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Last Resistance
Modifikation für: Gothic II
Status: In Arbeit
Homepage: World of Gothic
Vorstellungthread: Thread
Ersteller: TheDreamer
Download: /
Informationen:
Der Held ist mit seine Freunden im letzten Rückzugspunkt der Menschen angekommen: Das Kloster.
Zusammen müssen sie verzweifelt gegen immer neue "Wellen" der Scharen Beliars ankämpen. Neue Einrichtungen sorgen für hoffentlich neuen Spielspaß.
Features:
- 8 Neue NPC's, davon 1 unbekannter
- Mehrere Quests, die (hoffentlich) gut kombiniert sind
- Einige verbesserte Monster (unter anderem Orks)
- komplette Sprachausgabe
- Intro- und evtl. Extrovideo
- das altbekannte Kloster aus G2 mit neuer Einrichtung
Screenshots und Video/s: Im Vorstellungthread
Geändert von TheDreamer (07.09.2011 um 13:32 Uhr)
Grund: Namensänderung
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Jägerlager (Der Orkkrieg - Demo)
Modifikation für: Gothic 2 DNDR
Status: Fertig
Homepage: /
Forum: Release-Thread
Ersteller: Gorilla
Downloads: http://www.worldofgothic.de/dl/download_441.htm
Informationen:
"Jägerlager" ist eine Demo zur Mod "Der Orkkrieg". Diese Mod orientiert sich an den Ereignissen aus Gothic 2 und Gothic 3. Es ist eine alternative Zukunft von Khorinis.
Der Held wacht in Orlans Taverne auf, wo ihm der verstoßene Ignaz die Lage erklärt. Schnell wird klar, dass der Held ihm und den Jägern helfen muss.
Features:
- 6 Quests (davon eine mit Detektivarbeit)
- 6 komplett neue NPC's, 10 NPC's insgesamt.
- Ein "Jägerlager" mit realistischen Tagesabläufen
- Überarbeitetes Waynet
- Bereits einige Elemente aus der Vollversion verfügbar
- Sprachausgabe
Die Spielzeit beträgt ca. 2-3 Stunden.
Geändert von Gorilla (02.01.2012 um 12:07 Uhr)
Grund: Format angepasst
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Secret of Jumanga
Modifikation für: Gothic 2 DNDR
Status: Fertig (10.02.2010)
Homepage: - ;
Forum: Release-Thread ;
Ersteller: Umfi ;
Download: Download@simple-creators.de , Download@WOG;
Informationen:
Mitten in der myrthanischen See liegt eine kleine Insel namens „Parktos“, welche als Gefängnis für Verbrecher dient. Königstreue Diener bewachen die Gefangenen. Zwei Freunde versuchen das unmögliche, sie flüchten von der Insel…
Die Flucht gelingt doch ihnen gehen langsam die Vorräte aus! Als ob das nicht schon schlimm genug wäre tritt ein großer Sturm auf.
Es regnet und blitzt, sie verlieren die Kontrolle über das Boot und stranden auf einer Insel…
Erschöpft wacht einer der Freunde auf, was ist passiert finde es heraus…
Features:
• Eine von Gothic unabhängige Story
• komplette Sprachausgabe
• 4 neue Welten mit vielen Geheimnissen
• 2 – 4 h Spielzeit
• ca. 40 NPC
• ca. 35 Quest je nach Spielweise
• Sprint/Ausdauer -System
• Neue Items (Nahrung, Pflanzen, …) und Gegenstände
• 1 ‚neues’ Monster (Schlange)
• sowie neue Monster, Rüstungs- Texturen
• Intro/Zwischensequenzen/Credits Video
Screens:
http://upload.worldofplayers.de/files6/7MX64.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files6/dH6QMpY1.jpg
http://upload.worldofplayers.de/file...EmAXR2xK02.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files6/NOFrbhycBV63.jpg
Geändert von Umfi (13.02.2011 um 07:52 Uhr)
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Modifikation für: Gothic 2 - Die Nacht des Raben
Status: in Arbeit
Forum: Forum im WoG
Ersteller: SlimOntario2033
Downloads: /
Informationen:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=976515
Geändert von VarusBiker (06.04.2012 um 17:31 Uhr)
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Das schwarze Herz
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig (08.06.2011)
Homepage: http://www.moddb.com/mods/dsh
Forum: Releasethread ;
Ersteller: Kurzer
Downloads: Download@www.WorldOfGothic.de ; Download@www.Moddb.com
Informationen:
In "Das schwarze Herz" schlüpft der Spieler in die Rolle, des schon aus Gothic I & II bekannten Charakters, Cavalorn. Dieser erhält von Vatras dem Wassermagier den Auftrag ein mächtiges Artefakt mit seinem Bruder vom Ring des Wassers, Gaan, zu einem mächtigen Magier des Wassers namens Aguas zu bringen.
Das Artefakt ist der Herz der Klaue Beliars. Saturas und die anderen Wassermagier wollten sie zerstören, scheiterten aber an dem Herz der Klaue. Deshalb soll sich nun Meister Aguas daran versuchen.
Das Herz der Klaue ist allerdings kein gewöhnliches Artefakt. Es versucht vom Träger Besitz zu ergreifen und ihn zu täuschen... Wirst du dem Herz der Klaue widerstehen und es vernichten können?
"Das schwarze Herz" ist ein action-geladenes Erlebnis für Gothic II. Mit einer Spielzeit von 1-2 Stunden kann es als Mini-Mod angesehen werden.
Es folgt nun eine Liste mit den wichtigsten Features der Modifikation:
- Neue, spannenden, im Gothic-Universum angesiedelte Geschichte
- Drei wählbare Schwierigkeitsfstufen
- Neues Bet-System (Adanos Schrein)
- Jede Menge neue Objekte
- Komplett neue Welt
- Viele neue Texturen
- Statistiken
- Neue Items
Geändert von VarusBiker (06.04.2012 um 17:30 Uhr)
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Gemeinschaft des Grauens
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig
Homepage: http://www.milgo.de
Forum: Thread in der Modifikationenhilfe
Ersteller: Milgo und Freddy
Downloads: Die Gemeinschaft des Grauens
Informationen: mit Sprachausgabe, kleine neue Welt und neue Story
Geändert von Milgo (04.10.2014 um 18:44 Uhr)
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Weihnachtsmod (2005)
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig
Homepage: http://www.weihnachtsmod.de.vu
Forum: Thread im Modifikationen-Forum
Ersteller: Milgo
Downloads: G2 DNdR - Weihnachtsmod
Informationen: spielt innerhalb eines kleinen neuen Dungeons, als Weihnachtsbonbon 2005 gedacht
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WoG-Forenmod
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig
Homepage: http://www.milgo.de
Forum: Thread in der Modifikationenhilfe
Ersteller: Freddy und Milgo
Downloads: Download der WoG-Forenmod
Informationen: Die Foren der WoG in Form einer Modifikation dargestellt. Ziel ist es Moderator zu werden und letztlich das Lösungswort zum Weihnachtsgewinnspiel 2007 zu erhalten; komplette Sprachausgabe (optional)
Geändert von Milgo (04.10.2014 um 18:44 Uhr)
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Khorana
Modifikation für: Gothic 2
Status: eingestellt - Demo & Prolog
Homepage: www.milgo.de
Ersteller: KhoranaModTeam (KMT)
Downloads: Demo - Khorana 0.5b / Khorana Prolog
Informationen: komplett neue Welt, neue Story
Geändert von Milgo (11.09.2015 um 17:56 Uhr)
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Battle of the Kings 1-3
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig
Homepage: http://www.milgo.de
Forum: Thread in der Modifikationenhilfe
Ersteller: Milgo
Downloads: BotK | BotK 2| BotK 3
Informationen: BotK ist am ehesten mit einer Mischung aus Rollenspiel, Echtzeitstrategiespiel und Managersimulation zu vergleiche. Der Spieler gibt Aufträge und lässt entwickeln - er selbst kämpft aber nicht.
Geändert von Milgo (04.10.2014 um 18:43 Uhr)
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Weihnachtsmod 2011
Modifikation für: G2 (Addon)
Status: Fertig
Homepage: World of Gothic
Releasethread: Thread
Ersteller: Meereskriecher
Download: Download im Thread | ...auf dem WoG-Server
Information:
Als Stadtwache von Khorinis erledigst du deinen täglichen Wachrundgang. Doch plötzlich wirst du niedergeschlagen. Du erwachst auf einer seltsamen Insel...
Screenshots:
Ein Weihnachtsgardist
Die Fabrik läuft Tag und Nacht
Ein Händler aus Khorinis
Schafsherde
Das Lager der Holzfäller
Weitere Screenshots im Thread...
Geändert von Meereskriecher (05.03.2012 um 19:44 Uhr)
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Silvestermod 2011/12
Modifikation für: G2 (Addon)
Status: Fertig
Homepage: World of Gothic
Releasethread: Thread
Ersteller: Umfi und Meereskriecher
Download: Download im Thread | ...auf dem WoG-Server
Information:
In einem kleinen Tal, fern ab von allen Geschichten, Kriegen und Helden, die Myrtana geprägt haben, gibt es ein Fest, das hier besonders gefeiert wird: Silvester.
Du spielst den alt bekannten Helden, der sich auf Grund drastischer Maßnahmen entschließt, das heurige Feuerwerk zu Gunsten seines Freundes zünden zu wollen.
Screenshots:
Bild1
Bild2
Bild3
Geändert von Meereskriecher (21.04.2012 um 11:24 Uhr)
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63 1.1
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig
Homepage: /
Forum: [RELEASE] 63 1.1
Ersteller: Bonne6
Downloads:
63 1.1 @ Teutonic Server
63 1.1 @ WoG
Informationen:
Und hier die aktualisierte Readme:
Diese Mod spielt in kleinen Leveln, die eine Art Arena darstellen. Zu Beginn der Mod wählt man eine aus sieben Klassen:
• Barbar (reiner Nahkämpfer)
• Paladin (Nahkampf + Magie)
• Waldläufer (reiner Fernkämpfer)
• Assassine (Nahkampf + Fernkampf)
• Feuermagier (Feuermagie)
• Wassermagier (Wassermagie)
• Schwarzer Magier (Schwarze Magie)
und ein Level aus:
• Arena
• Höhle
• Strand
• Vulkankrater
Nachdem man eine Klasse gewählt und den Schwierigkeitsgrad eingestellt hat kann man auch schon mit der ersten Runde beginnen. Ziel ist es alle 60 Runden zu überstehen. Für jede Runde bekommt man 10 Punkte, die man zum Lernen und/oder Kaufen verwenden kann.
Lernen (bei Ausbilder):
• Attribute (Stärke, Geschick, Mana +5 kostet 5 Punkte, HP +10 kostet 5 Punkte)
• Nahkampftalente (Einhand und Zweihand, +5 kostet 5 Punkte)
• Fernkampftalente (Bogen, +5 kostet 5 Punkte)
• Magietalente (Kreise, jeweils 10 Punkte)
• Perks (halt spezielle Fertigkeiten, die im Kampf helfen, jeweils 10 Punkte)
Perks:
• Akrobatik: Sollte klar sein
• Lebensenergieregeneration: Regeneriert HP, Regenerationsrate steigt alle zwei Stufen
• Manaregeneration: Regeneriert Mana, Regenerationsrate steigt alle zwei Stufen
• Orktöter: Extraschaden gegen Orks
• Parasit: Man enzieht jedem getöteten Gegner 10% von dessen HP um sich zu heilen
• Slowmotion: Umgebung verlangsamt sich, Spieler bleibt gleichschnell, Effektivität steigt alle 10 Stufen
Einkaufen (bei Ausstatter):
• Heiltränke (5 Tränke kosten 5 Punkte)
• Manatränke (5 Tränke kosten 5 Punkte)
• Nahkampfwaffen (bestmögliche Waffe 10 Punkte)
• Fernkampfwaffen (bestmögliche Waffe 10 Punkte)
• Runen (pro Rune 10 Punkte)
• Magische Waffe (20 Punkte, erst im Laufe des Spiels)
• Rüstungen (pro Rüstung 20 Punkte)
Punkte abfragen:
Zeigt die zur Zeit noch verfügbaren Punkte an.
UMSEHEN:
Ermöglicht es im Upgrade-Raum das Dialogfenster zu verlassen, um darin herum zu laufen oder eben seine Zauber anzulegen und auszusortieren. Zurück ins Dialogfenster kommt man das Drücken eines der Hotkeys H oder P.
Während der Kämpfe dienen die Hotkeys für Folgendes:
H: Heiltrank (25% der HP) bzw. Manatrank (25% der Mana)
P: Slowmotion-Effekt (wenn gelernt)
Der Balken links oben zeigt die EXP bzw. die Monster, ist in diesem Fall das Selbe. Ist der Balken voll, so sind alle Monster des Levels besiegt und man kommt zurück in den Upgrade-Raum.
Geändert von Bonne6 (17.01.2012 um 10:12 Uhr)
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X in 1 Mod 1.1
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig
Homepage: /
Forum: [Release] X in 1 Mod 1.1 #2
Ersteller: Bonne6
Downloads:
X in 1 Mod 1.1 @ WoG
X in 1 Mod 1.1 @ Teutonic Team
Informationen:
Für alle die nicht wissen, worum es sich bei der X in 1 Mod handelt:
Die X in 1 Mod ist eine Sammelmod, die viele der Erweiterungsmods für Gothic 2 - Die Nacht des Raben, zu einer großen Modifikation zusammenfasst. So stehen einem die Features aller Mods zur Verfügung und man kann in dieser einen Mod viel mehr Sachen machen.
Neben den schon in der letzten Version enthaltenen Modifikationen "Dunkle Magie" von LAP, "Blood-Night" von Sumpfkrautjunkie, "Zuris Mod" von DeaD-HeRo, "New Balancing Mod" von HCl und "Respawnmod" von Caphalor, Milgo und Godfather, sowie den zwei Scriptpatches von Lord Sargon und Fizzban, gibt es wieder zwei neue Modifikationen. Dies ist zum Einen die "Hundemod" von Sumpkrautjunkie, die dem Spiel einen kaufbaren Begleiter hinzufügt, zum Anderen "Die Gilde des Helden" von skullhead (jetzt Sonis), welche eine neue Hauptgilde ins Spiel einbaut.
Änderungen an den "alten" Sachen gibt's natürlich auch. So wurde die Option, Wassermagier werden zu können, aufgrund mangelnder Spieltiefe wieder entfernt (gibt da ja keine neuen Quests). Auch wurden hoffentlich alle alten und auch neuen Bugs beseitigt, so dass man problemlos durchspielen kann.
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GoMoN
Modifikation für: Gothic 2
Status: in Arbeit - Demo
Homepage: /
Forum: [RELEASE] GoMoN-Preview
Ersteller: Clockwork
Downloads:
GoMoN-Preview @ WoG
GoMoN-Preview @ Teutonic Team
Informationen:
"Gomon" ist hauptsächlich inspiriert von Pokémon. Es geht darum, in Rundenkämpfen mit euren Monstern andere Trainer und Monster zu besiegen. Ihr selbst wählt dazu die Angriffe eurer Gefährten aus bzw. gebt Items oder führt andere Aktionen aus. In der Preview-Version gibt es eine erste Version eines Multiplayers, der es ermöglicht, dass zwei Spieler mit ihren Teams gegeneinander antreten.
Nach Spielstart könnt ihr euch zuerst einen Nutzernamen und Passwort für die Multiplayeraktionen überlegen. Danach dürft ihr euch entscheiden, welches Geschlecht euer Hauptcharakter haben soll. Die Vorteile des jeweiligen Geschlechts werden euch dabei angezeigt.
Ihr startet am Eingang einer Siedlung. In der einen Richtung erwarten euch Trainer mit unterschiedlichen Monstern und Taktiken, die euch zeigen sollen, was euch im Hauptspiel alles erwartet. In der anderen Richtung lauern jede Menge wilde Monster, die euch am Anfang noch ganz schön zusetzen können. Das Limit an Monstern, die ihr gleichzeitig bei euch tragen könnt, liegt in der Demo bei 3. Gegen Trainer kämpfen alle eure Monster gleichzeitig, in Kämpfen gegen wilde Monster nur das Monster an erster Stelle.
Im Multiplayer-Modus sind 1-gegen-1-Kämpfe möglich. Sprecht den Hexenmeister an und wählt den Online-Kampf aus. Das Spiel prüft nun jede Sekunde, ob ein Gegner für euch zur Verfügung steht (sprecht euch also am besten vorher mit jemandem ab).
Installation:
Nach der Modinstallation beginnt die Installation für ein Windows-Redistributable. Dies wird für alle Online-Aktionen im Spiel benötigt.
Steuerung:
- Unter "N" (bzw. eure Taste für das Logbuch) und "Allgemeine Infos" findet ihr Hinweise zur Steuerung.
- Mit "H" öffnet ihr den Verwaltungsbildschirm für eure Monster, in dem ihr Reihenfolge, Standard-Attacken etc. einstellen könnt.
- Mit "B" (bzw. eure Taste für den Statusscreen) ruft ihr den Statusscreen eines Monsters auf und könnt mit den Pfeiltasten (hoch und runter) zwischen den Monstern in eurem Team wechseln bzw. mit rechts und links zu euren "eingelagerten" Monstern wechseln.
- Im Inventar befinden sich alle Items, die ihr findet oder kauft. Wenn ihr sie benutzt, werdet ihr gefragt, welchem Monster sie zugute kommen sollen.
- Wenn ihr euch beim Hexenmeister für ein Online-Spiel angemeldet habt, euch aber "ausloggen" wollt, drückt "M".
Features:
- Pokemon-Spielprinzip mit Rollenspiel-Features und mehr
- Multiplayer-Modus
- Tauschbörse für Monster
- min. 10h Spielzeit
- über 100 unterschiedliche Monster
- eigene Spielwelt
- To be continued (weiß nicht, was ich verraten darf)
Geändert von Bonne6 (17.01.2012 um 10:34 Uhr)
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Das Korsarennest
Das Korsarennest
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig (Stand: 15.04.12)
Homepage: http://odyssee-modteam.jimdo.com/
Forum: Releasethread
Ersteller: OdysseeModTeam
Downloads:http://www.worldofgothic.de/dl/download_477.htm
Informationen:
Status im Einzelnen
Story: FERTIG!
Dialogwriting: 100%
Scripting: 100%
Quests: 24, Fertig!
(Nebenquests: 100%)
(Hauptquests: 100%)
Spacering: 100%
3D-Arbeiten: 100%
Sprachausgabe: 100%
Videos: Fertig
Betatest: Fertig
Release: 15.04.2012.
STORY
Die Story: "Das Korsarennest" ist der Prolog von "Odyssee- im Auftrag des Königs".
Es geht um einen ehemaligen Sträfling der sich den Korsaren angschlossen hat, es aber nun bitter bereut und von der Korsareninsel fliehen will. Dies wird aber nicht so einfach sein.
Es erwarten euch:
• eine Pirateninsel aus der Modderdatenbank, erweitert um zwei weitere Inseln und einer riesigen Höhle
• eine spannende Geschichte aus dem Gothic-Universum
• 19 NPCs
• Feature: Waffenschärfen am Schleifstein, Spruchrollenherstellung am Schreibpult, Schatzsuche, Erz,- Gold,- und Schwefelhacken, Fischsuppe kochen, Kokosnüsse knacken und braten, Feuerpfeile herstellen und einiges mehr
• neue Vobs und Items
• neue Texturen
• Animationen aus der Modderdatenbank (u.a. Sarg, Morakh)
• 8-10 Stunden Spielzeit
Der Prolog soll ein kleiner Vorgeschmack auf "Odyssee" sein dessen Release wahrscheinlich erst Ende des Jahres sein wird.
Geändert von blackpirate (16.04.2012 um 20:46 Uhr)
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Aus dem Leben eines Diebes
Modifikation für: Gothic 2
Status: Fertig (26.03.2012)
Homepage: http://www.moddb.com/mods/aus-dem-leben-eines-diebes
Forum: Releasethread ; Komplettlösung
Ersteller: Team K
Downloads: Download@www.WorldOfGothic.de ; Download@www.Moddb.com (unvollständig)
Informationen:
Aus dem Leben eines Diebes bietet neben einen spannenden Geschichte rund um einen jungen Dieb. Jeder Charakter besitzt seine eigene Geschichte, was in Verbindung mit der erstklassigen Sprachausgabe eine dichte Atmosphäre erzeugt. Es wird die Reportversion benötigt.
Es folgt nun eine Liste mit den wichtigsten Features der Modifikation:
- rund 40 abwechslungsreiche Quests - häufig mit verschiedenen Enden!
- Wendungsreiche, spannende Geschichte rund um einen jungen Dieb
- Glaubwürdige Charaktere, die ihre eigene Geschichte haben
- Hochwertige Sprachausgabe rund 7000 Takes
- Ein Dutzend ständig wechselne Ladebildschirme
- Neue Waffen (Äxte, Dolche, Schwert, usw.!)
- Neue, konfortable Informationsanzeigen
- Neue & veränderte interaktive Objekte
- Unzählig viele neue Umgebungsobjekte
- Neue, hochauflösende Texturen
- Storygesteuertes Respawnsystem
- Neue, ~ 7 Hektar große Welt
- Drei auswählbare Pfeilarten
- Gefährliche neue Gegner
- 12 Stunden Spielspaß
- Kleines Statistikmenü
- Lustige Eastereggs
- Massig neue Items
- und und und
Geändert von Kurzer (22.04.2012 um 14:41 Uhr)
Grund: Titel gefixt
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Raven - Eine Neue Ära
Modifikation für: G2 (Addon)
Status: In Arbeit (Demo bald erhältlich)
Homepage: World of Gothic
Thread: Ankündigung
Ersteller: Meereskriecher
Information:
Nach dem Fall der Barriere brach Chaos unter den ehemaligen Sträflingen aus. Die Überlebenden des Alten Lagers flohen mit Raven über den Pass.
In Jharkendar, einem fast unbewohnten Teil der Insel schlagen die Flüchtlinge ihr neues Lager auf ...
Screenshots:
Bild1
Bild2
Bild3
Weitere Infos, Screenshots und Neuigkeiten findet ihr im Thread ...
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Modifikation für: Gothic 2
Status: in Arbeit
Ersteller: Fisk2033
Forum: WoG
Ankündigung im WoG:http://forum.worldofplayers.de/forum...ndigung-Serima
Infos:
Story:
Man spielt Fisk, einen Boten der Wassermagier. Man strandet auf einer geheimnissvollen Sträflingsinsel und wird dort ungewollt zum Helden!
Screens:
Screen 1
Screen 2
Rest im Ankündigungsthread
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Insel der Amazonen - Das Ende der Kolonie
Modifikation für: Gothic 2
Status: in Arbeit
Thread: Öffentlich | Intern
Forum: Insel der Amazonen
Ersteller: Assasine91
Downloads: /
Informationen:
Es handelt sich hierbei um die Vorgeschichte zu Insel der Amazonen - Rückkehr nach Varant.
Story:
Die Mod spielt kurz nachdem der Held ins Alte Lager eingedrungen ist, um Stone zu retten. Alle Erzbarone bis auf Raven sind tot, das Lager versinkt im Chaos und in all dem müssen sich zwei Frauen zurechtfinden.
Ihr seid Seraphia, die junge Mätresse, die Gomez den ganzen Tag Wind zufächern musste. Eure einzige Freundin ist Syra, die schon viel mit euch zusammen durchgestanden hat. Gemeinsam versucht ihr, die gefährliche und aufgewühlte Männerwelt der Kolonie zu überleben bis schlussendlich die Barriere fällt...
Oder ist das erst der Anfang?
Fortschritt
Story: 100%
Dialoge: 50%
NPCs: 60%
Texturen: 100%
Welt 1: 95%
Welt 2: 50%
Welt 3: 90%
Features
Learning by Doing
Screenshots:
Neues Bett
(Eigentlich gibts noch mehr zu sehen, aber ich hab noch nicht besonders viele Screens gemacht)
"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
-Korallenkette
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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