dass du mir gratzen musst, aber da du es nun einmal hinter dich gebracht hast, sehe ich mich auch gezwungen dir dafür zu danken.

    @ Succa: Knuddlich? Also manchmal verwundern mich die Vorstellungen anderer doch gewaltig. Nochmehr verwunderlich ist allerdings, weshalb du mir eine überdimensionale Kleinstadt an der Oder in deinem Post präsentierst. Nunja, ich bin wohl mal wieder einfach zu jung dafür (um zu erkennen, dass es sich nicht ziehmt auf winzigen Buchstabenverdrehungen anderer herum zu reiten - besonders, weil selbige in meinen Texten besonders gute Bedingungen vorfinden...). Danke

    @ Sir Sascha: Danke (obwohl es mich sehr stützig macht, wenn es Schürfer sagt, ich solle so bleiben, wie ich bin,...)

    @ Gypsy: Nachdem zehn Minuten vergangen sind, danke ich auch dir für deine Glückwünsche.

    @ Stoffel: Nächstes Jahr schaffe ich es, dass niemand mehr meinen Geburtstag bemerkt . (da ich schon die Weltherrschaft nicht an mich reißen konnte, muss wenigstens einer meiner Pläne in die Tat umgesetzt werden - dieses Jahr war ich schon ganz nah dran...). Und ich bin mir sicher, dass ich ein wundervolles 17tes Lebensjahr haben werde. Danke

    @ Zombiebreaker: Danke. (und ohne Waylander? schwer zu sagen, besonders wenn man seine Leistungen nicht herunterspielen will ohne dabei ironisch zu erscheinen - war das jetzt Kritik oder Lob *verwirrtbin*)

    @ Martinos: (noch einmal) Danke

    @ Klaatsch: danke

    @ Dragonsgirl: In Wirklichkeit liebt Saturn Kire doch, kann es bloß nicht immer so zeigen . Und anders herum ist es doch genau so. Danke

    @ Beram: Stimmt, schulde ich dir wohl noch. Wie dem auch sei, schön, dass du mir nicht aufgrund meiner Schulden den Kopf angehackt , sondern gratuliert hast.

    @ Narya: Die Party war etwas 'anders', aber ich habe mich dennoch den ganzen Tag über amysiert und bin auch der Meinung, das der Tag nach dem Geburtstag nicht der sein muss, an dem man vollkommen verkatert aufwacht - dafür gibt es 364 andere . Danke auch für den Weinkeller und alle anderen Wünsche. Die Freude währe ganz meinerseits, würde irgendwann Saturn mal wieder Narya über den Weg laufen. Einfach danke

    @ re'etu: Genau, der Meinung bin ich auch... danke

    @ Calintz: Auch an dich einen Dank für deine Beglückwünschungen...

    @ Claw: Da ja Waylander an deiner Unkreativität schuld ist, kann ich dir natürlich verzeihen und bedanke mich auch vollkommen unkreativ bei dir für den Glühstrumpf. Bei der Schulter hingegen muss ich passen, war da was? Bei mir waren schon so viele Körperteile ramponiert, dass eine Verletzung mehr oder weniger da nicht ins Gewicht fehlt.

    @ Sir Arthur: Bei solch alten Leuten wie dir kann es schon mal dazu führen, dass der Geist einen Aussetzer hat. Mir soll's eigentlich egal sein, wessen Körperteile du leckst, aber das nächste mal bitte nicht in einem Thread, welcher mir gewidmet ist . Und (ein ganz kleines dunkles) Danke.

    @ Ferol: Danke

    @ Stevie: Danke usw.

    @ Tobi: Danke. (Und im Gegensatz zu mir hast du noch nie deine Göttlichkeit unter Beweis gestellt - solange werde ich dich nicht anerkennen, damit habe ich es dir aber gezeigt )

    @ Lazio: auch dir Danke

    @ Troan: Du hast recht, Way ist Schuld . Danke für die Glückwünsche.

    @ Kire: Hm, mir geht es ganz genau so . Jetzt wird auch noch erwartet, dass ich meinem schlechtesten Schüler auch noch dafür danke, dass er es sich erlaubt hat hier zu posten und meinen Geburtstagsthread somit verschandelte . Ob Saturn es hingegen nicht über das Herz bringen würde Kire endlich seine gerechte Strafe zukommen zu lassen, kann ich jetzt noch nicht sagen - es ist aber äußerst vorteilhaft zu wissen, dass der rebellische Schüler doch nicht den Mut hat zu handeln . und danke

    @ Goner: Das werden sie. Danke.

    @ razorwhisper: Daran erinnerst du dich noch? Wie dem auch sei, danke

    @ Ajihad: Es ist nie zu spät. Danke

    @ Corin: thx (denkt dir jetzt einfach hier ein paar Smileys hin, welche ich nicht verwenden kann, weil sonst das Maximum überschritten wird )


  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Beiträge
    2.620
     
    Iowice ist offline
    Und ich hab des net gespannt hier *Asche über mein Haupt*


    Nöja ... will dann auch mal noch "nachzügeln"^^


    *ALLES GUTE WÜNSCH*



    *weg wusel*

  14. Beiträge anzeigen #34
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Hm... wir sind alle zu spät und Vollgaslore hat auch noch... also von daher. Auch noch alles Gute zum Geburtstag von mir du alter Säufer und sturer Zeitgenosse...
    Jaja ich mag dich ja trotzdem oder gerade deswegen (wie Narya halt) und deine Posts sowieso. Ich lach immer herzlich wenn ich sie lese.
    Die besten Wünsche also und "prost"... *stellt noch eine Flasche Met hin*

  15. Beiträge anzeigen #35
    Schwertmeisterin Avatar von Narya
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Die Toten Lande - Reich Beliars auf Erden
    Beiträge
    988
     
    Narya ist offline
    Hat sie mich jetzt beleidigt oder war das ein Kompliment? mmmh....*nachdenk*.....*idea hat und teuflisch grinst* hähä- ich bin kluK: vielleicht lässt sich aus dieser als kopliment getarnten beleidigung profit in form von flüssigem schlagen.....: *zu zittern beginnt* *schnief* reddi war gemein zu miiiiiiiiiiir...buuuhuuuuuuuuu....
    Geändert von Narya (09.05.2006 um 10:13 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide