|
|
-
Hilfe, ich bin allein!
hab ein problem, hab mir die exodus demo heruntergeladen und wollte es gleich antesten, ich starte also n neues spiel, doch irgendwie bin ich in der mod welt der einzige, keine npcs, keine viecher nix! kann ja sein dass es bei der demo so üblich ist, kanns mir aber nicht vorstellen!
-
hast du das mdk installiert ???
Bei mir ist es immer so , wenn das MDK Istalliert ist funktioniernen die Mods nicht richtig
Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
Sektenwahn
[/CENTER]
-
modkit hab ich drauf.....
-
Hast du die Scripte geparst? Dann wäre es ja klar warum keine npcs da sind....
Geändert von Caphalor (25.04.2006 um 20:05 Uhr)
-
dann gibt es 2 möglichkeiten :
1. MDK deinstallieren aber nur minimal ,damit deine Script , usw. nicht gelöscht werden
2. Wenn du eine 2 festplatte hast , darauf DNDR installieren , und nur für mods benutzen .
Ps: Hab ich auch klappt ganz gut
Vorzeitig nicht mehr aktiv, aber per PN erreichbar
Sektenwahn
[/CENTER]
-
Es reicht Gothic 2 DNdR einfach in ein anderes Verzeichnis zu installieren. Man kann es so oft installieren wie Platz auf der Platte ist (Ich habe DNdR 3mal auf derselben Partition).
Das Modkit sollte man nicht zum Spielen verwenden. Es können "wundersame" Dinge geschehen.
-
Hast du schon den neuesten Patch von DNDR?
Das Modkit sollte man nicht zum Spielen verwenden. Es können "wundersame" Dinge geschehen.
Bevor ich G2 neuinstalliert habe war mein normaler Starter verschwunden, also konnte ich nur mit dem Modding-Starter spielen, bei mir ist jedoch nie was passiert
-
Selbst wenn du den normalen GothicStarter benutzt und trotzdem mit dem Modkit gearbeitet hast, können immer noch viele Fehler passieren (beispielsweise tauchen keine NPCs auf oder es kommt erstmal ne Fehlermeldung).
-
 Zitat von Freddy
Bei mir ist es mal passiert, dass der Starter irgendwie normales G1 und den Mod (glaube es war "Die Bedrohung") vermischt hat. Das war echt merkwürdig.
-
Keine NPC,s/keine Monster !?
Die wichtigste Grundregel beim spielen von Modifikationen,ist immer das sie nicht "geparst" sind,sonst passiert genau das was hier beschrieben wird.Ich habe es selbst ausprobiert.Eine Ausnahme ist MC-Mod 1.2a , da kann man machen was man möchte,es verändert nichts.
Bei Gothic 1 ist es auch wichtig das erst der" Gothic-Patch k" installiert wird und das dazugehörende "Player -Kit k" installiert wird !
Sollte es noch Probleme geben-anfragen-!
-

Abenteurer
-
@MsBSouRcE:
Die letzte Antwort in diesem Thread ist ein halbes Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gerade Threadarchäologie betrieben. 
Das Ausbuddeln ist nur bei Release- und Bugthreads sinnvoll. Alles andere wird nicht gern gesehen.
Wenn wenigstens der Beitrag etwas sinnvolles zum Thema beigetragen hätte...
Ich schließe das Thema, damit es in Frieden ruhen kann.