Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    automatic news bot
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.818
    Gökhan Halil Düzgün, ein türkischer und sehr engagierter Risen-Fan hat in sechsmonatiger Kleinarbeit mühsam eine eigene Übersetzung von Risen auf die Beine gestellt. Er hat dabei alle Texte im Spiel (speziell die Untertitel) ins Türkische übersetzt. Seine Modifikation stellt er nun allen Interessierten zur Verfügung.

    Wir von der World of Risen ziehen unseren Hut vor dieser beachtlichen Leistung. Gökhan seinerseits verweist auf die Seite oyunceviri.com, die sich mit türkischen Übersetzungen für verschiedene Spiele befasst und deren Mitglied er ist. Er dankt außerdem Nico Bendlin für dessen Werkzeuge zur Extraktion und Bearbeitung der Dateien.

    Homepage
    World of Risen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    41
    Hut ab, Gökhan Halil Düzgü, das ist eine beachtliche Leistung!
    Frisii ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Respekt, dafür hätte ich wahrscheinlich auch nicht die nötige Geduld.
    Phael ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •