Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401
  1. #301
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Hey PBs,
    könnt und wollt ihr eine Frage zum Ende von Risen II beantworten? Ich frage mich ob es ein oder doch mehrere Enden wie in Gothic III gibt?
    Edit:
    Hey Quy, wie geht es dir? Arbeitest du noch oder hast du schon Ferien?
    Möchtest du bei diesem Spiel noch mal darum wetten, dass wir kein Grass finden werden, welches aus, bzw. in Kisten wächst?

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline Geändert von Pascal(Xardas) (21.12.2011 um 21:48 Uhr)

  2. #302
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    moin Piranhas,

    folgende Frage zu Rollenspielfraktionen. Bisher waren die typischen Fraktionen Bandit (Kämpfer) , Magier und ein Mix (Paladin). Im SPiel an sich habt ihr noch Bauern untergebracht, aber wer will mit Hacke schon einen Dämon besiegen.

    Im Buch, welches ich gerade lese, Krieger, Siedler und Nomaden stellt T. Watts letztendlich 3 interessante Archetypen vor und ich frage mich, ob die in einem RPG funktionieren würden? (Krieger---der Haudrauf Typ/sieht gerne rot, Schamane---der viel für sich wirbt...überredung + 10 Punkte u know, andere begeistern kann und Siedler---bodenständig,der mit dem realistischen gesunden Menschenverstand, der auch mal sagt "mit dir kämpf ich nicht, überreden mach ich auch nicht, ich geh den Weg erst gar nicht, da es sich nicht lohnt) Meint ihr die 3 funktionieren in einem RPG?

    mfg w
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  3. #303
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    So zum Ende des Jahres, wollte ich mich auch mal wieder melden und habe mir eine Hand voll Fragen heraus gepickt.

    Das Jahr ist auch schon wieder fast um. Risen 2 hat nun einen festen Releasetermin und die Zeit bis dahin wird schneller um sein, als man denkt.

    Dieses Jahr war es im Forum hier recht turbulent. Ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr inklusive Release wird. ^^

    Ich habe gestern die Berichte von Don und Tim gelesen und hoffe, dass sie bald veröffentlicht werden. Sie geben einen schönen Eindruck davon, wie ein alter Gothic-/Risenhase unser neues Spiel empfindet.


    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Hattet ihr eigentlich jemals daran gedacht, ein futuristisches Rollenspiel zu kreiren?
    Nur so ne Frage
    Aber klar!

    Zitat Zitat von Cloud2405 Beitrag anzeigen
    Ich hör jetzt sogar die Piratenrockband Alestorm (Beispiellied: http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw). Und dass nur wegen euch!

    Aber mal im Ernst. Könnte ich den Releasetermin von Risen 2 mit dem von Skyrim tauschen, ich würds tun. Wir kennen ja bereits nur Jaffar als Begleiter, aber ich kanns kaum erwarten die anderen sympathischen Begleiter zu sehen. Man merkt dass euch Deep Silver als Publisher gut tut. Ich wünsche euch viel Erfolg mit Risen 2, auf dass ihr uns noch weiterhin mit so tollen Spielen verwöhnt

    So jetzt zu meinen Fragen:

    - Gibts eine Auflösung 1176x676 und 50 Hz sowie VSynch?

    - Falls es irgendwann einmal ein Risen 3 gäbe, was vielleicht auch wieder im Piratensetting spielen würde, würdet ihr euch mal die Band Alestorm anschauen und sie für einen Gastauftritt im Spiel anfragen? Das würde übelst zu eurem Spiel passen Oben im Text hab ich einen Link zu eines ihrer Songs.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cloud
    Danke für dein Lob!

    Deine genannte Auflösung wird nicht angeboten, das was noch am nächsten dran kommt wäre 1152*864 (was aber natürlich ein anderes Seitenverhältnis ist). 50 Hz konnte ich nicht einstellen, aber eine Option für VSync ist vorhanden.

    Ich glaube nicht mehr daran, dass eine Band in einem unserer nächsten Spiele auftauchen wird.

    Zitat Zitat von Disascho Beitrag anzeigen
    Hab auch mal eine frage an PB

    Welche Neuerung, die bei Risen 2 Einzug hällt, gefällt eigendlich euch persönlich am besten?

    Es dürfen auch gern mehrere von euch antworten, bzw das wäre erwünscht ^^

    mfg Disascho


    ps, gibs zu risen 2 auch wieder eine passende gnom-figur-collection ? ... vielleicht im Jaffar look oder so
    Das Äffchen, die Freunde, die Cutscenes und die verbesserte Grafik ist das, was mir am meisten Freude bereitet.

    Eine Figur wird es ja geben, nur welche es sein wird, das wird noch nicht verraten.

    Zitat Zitat von Risen-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Piranha Bytes

    Wie sieht es bei Risen 2 eigentlich mit den Achievements aus? wird es welche geben und wenn ja wie viele?

    MfG, Risen-Fan
    Ja, Achievements wird es wieder geben, gezählt habe ich sie nicht, aber es sind ganz schön viele.
    Natürlich werden sie aber auch wieder ausschaltbar sein, wenn man sie nicht mag.

    Zitat Zitat von Zero99 Beitrag anzeigen
    Hallo PB, ich bin ein begeisterter Fanfilmer von Gothic 1 & Gothic 2. Wird es in Risen zwei auch wieder ähnliche Möglichkeiten geben?
    Wird es in Risen 2 einen ausgebauten Cheat-Modus geben, so wie das in Gothic 1 & 2 der Fall war. Oder besser gesagt eine gute Console?

    - Wird es ein "toggle desktop" geben?

    - Wird es eine freie Kamera zum herumsteuern geben (F6 bei Gothic 1)

    - Und wird man Animationen mittels der Konsole ausführen können?

    -Grüße-
    1)Kann ich dir nicht beantworten, gehe aber davon aus.
    2)Einen Cheat-Modus wird es natürlich geben. Wird wieder durch ein bestimmtes Wort aktiviert, aber das ist noch geheim! Hätte ich Zeit (was nicht der Fall sein wird), würde ich daraus einen kleinen Wettebewerb machen.
    3)Einen Button wird es dafür nicht geben, aber zu Windows und zurück zu springen, ohne dass das Spiel abstürzt, ging ja in Risen 1 ja auch schon.
    4)Die Standard-Kamera ist nun frei.
    5)Ich wüsste nicht wie.

    Zitat Zitat von Lemon Beitrag anzeigen
    Hallo PB!
    Ich spiele gerade wieder Gothic 2 dNdR und frage mich ob ihr selbst denkt, dass ihr das * Feeling dass ich bei den Piraten hatte in Risen 2 wieder schaffen werdet. Das Konzept war ja auch ein anderes mehr Mittelaltermäßig wegen Zweihändern etc.
    Hoffe auf eine Antwort

    *obermegaepicgeilegodlike

    gruß Lemon
    Ob du das gleiche Gefühl für die Piraten bekommen wirst, kann ich dir nicht sagen.
    Aber du hast Recht vom Konzept ist es schon ein wenig anders. Es ist nun “piratiger“, viel mehr was dazu gehört ist einfach nun von vorn hinein Bestandteil des Spiels.

    Zitat Zitat von Raccoon Beitrag anzeigen
    Da es in der Weihnachtszeit bekannter Maßen ja religiöser zugeht und Quy anscheinend auch wieder mehr Zeit hat, stelle ich nun noch mal eine Frage von mir, die früher einmal nicht geantwortet wurden:
    Die Götter sind ja schon etwas länger verschwunden, aus diesem Grunde redet man wahrscheinlich einfach kaum noch darüber...

    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Hey PBs,
    könnt und wollt ihr eine Frage zum Ende von Risen II beantworten? Ich frage mich ob es ein oder doch mehrere Enden wie in Gothic III gibt?
    Edit:
    Hey Quy, wie geht es dir? Arbeitest du noch oder hast du schon Ferien?
    Möchtest du bei diesem Spiel noch mal darum wetten, dass wir kein Grass finden werden, welches aus, bzw. in Kisten wächst?

    LG
    Pascal!
    Noch arbeite ich, aber ab morgen beginnen ja schon die Weihnachtstage und ich freue mich sehr darüber!

    1) Ich hüte mich jetzt schon über das Ende von Risen 2 zu sprechen!

    2) Wir sind extra alle Truhen noch mal durch gegangen und haben dennoch nicht alle Truhengräser beseitigen, man das war enttäuschend! *g*
    So eine Wette werde ich also nicht mehr eingehen, vor allem ist die Welt in Risen 2 ja viel größer als die vom Vorgänger.

    Vielleicht finden wir ja noch eine andere Wette.

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    moin Piranhas,

    folgende Frage zu Rollenspielfraktionen. Bisher waren die typischen Fraktionen Bandit (Kämpfer) , Magier und ein Mix (Paladin). Im SPiel an sich habt ihr noch Bauern untergebracht, aber wer will mit Hacke schon einen Dämon besiegen.

    Im Buch, welches ich gerade lese, Krieger, Siedler und Nomaden stellt T. Watts letztendlich 3 interessante Archetypen vor und ich frage mich, ob die in einem RPG funktionieren würden? (Krieger---der Haudrauf Typ/sieht gerne rot, Schamane---der viel für sich wirbt...überredung + 10 Punkte u know, andere begeistern kann und Siedler---bodenständig,der mit dem realistischen gesunden Menschenverstand, der auch mal sagt "mit dir kämpf ich nicht, überreden mach ich auch nicht, ich geh den Weg erst gar nicht, da es sich nicht lohnt) Meint ihr die 3 funktionieren in einem RPG?

    mfg w
    Ich persönlich glaube nicht daran, dass solch eine Klasse wie Siedler in einem klassischen Rollenspiel Spaß machen würde.
    Wenn man das Spielprinzip allerdings etwas ändern würde und evtl. ein kleines Wirtschaftssystem einbauen würde, könnte so ein Siedler evtl. einen Sinn ergeben.



    Falls man sich nicht mehr liest:
    Frohe Weihnachten!

    Quy
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline

  4. #304
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen
    2) Wir sind extra alle Truhen noch mal durch gegangen und haben dennoch nicht alle Truhengräser beseitigen, man das war enttäuschend! *g*
    So eine Wette werde ich also nicht mehr eingehen, vor allem ist die Welt in Risen 2 ja viel größer als die vom Vorgänger.
    Ist das mit dem neuen Truhen-Öffnen-Pausenbildschirm-System überhaupt noch möglich, dass das Innere einer Kiste mit Gras zu sehen ist?
    kiko82 ist offline

  5. #305
    Waldläufer Avatar von Rübenase
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    152
    Hi Quy,
    in den ersten 2 Gothic Teilen sind die Monster ja immer alle auf einen drauf gegangen, seit Gothic 3 stellen sich alle Gegner immer schön der Reihe nach an um Schläge zu kassieren. Ist das nicht etwas unrealistisch? Werdet ihr das wieder anders machen in Risen 2 oder werdet ihr da was ändern?
    Rübenase ist offline

  6. #306
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    118
    Hi,

    irgendwie las ich noch nirgends etwas über die Public Beta.

    Ich hab hier noch von 2009 einen Beta-Code für "den nächsten Betatest von Piranha Bytes und Deep Silver", das wird ja wohl Risen 2 sein.

    Gibts dazu schon Infos? Erinnert man sich überhaupt noch daran, dass die damals ausgegeben wurden?

    Danke,
    Ara
    Ara ist offline

  7. #307
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Ara Beitrag anzeigen
    Hi,

    irgendwie las ich noch nirgends etwas über die Public Beta.

    Ich hab hier noch von 2009 einen Beta-Code für "den nächsten Betatest von Piranha Bytes und Deep Silver", das wird ja wohl Risen 2 sein.

    Gibts dazu schon Infos? Erinnert man sich überhaupt noch daran, dass die damals ausgegeben wurden?

    Danke,
    Ara
    Es gibt noch keine hilfreichen, neuen Informationen. Lediglich dass man überlegen will (und muss), wie man diese Aktion angeht, was als mögliches Resultat zur Folge haben kann, dass bei weitem nicht alle Leute mit Code auch teilnehmen werden. Alles andere ist unbekannt. Man wollte zwar vor einiger Zeit "bald" Informationen dazu herausgeben, dann verlief es sich allerdings im Sand und wir werden frühestens im Januar was dazu hören, falls überhaupt. Inwiefern sich die spielbare Version dann allerdings von einer Demo-Version die ja sicherlich veröffentlicht wird, da Risen I auch eine Demo hatte, man nun Steam nutzt (Vertrieb der Demo) und sich die Struktur von Risen 2 wunderbar für eine Demo anbietet, unterschieden wird, steht auch nicht fest.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  8. #308
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Ist es (rechtlich) erlaubt ein Buch mit der Geschichte von Gothic zu schreiben, in dem Originalnamen (Xardas etc.) und Zitate - wie zB. der Brief für die Feuermagier - vorkommen, und dann zu verkaufen?
    NSNL ist offline

  9. #309
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von NoSkillNoLuck Beitrag anzeigen
    Ist es (rechtlich) erlaubt ein Buch mit der Geschichte von Gothic zu schreiben, in dem Originalnamen (Xardas etc.) und Zitate - wie zB. der Brief für die Feuermagier - vorkommen, und dann zu verkaufen?
    Nein. Du darfst zu kommerziellen Zwecken die Inhalte der Gothic-Serie nicht verwenden, ist dann ja Plagiarismus. Auch wenn ein Buch ein andere Medium ist, darfst du dir keine Spielinhalte nehmen, verarbeiten und verkaufen.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  10. #310
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Nein. Du darfst zu kommerziellen Zwecken die Inhalte der Gothic-Serie nicht verwenden, ist dann ja Plagiarismus. Auch wenn ein Buch ein andere Medium ist, darfst du dir keine Spielinhalte nehmen, verarbeiten und verkaufen.

    LG
    Pascal!
    Ok, dankeschön für die Antwort


    @PB: Wäre es theoretisch möglich ein solches Buch zu schreiben, und PB räumt dann die Rechte ein, wenn es gut ist?
    NSNL ist offline

  11. #311
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von NoSkillNoLuck Beitrag anzeigen
    Ok, dankeschön für die Antwort


    @PB: Wäre es theoretisch möglich ein solches Buch zu schreiben, und PB räumt dann die Rechte ein, wenn es gut ist?
    Falls noch jemand die Übersicht hat, wer welche Rechte besitzt, wäre es natürlich theoretisch möglich, das der Inhaber der Rechte sie dir lizensiert oder wie das dan heisst? Michael, übernehmen sie. Das ist ja dein Thema
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  12. #312
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Hat Piranha Bytes eigentlich an dem Handygame "Gothic 3 - The beginning" mitgewerkelt oder lag das nicht in eurer Hand?
    KillaRiku ist offline

  13. #313

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Hat Piranha Bytes eigentlich an dem Handygame "Gothic 3 - The beginning" mitgewerkelt
    Nein. Wir betrachten - unabhängig von der Qualität der Spiele - die dort dargestellten Geschehnisse ebenso wie die aus Arcania und seinem AddOn als nicht-kanonisch für das Gothic Universum.


    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand die Übersicht hat, wer welche Rechte besitzt, wäre es natürlich theoretisch möglich, das der Inhaber der Rechte sie dir lizensiert oder wie das dan heisst? Michael, übernehmen sie. Das ist ja dein Thema
    Diese Rechte liegen bei uns. Wir sind derzeit nicht daran interessiert, sie zu vergeben.
    Michael Rüve ist offline

  14. #314
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Nein. Wir betrachten - unabhängig von der Qualität der Spiele - die dort dargestellten Geschehnisse ebenso wie die aus Arcania und seinem AddOn als nicht-kanonisch für das Gothic Universum.
    Was ist mit dem Gothic 3 Addon, welches auch nicht von euch entwickelt wurde?
    core- ist offline

  15. #315
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
    Hallo Piranha Bytes

    Mir ist gerade eine Frage aufgekommen die mich etwas beschäftigt. Es wurde in einigen Interviews/GC Präsentation erwähnt, das man später sein eigenes Schiff haben wird. Fungiert dieses Schiff dann auch als Behausung? oder ist es möglich Häuser auf den einzelnen Inseln zu "erwerben" ?

    Zitat Zitat von Quy Beitrag anzeigen
    Ja, Achievements wird es wieder geben, gezählt habe ich sie nicht, aber es sind ganz schön viele.
    Natürlich werden sie aber auch wieder ausschaltbar sein, wenn man sie nicht mag.
    Werden diese dann auch (wie normal üblich) bei Steam direkt integriert und auch entsprechend im Steam Spielprofil angezeigt?

    Danke schon mal für die Antwort

    MfG, Risen-Fan
    Mr_R0lanD ist offline Geändert von Mr_R0lanD (15.01.2012 um 20:30 Uhr)

  16. #316
    Lehrling Avatar von Numring
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    24
    Hallihallo erst einmal, werte Forumierer
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin nun (endlich) auch sichtbar.

    Aber genug dämliches Geschwafel *g*
    In einigen PB-Spielen gab es ja ein Spielelement, welches einen permanent an die Bedrohung/an das Grundproblem des Spiels erinnert hat. In Gothic war das die von Zeit zu Zeit aufflackernde Barriere, in Risen das Beben des Vulkans. Das fand ich immer sehr gelungen, also frage ich: Wird es so etwas (ähnliches) auch in Risen 2 geben? In einem Trailer sah man ja einen von Flammen durchzogenen Horizont, wo die Titanen anscheinend zu Werke gingen Es müsste ja eigentlich möglich sein, diesen Horizont alle paar Tage zufällig (ein paar Minuten lang) erscheinen zu lassen. Natürlich nur über dem Meer. Ist so etwas geplant/umgesetzt? Wenn nicht, wird es jetzt ja kaum noch den Weg ins Spiel finden. Könnt ihr da schon Angaben machen?
    Numring ist offline

  17. #317
    Ehrengarde Avatar von Sardine
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.888
    Rechnet ihr damit, dass bis zu eurem nächsten Spiel nach Risen 2 eine neue Konsolengeneration raus ist? Beeinflusst dies neben den technischen Vorteilen auch das Gamedesign?

    Sardine
    Sardine ist offline

  18. #318
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Plant ihr in Zukunft wieder jemanden regelmäßig mit der Community kommunizieren zu lassen oder überlasst ihr die Communityarbeit Deep Silver? Oder habt ihr euch darum noch nicht so wirklich Gedanken gemacht?
    Kann ja gut sein immerhin steht ihr kurz vor'm Release. Ich frage, da es fast 1 Jahr her ist, dass Quy sich abmeldete (03.02.'11) - oder abmelden musste, weiß ja nicht ob das bei euch beschlossen wird oder auf freiwilliger Basis beruhte. Vielleicht ist es ihm zu stressig auf einen Termin (Jeden Xten Mittwoch/Freitag/etc) festgenagelt zu sein, vielleicht hat er auch keine Lust, keine Zeit, vielleicht möchte sich ein anderer PB mit der Community auseinandersetzen (), wer weiß das schon!

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  19. #319
    Schwertmeister Avatar von Quy
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Plant ihr in Zukunft wieder jemanden regelmäßig mit der Community kommunizieren zu lassen oder überlasst ihr die Communityarbeit Deep Silver? Oder habt ihr euch darum noch nicht so wirklich Gedanken gemacht?
    Kann ja gut sein immerhin steht ihr kurz vor'm Release. Ich frage, da es fast 1 Jahr her ist, dass Quy sich abmeldete (03.02.'11) - oder abmelden musste, weiß ja nicht ob das bei euch beschlossen wird oder auf freiwilliger Basis beruhte. Vielleicht ist es ihm zu stressig auf einen Termin (Jeden Xten Mittwoch/Freitag/etc) festgenagelt zu sein, vielleicht hat er auch keine Lust, keine Zeit, vielleicht möchte sich ein anderer PB mit der Community auseinandersetzen (), wer weiß das schon!

    LG
    Pascal!
    Offiziell bin ich noch der Communitybetreuer von PB.
    D.h. ich bin weiterhin Ansprechpartner für die Admins und Moderatoren der verschiedene Fanseiten und so weiter.
    Meine Community-Arbeit bestand ja schon immer aus mehr als nur Fragen beantworten.
    Aber leider fehlt mir halt die Zeit, für einen regelmäßigen Kontakt direkt mit der Community und dazu gehört der Antwortenmittwoch.
    Wie du schon sicherlich bemerkt hast Pascal, versuche ich phasenweise immer wieder vorbeizuschauen.

    Aber es gab ja schon immer mehr Piranhas die Fragen beantwortet haben. Außerdem ist Deep Silver ja gut vertreten hier im Forum.

    P.S. Nächste Woche bekommt ihr neue Steckbriefe
    PB 3D-Artist
    Quy ist offline

  20. #320
    Krieger Avatar von risenfreak
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    402
    Wann kommt denn die "The Making Of Risen 2 Episode 3" raus ?
    Am Ende der 2ten Folge klang das so als wäre dies bald der Fall. Nun ist ja aber doch schon einige Zeit seit Folge 2 vergangen ...
    risenfreak ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •