Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. Beiträge anzeigen #61
    Kämpfer Avatar von Vareesa
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    351
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Vareesa ist offline
    Leise summte Vareesa vor sich hin bei dem Versuch, das Loch in ihrem Nachthemd zu nähen. Eigentlich brauchte sie gar keins, bei der Hitze die momentan im Sumpf herrschte, aber man wollte ja für alle Fälle etwas zum Tragen haben, wenn es denn kälter wurde. Doof nur, dass die Bognerin nicht nähen konnte und sich daher ständig in die Finger piekte, während Suzuran am Kabba geschlürft und dann den Raum verlassen hatte. Vareesa dagegen hatte sich weiter an dem vergeblichen Versuch des Nähens aufgehängt. Nur als das Gespräch in der Werkstatt draußen immer lauter wurde und zu allem Überfluss auch noch jemand um diese Uhrzeit an die Tür hämmerte gab sie es dann doch auf. Einen Sinn hatte das so ja doch nicht und die kalte, harte Realität war nunmal, dass die Bognerin keine Begabung für die Schneiderei hatte. Vielleicht würde ja Myra, dieses grünhaarige Biest das Ryu ja soooo toll fand ihr etwas zusammenschneidern können.

    Gähnend warf sie sich also eine Weste über, zog die Hose an und ging dann barfuß in die Werkstatt hinaus. Ein Nudelholz natürlich jederzeit bereit, um Einbrecher zu verjagen. Aber irgendwie... War da nur Onyx! Was der wohl wollte? Wenn er wieder anfing, über ihren Hintern zu debattieren... Gar nicht auszudenken! Dabei mochte sie ihn ja... Ein wenig. Und dann war da noch der Besucher an der Tür. "Erdbeerchen, möchtest du nicht aufmachen? Oh, hallo Onyx!" murmelte sie, etwas verschlafen und in ihrem zerzausten Outfit, während sie zur Tür ging und aufmachte. Dass sie dabei auf das Gespräch angespielt hatte, in dem Suzuran und Vareesa über die Komplimente der Kerle in der Taverne gelästert hatten, schien dabei nicht für jeden ersichtlich. An der Tür angekommen fing sie dann schon an zu reden und mit dem Nudelholz auszuholen, ehe sie öffnete "Hab ich euch Ärschen von den Zeugen Innos' nicht schon TAUSEND mal gesagt, dass... Oh... Wer bist du denn?"

    Dort stand eine junge Frau mit blonden Haaren, als hätte man sie vergessen und nicht abgeholt. Oder war sie nur eine Perverse? Nein, nur Männer waren pervers!

  2. Beiträge anzeigen #62
    Schwertmeister Avatar von Daryn
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Waldvolk | Druidenlehrling | Skills: (0/6) |
    Beiträge
    803
     
    Daryn ist offline
    Dieser Mann schien sich wohl nicht bewusst, in welcher potentiellen Gefahr er war. Anscheinend wollte er ihn zum Narren halten, was für ihn ganz und gar nicht gesund wäre, wäre Daryn wirklich ein Dämon. Doch er machte mit und begann nun, den anderen zu umrunden, ohne ihm näher zu kommen. "Ich wollte.. dich.. darauf hinweisen, dass mein Meister kein Spiel und keine Wette verliert. Zumindest nicht, wenn die andere Seite dabei überleben will." Nun hatte er es beinahe geschafft, dort zu stehen, wo er vor einiger Zeit sowie auch sein Gegenüber die Lichtung betreten hatten. Dieser schien über diesen Verlauf der Dinge wohl nicht gerade erfreut.

    "Ach ja, zudem spielt Beliar nicht um Geld. Was mein Meister möchte, sind Seelen.. und ihre ehemaligen Körper." Erneut grinste er und konnte die Angst des anderen schon fast riechen. "Du unterschätzt mich. Ich glaube dir weder deine Geschichte über die Schulden, noch deinen Namen oder diese abstruse Partei in Schwarzwasser. Ich war schon dort." Langsam bewegte er sich einen Schritt auf den verängstigten Mann zu. "Holzfäller könntest du sogar sein, ja das glaube ich dir. Beim Rest solltest du nun vielleicht lieber die Wahrheit sagen." Fast schleichend langsam holte Daryn die Obsidiankugel hervor, in deren Inneren ein rotes Leuchten zu sehen war. Drohend richtete er sie gegen den Holzfäller. "Wer bist du?"

  3. Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    Wäre diese Vareesa nicht aufgetaucht, er hätte sie wohl erwürgt, bis sie aufgehört hätte mit den Finger auf ihn zu tippen. Weiße Frauen wollten immer die Hosen anhaben - kein Wunder, dass ihre Kerle Waschlappen waren und Kleider trugen.

    "Onyx nicht mögen wenn kleine Frau tippen mit Finger. Sususan nicht wissen wollen, wie Onyx würg...", knurrte der Hüne und hob seine großen Hände an und machte mit irren Blick Würgbewegungen mit seinen Händen vor. Davor hatten die meisten immer Angst, aber diese doofe Weib schien sich nicht beeindrucken zu lassen. Blieb dann nur über ihr wirklich Angst einzujagen, damit sie Respekt hat.

    "WUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!", brüllte Onyx laut wie ein Bär und sprang auf, so dass die Hütte zitterte. Und da schreckte auch Frau-ich-hab-die-Hosen-an auf und wich zurück, bevor Vareesa laut Onyx Namen rief.
    "Du jetzt besser Respekt vor Onyx! Onyx will Bogen was gut ist und stark schießt. Will Bogen wo passt zu Onyx. Nix Bogen für Frau und kleine Mann. Bogen für Onyx für töten von Tier und Mann und Ork! Verstehen?", fragte Onyx und tippte nun gegen diese Suzuran einmal. Die Luft knisterte regelrecht und sie standne kurz davor in dne Faustkampf überzugehen.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Provinzheldin Avatar von Manon
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sumpf
    Beiträge
    214
     
    Manon ist offline

    Bognerei

    Eine Frau mit dunkelblondem Haar und giftgrünen Strähnen öffnete ihr die Tür. Manon musterte sie kurz. Ärsche von den Zeugen Innos... Was fasselte die denn für ein Mist... Die Wächterin schüttelte den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen. "Hallo! Bist du Vareesa?... Ich heiße Manon! Ryu - von dem ich dir übrigens schöne Grüße bestellen soll, hat mich hier her geschickt, weil du mir vielleicht mit einem Problem helfen könntest...."
    Sie machte eine kurze Pause und überlegte, wie sie ihr das erzählen sollte. Schließlich war das doch sehr verrückt und das dann auch noch einer Fremden erzählen...? Sie atmete einmal tief durch durch und fing dann nervös an zu erzählen: "Ich hab seid einiger Zeit seltsame Träume über den Wald und den Sumpf, und Ryu meinte, dass du mir da weiter helfen könntest..."
    Von einem lauter Geräusch aufgeschreckt, sah sie an der Frau vorbei und entdeckte noch zwei Menschen, die in einer hitzigen Diskussion steckten - ein Mann und eine Frau. Es ging wohl um Respekt und irgendeinem Bogen, oder sowas... Manon grüsste die beiden mit einem freundlichen "Hallo", dann wandte sie sich wieder der Frau zu, die ihr die Tür geöffnet hatte.
    Geändert von Manon (28.08.2011 um 02:40 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65
    Provinzheld Avatar von Wertan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    250
     
    Wertan ist offline
    Der Dämon kam ihm immer näher. "Warte, bleib da stehen, verdammt ich sagte komm mir nicht näher Biest!", flüsterte Wertan furcherregt dem Dämon entgegen. Was wollte er überhaupt von Wertan? Und wieso passierten immer Wertan solche Sachen? Das war unheimlich.
    Als der Dämon vor ihm stand und mit seiner Hand eine leuchtende Kugel herausholte, ihn dann noch irgendetwas frage, war es für Wertan zu viel. Was der Dämon überhaupt fragte bekam er nicht mit, das einzige was da war, war dieses Gefühl in ihm. Er war in einer schrecklichen Situation, und panisch pumpte sein Herz immer stärker, er fürchtete um sein Leben. Plötzlich war da wieder dieser Fluss in ihm, den er immer aufrecht erhalten wollte, dieser Fluss den er als hellblauen Wirbel beschrieb. Es war die Magie in ihm, die ihn stärkte sich zu wehren und das warme Gefühl das von ihr ausging, half Wertan auszuholen und dem Dämon ins Gesicht zu schlagen. Dieser fiel vor Wertan hin, die rote Kugel noch in seiner Hand.
    Wertan stampfte ein paar Schritte zurück und kam wieder zu sich. "Verdammt, tut mir leid. Hat das weh getan? Ich wollte nicht, wirklich. Wieso habt ihr Dämonen überhaupt so eine weiche Haut?", fragte er.
    Auch wenn Wertan eigentlich gutmütig war, so hoffte er dass dieses etwas einfach nur verschwinden würde, auf welche Art und Weise war ihm egal.
    "Und das war nicht alles, wenn die Leute aus Schwarzwasser kommen, und unter ihnen wird Ryu sein, dann wird dein Kopf als Trophäe in der Sumpflilie hängen, während sich dort alle auf deine Kosten besaufen und lustig machen", fügte Wertan hinzu, in Hoffnung der Dämon würde sich verziehen.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Kämpfer Avatar von Vareesa
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    351
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Vareesa ist offline
    Ryu bestellte Grüße? Schön! Sollte er doch! Er würde keine zurück bekommen! Jetzt war da diese Manon und Onyx schien sich wohl gleich mit Suzuran prügeln zu wollen! Dabei würde Suzuran ihm die Augen auskratzen und er sie erwürgen. Und auf einen blinden, grobschlächtigen Klotz und eine erwürgte Freundin hatte Vareesa ja gar keine Lust! Das ganze Schauspiel war so unglaublich kindisch! Fast schon wie auf einem Jahrmarkt! Da umkreisten sich die beiden wie zwei Boxer und als Suzuran nach Onyx schlagen wollte, erst links, dann rechts, dann wieder links, hielt dieser sie einfach am Kopf auf Abstand. Das mochte im ersten Moment ja ganz unterhaltsam wirken, aber am Ende war Vareesa wieder die Blöde! So nicht! Und vor allem nicht in IHRER Bognerei! Sollten die sich doch im Sumpf prügeln!

    "Entschuldige bitte, Manon. Ich finde gleich Zeit für dich...". Sie vertöstete ihre "Besucherin" die von Ryu kam und vermutlich eines seiner Fangirls war oder sowas und ging zu Onyx herüber. Ebenjener stand nun mit dem Rücken zu ihr - Perfekt, um ihn die Macht des Nudelholzes spüren zu lassen! Zwar musste Vareesa erst einen Hocker nehmen, um so hoch zu kommen aber das war ja nicht der Rede wert. Ein lautes "KLOCK" erklang dann schließlich, als die versierte Bognerin das Nudelholz auf Onyx hatte herabfallen lassen. Ein weiterer, giftiger Blick zu Suzuran ließ diese dann auch einen Moment in eisiges Schweigen versinken. Vareesa dagegen baute sich umso mehr auf und ließ das Nudelholz mehrfach auf die Handfläche hauen. Dabei rasierte sie beiden mit ihren Blicken förmlich den Kopf.

    "So, Kinder! Nachdem ich ja nun eure Aufmerksamkeit habe, prügelt euch doch bitte da, wo nichts zu Bruch gehen kann... Oder lasst es, verdammte Scheiße nochmal! Suzuran, ab ins Zimmer! Und du Onyx, komm morgen wieder! Dann reden wir über deinen blöden Bogen! Ist mir egal, wer angefangen hat! Als hätte man am hellichten Tag nicht schon genug Unruhe hier!"

    Zu ihrer eigenen Überraschung schien die dominante Art und Weise, wie Vareesa beide geschipft hatte Wunder gewirkt zu haben! Onyx hatte sich einverstanden erklärt, am morgigen Tag wieder zu kommen, sofern die lockige Hexe nicht da war und Suzuran drehte sich, einem eleganten Pfau gleich und mit einem "Pfüh!" auf den Lippen um und verließ die Werkstatt in Richtung Schlafraum. Anschließend ließ sich die entnervte Bognerin auf der Kante des Tresens nieder, wo sie zu Manon schaute die immernoch im Türrahmen stand. "Komm schon rein." sagte sie und winkte sie heran. "Immer dieses Theater mitten in der Nacht! Also, was wolltest du noch gleich? Grüße von Ryu? Mh... Soll er sich sonst wohin stecken... Ich hoffe du bist nicht nur deswegen hier."

  7. Beiträge anzeigen #67
    Schwertmeister Avatar von Daryn
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Waldvolk | Druidenlehrling | Skills: (0/6) |
    Beiträge
    803
     
    Daryn ist offline
    Daryn hatte vieles erwartet. Stille, mehr Lügen oder auch eine Flucht in den Wald hinein, doch das was kam, überraschte ihn mehr, als dass es ihm wehtat. Sein Gegenüber war eher verschreckt und vorsichtig als aggressiv gewesen, doch plötzlich kam etwas auf, einem warmen Luftzug gleich und dann war er nicht mehr der selbe. Es schien, als hätte ihn aus heiterem Himmel Mut erfüllt und ihn zu einem Schlag verholfen. Zwar war er nicht sehr stark doch trotzdem sank er auf die Knie. Er brauchte eine Weile um zu realisieren was geschehen war. Mit der freien Hand tastete er nach seiner Nase, die zwar etwas schmerzte, doch größtenteils noch heil war. Bis auf ein paar Blutstropfen war sonst nichts zu sehen. Er fuhr sich durch die Haare und richtete sich dann erneut auf. Von der Kugel in seiner Hand ging nun ein stärkeres Leuchten aus und der junge Mann selbst war nicht mehr ganz so freundlich wie vorher.

    "Das, mein lieber Freund, hättest du vielleicht lassen sollen." Der ehemalige Novize war nicht wirklich sauer, erkannte er den Schlag doch als Notwehr an. Trotzdem wollte er ihn nicht ganz ungeschoren davon kommen lassen. Er schenkte ihm den bösesten Blick, den er nur aufbringen konnte bevor er sich mit einem Schrei auf den Schläger stürzte und ihn zu Boden riss. "Was sollte das? Aber was mich viel mehr interessiert.." Daryn erhob sich wieder, denn er stand nicht so auf Rangeleien im Schlamm und Dreck mit einem anderen Kerl. ".. was war das eben? Du hast dich.. verändert." Mit diesen Worten steckte er die Kugel dann auch wieder weg, so langsam wollte er dieses Spiel beenden. "Im Gegenzug werde ich dir auch noch etwas verraten: Ich bin kein Dämon, klar?"
    Geändert von Daryn (28.08.2011 um 02:53 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68
    Provinzheldin Avatar von Manon
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sumpf
    Beiträge
    214
     
    Manon ist offline
    Manon folgte Vareesa in die Bognerei. Hatte sie ihr etwa nicht zu gehört? Sie seufzte kaum hörbar.
    "Ich bin hier, weil ich merkwürdige... und ich meine wirklich merkwürdige Träume über den Wald und den Sumpf habe...
    Mittlerweile passiert das auch schon tagsüber, dass ich so seltsame Visionen hab... Keine Ahnung warum! Kannst du mir helfen?
    Gibts Heilung dagegen? Was ist mir mir los?"
    platzte es aus Manon heraus und sah Vareesa hilfesuchend an.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Provinzheld Avatar von Wertan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    250
     
    Wertan ist offline
    "Wenn du das ernst meinst, dann solltest du dir gleich noch eine fangen, du hast mir verdammt nochmal Angst gemacht", knurrte Wertan und ballte wieder eine Faust. Er hatte Recht, er hatte sich wirklich verändert, einfach so - aus dem Nichts. Das ganze um die Magie, das konnte Wertan immer mehr verstehen, selbst wenn er damit nichts anfangen konnte so stärkte sie ihn indirekt, es war wirklich eine ungewöhnliche und interessante Gabe.
    Da stand er nun dem großen, schwarzen Etwas gegenüber, der anscheinend kein Dämon war. Wahrscheinlich hätte ein Dämon sich gar nicht erst schlagen lassen, oder Wertans Hand hätte beim Schlag gebrand oder so, irgendwie hätte ein Dämon ihn doch in der Luft zerrissen. Das war wohl wirklich kein Dämon, aber was war es dann? Konnte er ein Mensch sein? Es gab nun schon einige Vorfälle die ihn überrascht hatten, die ihn erschüttert hatten. Alles was kommen konnte wäre nur noch das i-Tüpfelchen gewesen.
    "Was das eben war ist egal, aber was solls", seufzte Wertan,"ich heiße Wertan, komme aus Schwarzwasser und meine Hobbys sind es nicht mich zu schlagen. Und wenn du wirklich ein Mensch, auch wenn es auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich ist, bist, dann erzähl mir etwas über dich, vielleicht kann man dir ja helfen", sprach Wertan in einem ruhigen Ton. Was würde sich herausstellen?

  10. Beiträge anzeigen #70
    Schwertmeister Avatar von Daryn
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Waldvolk | Druidenlehrling | Skills: (0/6) |
    Beiträge
    803
     
    Daryn ist offline
    "Nur weil ich kein Dämon bin, heißt das ja nicht, dass ich mich nicht wehren kann." Und wieder setzte er ein breites, böswilliges Grinsen auf, was jedoch nicht bedeuten sollte, dass er sich erneut schlagen wollte. Diese plötzliche Veränderung machte Daryn stutzig und ihm kamen viele absurde Ideen in den Kopf, die dafür verantwortlich sein könnten, doch nur eine, hielt sich etwas länger. Ist er wirklich... ? Nein.. Das kann doch nicht sein... oder? Aber mitten in der Wildnis? Ein Holzfäller? Fragen über Fragen brauten sich im Hirn des schwarzen Mannes zusammen, doch schließlich tat er es als Schwachsinn ab und widmete sich lieber wieder diesem Wertan. "Zudem war ich es ja nicht, der mich als Dämon betitelt hat. Und mal ganz ehrlich.. irgendwie fand ich es ja schon lustig." Ja das war es, auch wenn er sich damit einen Schlag auf die Nase verdient hatte. Sich für den Schrecken zu entschuldigen, den er dem Anderen eingejagt hatte zu entschuldigen kam ihm gar nicht erst in den Sinn. "Aber vielleicht bin ich ja doch eine Art Dämon.. wer weiß das schon."

    Ihm etwas über sich selbst zu erzählen befand Daryn als keine gute Idee, doch wenigstens seinen Namen wollte er ihm verraten, schließlich hatte Wertan selbiges getan. "Ich heiße Daryn und komme.. nicht von hier, sagen wir es so..." Dann wandte er sich von ihm ab, beobachtete den Wald und hoffte noch immer auf eine Eingebung, einen Wandel, wie er ihn erlebt hatte. Er hoffte darauf, den Wald zu spüren. "Aber wer sagt, ich bräuchte Hilfe? Mir ist nicht zu helfen, Wertan. Und ich denke, es ist Zeit, die Sache zu beenden." Ohne weitere Worte zu verlieren begab sich der ehemalige Novize zu einem Baum, setzte sich hin und lehnte sich gegen ihn, die Augen geschlossen. Wertan schien es nicht länger an diesem Ort zu halten, denn schon bald waren Schritte zu hören, die sich langsam entfernten.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Kämpfer Avatar von Vareesa
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    351
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Vareesa ist offline
    "Und da schickt der dich mitten in der Nacht zu MIR!?" na der hatte ja Nerven! Als wusste Vareesa was man mit Alptraumpatienten tat. Wobei das eigentlich wirklich nach genau ihrem eigenen Problem klang, dass sie bis heute hatte. Entweder Manon war völlig plemplem, oder sie zeigte Anzeichen dafür, empfänglich für den Ruf der Natur zu sein. So wirklich viel Ahnung davon hatte die Bognerin aber auch nicht davon. Aber man konnte ja mal etwas versuchen. Suzuran würde schließlich nicht sooo gut gelaunt sein nach diesem komischen Boxkampf. Da wollte Vareesa sie nicht noch irgendwie beunruhigen.

    "Na gut dann setz dich da auf den Hocker und mach die Augen zu. Vielleicht kann ich ja was herausfinden." Gesagt, getan saß Manon auf dem Hocker und Vareesa stellte sich hinter sie. "Äuglein zu und entspannen. Und nicht erschrecken, dann kriegen wir das auch auf die Reihe. Dann wollen wir mal!" etwas unbeholfen legte sie beide Hände auf die Schultern Manons und begann dann, sich zu konzentrieren und die Augen zu schließen. Wie würde ein Ornlu das machen? Wahrscheinlich handauflegen und die Magie fließen lassen. Oder einfach nur irgendwelchen Stuss reden und einen wegschicken. Naja, was konnte schon passieren? Vareesa fixierte sich auf die Lebenskraft die in ihr floss und setzte schon nach einem kurzen Moment die Magie in sich frei. Eine Übung, die sie mittlerweile schon sehr gut beherrschte. Das leise Zischen erklang wieder und füllte den Raum, während ihr Fixpunkt auf Manon lag, in der das Leben nur so sprudelte. Was jetzt genau zu tun war konnte sich die Bognerin aber selbst nicht sagen. Sie versuchte einfach, etwas in Manon zu spüren. Etwas Ungewöhnliches. Wie war noch das Gefühl, Ornlu in der Nähe zu haben? Oder einen der anderen Druiden? Sie alle sendeten etwas aus. Etwas Wildes, etwas "anderes". Dennoch fand sie nichts. Wobei das nicht so richtig war. Da war schon etwas. Aber im Vergleich kam es ihr vor, wie ein kleiner Kieselstein den man unter einem Tuch erfühlen konnte. Nichts starkes oder ausgeprägtes. Eine Unebenheit, von der man wusste, dass sie da war, aber nicht was es war.

    Nach und nach versiegte die Magie wieder und Vareesa öffnete schließlich die Augen. "Kannst aufstehen. Ich kann dich beruhigen: Krank bist du wie es scheint nicht. Zumindest glaube ich das nicht, aber ich bin auch keine Heilpraktikerin... Mein Rat wäre, dass du mal mit meiner Freundin, Suzuran, sprichst. Das ist die, die sich vorhin mit dem Ochsen da schlagen wollte. Aber vielleicht heute nicht mehr. Versuchs doch mal morgen. Ich werde da mit ihr reden. Aber bitte komm dann nicht mehr um diese Zeit!"

  12. Beiträge anzeigen #72
    Kriegerin Avatar von Exorbita
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    426
     
    Exorbita ist offline
    Exorbita hatte versucht sich nicht hineinzusteigern, sie wusste, wie schnell dies geschehen konnte und dass das nicht gerade produktiv war. Die Schülerin hatte sich eine ausgiebige Pause gegönnt gehabt, sie hatte ausgeschlafen, hatte gut gegessen und nun, frisch gestärkt, hatte sie sich auch gerade wieder an ihre Übung gemacht..

    Sie dachten immer wieder an den Ratschlag ihrer Lehrmeisterin, und sie versuchte den auch umzusetzen. Exorbite beobachtete den Weg des Ziels.
    Das Wissen in die Praxis umzusetzen war nicht einfach die junge Kriegerin gab sich aber mühe und sie wurde auch schon immer besser.

    Exorbita war ja schon besser geworden, allerdings traf sie nicht nicht wirklich und wenn doch war es wohl eher zufällig. Sie war den Zielen aber schon wesentlich nähergekommen, langsam aber sicher war Exorbita dabei ein Gefühl für die Bewegung zu entwickeln, das war sicher, mit etwas mehr Übung würde sie die Ziele ganz sicher schon bald treffen können wie sie es wollte.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ritter Avatar von Jengar
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1.074
     
    Jengar ist offline
    Sofort nachdem den Rest den Gruppe die Nachricht von den nahenden Snappern erreicht hatte, machten sich alle kampfbereit, so gut sie eben konnten. Die Waldvölkler begaben sich dabei an die Spitze der Gruppe, um die Raubtiere davon abzuhalten sofort zu den weniger wehrhaften zu gelangen. Sobald die blutdurstigen Reptilien über in Sichtweite waren, fiel auch schon der erste durch einen unglaublich guten Schuss von Bartimäus. Ab diesem Zeitpunkt bekam Jengar vom restlichen Geschehen nichtmehr viel mit. Die drei restlichen Snapper stürmten weiter auf die Gruppe zu. Der Blonde versuchte ruhig zu bleiben und wartete mit seinem Schuss noch, bis das Tier nah genug für einen sicheren Schuss war. Wobei sicher eher relativ zu beurteilen war. Er war kein besonders guter Schütze und die Laufbewegungen des Snappers, den er sich als Ziel erwählt hatte, waren sehr sprunghaft.
    Als er die Sehne losließ, war der Snapper nurnoch einige Augenblicke davon entfernt in Bissweite zu sein. Er wurde jedoch durch den Pfeil, der sich zwischen Bauch und Hinterlauf bohrte, sichtlich verlangsamt. Sofort nachdem er seinen Schuss gesetzt hatte, ließ der ehemalige Pirat den Bogen fallen und schmiss sich beiseite.
    Als er wieder aufsah, machte das verwundete Tier bereits eher ungeschickte Anstalten sich zum ihm herum zu drehen und erneut auf ihn los zu stürmen. Diesen Bemühungen wurde jedoch von Jarvo ein Ende gesetzt. Der Waldläuferführer versenkte sein Schwert mit einem kräftigen Hieb tief im Hals des Reptils.
    Jengar rappelte sich auf und zog das Schwert. Als er sich umsah, schien jedoch schon alles vorbei zu sein. Artifex ließ seinen bereits blutverschmierten Zweihänder in diesem Moment auf sein offensichtlich schon zweites Opfer niedersausen. Neben dem Templer hatte sich eine schwarze Wolke ausgebreitet, in der sich scheinbar die weniger wehrhaften versteckten. Als die Wolke sich auflöste, erkannte Jengar, dass der Angriff der Tiere nicht ganz wirkungslos gewesen war. Auf dem Boden lag Faraday, ihr Experte für den Stein, mit zerbissenem Arm und wurde von der Magierin versorgt.
    Schließlich machte die Truppe sich wieder auf den Weg. Zwar war man eigentlich, wo man hin wollte, aber da die toten Snapper und das ganze Blut eventuell andere Raubtiere anlocken würden – nicht zuletzt vielleicht auch den Schattenläufer - , unterbreitete Artifex den Vorschlag etwas weiter nördlich das Nachtlager aufzuschlagen.

    An nächsten Morgen schlief Jengar etwas länger als gewohnt, nachdem er zusammen mit seinem Lehrmeister die erste Wachschicht übernommen hatte. Es hatte nur zwei dieser Schichten gegeben, da Jarvo beschlossen hatte, dass die weniger Sumpfkundigen sich ausruhen sollten. Die Nacht war also lang geworden. Aber Jengars Ansicht nach hatten Jarvo und Barti das schlechtere Los gezogen, da ihre eher kurz gewesen war.
    Sobald er auf den Beinen war, machte sich der Blonde Gedanken über die gestern erlegten Snapper. Hoffentlich waren sie nicht angefressen worden über Nacht! Falls sich die Möglichkeit ergab, wollte er die Tiere, nach der Rückkehr der Gruppe zu dem Stein, ausnehmen. Vielleicht konnte er mit ihren Häuten ja sogar seinen eigenen Bogen finanzieren? Die Zähne und Krallen der Tiere interessierten ihn nicht besonders. Dennoch würde er sie ihnen ziehen. Vielleicht wollte ja einer der anderen ein Erinnerungsstück? Faraday war von diesen Zähnen immerhin der Arm aufgerissen worden…
    Geändert von Jengar (28.08.2011 um 17:05 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline

    Anfang der Tiefen Sümpfe

    "Ich denke er oder eher sie zog ein Stück noch tiefer in die Sümpfe...", meinte Ornlu und kniete vor Spuren oder mehr dem Lagerplatz des Wesens, der geprägt war von Fellresten, Schattenläufer-Häufchen und den honigsüßen und trotzdem in der Nase beißenden Duft von Schattenläuferpisse.

    "...ich stimme Jadewolf zu. Wäre ich ein Schattenläufer, würde ich meinen pelzigen Arsch in dunklere und tiefere Gefilde des Sumpfes bewegen. Da jage ich Viecher die mich satt machen und nicht diese Sumpfratten. Nicht zu vergessen die Konkurrenz. Snapper sind schnell und gewieft. Die jagen bei Dämmerung und schnappen unsern Schattenläufer die leichte Beute hier weg, bevor er selbst aufbricht um zu jagen. Oder siehst du es anders, Mertens?", fragte dann Ricklen, neben den Jilvie stand und auch Okam, der vor wenigen Tagen aus Myrtana wieder zurückkehrte. Mertens schien nachdenklich.

    "Klar...da hat er Lurker und wer weiß noch was. Auch scheinen die Snapper aus guten Grund die ganz Tiefen Sümpfe zu meiden. Ich mache mir aber trotzdem Gedanken ob der nicht doch noch Menschen jagen wird. Ich mein, wenn wir nun aufbrechen und der ging doch den dirketen Weg gen Schwarzwasser ist das beschissen. Einfach wieder aufbrechen und sagen >Ja, der macht dies und jenes.< klingt nunmal einfach gelöst, auch wenn es das naheliegendste ist. Ich sage als Jagdführer, wir folgen noch seiner Spur bis vor Dämmerung. Wenn es sich bestätigt was wir vermuten, ziehen wir uns gen Tooshoo zurück.", beschloss Mertens vor dem Jagdkommando. Zustimmung erntete er dann von den drei Waldläufern und den Druiden, bevor sie sich aufmachten.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Ein neuer Tag. Dieser würde hoffentlich nicht so blutig enden wie der letzte. Der Kampf mit den Snappern war kein leichtes gewesen, obwohl Olrik eingestehen musste, dass er nicht am Kampf selbst beteiligt war, er konnte nicht kämpfen. Zum Glück überstand er den Angriff dennoch unverletzt, so wie die meisten, nur Faraday hatte es wirklich erwischt, ein Snapper hatte ihm den Arm aufgebissen, doch er war nicht in Lebensgefahr. Er fühlte noch Schmerzen, doch er war außer Gefahr zu verbluten.
    Die Gruppe war nun also wieder auf dem Weg zur Steinplatte mit dem Moto...Moli...dem Findling, der dort stand, Olrik fiel der Fachbegriff nicht ein. Vielleicht war dort nur wieder ein neuer Haufen von Räubern, der sich an den Leichen der Nacht labte. Oder vielleicht war alles ruhig, zwar voll mit Blut und toten Snappern, aber ruhig. "Da, dort vorn ist auch schon die Steinplatte," rief einer der Waldläufer, ehe sie aus dem Dickicht wieder ins Freie traten.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Veteranin Avatar von Xarih
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    682
     
    Xarih ist offline
    Nun bestand die Gruppe also nicht mehr nur aus ihnen und den Schwarzmagierin, es hatten sich jetzt auch noch ein paar Waldläufer angeschlossen. Nachdem sie Schwarzwasser hatten, war in die Sümpfe gegangen, so ganz wohl fühlte sich Xarih hier ja nicht aber die hohe Magierin war offen für alles und versuchte dies auch hier zu halten. Sie sah es als eine Herausforderung an, so wie ein bisschen die ganze Reise, außerdem musste sie hier nicht leben.

    Faraday hatte es am vergangenen Abend ziemlich erwischt, es ging ihm aber schon wieder wesentlich besser. Sicher hatte er noch Schmerzen die Wunde sah aber schon wieder viel besser aus und war am abheilen. Mit Snappern hatte Xarih nicht gerechnet gehabt, was sicher ein Fehler war.

    Sie schienen nun ihr nächstes Ziel erreicht zu haben, die hohe Magierin wollte sich mal überraschen lassen, es schien ruhig zu sein hier wollte sie sich dadurch aber nicht in Sicherheit wiegen lassen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline

    Bognerei

    Diesmal mit Knüppel am Gurt näherte sich Onyx der Bognerei. Heute würde er sich wehren, wenn dieses freche Weibsbild ihn eine reinhauen wollte oder Vareesa das Nudelholz schwingt. Onyx war viel, aber sicher nicht der schwarze Mann der sich verhauen ließ, weil die weißen Damen sich zu Herrinnen erhoben. Ja, so war das doch. Diese Nasuitinnen!
    Es klingelte wieder, als er die Tür öffnete. Weibische Glöckchen die sicher nervten, wenn man den ganzen Tag hier hockte.

    Nicht lange und Vareesa erschien, während diese Susuran scheinbar nicht da war. Onyx zückte die Gobbokeule die er besaß und legte sie auf seine Schulter. Immer schlagbereit, wenn ihn irgend eine anfallen wollen würde, bevor er noch als Sklave hier eingepfercht werden würde oder sowas. Weibsvolk das einem Handwerk nachging, konnte man nicht trauen.

    "Onyx Bogen will! Boss Ryu bezahlen. Du machen oder wollen Onyx wieder versklaven?", brummte der Riese.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline

    Wächterhaus

    Die Sonne hatte ihren Zenit erreicht und begann schon wieder zu sinken, was der Hitze jedoch keinen Ablass tat. Nicht unbedingt einen Tag an dem man sich wie wild verausgaben, sondern lieber ein kühles Bier im Schatten genießen wollte, doch es half ja alles nichts.
    Auf dem Weg zum Übungsplatz traf Idun jedoch erst mal der Schlag.
    Wie selbstverständlich lungerten sämtliche Wächter und Jäger im Schatten eines größeren Baumes und hatten es sich dem Anschein nach recht bequem dort eingerichtet. Bei Speis und Trank – wie auch immer sie es angestellt hatten die Sachen zu besorgen – vergnügten sie sich mit kleineren Spielen oder waren in irgendwelchen Gesprächen vertieft, zumindest sah es nicht so aus, als würden sie sich nur kurz ausruhen wollen.
    >> Sagt mal, seid ihr eigentlich völlig durchgeknallt? Schwingt eure Ärsche nach oben und trainiert gefälligst weiter! <<
    Einer der Wächter stand tatsächlich auf, natürlich gemächlich und bloß ohne Anstrengung und baute sich breitbeinig vor Idun auf. Wahrscheinlich gehörte er auch zu denen, die hierfür verantwortlich waren.
    >> Nur keinen Stress, Mann! Trainieren ist im Moment nicht, guck dir doch mal die Hitze an, da kannste doch nicht vernünftig üben! <<
    Nicht recht wissend, ob er über diese Aussage belustigt oder wütend sein sollte, ging er einen Schritt auf den gehässigen Wächter zu.
    >> Trainieren ist grad nicht? Hör mal, das hier ist kein Ponyhof! Es ist mir vollkommen egal, wie heiß es ist, hier wird trainiert, verstanden? Ihr seid schließlich verantwortlich für die Sicherheit von Schwarzwasser. <<
    >> Hey, unsere Aufgaben musste uns nicht vorbeten, die kennen wir zu Genüge. Und sicher ist es hier doch auch? Was soll denn da großartig kommen, das wir nicht bewältigen würden? Ich sehe keinen Grund, warum wir uns hier den ganzen Tag abrackern sollen. <<
    >> Ja genau, er hat vollkommen recht! <<, schaltete sich ein anderer Wächter ein.
    >> Ach halt doch den Sabbel und lass mich reden! <<
    Idun platzte buchstäblich fast der Kragen. Wenn ihm nicht gerade eine andere Idee gekommen wäre, hätte er ihm reingeprügelt, was da so Großartiges in den Sümpfen sein Unwesen trieb, doch es gab noch eine bessere Verwendung für diesen Aufschneider. Glücklicherweise war auch Gwynnbleidd schon eingetroffen.
    >> Pass auf, wenn ihr Wächter wirklich mit Allem fertig werden, dann dürfte mein Schüler ja kein großes Hindernis darstellen. <<
    >> Den da? Ha, den putz ich weg, so schnell kann der nicht mal gucken! <<
    >> Gut, dann zeigt mal, was ihr so draufhabt! <<
    Während sich die Beiden auf einen Kampf vorbereiteten, erhoben sich auch die anderen Wächter, ein solches Ereignis wollten sie schließlich nicht verpassen. Idun stellte sich zunächst dazwischen, um zu überprüfen, dass beide mit fairen Mitteln kämpften. Jetzt war er gespannt, ob hinter der großen Klappe auch was dahinter war.
    Und wenn nicht, dann konnten sich die Wächter schon mal auf etwas gefasst machen.
    Geändert von Idun (28.08.2011 um 15:58 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Sie kehrten also an die Grabstätte zurück, an den Ort, der auch beinahe das Grab für Faraday geworden war. Die Steinplatten waren von nächtlichem Regen saubergespült worden und der Geruch der toten Snapper hatte sich dadurch ebenfalls noch nicht sehr weit ausgebreitet. Faraday erkannte die Stelle, an der er um sein Leben gekämpft, an der er beinahe seinen Arm verloren hatte. Bei dem Gedanken daran stellten sich ihm die Nackenhaare auf. Und die Wunde am Arm begann wieder zu pochen. Glücklicherweise hatten sie auf dem Schwarzmarkt von Schwarzwasser Verbandmaterial gekauft. Ein straffer Verband schiente seinen Arm, denn er bestand darauf, dass die Heiler, allen voran Melaine, nicht zu viel Kraft darauf aufwendeten, ihn vollends zu versorgen, sondern sich ihre Reserven für die bevorstehenden Aufgaben sparten. Vielleicht mussten sie den Monolithen wieder aufrichten, vielleicht auch das Wesen besiegen, das ihn umgestürzt hatte. All dies kalkulierte Faraday bereits ein, hatte er gestern auch schon getan. Dennoch war er verletzt worden. Die Praxis übermannte den Theoretiker mit so viel Unlogik, dass seine Variablen einfach nicht ausreichten, diese Faktoren abzudecken.

    Der Ruf eines Jägers brachte ihn aus seinen mathematischen Gedanken zurück in die Realität. Man diskutierte, ob man die Kadaver schnell ins Sumpfwasser werfen sollte oder ihnen noch kostbares Leder, Zähne und Krallen abnahm, die man wohl für einen guten Preis an Rüstungsbauer und Sammler verkaufen konnte. Faraday beschäftigte sich in Gedanken nun eher dem Stein und wie sie die Kultstätte wieder restaurieren konnten. Darum wandte er sich an Melaine.
    "Zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht ratsam, die nachfolgenden Pilger hierher zu schicken. Aber... in Ehren an die alte Zivilisation denke ich, sollten wir den Monolithen wieder aufrichten. Du bist eine mächtige Magierin, Melaine. Meinst du, du kannst mit deiner Erdmagie die Spitze auf dem Sockel verankern und ihn magisch zusammenfügen, sodass er nicht von Wind und Erosion wieder gefällt wird?"

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Nun waren sie also wieder in Schwarzwasser. Viel hatte sich anscheinend nicht verändert, seit sie vor einigen Monaten zuletzt hier gewesen waren. Der riesige Baum, um den herum die Ortschaft entstanden war, war natürlich immer noch da, ebenso die zusammengewürfelten Hütten und deren Bewohner, die im Moment offensichtlich keine Versammlung auf der Baumkrone abhielten.
    Und sonst waren da eben die Stege, der Sumpf und recht ruhige Verhältnisse. Kein Vergleich zu Setarrif mit seinen Prachtbauten, den gepflasterten Straßen, den Häusern aus Stein und den unzähligen Menschen. Nein, Schwarzwasser war nur irgendeine kleine Siedlung mitten in der Wildnis, was aber allem Anschein nach nicht hieß, dass man schnell jeden fand, den man suchte, denn in dem Fall hätten Thorwyn und Leyla schon längst Ornlu ausfindig gemacht, dem Leyla diesen Kristall zeigen wollte. Der Jäger wusste nicht genau, welcher Beschäftigung dieser Typ nachging; bei ihrer ersten und bisher einzigen Begegnung hatte er aber auch wie irgendein Jäger oder so gewirkt, was natürlich bedeuten konnte, dass er sich sonstwo herumtrieb und man ihn nicht so schnell finden würde.
    Also waren Thorwyn und Leyla mehr oder weniger ziellos unterwegs und hielten nebenbei Ausschau nach einem bekannten Gesicht. Zumindest die Heilerin müsste ja den ein oder anderen der hiesigen Bewohner kennen, viele davon kamen schließlich aus Myrtana, wo sie eine ganze Weile mit ihnen zusammengelebt hatte.
    „Sag mal … was genau muss man denn eigentlich so machen, wenn man, nun ja, bei euch … mitmachen will? Ich meine, kann da einfach jeder kommen …?“

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide